Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoschi schrieb:geht ihr wohl kusch ab ins Körbchen, keine "Autorität" da und schon wird auf den Tischen getanzt![]()
Fiona schrieb:*sekt aufmach*![]()
Kevi schrieb:Hiiiiiiiiiiiiiiier
Freibier für alle.bar ist offen
*reanstoß*acivasha schrieb:na darauf hab ich doch gewartet *anstoß*
Zebulon schrieb:Mein Sohn is ja sowas von Plöd,nicht mal ne Umfrage kriegt der gescheit auf die Reihe,
welche Schande
Das gibt schimpfeKevi schrieb:Hiiiiiiiiiiiiiiier
Freibier für alle.bar ist offen
Pfff, das Nichtkönnen hab ich nur von meiner Mum geerbt...Zebulon schrieb:Mein Sohn is ja sowas von Plöd,nicht mal ne Umfrage kriegt der gescheit auf die Reihe,
welche Schande
Ich bin die ausnahme ich leite ja die bar und trinke nichtsmiezekatze schrieb:Kein Alkohol an U 18, auch kein Sekt ! Allen Minderjährigen auf die Finger patscht...
naja mehr als ne zeitsperre kanns nicht werdenTBF schrieb:Kevi, wie schaut es dieses Mal mit dem Wodka aus? Oder musst du dich immer noch zurückhalten?
Zebulon schrieb:@TBV
Hausarrest? da würd ich mich ja selber mit bestrafen![]()
Ja ich besondersGizmo2004 schrieb:Ich glaub da is jemand scharf darauf von Hummel gestochen und von Hexlein verflucht zu werden![]()
Sitzen wir die Zeit halt gemeinsam ab, ich glaub als Threaderöffner bin ich auch nicht viel besserKevi schrieb:naja mehr als ne zeitsperre kanns nicht werden![]()
Kevi schrieb:Ja ich besonders*rooooooooofl*
Tja pöser GizGizmo2004 schrieb:Dann bin ich Solidarisch, Mods, wenn ihr Kevi bestraft, bestraft mich mit, ich hab ihn nicht gescheit Erzogen, ich bin Schuld![]()
man gewöhnt sich aber dranmiezekatze schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen TBV und TBF?
Das verwirrt mich doch total, könnt ihr nicht Hummel ne PN schicken zwecks Änderung Eurer Nicks?
miezekatze schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen TBV und TBF?
Das verwirrt mich doch total, könnt ihr nicht Hummel ne PN schicken zwecks Änderung Eurer Nicks?
Und als Godfather of Spam,muss ich meinem Titel alle Ehre machenSugar_Sim schrieb:ha, cool außer fabtep ist keiner on *rumhüpf*
der thread ist so herrlich sinnlos![]()
miezekatze schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen TBV und TBF?
Kevi schrieb:man gewöhnt sich aber dran![]()
Schön,bist ja gebildetGizmo2004 schrieb:Ich hab mich bis heute nich dran gewöhnt, solangsam kann ich mir aber immerhin merken welcher von beiden Zebulons Sohnemann ist![]()
Zebulon schrieb:Nix da, der eine ist mein Sohn der andere mein Adoptivsohn
Achtung faptep schwirrt hier rum