Danke....
@Sweet_Cookie
Ja hab ich
Aaaber ich hab die Geschichte ja nicht ganz aus dem Buch, eigentlich ist ja fast alles selber erfunden... Außer das mit dem Autounfall... Na ja, sonst ist ja eigentlich viel anders! Soweit ich mich erinnern kann ging das mit dieser Leonie(?) aus dem Buch so, dass sie ja keinen Freund hatte eigentlich, und der in Berlin wohnte (?) und sie zu Hause war... Irgendwie so, ich kann mich nichtmal erinnern
Auf jeden Fall sind die Ideen so 92% von mir!
@Sweet_Cookie
Ja hab ich
Aaaber ich hab die Geschichte ja nicht ganz aus dem Buch, eigentlich ist ja fast alles selber erfunden... Außer das mit dem Autounfall... Na ja, sonst ist ja eigentlich viel anders! Soweit ich mich erinnern kann ging das mit dieser Leonie(?) aus dem Buch so, dass sie ja keinen Freund hatte eigentlich, und der in Berlin wohnte (?) und sie zu Hause war... Irgendwie so, ich kann mich nichtmal erinnern
Auf jeden Fall sind die Ideen so 92% von mir!
+heulz+
Hermine-Love

, woher weiß Andrea das Sara Sara ist.Also sie hätte doch höchstens das Mädchen beschrieben können was mit Frank da zusammen war, aber den Namen könnte sie doch eigentlich nicht wissen.Es sei den sie hätte die beiden vielleicht belauscht und Frank hätte das Mädchen mit den Namen "Sara" angesprochen, allerdings hast du davon nichts geschrieben!

"Ich saß an das Klavier" oder "ich saß mich an das Klavier" na ja... ich finde es klingt so "fremd" 
ist aber echt geil !!! au die frisuren usw. sind voll hübsch !