Welche Umfrage wollen wir starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TBF

Member

Da Spocky nicht in die Puschen kommt, mach ich das mal =) .
Let's go.

Edit: Wah, war doch wohl nichts, Hilfe!!!

Ey, das war mein Titel!:scream:

Edit: Zumindest Vorschlag...

Zuletzt bearbeitet:
geht ihr wohl kusch ab ins Körbchen, keine "Autorität" da und schon wird auf den Tischen getanzt =)

Hoschi schrieb:
geht ihr wohl kusch ab ins Körbchen, keine "Autorität" da und schon wird auf den Tischen getanzt =)

Als obs hier jemals Autorität gibt....*duck und weg

Naja, das mit der Umfrage hat leider nicht so geklappt. Tut mir Leid, dass ich jetzt alles versaubeutelt habe :schnief: . Wollen wir uns trotzdem ein Thema raussuchen und jemand anderes eröffnet den Thread dann?

miezekatze:
Was ist schöner: Montagabend oder Dienstagabend?
Wann ist es bei Euch heller, um halb zehn oder viertel vor zehn?
Was trinkt ihr lieber Apfelsaft oder Orangensaft?
Soll ich meine Haare hellblond oder dunkelblond färben?

Zebulon:
Wie findet ihr Umfragen?
Pizza oder Revolution?
Zwosch oder Zwoosch?

Wo is´n der Kevi? Wer soll denn den Barkeeper machen, wenn nicht er? Jetzt wo keiner zuguckt, kann er mir ja wieder einen "Osaft à la Kevi" machen ;)

ohh, spamthread dass haben ju und ich auch mal gemacht *zu ju schiel* =) =)
also: spamparty?! nee, oder? :lol:

So, Zebulon ist auch eingeladen, hoffentlich kommen noch ein paar. Und die Mods sitzen jetzt alle beim Italiener und schmatzen? Ob die sich wohl benehmen können?

Ich habe auch Umfragen:
Wie lange dauert es, bis dieser Thread zu ist?
Wie lange sind die Mods im Urlaub?
Was habt ihr heut getrunken?
Ist es nach Stuttgart weiter als zu Fuß?

Mein Sohn is ja sowas von Plöd,nicht mal ne Umfrage kriegt der gescheit auf die Reihe,
welche Schande

Während Hummel/Hexlein/Fuchur und Co sich den Wanst vollschlagen mit lauter ungesundem Zeugs sind wir wenigstens produktiv

Zebulon schrieb:
Mein Sohn is ja sowas von Plöd,nicht mal ne Umfrage kriegt der gescheit auf die Reihe,
welche Schande

Das reicht nach Hausarrest =)
Aber entfern vorher den Alkohol aus eurer Bude

Das ist doch kein Spamthread hier!
Es gibt immer noch Regeln:
Wir diskutieren das topic!
Kein Alkohol an U 18, auch kein Sekt ! Allen Minderjährigen auf die Finger patscht...

ich darf zwar nix trinken, aber ihr verpfeift mich nicht bei meinen eltern, oooooder? :lol:

Hm, na gut *doch lieber cola nehm*

Zebulon schrieb:
welche Schande
Pfff, das Nichtkönnen hab ich nur von meiner Mum geerbt...

Kevi, wie schaut es dieses Mal mit dem Wodka aus? Oder musst du dich immer noch zurückhalten?

Ich glaub da is jemand scharf darauf von Hummel gestochen und von Hexlein verflucht zu werden :D

Zebulon schrieb:
@TBV
Hausarrest? da würd ich mich ja selber mit bestrafen=)

Du gehst schön zum Italiener essen und Wein trinken, ist ja wohl selbstverständlich...man gönnt sich ja sonst nix ;).

Kevi schrieb:
naja mehr als ne zeitsperre kanns nicht werden:D
Sitzen wir die Zeit halt gemeinsam ab, ich glaub als Threaderöffner bin ich auch nicht viel besser :p . Aber irgendwie fehlt hier noch der gewisse Schwung *wieder mit meiner Babysitterin illi auf Tischen tanzen will*.

Kevi schrieb:
Ja ich besonders:D*rooooooooofl*

Dann bin ich Solidarisch, Mods, wenn ihr Kevi bestraft, bestraft mich mit, ich hab ihn nicht gescheit Erzogen, ich bin Schuld :schnief:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen TBV und TBF?
Das verwirrt mich doch total, könnt ihr nicht Hummel ne PN schicken zwecks Änderung Eurer Nicks?

ha, cool außer fabtep ist keiner on *rumhüpf*
der thread ist so herrlich sinnlos =)

miezekatze schrieb:
Das verwirrt mich doch total, könnt ihr nicht Hummel ne PN schicken zwecks Änderung Eurer Nicks?

Nix da, der eine ist mein Sohn der andere mein Adoptivsohn

Achtung faptep schwirrt hier rum

miezekatze schrieb:

Das eine bin ich, das andere bin nicht ich. Oder genauer gesagt: der letzte Buchstabe.

Und wenn wir hier alle gemeinsam nen neuen Nick für mich finden...dann benenn ich mich gerne um. Sonst: nö :p.

Kevi schrieb:
man gewöhnt sich aber dran:D

Ich hab mich bis heute nich dran gewöhnt, solangsam kann ich mir aber immerhin merken welcher von beiden Zebulons Sohnemann ist :D

Jaja, die gute alte TBV/TBF-Verwirrung wieder... Mir tut's immer noch voll Leid, TBV, immerhin gibst du im Gegensatz zu mir immer nur intelligente Beiträge von dir.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und die Mods machen TBV für den Thread verantwortlich, hehe =) .

Zebulon schrieb:
Nix da, der eine ist mein Sohn der andere mein Adoptivsohn

Achtung faptep schwirrt hier rum

Das ist nur zur Ablenkung, wenn der kurz nicht auf seinen Teller schaut, hat Fuchur ihm alles weggefuttert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten