Eure "Häuserbauzeit"

Wie lange habt ihr für eure Simshäuser gebraucht?

• halbe Stunde

Stimmen: 2 3,8%
  • 1-3 Stunden

Stimmen: 26 50,0%
  • 3-6 Stunden

Stimmen: 14 26,9%
  • Ein paar Tage

Stimmen: 10 19,2%

• Umfrageteilnehmer
    52

spongine

Member

Hai you all!!
Ich wollte mal fragen wie lange ihr gebraucht habt für eure schönsten Häuser.
Ich hab schon das ganze Forum durchforstet und hab nichts zu dem Thema gefunden.
Ich hab fast immer 1 Stunde gebraucht (Ich mach aber auch nicht so ne tollen Häuser wie ihr:naja:).
Würd mich auf Antworten freun=).
LB spongine

Bei mir kann das auch ganz schön dauern...
Kommt halt drauf an ob ich ein Architektonisch ausgeklügeletes haus mit mtherlode baue, oder meinen 20 000 Simleons reichen Neueinziehersims nen möglichst billigen schuppen hinstelle( ok vllt ein bissal übertrieben :lol: ) Aber um die 1-2 Std. brauch ich schon immer.

@ spongine: Freu dich doch über die paar Kommentare. Manche wären froh, wenn so viele was zu ihren Häusern sagen würden!

Naja, bei mir kommt's echt auf das Haus an. Wenn ich schon einen Grundriss im Kopf habe, brauche ich für den etwa eine Stunde. (Nur für die Grundmauern) Für den Garten brauche ich immer TOTAL viel Zeit. 2 Stunden?

Einrichtung kann ich jetzt nicht so genau sagen, kommt immer drauf an, wie viele Stöcke das Haus hat ;-))

Also eine tolle Villa mit allem was das Herz begert brauche ich ungefähr 4-5 Tage!!!
(MIT MÖBELN !!)

ich habe mal melrose plce nachgebaut, da saß ich ne woche, oder bei Boonehall-Plantation...ich hab keine innenbilder, da mußte ich anhand der kamine versuchen die zimmer zuzuordnen, echt hart und dann war das spiel abgestürzt, boonehall war weg, super

Naja kommt drauf an wie meine Ideen für das Haus sind.. bei manchen brauch ich auch nicht mal ne Stunde ... aber das kommt selten vor .. meist sind eher ein paar tage bis das dann fertig ist. Ich bau eigentlich fast immer an mehreren Häusern gleichzeitig weil mir immer was anderes einfällt.. im moment liegen in der Nachbarschaft knapp 4 Grundstücke die mit irgendwas angefangen wurden zu bebauen ... hmm.. ja muss nur mal weitermachen :lol:

honey_girlie schrieb:
@ spongine: Freu dich doch über die paar Kommentare. Manche wären froh, wenn so viele was zu ihren Häusern sagen würden!

Naja, bei mir kommt's echt auf das Haus an. Wenn ich schon einen Grundriss im Kopf habe, brauche ich für den etwa eine Stunde. (Nur für die Grundmauern) Für den Garten brauche ich immer TOTAL viel Zeit. 2 Stunden?

Einrichtung kann ich jetzt nicht so genau sagen, kommt immer drauf an, wie viele Stöcke das Haus hat ;-))
Aber ich freu mich doch!!!
Ganz großes Dankeschön an alle die die schon hier reingeschrieben haben!
Schreibt weiter so tolle Komis;)

Naja, es kommt auf das Haus an.
Aber meißt 1-3 Stunden.

So kleine Häuser, brauch ich meißt ne Stunde, bei großen 2-3 Stunden.

LG Lara :)

Sehr verschieden.
fuer eine kleine Schrotthuette- 10 minuten.
ein huebsches Haus-paar Stunden (3-4)
was groesseres (zb. ein Park, Einkaufszentrum)- paar Tage (natuerlich nicht von morgens bis abends;)

Ich brauche ca. 1-3 Stunden für ein Haus. Da ich meistens abends gerade mal 1 Stunde Zeit habe um zu spielen, dauert es 3 Tage (jeweils ca. 1 Stunde). Wenn ich am Stück mehr Zeit hätte - wenn ich Urlaub habe - dann kommt es auch mal vor, daß ich den ganzen Nachmittag an einem Haus baue.

also ich brauche auch so meine 3-4 Stunden, besonders wenn man sich an einem Haus fest gebissen hat und immer neue Ideen kommen. Dann ist direkt die Suche im Netz dran, ich schaue dann im Simsforum vorbei, und hole mir Rat, wie ich die Ideen umsetzen kann.

Grüsse:hallo:

Da ich selten cheate, bauch ich immer ein kleines Haus, das dauert so 1,5 Stunden. Aber da bin ich ja noch nicht fertig und baue immer wieder etwas dazu. Es ist bei mir also eher so ein Entwicklungsprozess...

entwerder seid ihr schnekcen, oder meione häuser sehen dann billig aus ;)
ich brauch meist etwa 30min-1stunde
so fette villen (die ihr vielleicht meint) bau ich nich so

ich baue nur einfamilien häuser. mit villen und burgen habe ich es nicht so.
aber für meine häuser brauche ich vieleicht 30min.-1Std.

Also in der Regel brauche ich mit Einrichten etwa 2 Std für ein Haus. Manchmal aber auch nur eine Stunde. Ich mag keine Paläste oder x-stöckige Häuser. Klein aber fein ist meine devise. Und ein interessantest Design ist immer schön

warum braucht ihr alle so lange um häuser zu bauen ? manche brauchen an die 2-3 stunden nur für ein haus. also ich finde das übertrieben. ihr seid doch keine architekten von beruf oder ? ;)

Gruss Twista

ich brauche auch mind. 2 stunden, vorallem wenn man mit cheats baut!!--> bis ich des kapiert habe bin ich schon fast verzweifelt...
und wenn ich dann auch noch einrichte dauerts noch viel viel länger
da kann es auch mal 7 8 std dauern bis das haus so ist wie es mir auch gefällt!!

zu meinen anfanszeiten war ich auch in 30 minuten fertig aber da hab ich nicht gecheatet und hatte keine downloads, jetzt muss man sich erst mal entscheiden welches sofa oder welcher tisch usw. astell ich da hin... soll ja zusammen passen...

so liebe grüße an euch alle!!!

Twista schrieb:
warum braucht ihr alle so lange um häuser zu bauen ? manche brauchen an die 2-3 stunden nur für ein haus. also ich finde das übertrieben. ihr seid doch keine architekten von beruf oder ? ;)

Gruss Twista

Taj wie Juleru schon schrieb .. Das Haus soll ja auch schön aussehen .. wenn ich ohne cheats bauen würde tät ich auch nur an die halbe stunde brauchen so ist es ja nu nicht ... allerdings hab ciha uch schon häuser ohne cheat gebaut und ich hab trotzdem länger gebraucht bis es fertig war.

Ja klar jetzt weiß ich was ich studiere .. Architekt... hmm... aber ich würd euch bestimmt nicht verraten wenn ich en architekt währe sonst würdet ihr wohlmöglich die bude einrennen. ne das geht nu wirklich nicht. Also wenn hier einer Architekt währe, ich denke mal das die Häuser dann ganz anders aussehen würden.

Hmmm, also in Stunden weiß ich das gar nicht so genau. Da ich meine Häuser aus Zeitgründen normalerweise nicht am Stück baue. Aber das sind schon mehr als 3 auf jedenfall. Will ich dann noch irgendwas mit Cheat bauen, ohweh das dauert dann. Oft ändere ich auch ständig was am Haus. Bis ich dann den Garten noch so hab wie ich das möchte und dann noch einrichten. Da brauch ich für ein Haus schon mal ne Woche oder sogar mehr.
Bin halt nicht die Schnellste. ;)

LG Bibbi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten