*FS* .:Zauberland:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, dass du so schnell weitergemacht hast!
Ich finds gut, dass du die Sachen wieder aufgreifst, die du am Anfang erwähnt hast (das Fläschchen)
Jetzt kommen ganze neue Fragen auf:
Wieso dienen die Leute auf der Insel den Moskby?
Wieso müssen sich die Königin und der König der Moskby verstecken? Die warn doch die Bösen!

Aber das klärt sich sicher noch.

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Eine wirklich schöne FS! Ich bin grad erst darauf gestoßen. Vor allem die Landschaft find ich cool! Der Zauberwald ist echt schön! Sag mal, Molly wird schon wieder klein, oder?
MfG Hasi+Sims2Freak

Ich find deine FS voll cool, ich freu mich schon auf die Fortsetzung von Zauberland. Ich wünsch dir noch viel Erfolg und noch gutes Schreiben *g*.

Teil 5

Fliehen oder Suchen?

1bd3cc1749f2ec006342d0f65.jpg

Jack und ich gingen durch den Wald ,in der Hoffnung das wir das Schiff wieder finden.Jack redete die ganze Zeit Sachen die mich überhaupt nicht interessierten ,aber das lag daran ,dass ich ja ein Erwachsener war.Das machte mir ebenfalls Sorgen: Ich bin immer noch nicht wieder ein Kind.

cad8f970d0555803f1ec2ec4a.jpg

"Na ihr süßen!Wo wollt ihr den hin?" ,sagte ein tiefe kratzige Stimme.Es war eine Frau ,die ziemlich schlimm zugerichtet war.Man sah die Schlüssselbeine den einen Oberschenkelknochen und ,und ,und.

079f6c1b8f080f01b2a5a179a.jpg

"Wir..." ,stotterte ich.Sie kam auf mich zu."Ihr seid ausgebrochen ,das weiß ich.Ihr kommt schön mit!" Sie wollte mich am Arm packen doch dann...

bd65e1c0b5b2074fc10189a14.jpg

...kam noch so ein komisches Wesen.Der Hals war blutig und man konnte den ganzen Schädel sehen."Oh ,Blood!Du störst gerade ein bisschen.Ich habe welche gefunden die fliehen wollen!" sagte die Frau die so blutig war."Ich störe dich Grusela!Du hast doch noch nie jemanden gefunden der fliehen will!Du bist ein Loser!" "Ich ein Loser....?" Sie stritten sich weiter und für mich war es eine gelegenheit zu fliehen.

cd3efb582935308be07fcae8b.jpg

Ich fand Jack nicht und Quint schon garnicht.Ich aheb sie schon überall gesucht.Ich finde sie einfach nicht.Das einzige was ich gefunden hatte war das Schiff.

f216ba398e4a636980f3b665b.jpg

Ich drehte mich nocheinmal um.Sollte ich sie noch suchen und riskieren das diese Monster mich finden oder sollte ich sofort auf das Schiff und abhauen...

Wie wird es weitergehen?
Wird Molly suchen oder mit dem Schiff fahren?
Wird sie wieder ein Kind werden?

Freue mich auf Lob und Kritik:D

Teil 6

In Harmonia

ad971c088b18251461a5982e6.jpg

Ich entschloss die Sache allein in die Hand zu nehmen und ging zum Schiff.Kaum war iich dort ,spürte ich wieder so ein kribbeln und ich wurde wieder kleiner.Das mit dem Schiff steuern war kein Problem ,denn Quint hatte erzählt ,dass man dem Schiff nur sagen brauchte wo es hin soll und es steuret da selbst hin.Also schrie ich einmal ganz laut:"Nach HARMONIA ,bitte!" ,und das Schiff fuhr...

6eab80936968f6a64d2715226.jpg

Ich spielte alleine ,ohne Jack ,und das war noch langweiliger als mit ihm zu spielen *g* Ich schlief und langweillte mich ,dann schlief ich dann aß ich und dann schlief ich...alles war öde.

8f01b43b0a459d635888ecd13.jpg

Auch musste ich mich ständig um die Fische kümmern...ach das war was.Doch plötztlich gab es einen Ruck.Ich stieg aus dem Schiff.Wir waren in Harmonia angekommen!Sofort rannte ein Mädchen auf mich zu...

5e6c9e76d69f18cb904d9f014.jpg

Sie sah genauso aus wie Königin Laura ,nur jünger."Königin Laura?" ,fragte ich vorsichtig."Nein ,das denken die meisten.Ich bin Prinzessin Jana ,die Tochter von Königin Laura.Ich habe von meiner Mutter schon gehört was mit Quint und Jack passiert ist.Mein beileid." ,antwortete sie."Königin Lauara weiß was mit Jack und Quint passiert ist?" ,fragte ich neugierig.Prinzessin Jana sagte nichts.Ich schuate durch die Gegend.Es war wunderschön dort."Ja ,sie weiß es.Sie sind...sie sind tot." ,antwortete Prinzessin Jana leise."Ich hole meinen Bruder.Er bringt dich zu Rubus!" ,sagte sie und verschwand.

b6c32bbaa53437dce98af9435.jpg

Sie sind tot!Dröhte es immer wieder in meinem Kopf.Ich weinte.Dabei hatte ich gehoft das sie irgendwann wieder kommen würden.Doch meine Tränen trockneten als der Bruder von Prinzessin Jana auf mich zu gelaufen kam ,das hatte seinen Grund...

a613ef91a8291aa49adc1f218.jpg

...denn er war fantasdisch.Seine Augen waren tief blau ,sein Haar war so wunderbar schwarz...Ja ,ja ich wusste meine Tränen waren noch nicht ganz getrocknet ,wegen des Verlusstes von Jack ,schon hatte ich mich neu verliebt."Hallo!Ich bin Prinz Alex!" ,sagte er fröhlich."Ich wedre dich zu Rubus bringen.Er wird dir auf der Reise helfen können!" ,cih war so erstaunt das ich nichts sagen konnte.

18fedc5aa3cdb736562455959.jpg

Das Haus von Rubus war so klein ,aber es sah sehr gemühtlich aus."Sei nicht so aufdringlich und frech!Rubus ist nicht gerade der netteste und der jüngste auch nicht!" ,Prinz Alex lachte.Wir gingen ins Haus...

9845a1c7fcd256f2d30f8ae14.jpg

Er hatte nur einen Kamin ,eine Pflanze ,einen alten Sessel ,ein Schachbrett und rund 5 Bücherregale im Haus.Mehr nicht.Es war warm ,denn der Kamin schien schon lange gebrannt zu haben.Rubus saß auf dem alten Sessel vor dem Kamin.Ich wusste das er bemerkt hatte das Prinz Alex und ich herrein gekommen waren ,doch er sagte nichts."Ähm...entschuldigen sie bitte." ,sagte ich vorsichtig.Das einzige was Rubus vonsichgab war ein mürrisches brummen.Oh mein Gott dachte ich nur...

Mag Prinz Alex Molly auch?
Wie wird die Reise weitergehen?
Wird Rubus irgendwann mal ansprechbar sein? *gg*

Feue mich auf gaaanz viele Kommis:D

ich find fortzetzung cool und ich freu mich schon auf den nächsten teil, schade das Quint und Jack tot sind. was mich interessiert ob die moskby im nächsten teil kommen.
P.s. ich wünsch noch viel gelingen bei dem nächsten teil.
Mfg T.B.1994

T.B.1994 schrieb:
ich find fortzetzung cool und ich freu mich schon auf den nächsten teil, schade das Quint und Jack tot sind. was mich interessiert ob die moskby im nächsten teil kommen.
P.s. ich wünsch noch viel gelingen bei dem nächsten teil.
Mfg T.B.1994

Danke:D :D :D :DVieleicht kommen ja die Moskby im nächsten Teil:rolleyes: :D

Fedora schrieb:
Ich glaub noch nicht, dass die tot sind. Das denken die bestimmt nur.
Freu mich auch auf den nächsten Teil, vor allem auf den gehemnisvollen Rubus.

Tolle Fortsetzung, weiter so! :)

Ich muss dich enttäuschen: Es stimmt das die tot sind!(Hab ich so geplant):Molly kriegt dafür bald eine... jetzt hätte ich es fast verraten:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Schade, na ja... Fast verrraten - wers glaubt ;) *gg*
Ich freu mich auf die Fortsetzung!

Gruß
Fedora

Will ja nur das ihr gespannt seit auf den nächsten Teil:D Natürlich hätte ich es nicht verraten:lol: :rolleyes:

Sorry das es so lange nicht weiterging ,aber ich hatte keine Zeit.Naja ich mach dann weiter...

Teil 7

Rosa die Fee

7b9770cf479e16308b1e666c5.jpg

"Ich bins ,Prinz Alex!" ,sagte Alex.Ja ,ich darf ihn Alex nennen ,das hat er mir erlaubt.Rubus seufzte doch dann stand er auf und ging auf Alex zu."Wer ist das?" ,fragte er Alex.Mehr verstand ich von dem Gespräch nicht.Nur eine Sache noch: "Das du mir ja nix machst mit der da ,du weisst ,dass Rosa..." ,brummte Rubus."Ja ,ja ich weiß ,aber ich habe es immer gehasst sie auch nur anzusprechen!" ,antwortete Alex.

04dcd962cdbc19be405d3d3a6.jpg

Alex kam auf mich zu."Rubus kann uns nicht helfen ,sagt er.Er meint dass er zu alt für die Sache ist ,aber er will uns jemanden holen gehen der gerne mitkommen würde" ,sagte Alex und ich hörte ein leises "Leider!" was er hinterher nuschelte.Wir gingen raus.Rubus war die Person die uns begleiten sollte holen gegangen.

ffb05c6b8fcb153de6d91c9a0.jpg

Wir warteten doch aufeinmal sah ich ein Mädchen am Himmel fliegen.Sie landete vor unseren Füßen."Hallo Alex!Schön das du da bist." ,sagte sie verlegen.

6f882ba933ac2d4eb56dfb800.jpg

Vor mir stand ein Mädchen mit roserner Haut und Haaren und sie hatte Flügel.Wie sonst hätte sie eben auf uns zu fliegen können."Hallo Rosa" ,entgegnete Alex genervt.Die Fee hieß also Rosa,passt zu ihr *gg*.Rosa ging auf Alex zu um ihn zu umarmen ,aber Alex machte einen großen Schritt zurück um ihr auszuweichen."Ach und du bist Molly.Hab schon von dir gehört.Alexlein ,ich hole nur eben schnell meine Sachen ,dann kann es sofort losgehen!" ,sagte sie und warf mir einen angewiderten Blick zu."Ich kann sie überhaupt nicht leiden.Sie ist in mich verliebt.Leider!" ,sagte Alex als sie weg war.Sie ist deshalb so blöd zu dir ,weil sie einversüchtig auf dich ist!"

d6d26c3f40ee8b609c5c7642c.jpg

"Hat sie denn überhaupt einen Grund dazu?" ,fragte ich."Jetzt ja!" ,antwortete Alex und küsste mich.Doch Alex brach den Kuss ab als er sah das Rubus durch die Haustür gesehen hatte was er da tat.Doch ich küsste ihn nochmals ,was ich nicht hätte tun dürfen denn dann...

67d5356e0d174080fb29655f8.jpg

...kam Rosa."ALEX WAS MACHST DU DENN DA?!" ,schrie sie so laut ,dass ich das Gefühl hatte dass es das ganze Zauberland gehört hat."Rosa das wollte ich dir schon immer sagen..." ,fing Alex an."Ich bin nicht in dich verliebt!" Rosa fing an zu weinen."WAS HABE ICH DIR GESAGT!" ,schrie Rubus von der anderen Seite."Rubus ,Rosa ich...kann das alles erklären!" ,sagte Alex.Oh nein!Da hatte Alex den ganzen Ärger nur wegen mir!Im Dorf Harmonia hörte man nur noch Streithähne...

Wird Alex die Schult auf Molly schieben?
Wird Rosa jetzt überhaupt noch mitkommen wollen?
Oder dürfen sie garnicht gehen ,weil Rubus es nicht erlaubt?

Joa ist stehen ja 3 Personen zu verfügung die mitgehen könnten:

Vieleicht kommmt RUBUS doch mit
Kommt vieleicht ROSA drüber hinweg und geht mit
Oder will ALEX vieleicht unbedingt mit Molly mit

Keine Ahnung!!!!*gg*

Super!Du bist super!Die ganze Fs ist Super!Der ganze Thread ist super!Alles ist super!

Simlina schrieb:
Joa ist stehen ja 3 Personen zu verfügung die mitgehen könnten:

Vieleicht kommmt RUBUS doch mit
Kommt vieleicht ROSA drüber hinweg und geht mit
Oder will ALEX vieleicht unbedingt mit Molly mit

Keine Ahnung!!!!*gg*

Ich glaube, dass Rubus doch noch mitgeht. Das war mein erster Gedanke *g* -und Alex schleicht sich hinterher, weil er Molly nicht allein gehen lassen will ;)

Sprayda schrieb:
Super!Du bist super!Die ganze Fs ist Super!Der ganze Thread ist super!Alles ist super!

Genau! Ohne deine Story ist nämlich alles doof! Sogar das schöne Wetter ist doof! Und überhaupt: ist dann alles doof --> *klick*, wenn ich nicht weiterlesen kann ;)

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Ich glaube, dass Rubus doch noch mitgeht. Das war mein erster Gedanke *g* -und Alex schleicht sich hinterher, weil er Molly nicht allein gehen lassen will ;)

Genau! Ohne deine Story ist nämlich alles doof! Sogar das schöne Wetter ist doof! Und überhaupt: ist dann alles doof --> *klick* , wenn ich nicht weiterlesen kann ;)

Gruß
Fedora

Mhmmm...was soll denn das Google Logo?
*rotwerd* erhlich?Is ja lieb

wenn jemand will kann ich jemanden benachichtigen wenn es weitergeht.
Einmal die ,die nur für den 10 Teil benachichtigt werden wollen und die ,die für alle Teile benachichtigt werden wollen.Ich amch dann mal ne Liste:

Für den 10 Teil

Für alle Teile

Sprayda
T.B.1994

Zuletzt bearbeitet:
klasse story, ich find sie süß und witzig wie hast du es denn geschafft das die beiden sich küssen ??

Yvi

Teil 8

Ein Traum oder Wahrheit?

e867d955f8ac54475587085f6.jpg

Rubus schickte Alex ins Haus seiner Schwester."Entschuldige für den Aufstand Molly!" ,sagte Rubus barsch."Weisst du: Rosa ist eine meiner Nichten ,von vielen ,vielen Nichten und ich will nicht das ihr das Herz gebrochen wird!" ,sagte Rubus ernst."Das kann ich verstehen." ,sagte ich irritiert ,denn hinter Rubus stand eine Frau."Wer ist das?Die Frau hinter Ihnen?" ,fragte ich vorsichtig.Rubus drehte sich kurz um."Das ist Zeea.Sie kommt aus deiner Welt ,aber da gefiel es ihr nicht.Darum ist sie ins Zauberland gekommen.Sie sagt grundsätzlich nicht viel!" ,erklärte Rubus."Ich werde mit dir mitkommen und deine Reise fortsetzten!Ich habe Alex verboten mitzukommen und ich glaube nicht das Rosa Lust hat mitzukommen!Ach ja Rosa ,ich geh sie trösten!" ,sagte Rubus und ging zu Rosa ins Haus.

83060e18bce9f2688d72bb756.jpg

Ich sah das Alex durch das Fenster seines Hauses schaute.Ich lächelte ihn tröstent an.Dann bekam er große Augen und fuchtelte wild mit dem Zeigefinger.Ich wollte mich umdrehen ,aber es war zu spät: Rosa stand hinter mir und gab mir einen Schlag auf den Hinterkopf.Ich fiel zu Boden...

21fe709a9c7ccaa672663eea0.jpg

Es drehte sich alles...ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten war.Mein Kopf tat so schrecklich weh.Ich vergaß was geschehen war und es fühlte sich so an als ob ich eine Zeitreise machen würde...

2f0090d741e726bc570c3fbcb.jpg

Ich sah meine Mutter ,verschwommen ,aber man konnte es trotztdem erkennen.Sie erlitt qualen.Ich sah und spürte es!Immer wieder stöhnte sie.Sie hatte anscheinend große Schmerzen...

9dec0612d5fc6077129333816.jpg

Sie verzog das Gesicht ,schüttelte den Kopf und stönte abermals.Ich merkte das es ihr wirklich schlecht ging...

6c185d2bf487f30bc4ce9db5e.jpg

Ich wachte auf ,im Haus von Rubus.Alex war da.Was Alex?Aber er darf doch nicht mehr zu mir.Ich rappelte mich auf.Mein Kopf tata immer noch höllisch weh.Rubus war nicht da ,nur Alex."Endlich bist du aufgewacht!" ,sagte Alex fröhlich und nahm mich in den Arm.Ich setzte ich mit ihm an den Schachtisch.

5fc5cc5a415c1210e6a4efcd7.jpg

Ich erzählte ihm von meinem Traum ,und er meinte ich soll alles Rubus erzählen.Wer weiß ob es ein Traum oder die Wahrheit war?

War es wirklich ein Traum?
Wird Molly alles Rubus erzählen?
Wie wird die Reise mit Rubus weitergehen?

Simlina schrieb:
Mhmmm...was soll denn das Google Logo?
*rotwerd* erhlich?Is ja lieb

Hmmpf... Da hatte ich ein passendes Bild gelinkt, was jetzt anscheinend nicht mehr da ist^^
Hier ists nochmal ;)
*klick*

Und jetzt muss ich erstmal deine Forsetzung lesen ;)

[edit] Fertig! :) Hat mir gut gefallen. Und ich hatte Recht mit Rubus :) *hihi*
Dass Molly ihre Mutter sieht, als sie den Schlag bekommt, finde ich eine richtig tolle Idee! Ich glaube, dass sie die Wahrheit gesehen hat - wie es ihrer Mutter gerade geht. Bestimmt wird sie Rubus davon erzählen, damit sie mehr darüber erfahren kann!
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

Simlina schrieb:
P.S.Bitte!!!! kann mir jemand helfen?Hat was mit meiner 3. FS zu tun:

Sim Forum - ~~Rollstuhl gesucht~~

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Sonst muss ich meinen Plan für die 3. FS in den Mülleimer pfeffern:schnief:

Ich weiß leider nicht, wos Rollstühle gibt, aber - wieso nimmst du nicht einfach einen normalen Stuhl mit Lehnen - und machst die Bilder so, dass man ihn nicht ganz sieht - und es nicht auffällt, dass es gar kein richtiger Rolllstuhl ist?

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Hmmpf... Da hatte ich ein passendes Bild gelinkt, was jetzt anscheinend nicht mehr da ist^^
Hier ists nochmal ;)
*klick*

Und jetzt muss ich erstmal deine Forsetzung lesen ;)

[edit] Fertig! :) Hat mir gut gefallen. Und ich hatte Recht mit Rubus :) *hihi*
Dass Molly ihre Mutter sieht, als sie den Schlag bekommt, finde ich eine richtig tolle Idee! Ich glaube, dass sie die Wahrheit gesehen hat - wie es ihrer Mutter gerade geht. Bestimmt wird sie Rubus davon erzählen, damit sie mehr darüber erfahren kann!
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

Ich weiß leider nicht, wos Rollstühle gibt, aber - wieso nimmst du nicht einfach einen normalen Stuhl mit Lehnen - und machst die Bilder so, dass man ihn nicht ganz sieht - und es nicht auffällt, dass es gar kein richtiger Rolllstuhl ist?

Also es wird in der FS hauptsächlich um die Person mit dem Rollstuhl gehen.Da kann ich doch nicht ständig bestimmte Ausnahmen machen wo am nicht bemerkt das es kein Rollstuhl ist.

Teil 9

Zauberunterricht

e02d83cbbe7ff95df4276e909.jpg

Ich wollte Rubus die Sache mit dem "Traum" von meiner Mutter erzählen.Da kam er schon auf mich zu."Hallo Molly!Ich wollte die noch sagen das du ,die Zeit wo du in Harmonia bist ,bei Zeea wohnen wirst." ,sagte Rubus und lächelte mich freundlich an."Ich dachte wir werden bald aufbrechen?" , ich war verwundert.Rubus ließ sich Zeit mit der antwort: "Du bist nicht berreit genug um jetzt los zu gehen!Du musst noch viel lernen.Wichtige Dinge für deine Reise.Morgen erzähle ich dir mehr.Es ist spät.Zeea wartete auf dich mit dem Essen" ,Rubus verschwand.Ich ging zu Zeeas Haus.

5a3bf20b002f4c6b70d2acc48.jpg

Zeea redete beim Essen viel mit mir.Das wunderte mich ,denn Rubus hatte ja zu mir gesagt ,sie wäre nicht sehr gesprächig.Ich mochte sie aber sehr.Sie erinnerte mich an meine Mutter: Wie sie mit mir redete ,wie sie mich anschaut überhaupt das verhalten.Wir gingen ins Bett ,doch ich konnte nicht schlafen.Ich hörte wie Zeea nebenan schnarchte.Sie schlief also schon.Ich machte mir viel Gedanken: Was ist mit Alex? ,was will Rubus morgen mit mir machen?Und voralem: was ist mit meiner Mutter?
Schließlich schlief ich ein.Mit einem komischen kribbeln im Bauch...

c2c2c11ecd76b991d85cf0e6c.jpg

Am nächsten Tag holte mich Rubus nach dem Frühstück bei Zeea ab."Ich hatte gestern das Gefühl ,das dir was auf dem Herzen liegt.Stimmt das?" ,fragte Rubus."Ja...ich...naja ,als Rosa mir auf den Hinterkopf geschlagen hat ,habe ich etwas gesehen.Meine Mutter.Sie hatte Schmerzen ,so sah es für mich aus.Ihr ging es nicht gut.Es sah so echt aus das ich glaube es könnte die Wahrheit sein." ,antwortete ich und schaute auf den Boden ,gespannt auf Rubus antwort."Äh...darüber reden wir später.Jetzt wirst du erstmal Zauberunterricht von mir bekommen.Das ist eine Zaubergrundausbildung ,die du brauchst um die Reise vortzusetzten.Wir werden mit der Übung "Futurrella" anfangen." "Was?Ich ,zaubern?Ich kann das nicht!" ,rief ich erstaunt."Doch auch Wesen ohne angeborene Zauberkräfte können zaubern.Sie können es zumindesten lernen.Bei der Übung Futurrella kannst du einen "Tipp" bekommen ,wie deine Zukunft aussehen wird.Du konsentrierst dich so lange ,bist du denkst das du dich noch nei zuvor so konsentriert hast ,dann rufst du ganz laut: Futurrella.Dann geschieht es.

30e47d32b531bf7e8aea4db22.jpg

"Los stell dich da hin und mache mir dies einmal vor!" ,sagte Rubus.Ich stellte mich auf die Wiese und konsentrierte mich.Nach ein paar Sekunden rief ich: "Futurrella!" und ich traute meinen Augen nicht: Ich stand in einem Kleid aus purem Gold da.Dann verschwand das Kleid und ich trug wieder meine alten Sachen."Super Molly!" ,rief Rubus."Was...was hat das zu bedeuten?" ,fragte ich verwirrt."Ich habe keine Ahnung ,aber es scheint ein bisschen auf Reichtum hinzuweisen.Das ist aber egal.Nach solchen Aktionen ist man ziemlich müde.Morgen geht es weiter!" ,sagte Rubus."Wie lange werde ich diese Zaubergrundausbildung machen müssen?" ,fragte ich bevor ich ging."Ein paar Monate." ,antwortete Rubus gelassen.Ich war erstaunt.Rubus ging.

31b75cc2f245aba34de1c7946.jpg

ich legte mich vor das Haus von Zeea.Es ähnelte sehr meinem Haus ,von außen und innen.Ich überlegte viel.Genauso wie gestern Abend.Deswegen schlief ich auch ein und hörte kaum das mich Zeea zum Mittagessen rief...zaubern macht müde.

f965a56b8169328f60164c39a.jpg

Ich ging ins Haus.Immernoch müde und in Gedanken versunken.Was hatte das Kleid zu bedeuten?

Wie wird der Zauberunterricht weitergehen?
Wird der Unterrricht wirklich so lange dauern?
Wann wird die Reise weitergehen?

ich finde teil neun sehr interessant und auch misteriös... mal sehen was molly noch so alles in der zaubergrundausbildung bei rubus lernt.
ich freue mich schon auf den nächsten teil, ich wünsche noch gutes schreiben bei dem nächsten teil.

T.B.1994 schrieb:
ich finde teil neun sehr interessant und auch misteriös... mal sehen was molly noch so alles in der zaubergrundausbildung bei rubus lernt.
ich freue mich schon auf den nächsten teil, ich wünsche noch gutes schreiben bei dem nächsten teil.

Hab auch wieder mit Begeisterung gelesen, wie es weiterging. Ich bin ja erstaunt, dass Rubus plötzlich so nett und gesprächig ist *g*
Würde aber immernoch gern wissen, was mit Mollys Mutter ist und wieso Zeea ihr so ähnelt (das ist doch sicher kein Zufall?!)
Und der Zauberunterricht? Der wird bestimmt durch ein mysteriöses Ereignis früher abgebrochen... *denk* ;)

Fedora schrieb:
Hab auch wieder mit Begeisterung gelesen, wie es weiterging. Ich bin ja erstaunt, dass Rubus plötzlich so nett und gesprächig ist *g*
Würde aber immernoch gern wissen, was mit Mollys Mutter ist und wieso Zeea ihr so ähnelt (das ist doch sicher kein Zufall?!)
Und der Zauberunterricht? Der wird bestimmt durch ein mysteriöses Ereignis früher abgebrochen... *denk* ;)

Mensch ,du denkst immer sehr viel nach:D Naja Rubus mag Molly halt:D
Das mit deinem : (das ist doch sicher kein Zufall?!) da sag ich nur: =) :cool: :p :confused: :D %) :idee: :lol: :read: :rolleyes: ;) :scream: :) :eek: :ohoh: :lalala: ABWARTEN =) :cool: :p :confused: :D %) :idee: :lol: :read: :rolleyes: ;) :scream: :) :eek: :ohoh: :lalala:

@Fedora: Ich merke dass du immer meine FS liest.Soll ich dich vieleicht benachichtigen?

Simlina schrieb:
@Fedora: Ich merke dass du immer meine FS liest.Soll ich dich vieleicht benachichtigen?

Ich vergess nur wieder meine PNs zu löschen, wenn ich mich benachrichtigen lasse. Ich schau eh immer über die Suche, ob es was Neues gibt und werd dich so immer finden, wenns weitergeht. :)

Trotzdem vielen Dank fürs Angebot :hallo:

Es tut mir so leid das ihr immer noch so lange auf die Vortsetztung warten müsst ,aber ich habe da etwas ,was mich am weitermachen hindert...öfters will mein Papa sicherheitskopien von seinen auf meinen Computer machen und das gerade dann wenn ich wietermachen will...dafür habe ich aber ein neues Cover...hoffe es gefällt euch...

Huhu Simlina,
ärger dich nicht, Sicherheitskopien sind halt wichtig. Wirst schon noch dazu kommen, weiterzumachen :) Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Dein neues Cover ist dir sehr gut gelungen! Vor allem das Bild in der Mitte sieht toll aus - und es passt richtig gut zu dieser verworrenen Story, als wenn Molly aus der Ferne aus dem Zauberland zu uns "rüberschaut". :)

Ich will für alle Teile benachrichtigt werden Simlina :-)!!!!

Hallo:ciao:
Ich muss euch sehr enttäuschen ,aber ich werde mit der Story aufhören:argh: :heul: :schnief: Ich komme damit einfach nicht mehr nach.Es tut mir so sehr leid:argh: :heul: :schnief: Oh mann...*schnief* *heul* *trauer*

Da jetzt schon wieder Bilder verschwunden sind und mich das wirklich alles im Moment kirre macht ,werde ich so schnell nicht wieder eine neue Story machen ,sorry:argh: :heul: :schnief:

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und könnt das verstehen:argh: :ohoh: :heul: :schnief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten