Fotostory Der verlorene Blick - Ein Mädchen erblindet ♦ abgeschlossen ♦

Geile Fortsetzung! Vil. ist Andrea ja in Frank verknallt! Sagst du mir wo du die Klammoten von Andrea her hast? Die sehen cool aus!
Pepe

Danke....
@Sweet_Cookie
Ja hab ich;) Aaaber ich hab die Geschichte ja nicht ganz aus dem Buch, eigentlich ist ja fast alles selber erfunden... Außer das mit dem Autounfall... Na ja, sonst ist ja eigentlich viel anders! Soweit ich mich erinnern kann ging das mit dieser Leonie(?) aus dem Buch so, dass sie ja keinen Freund hatte eigentlich, und der in Berlin wohnte (?) und sie zu Hause war... Irgendwie so, ich kann mich nichtmal erinnern:D
Auf jeden Fall sind die Ideen so 92% von mir!

NEIN! DALIA! :schnief: +heulz+
Ich mochte sie so gerne, Scheeeiiiß Sebastian, ich hasse ihn, ich hasse ihn! Die Arme Dalia... auch noch so brutal...
Gelungener Teil. Aber wie konntest du nur!? Das ist doch alles schon dramatisch genug, nicht Dalia!!! :schnief: :schnief: :schnief:

:ciao: Hermine-Love

Phoebe99 schrieb:
Danke....
@Sweet_Cookie
Ja hab ich;) Aaaber ich hab die Geschichte ja nicht ganz aus dem Buch, eigentlich ist ja fast alles selber erfunden... Außer das mit dem Autounfall... Na ja, sonst ist ja eigentlich viel anders! Soweit ich mich erinnern kann ging das mit dieser Leonie(?) aus dem Buch so, dass sie ja keinen Freund hatte eigentlich, und der in Berlin wohnte (?) und sie zu Hause war... Irgendwie so, ich kann mich nichtmal erinnern:D
Auf jeden Fall sind die Ideen so 92% von mir!

O.k. sorry, ich habe das buch nicht gelesen, ich habe nur gesehen des es dieses buch gibt, wenn du das alles selbt erfunden hast, dann SÜPER!!!!!:D

wow! supermässig, mehr kann ich dazu nicht sagen!

@Simskatze
Weil du als Erste geschrieben hast du willst benachrichtigt werden^^

@Alienor
Oh danke das ehrt mich ja sehr:lol:
Du stehst auf der Liste!

klasse

puh...ich hab mir jetzt die ganzen Kapitel durchgelesen die ich alle verpass hab...warn ganz schön viele!:)

Aber du hast das wirklich toll geschrieben, und die Bilder sind auch klasse! Ich finde der Tod von Delia passte irgendwie nicht so, ich fand das klang irgendwie so ein bisschen reingesetzt,also dass das nicht wirklich passiert ist(keine Ahnung warum ich das so finde, aber jeder hat ja seine eigene Meinung).Ansonsten ist die Geschichte wirklich große klasse.
Also ich glaub eher Andrea, kann ja sein das auch sein das die beste Freundin von Bella(sry, namen vergessen) die Wahrheit sagt, wahrscheinlich trifft sich Frank heimlich mit Sara, oder es war nur das eine mal.Aber etwas unlogisches,was ich zumindestens nicht begreife ist %), woher weiß Andrea das Sara Sara ist.Also sie hätte doch höchstens das Mädchen beschrieben können was mit Frank da zusammen war, aber den Namen könnte sie doch eigentlich nicht wissen.Es sei den sie hätte die beiden vielleicht belauscht und Frank hätte das Mädchen mit den Namen "Sara" angesprochen, allerdings hast du davon nichts geschrieben!

Naja, also wie gesagt, vernomenale Geschichte! Du hast wirklich das Zeug zu einer Autorin!

Greetz Punky4:hallo:

Danke, heute geht es wahrscheinlich weiter (is nicht sicher, heute gehn wir noch "Miss Saigon" [Musical] gucken^^)

geht es heute weiter?? BItte ich bin ja sooo gespannt!

hey :) also ich beobachte deine FS schon eine ganze weile und sie gefällt mir wirklich gut :) mach weiter so und wär super, wenn du mich benachrichtigen könntest

Ja heute gehts weiter!

Ich benachrichtige dich!

@all
Es gibt noch 3 Kapitel! Nur zur Information. Mit dem letzten Kapitel gibt's dann noch einen Epilog und noch etwas=)

@all
ES GIBT NOCH 4 KAPITEL, WEGEN VIELER ANFRAGEN. AUF JEDEN FALL ABER NICHT MEHR ALS 4, SORRY:argh:
KAPITEL 13 KOMMT NOCH HEUTE!

Jetzt muss ich mich auch noch mal melden =)
Ich hab die ganze Zeit still mitgelesen. Wollte mich für die ganzen schnellen Benachrichtigungen bedanken. Du schreibst einfach sagenhaft...das ist wirklich eine FS, wo es sich lohnt, bis zum ende mitzulesen...
lG :hallo:

Aaah ist die Geschichte Geil *,..,* Bitte benachrichtige mich auch jah?
Ehrlich du bist sau gut im FS schreiben ;D
Hoffe es geht so geil weiter ;)

Cya Nin

Kapitel 13

Kapitel 13

Viel Spaß beim Lesen:).

1.jpg

„A… Aber warum macht Andrea so etwas? Wir haben uns doch gut verstanden und… von wo kennt sie Sara überhaupt?“, stotterte ich und hörte das schreckliche Unwetter draußen.
„Keine Ahnung, Bella. Ich weiß nur, was ich höre und sehe. Und Frank hasst Sara, das weiß ich genau.“
Wir diskutierten noch eine Weile hin und her, aber wir fanden keine Lösung oder Antwort.
„O Gott, die Stunde ist schon um. Entschuldigt, aber Andrea hat nun ihre Sprechstunde, Mädchen.“
Dr. Ripley wollte damit sagen, dass wir aufstehen und gehen mussten.
„Willst du noch auf mein Zimmer kommen?“, fragte ich Vivienne im Aufstehen.
„Klar.“
„Auf Wiedersehen, Dr. Ripley.“
„Tschüß Annabella, tschüß Vivienne. Schönen Abend noch.“
„Danke, gleichfalls, Dr. Ripley“, sagte ich nickend und wir gingen hinaus.

2.jpg

Draußen wartete jemand, und ich nahm an das es Andrea war.
„Andrea?“, fragte ich unsicher und blieb stehen, während die Tür zuschlug.
„Jap, was geht ab?“
„Du bist Andrea? Die Andrea, die solche scheiß Märchen erzählt?“, rief Vivienne wütend und knallte sich vor die Bank, auf der Andrea saß.
„Wie bitte? Was soll der Scheiß Blondi?“
„He! Ich bin kein Blondi du Brauni. Wieso hast du diesen Mist über Frank erzählt?!“
„Was für einen Mist, verdammt?“
„Du weißt genau was!“
„Nein, dass weiß ich nicht du Schlampe!“
„He, Andrea, das ist meine… Freundin“, stotterte ich. War sie überhaupt noch meine beste Freundin?
„Und Bella ist meine beste Freundin.“
Ich lächelte Vivienne zu, aber sie hatte dazu keine Zeit. „Und jetzt raus mit der Sprache, warum hast du Bella eingeredet, dass Frank mit Sara zusammen ist?“
Auf einmal schluckte Andrea heftig. Log sie wirklich? Ich seufzte tief, denn Vivienne setzte sich wirklich richtig für mich ein.

3.jpg

„Andrea, bitte-“, ich seufzte noch mal.
„Na gut! Es stimmt nicht, verdammt…“
„Und warum hast du Bella diesen Mist eingeredet?“
Mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen. Frank betrog mich also doch nicht, ich hätte schreien können, vor Freude. Aber irgendwie glaubte ich es auch nie so richtig…
Andrea aber schwieg. „Red jetzt, du doofe Kuh!“, schrie Vivienne auf einmal so heftig, dass Andrea und ich leise schrieen vor Schreck. Aber Andrea schwieg weiter.

4.jpg

„He, du kleines Würstchen, jetzt red, oder ich setz dir Amir aus meiner Klasse auf den Hals. Er macht seit acht Jahren Karate und ist einer meiner besten Freunde, also…“
O Amir. Ich dachte in diesem Moment an sein fröhliches Lachen und seine kleine Falte zwischen Mund und Wange, wenn er lachte. Er war wirklich einer meiner guten Freunde. Wieso kam er mich nie besuchen? Und warum kam sonst niemand aus meiner alten Klasse?
„Okay, okay! Sara findet dich so blöd, Bella, dass sie gesagt hat ich soll lügen. Sie ist nämlich in Frank… Na ja.“
Ich seufzte tief. So etwas hätte ich ihr nie zugetraut… Sie war eigentlich immer recht freundlich, auch wenn sie nicht zu meinen Freunden zählte. Warum?
„Und woher bitte sehr kennst du Sara?!“, fauchte Vivienne sie an während ich schweigend nachdachte.
„Sie ist meine Freundin, wir haben uns einmal in der Stadt kennen gelernt, vor vielen Monaten, als ich Stress mit meinen Eltern hatte. Sie hat mir geholfen und mir ein paar E-Pillen gegeben, dass ist alles. Seitdem sind für dick befreundet.“

5.jpg

„Bitte, Bella, sei mir nicht böse! Aber sie ist meine Freundin…“, Andreas Stimme klang seltsam. Ich schwieg und dachte nach.
„Was Sara nimmt Drogen?! Das hätte ich ihr nicht einmal zugetraut…“, grinste Vivienne und wandte sich mir zu.
„Wollen wir gehen?“
Ich schüttelte gleich den Kopf. „Warum wollte sie denn, dass ich glaube sie wären zusammen?! Irgendwie sehe ich da nicht durch.“
„Also: Sie ist ja in Frank… verliebt. Wenn du mit Frank Schluss gemacht hättest, hätte sie ihn dir weggeschnappt, tja, mehr weiß ich leider nicht, sorry.“
„Warum hast du das gemacht?“, meine Stimme war leise und kläglich und so fühlte ich mich auch. Andrea gab keine Antwort, und Vivienne nahm meine Hand und wir gingen in mein Zimmer.

6.jpg

Vivienne schnappte sich den Hocker und ich ließ mich auf mein Bett fallen.
„Sara ist echt ne doofe Kuh, aber Andrea fast noch mehr! Wie kann sie das nur tun? Das hätte ich für dich oder jemand anders nie gemacht, vor allem wenn ich sehe wie glücklich sie sind!“
Ich nickte schwach und Vivienne nahm wieder meine Hand. „Hey, wie geht’s dir?“
„Na ja, wenn man bedenkt das mir jemand den Freund wegschnappen wollte, ich blind bin und ich nicht einmal zu der Hochzeit meiner eigenen Tante fahren kann; Es geht mir super.“
„Was? Aurelia heiratet?“
Ich nickte und spürte, wie meine Augen feucht wurden.
„O je, dass mit Australien und so weiß ich von Frank, aber das sie heiratet habe ich nicht gewusst… Wann denn?“
„In etwa dreieinhalb Wochen. Ich würde so gerne bei ihr sein, ich vermisse sie so…“
„Das ist echt unfair…“, plötzlich stoppte sie.

7.jpg

Stille herrschte und ich wusste nicht wieso. „Vivienne? Was ist los?“
„He, meine Mutter arbeitet doch bei ‚Duff’…“, sagte sie nach einer Weile und grinste. „Duff“ war ein berühmtes Reisebüro und Ursula war Geschäftsführerin in der Filiale unserer Stadt.
„Na und?!“
„Sie hat dich doch total gerne…“
„Hä?“, langsam verstand ich nichts mehr. Verwirrt „schaute“ ich sie an.
„Na! Wenn ich sie überrede könntest du doch… Sie könnte für dich die Reise buchen… Verstehst du?“
„Na supertoller Rat. Hallo? Vivienne, ich bin in einer Psychiatrie! Hier ich nicht rauskommen, capito?“
„Sie müssen doch nichts wissen…“
„Na toll, Vivienne! Ich komme hier nicht so einfach raus, ich hab keine Erlaubnis, ich bin blind! Außerdem hab ich nicht mal einen Pass hier.“
„Ist der bei deinem Vater?“
Ich nickte genervt. „Ich denke ja.“
„Warum nicht, Bella?“
„Weil das nie gut käme, meine Liebe. Das geht nicht, auf keinen Fall.“
„Du probierst es ja nicht mal.“
„Na, wenn die mich erwischen kann ich noch ein paar Monate länger hier bleiben, verdammt.“

8.jpg

Vivienne seufzte. „Ja okay. Du, es ist schon spät, draußen gewittert es schrecklich. Ich muss unbedingt den Bus erwischen.“
„Ja ist gut, danke für deinen Besuch…“
„Ich vermisse dich so! Scheiß Unfall.“
Ich versuchte zu lächeln, aber es gelang mir nicht so richtig. Ja, scheiß, scheiß, scheiß Unfall!
Wir standen auf und umarmten uns lange. Und da wusste ich, dass Vivienne die Freundin des Lebens ist, niemand konnte sie ersetzen. Sie hatte das beste Herz von allen.
„Tschüß, meine kleine Bella“, Vivienne lächelte überschattet.
„Bye Viv.“
Viv nannte ich sie, wenn ich es eilig oder keine Lust hatte, sie Vivienne zu nennen.
So ging sie davon und ich wünschte mir fast, dass ihr „Plan“ Wirklichkeit werden könnte, auch wenn ich es mir nicht eingestand zu diesem Zeitpunkt.

9.jpg

Später, nach dem Abendessen, stand ich unter die Dusche. Ich konnte das nun so gut allein, wie andere Leute schlafen konnten.
Das warme Wasser prasselte sanft auf meine Haut und ich dachte mit geschlossenen Augen nach.
„Das wird niemals gut gehen. Oder… doch?“, ich seufzte innerlich. „Sie würden mir das niemals erlauben, schließlich bin ich hier in einer Psychiatrie. Und Ausnahmen? Nein, höchstens wenn irgendwie eine Mutter hier in der Gegend noch mal heiratete, aber nicht bei einer Tante in Australien. Aber ich kann doch Julia so indirekt wie möglich fragen? Genau, das werde ich.“
Fest entschlossen stieg ich aus der warmen Dusche. Ich wickelte mich in ein Badetuch, trocknete meine Haare und schlüpfte nachdenklich in mein Bett. Am Morgen wachte ich sehr früh morgens auf, und ich rief gleich Frank an.

10.jpg

Zuerst stylte ich aber noch meine Haare. Leider hatte ich keine Ahnung wie es aussah!
Dann wählte ich Franks Nummer, die ich in- und auswendig kannte.
„Frank Esslin.“
„Hi Frank, ich bin’s, Bella.“
„Oh hi. Na was geht?“
„Kannst du in etwa zwei Stunden hier sein?“, fragte ich so schnell, dass ich Franks Frage gar nicht verstand.
„Klar, warum denn?“
„Ach, einfach so.“
„Okay, bis dann. Ich liebe dich.“
„Tschüß, ich dich auch.“
Ich legte tief einatmend auf.

11.jpg

Später ging ich nach unten um zu essen. Es waren erst fünf da, Andrea, Elena, Tarinka, Henno und Schwester Ruth.
„Guten Morgen, Annabella“, sagte Ruth freundlich und ich grüßte auch.
Andrea schwieg, sie begrüßte mich nicht…
„Süße Frisur hast du“, grinste mir Tarinka zu und plötzlich war mir meine Frisur peinlich. War sie so schlimm?
„Ja, finde ich auch“, Ruths Stimme klang aber ehrlich.
Die Anderen sagten nichts dazu, sie aßen nur, wie ich natürlich. Es gab Waffeln und Brot und Cornflakes, wie fast immer und Ruth aß am Meisten, dass nahm ich wahr.
Später verdrückte ich mich wieder in mein Zimmer, die Frisur ließ ich bis Frank da war.

12.jpg

Es gab wie immer einen feuchten Begrüßungskuss und da merkte ich, dass Frank sicher keine Andere geküsst hatte. Das hoffte ich jedenfalls.
„Morgen Bella, was ist denn los? Warum sollte ich so schnell kommen?“
„Ach, ich wollte dich einfach sehe…“, ich stockte und schluckte tief, „ich meine ich wollte dich hier haben.“
„Schon klar.“ Er lächelte und küsste mich noch einmal.
„Hübsche Frisur übrigens, sie steht dir“, sagte er nach einer Weile und saß auf den Hocker.
„Haha“, mürrisch verzog ich das Gesicht. Sah sie so schlimm aus?
„Nein, das ist nicht ironisch gemeint!“
„Nicht?“
„Nee, es sieht klasse aus.“

13.jpg

„Hey, Süße, Vivienne hat mir heute Morgen am Telefon von ihrer Idee erzählt…“
„Ihrer Idee?“
„Ja, ich meine, dass du nach Australien fliegen könnest.“
„So ein Scheiß“, brummte ich und ließ mich auf mein Bett fallen.
„Wieso denn das?“
„Frank! Das würde nie und nimmer klappen.“
„Ich würde… mitkommen.“
Ich hielt inne. Mit Frank im Gepäck…
„Aber es ist trotzdem Quatsch. Ich habe nicht einmal einen Pass.“
„Kann ich gut lügen?“, fragte mich Frank plötzlich.
„Ja, warum?“
„Egal. Bella, das ist die Chance! Du kommst nach der Hochzeit ja zurück.“
„Ja schon, aber trotzdem… Nein!“
„Willst du nun zu Aurelia oder nicht?!“
„Ja natürlich.“ Ich seufzte tief. Vielleicht war es ja gar keine schlechte Idee…

14.jpg

„Würdest du echt mitkommen?“, fragte ich leise und schaute nicht zu Frank.
Er zuckte mit den Achseln. „Klar. Ich hab in drei Wochen Herbstferien. Und meinen Eltern erkläre ich schon alles, keine Angst.“
Ich dachte angestrengt nach. „Aber es klappt sicher nicht…“
„Wer nicht wagt gewinnt auch nicht!“
„Ja, schon, aber trotzdem… Und dann werden alle nach mir suchen und… Es geht nicht!“
„Wieso nicht, verdammt? Dann jammere du nicht, dass du nicht zu ihrer Hochzeit gehen kannst. Entweder so oder gar nicht. Verstehst du das nicht?“
„Doch! Aber… Ach ich weiß nicht… Ich muss sowieso zum Unterricht. Ich werde Julia mal nach dem Pass ausquetschen, aber mal gucken… Ach...“
Ich stand auf und wir gingen gemeinsam nach unten, dort verabschiedeten wir uns und wir gingen getrennte Wege.

15.jpg

Angespannt war Julia vielleicht… Als ich hineinkam wusste ich, dass Julia hier war, aber es herrschte strenge Stille.
„Hallo Julia“, zitterte ich. Was war los?
„Miss, du bist fast zwanzig Minuten zu spät!“, schrie sie mich an und ihre Stimme klang sehr, sehr böse.
„O es tut mir Leid-“
„Das kommt nie mehr vor, verstanden?!“
„Ja… Ehrenwort.“
„Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Nie mehr, hast du mich verstanden?“
„Ja.“
„Nun gut. An die Arbeit, Klavierstunde.“

16.jpg

Unsicher saß ich ans Klavier. Wir hatten noch nicht oft geübt und ich war schrecklich schlecht.
„O Annabella! Hast du denn überhaupt nichts gelernt?“, tönte es sicher zwanzigmal in meinen Ohren, die neben den schrägen Tönen des Klaviers in mein Ohr eindrangen.
Julia schüttelt seufzend den Kopf. „Du konzentrierst dich überhaupt nicht. Was ist los?“
„Nichts, Julia.“
„Wirklich nicht?“
„Nein“, sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. Dann spielte ich weiter. „Siehst du, es geht ja besser!“, Julia freute sich über meine Verbesserung, ich gab mir jetzt auch mehr Mühe als vorher, ich weiß nicht wieso.
„Du Julia, ich habe eine Frage. Nehmen sie mir hier den Pass eigentlich weg?“, fragte ich sie irgendwann als ich aufhörte mit Spielen.
„Nein, der sollte bei den Eltern sein, wieso?“
„Nur so, hat mich interessiert…“

17.jpg

Dann musste ich eine Arbeit schreiben, mit allem was ich bisher gelernt hatte. Leider kam der Aufsatz so schlecht, dass ich hätte heulen können.
Während sie die Arbeit korrigierte, und immerzu seufzte, musste ich ein kleines Kapitel in einem Buch lesen und später sagen, was ich gelesen und verstanden hatte. Leider verstand ich nichts, außer das es um einen Mann ging der jemanden erschoss.
„Verdammt“, fluchte und fauchte ich immer wieder, und wahrscheinlich hörte es Julia jedes Mal.
Natürlich kam die Arbeit mehr als schlecht. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal um was es geht, Annabella. Erzähl’ mir davon.“
„Es geht um eine Frau, die die Blindenschrift lernt“, zögerte ich und seufzte. „Ich werde diese scheiß Schrift nie können“, sagte ich still in meinen Gedanken und biss mir auf die Lippen.

18.jpg

Gott sei Dank war auch der Unterricht einmal zu Ende und ich saß erschöpft in meinen Sessel.
Dann klopfte es. „Herein“, rief ich und Frank und Vivienne kamen in mein kleines Reich. Diesmal gab es keinen Begrüßungskuss.
„Wir haben’s, Bella, wir haben’s!“, schrie Vivienne und gab mir einen Kuss auf die linke Wange. Verwirrt schaute ich sie leer an.
„Wir haben es geschafft“, seufzte Frank vor Freude und lachte.
„Was habt ihr geschafft?!“

19.jpg

„Also: Vivienne hat ihre Mutter angefleht. Es geht ein Flugzeug zwei Tage vor ihrer Hochzeit, also in drei Wochen, etwa um vier Uhr Nachmittags. Es käme um etwa elf Uhr morgens an. Und ich habe den Pass! Ich habe deinem Vater gesagt, die Psychiatrie hat mich geschickt. Und dieser Vollidiot, sorry, hat es geglaubt! Einfach dir aus dem Weg gehen, denkt er sicher. Es ist echt ein Depp“, Frank grinste schäbig… Wieso war mein Vater nur so? Ich seufzte laut.
Ich war mir nicht sicher. Sicher würden sie uns erwischen und ich hatte dann den Salat… Unschlüssig saß ich da und wollte dass alles nicht, aber sie ließen nicht locker…

Hey Phoebe!
Wieder eine gelungene Fortsetzung.
Trotzdem stören mich noch diese Sätze wie: "Ich saß ans Klavier" Ich weiß nicht, in meinen Ohren hört sich das nicht deutsch an...
Wenigstens kommen solche Sätze nicht mehr so oft vor. Find ich gut. :)
Lg, Fee

Ich finde die Frisur schon schön. Sieht voll witzig und trotzdem hübsch aus. Oh, die Andrea würde ich... und da bekäme sie... danach hätte ich sie... Naja, ich würde sie einfach nicht so ungeschoren davon kommen lassen. Schöner Teil.
Alienor

@ GoldPearl: "Ich saß ans Klavier" ="Ich saß an das Klavier", aber ich weiß was du meinst... Da gehört irgendwie ein "Ich saß mich an das Klavier" hin. Findest du, das klingt deutsch? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch... Häh??? *g*
Alienor

Ich finde "ich saß ans Klavier" trotzdem am Besten :ohoh: "Ich saß an das Klavier" oder "ich saß mich an das Klavier" na ja... ich finde es klingt so "fremd" :lol:

Eigentlich heißt es (glaub ich mal) : Unsicher saß ich an dem Klavier.
So, die fortsetzung ist jedenfalls toll!, schade das die Geschichte bald zuende ist :(

Nö, "ich sitze an dem Klavier" ist es nur, wenn sie schon sitzt, aber in der Geschichte sitzt sie erst ab;)
Na ja, ist ja egal. :)
Ja, eigentlich schon schade, aber mit der Zeitrechnung würde es nicht mehr gut aufgehen, wenn ich die Geschichte weitermachen würde, deshalb..

So, nachdem ich jetzt zwei Wochen im Urlaub war und deine Story leider nicht verfolgen konnte, hab ich mir jetzt mal die kapittel durchgelesen und bin wie immer begeistert! Du schreibst klasse und deine Ideen sind auch spitze! Ich bin gespannt was noch so passiert!!! Hoffentlich werden Bella und Frank nicht erwischt!!!
SLG Chingy

ich find die geschichte echt spannend und total interessant !!! wann gehts endlich weiter ????? schreib schnell zu ende !!!! ich les die geschichte bestimmt schon seit ner stunde oder mehr !!!! :read: ist aber echt geil !!! au die frisuren usw. sind voll hübsch !

Bussi

p.s.: bella sieht total süß aus, außer die letzte frisur, die hat mir net so gefallen . *sorry*

Punky4 schrieb:
Eigentlich heißt es (glaub ich mal) : Unsicher saß ich an dem Klavier.

So ist es richtig. Alles andere gibt es im Deutschen nicht. Sie saß am Klavier, nicht ans Klavier.
Wenn sie sich erst hinsetzt, dann heißt es: Ich setzte mich ans Klavier. Nicht ich saß.

ach, mir ist der ganze rechtschreibe furz egal :) ich find deine story absoluter hammer, und die fortsetzung ist dir wiedermal total gelungen!

Hoffentlich geht sie nach Australien, das kommt schon gut... :)

liebe grüsse und weiter so alexa

Das hat man ihr erzählt (also Dr. Ripley), aber das habe ich extra übersprungen;) Sie ist dann vor Schock oder so umgekippt.
Also das mit dem Fehler ist mir auch egal^.^ :D
Weiß noch nicht wann die Fortsetzung kommt, vll. morgen!?

EDIT: O mann, schon 11 Seiten:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Liste der Leute die benachrichtigt werden:

Simskatze
brightMoment
GoldPearl
Hermine_Love
Pepe89
RosaLie
Schneegirl
Chicka123
Katzenschmatz
Kagomina
bigsimsfan
Sim-Girly96
Simlunatic
jensosapien
Simsgirl10
ImmortalAngel
Chingy
IloveSims2
Feechen94
Bella Sunny
Tigerbabe
alexa
*Angel*
Felimaus
catina
Ingchen
Jul-E
Blubbysim
Alienor
fire-fly
niny_babe
Kaitochan
Choley
Gossip.Girl

Die Liste ist jetzt auf jeder Seite einmal^^

Leider geht es nicht mehr heute weiter, ich hab den Text noch nicht mal angefangen sorry:argh:

Zuletzt bearbeitet:
suuuuuper ich glau ich werde immer ein treuer leser deiner storys sein. hast du schonmal daran gedacht schriftstellerin zu werden? Na ja die meinung einer 11-Jährigen zählt ja nicht war nur ein vorschlag... Ich habe da acuh noch eine frage:
wann gehts weiter??? LOL
Inga

sry habe deine nachricht jetzt erst gelesen:
"heute mach ich nicht mehr weita"

Ja daran hab ich schon viiiiel früher gedacht, aber ich weiß nicht... So Journalistin oder so wär mir lieber, für ein Magazin etc. Das weiß ich nicht... :rolleyes:

Die arme! Jetzt muss sie mitziehen, Gruppenzwang *g* Aber eigentlich bringt ihr das ja nüschts zu der Hochtzeit zu gehen, oder? Sie ist ja Blind, also sieht sich jadoch nichts :( Naja.. Auf jeden fall coole Fortsetzung! Und achja weißt du noch wo du die klammoten von andrea her hast? Schade das du mit der FS bald aufhörst. Machst du dann eine neue?
Pepe

Hmm...... Das weiß ich nicht mehr, sorry!!! :argh:
Nö, ich mache eine Pause (in 1 Woche hab ich wieder Schule!) keine Ahnung... Ich installiere zuerst Sims neu. Vielleicht irgendwann mal:rolleyes:

ps: VIELLEICHT eine Art "Fortsetzung" von dieser hier;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten