ich weiss dass die frage doof klingt, und ich hab sie schonmal gestellt, aber niemand antwortete:
ihr habt da oft ja so blümchen, ornamente, herzchen, sternchen, gegliederte striche und tüpchen in den bildern. malt ihr die selbst oder sind das so vorgefertigte sachen, weil... die sehen ja immer wieder ähnlich oder gleich aus. würde mich halt interessieren.
und in welchen programm ihr arbeitet. vieles sieht ja icht nach photoshop aus. nunja... hätt ich bloss illustrator zuhause, dann könnt ich auch mehr. *aus unserem grafikatelier ergattern muss*
leider hab ich im moment keine sehenswerten grafiken... ist lange her, seit ich was hübsches machte... wobei... wenn ich schnell zum ibook wechsel, kann ich euch meinen neusten flyer zeigen. der wird jedoch nicht so viel erstaunen bringen, wie die euren sachen. geschmackssache halt

. und ausserdem hab ichs nicht so mit internetzeug/homepages (wobei ich meine erste homepage mit 13 jahren bastelte, potthässlich war die)... ich bin halt auf druckssachen ausgebildet und noja, vielleicht deswegen etwas "eingeschränk". wenn jemand versteht, was ich meine....
edit: so
bin eigentlich ganz und gar nicht damit zufrieden, aber der veranstalter findets toll. ich hatte auch kaum zeit (wegen druckdatum) und naja... muss eigentlich schon bald den nächsten flyer fertig haben -_- btw. vorschau sieht komisch aus. aber originalgrösse ist dann richtig ^^