Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
ich hab gimp ja auch... ^^ Wusst garnet das sowas geht... auch mit Animationen uns so
aber ich krieg sowas irgendiwe nicht hin...halt nur bilder färben und so ... das geht noch ;)

wie wärs mit ned kliiitttzzzeeeeekleeeinnnen chrashkurs? *mitdackelblickanguck*

Moment mal, ich kenn da ein super Forum, such nur schnell den Link. Die Animationen gehn übrigens ganz einfach ;)
Du musst nur jede einzelne Animationsstufe auf eine Ebene machen. Dann klickst du die Ebene im Ebenen-Modus? -Editor? =) an und klickst nochmal auf den Namen, damit du sie umbenennen kannst. Dann schreibst du dahinter, wie lange die Ebene angezeigt werden soll, z.B. (400ms). In Klammern eben =)
Dann noch als GIF abspeichern und fertig ist deine Animation :lol:

Edit: Wie wärs hiermit? =)

@ TWA
Öhm, sieht ganz gut aus, aber es ist so dunkel, ich kann die Katze nicht sehen.. =)

Zuletzt bearbeitet:
@Tigerauge: Wenn du den Kater sehen willst, guck in den Haustierthread... x)

Ich hatte ein bisschen Zeit...

... ich hab die Augen gefiltert, und da ich es nicht in JPEG abspeichern konnte hab ich einfach einen Screenshoot gemacht den ich dan abspeichern konnte. =)

...und noch ein neues gemacht ._.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz süß ^^
Beide mit gimp gemacht? Ich würde evtl bei dem Geier die Schriftebene ein paar mal kopieren, damit mans besser sieht. Ich machs meistens so, dass ich ca. drei Schriftebenen mach, und die unterste färb ich um. In deinem Fall würd ich sie schwarz färben und dann mit einem Weichzeichnungsfilter (Filter\Weichzeichnen\Bewegungsunschärfe oder einfach Weichzeichnen) verschimmern lassen. So machs ich meistens. Dann kann mans einfach besser lesen.. ^^
Wenn dir das dann zu unübersichtlich ist, einfach die oberste Schriftebene markieren und "Ebene\Nach unten vereinen". Oder du lässt es einfach so.. =)

Du konntest nicht speichern? Wie jetzt ^^
Vllt hilfts was, wenn ich sage, dass man bei "Dateiname" auch die Endung angeben muss..?
Öhm, ich hab jetzt auf Befehl =) noch schnell einen Avi ausm Hut gezaubert. Eigentlich wollte ich den PC nur für 5 Minuten einschalten, um zu schauen, ob ich eine Mail bekommen hab.. ^^
orc2ot0.gif

Ork = nicht hübsch? ^^
Mir fehlen irgendwie die Motive.. ich hab von Pim eine Lotr-Seite mit ganz ganz vielen Motiven. Aber ich will sie doch nicht so kopieren >.>

Wisst ihr vllt. eine Seite mit .. kA .. Fluch der Karibik oder so? ^^

@Tigerauge: Ich würd die Schrift...etwas deutlicher machen. Sonst wunderschön. ...

Ist doch nicht so, dass ich die Seite beschlagnahme. Ist ja auch gar nicht meine.

+dich wieder zur Seite stubs+

@T.W.A.: Tigerauge hat das etwas umständlich erklärt...den gleichen Effekt erzielst du wenn du der Schrift einen kleinen Schlagschatten verpasst. Dann musst du das mit dem fräben, weichzeichnen und so nicht machen.

Hm, auch gut ^^ Ich bin eben "etwas" umständlich ^^

Tigerauge schrieb:
Ork = nicht hübsch? ^^
Ich denke sie wurden im Film extra häslich gemacht... (=

Pim schrieb:
@T.W.A.: Tigerauge hat das etwas umständlich erklärt...den gleichen Effekt erzielst du wenn du der Schrift einen kleinen Schlagschatten verpasst. Dann musst du das mit dem fräben, weichzeichnen und so nicht machen.
Kann man die Sprache in Gimp zufällig irgentwo ändern? :argh: Sonst finde ich nichts... v_v

FdK ist auch toll, mal sehen ob ich ein Bild von einer ganz bestimmten Szene finde... ^^
Oder darf man auch bei laufender DVD einen Sreenshoot erstellen..? o_O

T.W.A. schrieb:
Ich denke sie wurden im Film extra häslich gemacht... (=

Öhm, ich meinte eigentilch.. weil du sagtest, das Bild sei ork.. Ob das Bild hässlich ist =)

@T.W.A: Ob man die Sprache ändern kann ist mir nicht bekannt... Aaaaber du müsstest oben in der Symbolleiste beim Bild gaaaanz rechts sowas wie "Script-Fu" finden. Ganz unten dann "Schatten" und in der Mitte den "Schlagschatten"

___

IMG06261eaa.jpg

Ich hab kA wer "mein Schatz" ist...die die sich angesprochen fühlen wahrscheinlich. ^^

hejjj danke leute :D

Lade mir jetz erst mal die allerneuste Version runter (hab noch ne ältere) und dann leg ich los...ich hoff ich bekomms hin.. :D

@Pim: Das ist voll süß...du hast das echt drauf :)

Dito @ Moni ^^
Ich hab auch wieder ein paar Kleinigkeiten..

frodojm1.gif
orc2fe9.gif
gimlikb2.gif

aragorn2kopieyt8.jpg
fangorngb7.gif
frodoandsamnh5.gif

nadinexu5.gif
frodoleftkn6.gif
striderfa5.gif

@ Pim: LASS ES :D

Zuletzt bearbeitet:
@Moni: Dankeschön :) +knuffs+
@Tigerauge: Dir auch ein Danke & nein ich werde es nicht lassen. ^^

Also....mir gefällt der Gimli sehr. Die Augen find ich auch sehr gut. Das Pferdeschnauze meets Aragorns Nase Avatar auch ^^ uuuund natürlich das wo Frodo und Sam Stich unter die Augen hält. Die sind ganz wunderbar. Die anderen sind aber auch gut.

___

So...momentan bin ich leider in einer unkreativen Phase, trotzalledem ein paar wenige kleine Avatare für euch, hier ein kleiner Auszug:

owyn22c20.jpg
Gimli13884.jpg
Herugrim2bfb.jpg
Pippin18e9c.jpg
Gollum12854.jpg
Legolas1028ba.gif

Ok, dann eben nicht, aber wenigstens hast du dir ein wenig Zeit gelassen ^^

Unkreativ? Ich find deine toll. Ich liebe es, wie du immer deine Avis machst und.. oO naja, wie der Erste eben - teilweise in Graustufen und dann noch einen farbigen Teil rein ^^
Gimli ist toll, Theoden (nehm ich an?) auch. Legolas - ich find die Schrift ein bisschen zu schnell ^^ aber sonst gut gemacht :). Bei Gimli versteh ich nicht ganz, was es heißen soll, ich glaub da fehlt ein "it". Also.. öhm. egal xD Ich schreib grad total krank ?! xD

Achja und Danke ^^

Wie mach ich meine Avis denn? x)

Oh...das mit Gollum ist eigentlich richtig dachte ich. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. ^^

Dankeschön. :D

Theoden873c.jpg
Barbossa175f.jpg
Frodo421e3.jpg
Ichbineinefaulesocke1e71.jpg
Lachenistgesund1ec9.jpg
Und:
IconTextureRotGrauWeif50.jpg

Joah...

Tigerauge schrieb:
Unkreativ? Ich find deine toll. Ich liebe es - teilweise in Graustufen und dann noch einen farbigen Teil rein ^^

=)
Gut geworden ^^ Kann auch sein, dass ich mich täusche, hast wahrscheinlich eh recht :p

Hab mal ne Frage an euch geniale Grafiker: Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, mit PSP9 etwas zu erstellen, das aussieht, wie eine Pinnwand? Also Brushes/Texturen für die Oberfläche, Reisnägel, dort angeheftete Zettel (zum Beschriften) etc.?

Wäre dankbar für ne Hilfe.

@BrightMoment: Über Google zum Beispiel findest du viele Pinnwände. Auch Reiszwecken etc. lassen sich finden und dann ausschneiden. Zettelbrushes gibt es zu Hauf, nur verstecken sie sich meist gut. Deviantart wäre vielleicht eine gute Anlaufstelle, Livejournale etc. etc. Genauso wie man Polaroids (Google/Deviantart usw.) sich gut auf Pinnwänden machen.

Genaue Links hab ich jetzt allerdings nicht.

Dafür aber ein paar Avatare:

Abendstern4d2a.jpg
Miranda227e.jpg
Gandalf189a0.jpg
Troll2263.jpg
Liv5107.jpg

ElizabethWill7aa6.jpg
ElizabethWill6254.jpg
+ noch zwei Avatare aus "At World's End"

Frodo436d1.jpg
owyn245cc.jpg
Tutorial für diese Art Avatar

HelloKitty1252.jpg
Erdbeere1f95.jpg
Viggo35c8.jpg
Orlando59278.jpg

Gandalf175f7.jpg
Die dazugehörige Textur:
IconTextureRotGrauBeige3e8.jpg

+ 6 weitere Avatare ([FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial] 2 Gandalf, Sam, Faramir, Arwen, Elrond)[/FONT][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Photoshop hat so ein Wischfinger-Tool, mit dem man bestimmte Dinge verwischen kann und dann immer kleiner werden. Dann habe ich aus einem weißen Oval so lange dieses Tool benutzt, bis es dann so aussah.

Wenn man dann verschiedene Werkzeugspitzen verwendet, kann man unterschiedliche Effekte erzeugen.

Oh...ich glaub das ist mir zu viel Arbeit. xD Da sitzt man doch ganz schön lange dran oô

ich zeig euch mal paar quotes und ehmm darf man eigentlich bearbeitete bilder reinstelln?

oke ich fang mal an

quotes:

einbislegruseliglol.jpg

Unbenannt-1.jpg
das is nich so toll is auch ein älteres

hab noch mher aba die zeig ich erst später

bearbeitete fotos :

depressed.jpg
Das is eins von Avril

versionetwo.jpg
das hier is auch avril

undone.jpg
und danne noch eins von joss stone

wie gesagt ich stell bald mehr rein ;)
aber nru wenn ihr mehr wollt ;)

LG Mimi

Einige meiner ehemaligen Signaturen und Avataren. Nichts spezielles mMn.

blackpaintfg2.png

desideratanb3.png

anankesigdo1.png

btw.

Warum redet ihr ständig von Layouts/Grafiken, wenn ihr etwas im Photoshop macht? :ohoh:
PS ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Für Layouts verwende ich InDesign, für Grafiken Illustrator. Aber die exakten Bezeichnungen sind für Hobbybastler nicht von Nöten, solange man weiss, was gemeint ist. In der Prüfung wär ich damit jedoch durchgefallen. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses hier finde ich super schön. Die anderen Sachen sind eher nicht mein Ding. :)

Warum redet ihr ständig von Layouts/Grafiken, wenn ihr etwas im Photoshop macht? :ohoh:
PS ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Für Layouts verwende ich InDesign, für Grafiken Illustrator. Aber die exakten Bezeichnungen sind für Hobbybastler nicht von Nöten, solange man weiss, was gemeint ist. In der Prüfung wär ich damit jedoch durchgefallen. :naja:
Lass uns doch. Versteh nicht wo das Problem sein soll. :rolleyes:

Ich sagte ja: Es ist eigentlich egal, solange man beruflich nichts damit zu tun hat. >.<
Mein Chef würde mich umbringen, sollte ich ein ganzes Layout im Photoshop machen wollen. ;D

Danke dir. *g*
Genau diese Sig gefällt einem Freund von mir am wenigsten. D:

Ich sagte ja: Es ist eigentlich egal, solange man beruflich nichts damit zu tun hat. >.<
Mein Chef würde mich umbringen, sollte ich ein ganzes Layout im Photoshop machen wollen. ;D

Danke dir. *g*
Genau diese Sig gefällt einem Freund von mir am wenigsten. D:

Ist InDesign aber nicht eher für Printzwecke gedacht und nicht für Webdesigns?

Naja, eher. Es geht eigentlich beides... es sind ja trotzdem Layouts, ob jetzt gedruckt oder am Bildschirm. :D

Sieht toll aus :)

@Pim: *neidischbin* ... das sieht so mega supiii schön aus. Du hast das echt drauf!

@moni: Dankesehr :) Schön, dass sie dir gefallen.

@Raindrop: Ich bin ja auch ein großer Postcards from the Edge Fan und Stammgast. Mein großes Vorbild. xD Und da ich mich natürlich auch etwas inspirieren lasse :D kein Wunder, dass sie dir bekannt vorkommen, vorallem weil die Texturen der Icons da, die letzten Texturen waren die Mata mit uns geteilt hat.
Und die Wallpaper Textur, da hatte sie mal ein Tutorial wo sie das ganze in klein für ein Icon verwendet hat. Da sie aber nicht mehr wusste woher das war, und ich keine Sachen verwenden wollte ohne ein Credit geben zu können, musste ich mir schnell selber was basteln, und dann halt auch gleich etwas Großes für ein Wallpaper dazu.
Aber ich bemühe mich auch, mich nicht zu sehr von ihr inspirieren zu lassen. Sonst kommt das noch als würde ich abgucken. Das ist natürlich nicht mein Ziel. :D
An dieser Stelle verweise ich noch einmal ausdrücklich auf meine supertollen Helferlein (meine lange Liste Credits findet ihr über einen Link in meiner Signatur)

Ich liebe ihre Sachen und seit dem ich auch ein LJ habe, bin ich auch öfters dort anzutreffen :lol:
Die Texturen finde ich auch immer sehr hübsch, auch wenn's noch nicht sooo viele sind :)
Ich denke sie ist eine Inspiration für ziemlich viele, keine Angst, es sieht nicht wie abgeguckt aus ;)

So, ich trau mich mit meinen Graphiken auch mal hier rein xD Ich mach meistens Sachen mit Bildern von Lost, aber auch anderes wie Harry Potter oder so...

Jedenfalls, hier findet ihr meine neuesten Icons. Es sind 51, hab ich selbst gezählt, und ich hab drei Tage dafür gebraucht *stolz bin*
(Ich hätte die Icons auch hier reingepostet, aber ich wollte sie nicht wieder alle hochladen xD)
Nya, wenn ihr mein LJ anschauen wollt, da gibt es noch mehr Graphiken...

Edit: ach ja, ich verwende die Programme PS 6.0 und GIMP

Edit²: Ähm, ihr müsst euch nicht zurückhalten, sagt ruhig, wie schlecht die Sachen sind xD

Zuletzt bearbeitet:
@Raindrop: Das hab ich mir vorhin auch gedacht, und etwas gebastelt. ^^

jackwill2gc9.jpg
jack24fb1.jpg
elizabeth5oh6.jpg
tiadalma1hl3.jpg
will30ma7.jpg
will28zf8.jpg

Die restlichen auf meinem Blog :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten