Teil 6
In Harmonia
Ich entschloss die Sache allein in die Hand zu nehmen und ging zum Schiff.Kaum war iich dort ,spürte ich wieder so ein kribbeln und ich wurde wieder kleiner.Das mit dem Schiff steuern war kein Problem ,denn Quint hatte erzählt ,dass man dem Schiff nur sagen brauchte wo es hin soll und es steuret da selbst hin.Also schrie ich einmal ganz laut:"Nach HARMONIA ,bitte!" ,und das Schiff fuhr...
Ich spielte alleine ,ohne Jack ,und das war noch langweiliger als mit ihm zu spielen *g* Ich schlief und langweillte mich ,dann schlief ich dann aß ich und dann schlief ich...alles war öde.
Auch musste ich mich ständig um die Fische kümmern...ach das war was.Doch plötztlich gab es einen Ruck.Ich stieg aus dem Schiff.Wir waren in Harmonia angekommen!Sofort rannte ein Mädchen auf mich zu...
Sie sah genauso aus wie Königin Laura ,nur jünger."Königin Laura?" ,fragte ich vorsichtig."Nein ,das denken die meisten.Ich bin Prinzessin Jana ,die Tochter von Königin Laura.Ich habe von meiner Mutter schon gehört was mit Quint und Jack passiert ist.Mein beileid." ,antwortete sie."Königin Lauara weiß was mit Jack und Quint passiert ist?" ,fragte ich neugierig.Prinzessin Jana sagte nichts.Ich schuate durch die Gegend.Es war wunderschön dort."Ja ,sie weiß es.Sie sind...sie sind tot." ,antwortete Prinzessin Jana leise."Ich hole meinen Bruder.Er bringt dich zu Rubus!" ,sagte sie und verschwand.
Sie sind tot!Dröhte es immer wieder in meinem Kopf.Ich weinte.Dabei hatte ich gehoft das sie irgendwann wieder kommen würden.Doch meine Tränen trockneten als der Bruder von Prinzessin Jana auf mich zu gelaufen kam ,das hatte seinen Grund...
...denn er war fantasdisch.Seine Augen waren tief blau ,sein Haar war so wunderbar schwarz...Ja ,ja ich wusste meine Tränen waren noch nicht ganz getrocknet ,wegen des Verlusstes von Jack ,schon hatte ich mich neu verliebt."Hallo!Ich bin Prinz Alex!" ,sagte er fröhlich."Ich wedre dich zu Rubus bringen.Er wird dir auf der Reise helfen können!" ,cih war so erstaunt das ich nichts sagen konnte.
Das Haus von Rubus war so klein ,aber es sah sehr gemühtlich aus."Sei nicht so aufdringlich und frech!Rubus ist nicht gerade der netteste und der jüngste auch nicht!" ,Prinz Alex lachte.Wir gingen ins Haus...
Er hatte nur einen Kamin ,eine Pflanze ,einen alten Sessel ,ein Schachbrett und rund 5 Bücherregale im Haus.Mehr nicht.Es war warm ,denn der Kamin schien schon lange gebrannt zu haben.Rubus saß auf dem alten Sessel vor dem Kamin.Ich wusste das er bemerkt hatte das Prinz Alex und ich herrein gekommen waren ,doch er sagte nichts."Ähm...entschuldigen sie bitte." ,sagte ich vorsichtig.Das einzige was Rubus vonsichgab war ein mürrisches brummen.Oh mein Gott dachte ich nur...
Mag Prinz Alex Molly auch?
Wie wird die Reise weitergehen?
Wird Rubus irgendwann mal ansprechbar sein? *gg*
Feue mich auf gaaanz viele Kommis