Sims 2 Linksammlung von A-Z

Juely

Member

Ab heute gibt es eine die versprochene neue Linksammlung mit kleinen Kommentaren zu den Seiten.

Falls ihr ihrgendwelche Fehler findet, Anregungen habt, Neues findet bitte Schreibt mir dies. Falls ich bei einer von euren Homepages ewas falschen geschrieben habe tut mir dies leid. Es hat sehr lange gedauert mich durch alle Links zu wühlen und zu schauen was es zu Downloaden gibt.

Außerdem ist angeregt worden die Seiten hier auch zu Bewerten damit die Newcomer sehen welche Seiten als besonders gut von euch emfunden werden. Also schreibt mir einfach eure drei Lieblingsseiten. Die mit den meiseten stimmen werden dann Fett markiert mit der Anzahl der Stimmen dahinter.

Die Dick gedruckten Seiten sind von anderen Usern empfohlen.

11 dots Möbel, Homecrafter, Häuser (seltene Updates) (Bild)
2-for-You regelmäßige Updates, Deutsch, Kleidung, Meshes (Haare, Kleidung), Genetik, Make-up , (letztes Update 17.6.07) free/wenig Donation
4eversimfantasy regelmäßige Updates, Englisch, Meshes (Möbel), Möbel, Kleidung, Make-up, Genetik Häuser, Homecrafter(1), free/ Donation

-A-

Addicted 2 Sims Kleidung (auch Jungs/Männer), Homecrafter, Möbel (letztes Update 28.2.07)
adjiumi regelmäßige Updates, alles (keine Meshes) italienisch letztes Update 27.7.07
alicefashion Kleidung (auch Männer, Kinder und Senioren) letztes Update 7.6.07 free/ Donation
all about style regelmäßige Updates, Kleidung, Skins, Make-up, Hüte, auch Männer und Senioren letztes Update 28.7.07 Bilder
annas Reich Deutsch, Köpfe, Kleidung Genetik, Make-up, Wettbewerbe(1)
aroundthesims2 Möbel, Kleidung, Genetik, Häuser (Starterhäuser), Homecrafter, letztes Update 13.7.07
arrendale Heights Kleidung letztes Update 30.5.07
Artemistha fetisch Kleidung letztes Update 23.5.07
Aussie Topenders Englisch, Häuser, Möbel, Homecrafter, Homecrafter, Kleidung, Genetik (1) letztes Update 02/07
Avalon Möbel, Homecrafter
avendiasim regelmäßige Updates, Homecrafter, Möbel, Kleidung, Genetik, Make-up, Meshes (Bau, Möbel) letztes Update 21.4.07

-B-

besens sims2 Kleidung, Meshes (Kleidung), Möbel, Genetik, Häuser (Update: 28.7.07 , ), (besen)
binessimreveu regelmäßige Updates, Möbel, Finds, Kleidung, Genetik, (Bine71) letztes Update 20.7.07
Blacky´s Sims2 Zoo Kleidung, Möbel, Meshes (Möbel), Häuser (blackypanther)

-C-

Caravan Shop Sims2 Meshes (Möbel), Möbel letztes Update 27.7.07
Casa Darte letztes Updtae 01/07, Homecrafter, Möbel (1) (Michelle0959)
ChinafanSims regelmäßige Updates, Meshes (Möbel), Möbel, Kleidung, Häuser letztes Update 22.7.07
Coaster's 9 Sim Lane Häuser (auch Starterhäuser),
Colorizedsims2 Möbel, Meshes (Möbel)

-D-

DesignerSims Kleidung (auch Kinder, , Möbel, Harre (Männer und Frauen), Celebritis (1) letztes Update 05/07
Dh-sims site Meshes (Möbel), Homecrafter
Dimorasims Italienisch, Häuser, Starskins, letztes Update 3.6.07
DJS Sims Möbel, Häuser, Kleidung, Homecrafter, Hacks, Programme
Dreamland Sims2 Möbel, (Cinderellay) letztes Update 17.1.07
Dulce Walls Paintings, Wände

-E-

edenstyle italienisch, Homecrafter, Häuser
Pimp my sims regelmäßige Updates, Möbel, Meshes (Möbel), Kleidung, Häuser, Homecrafter, Make-up (3)
Eye candy Forum mit Downloads

-F-

Fantasy Sims Kleidung, Häuser, Möbel, Genetik

-G-

GlamourSim – PAY
GuppysimsHarre, Meshes (Haare), Kleidung, Genetik, Möbel

-H-

Hairy Sims for Sims2, Skintons,
Happy-Honey-Hount, Kleidung, Genetik, Make-up, Homecrafter, Möbel, Schmuck
Holy Simoly) Meshes (Möbel), Homecrafter
Hügö regelmäßige Updates, Häuser, Homecrafter(1), (Hügö)

-I-

IBIKO's Sims Kleidung, Genetik, Make-up (länger nichts neues)
inSims.de Häuser, Kleidung, Skins, Homecrafter, Sims (Celebritis)
inSiminator Registrierung,
InvisibleSims Häuser

-J-

jazeks Häuser Häuser (jazek)
JJ's Art Gallery GemäldeJ
uniper Sun Häuser, Möbel, Kleidung, Genetik, Make-up, Homecrafter

-K-

Kaermie Kleidung, .letztes Update 17.1.07

-L-

Linda’s Sims2 Möbel, Kleidung, Häuser, Meshes (Möbel)
LSRE Häuser, Homecrafter
Lyran 2.0, Genetik, Kleidung, Sims, Homecrafter, Make-up, Möbel, Meshes (Haare, Schmuck)

-M-

Mango-Sims2 regelmäßige Updates, neue Meshes (Möble), Möbel
Marina’s Sims2 Homecrafter, Möbel, Häuser, Kleidung letztes Update 21.1.07
Mermaidcove Make-up, Genetik (auch Männerhaare) Kleidung
MEN’s WEAR for The SIMs 2 Kleidung (Männer), Autos
Meshkiste Meshes (Möbel), Möbel,
Modthesims2 regelmäßige Updates, einfach alles was man sich vorstellen kann
My Sims World Kleidung, Sims, Objecte, Genetic, Make-up, Möbel (ich komme nach der Startseite nicht weiter)

-N-

noukissims2 Kleidung Genetik, Haare(Meshes)

-O-

objectsforsims2 Meshes (Möbel), Möbel

-P-

Pam’s Themes Häuser, Homecrafter
Parsimonious regelmäßige Updates, Möbel, Kleidung, Genetik, Make-up, Häuser, Meshes (Möbel) (3),
Peggy Sims2 regelmäßige Updates Meshes (Möbel, Kleidung, Haare), Kleidung, Möbel, Make-up, Genetik (Haare), Free+Donation
Piggi’s Sims Möbel, Homecrafter (MissPiggi)
PronupSims regelmäßige Updates, Kleidung (auch Hochzeit), Meshes (Kleidung, Haare), Haare, Make-up, (1)

-R-

ReflexSims regelmäßige Updates, Meshes (Möbel), Möbel, Homecrafter (5),
Rubytown regelmäßige Opdates, Häuser, Homecrafter, Sims (Zaubi)

-S-

Sandys-Sims2 Sims, Kleidung, Häuser, Möbel, ( (Liasanya)SavageSims meshes (Möbel)
si(m) la lueppi Möbel, Genetik, Homecrafter, Skins (auch Männer)
Sim 2-Fashion regelmäßige Updates, Kleidung, Häuser, Meshes (Haare, Kleidung, Möbel)
Sim a little dream a lot Möbel
Sim Estates 2 Häuser
Sim Gedöhns Meshes (Möbel), Kleidung (männlich), Häuser, Homecrafter, Möbel, (Free und Donation)
Sim Placement Möbel, Kleidung, Häuser, Homecrafter, Make-up, Genetik (Augen), Sim Squirts Möbel, Kleidung (auch Kleinkinder), Homecrafter,
Simbella mit Registrierung
SimCribbling Genetik, Meshes (Haare), länger nichts neues, etwas ausgefallener
SimderZ Fetisch, Sims, Make-up, Kleidung, Poster,
Simfantasy Häuser (auch Starterhäuser)
SimHz Homecrafter, Möbel, Meshes (Möbel [Objects can be recolored. Please, don't put my meshes on your own site, but create a link from your site to mine.]),
Simingo Möbel, Häuser, Homecrafter, Kleidung
Simmerville Kleidung, Homecrafter, Möbel, Make-up
Simparadies Genetik, Kleidung, Make-up, Starterhäuser (SimParadies)
Simplan X (teils Pay) Meshes (Möbel), Möbel, Homecrafter (Z.B. auch Schulsachen)
Simply Styling regelmäßige Updates, Kleidung, Genetik, Make-up, Homecrafter, Häuser, Möbel(2)
Sims 2 Beauty, Kleidung, Möbel, Genetik, Sims , Häuser, Homecrafter (1)
Sims 2 Marktplatz regelmäßige Updates, Möbel, Kleidung, Homecrafter, Häuser, Sims, Genetik (Hautfarben),(Queenmumy)
Sims 2 Shoppingcenter Kleidung, Make-up, Möbel, Homecrafter, Sims, Möbel (nicht alle Bilder werden angezeigt)
Sims 2 Suchtis regelmäßige Updates Kleidung, Genetik, Make-up, Häuser (auch Starterhäuser), Möbel, Homecrafter, Sims, (LadyGarnet, sandrapo2003)
Sims 2 Walls and Floors Homecrafter
Sims Divine Kleidung, Meshes (Möbel), Möbel
Sims Suisse Kleidung, Häuser, Französisch
sunshinesims Kleidung, Genetik, Möbel, Meshes (Möbel), (Arenia)
Sims2family Kleidung, Homecrafter, Bilder (nicht erreicht)
Sims2fan Meshes (Möbel), Möbel,
sims2-feeEssen regelmäßige Updates Möbel (Meshes), Downloads, Kleidung (feeEssen)
sims2-studioMöbel, Homecrafter (Marilu)
sims4life Kleidung (auch Männer), Genetik, Make-up, Sims, (Technomicky)
SimChic Kleidung
Simsconnection meistes Pay-Meshes (Haare), Genetik, Kleidung, (2),
Simsfan2 regelmäßige Updates, deutsch, Möbel, Kleidung, Homecrafter, Häuser, Meshes (Möbel)
Simslice –Pay- Objekte , Hacks, Häuser, Kleidung, Homecrafter, Meshes(Hackes Objects z.B. fliegende ferngesteuerte Ufos)
Simsquirts Möbel, Kleidung (für Kleinkinder, Teens, Kinder), Homecrafter, Genetik
Simtimes Möbel, Häuser, Kleidung, Homecrafter, (|Micha|)Simultaneous Kleidung
Simworld regelmäßige Downloads, Meshes (Möbel, Türen + Fenster) Kleidung, Homecrafter, Häuser, Möbel, Nachbarschaften
Snooty Sims Genetik, Make-up, Homecrafter, Brasialische Seite
Spiffy Sims Regiestierung notwendig, Häuser, Möbel, Kleidung, Genetik, Make-upStyling Home Häuser
Sumarissims Kleidung auch für Männer, Genetik, Homecrafter
Sunair Sims regelmäßige Updates, Meshes (Möbel, Kleidung), Kleidung, Make-up,
Sunni Sims regelmäßige Updates, Möbel, Homecrafter, Meshes (Möbel), Kleidung, Genetik, Make-up, Zahnspangen,

-T-

Tarox Möbel, Meshes (Möbel), Kleidung, Sims
Tecno Sims Häuser, Kleidung, ????
The Blarney Stone Kleidung, Möbel, Autos
The Sims 2 Down Under Registrierung notwendig, Möbel
Thesims2download regelmäßige Updates, Homecrafter, Möbel, Genetik, Kleidung (1)The Sims Resource alles, meist Pay, auch Meshes (1),
TiffyMay Möbel, Häuser
Totally Sim Crazy, Kleidung, Make-up, Möbel, Genetik, Häuser
Tuulia Productions Kleidung, Make-up, Genetik

-U-

-V-

Vita's Sims regelmäßige Updates, Kleidung, Sims, Make-up, Genetik, Möbel, Meshes (Möbel),

-W-

Wallsims PAY, Anmeldung erforderlich, Meshes (Möbel), Homecrafter,
Well Dressed Sims – most PAY , Meshes (Kleidung, Haare, Möbel), Kleidung, Genetik, Möbel, Make-up, Homecrafter

-X-

XM Sims regelmäßige Updates, Meshes (Möbel, Kleidung), Möbel, Kleidung, Häuser, Make-up, (1)
X-Sim - 16+ Meshes (Sims, Kleidung), Kleidung
xSims Registrierung notwendig, Kleidung, Genetik, Häuser, Sims, Homecrafter

-Z-

Zenobias Sims2 Deko Möbel (viele tolle) Bilder, Homecrafter

Es gibt einige Seiten die schon lange keine neuen Downloads mehr machen, allerdings kann man die alten Sachen noch downloaden:

Downloaden möglich:

all sorts of fun Gentik, Makeup, Sims,(auch Familien) Homecrafter, Häuser, Nachbarschaften letztes Update 25.7.07
annies-sims Kleidung Möbel, Gothik Asamo Meshes (Möbel), Möbel (teilweise pay)asims Forum spanische Seite. Kleidung Frauen, Genetik, ganze Sims letztes Update 14.12.2006BluVelvets Sims2 Seite Deutsch, Häuser, Homecrafter (besonderes: Schmuddel walls und floors)
CookieSims Meshes (Möbel)Häuser, Kleidung, Möbel, Genetik, Make-up, SimsCrazy-sims-lady würde sagen schwedisch/holländisch oder so. Homecrafter + makeupDesign it Sims2 Möbel, Sims, MaskenDisneyThemes Kleidung (nur wenig mit Mickymouse usw.)Everybody loves Sims funktioniert mit IE, Kleidung alle Alterstufen, Genetik, Make-Up,ein Objekte-set, Häuser, eine Nachbarschaft, HomecrafterFowo's Simpage Kleidung, Genetik, Gara's Boutique kann ich nicht lesen, ich glaube Kleidung, Makeup, Genetik, HomecrafterGeorgie Girl Sims MöbelGoth Sims Kleidung ich glaube länger nichts neues)Guderuns Sims Kleidung, Skins, Genetik, Make-up, Möbel, Homecrafter, (Guderun)HNote Kleidung (auch Männer), Jendea2 Häuser; Homecrafter, Kleidung, Make-up, Genetik, MöbelKelly's Pretty Sims, (länger nichts neues)Sims, KS Sims2 (momentan keine neuen Updates) Kleidung, Häuser, Genetik, MöbelMiami Sims Kleidung, Sims, Häuser, Genetik (Haare), Make-up
ParadiseSims - 18+, Kleidung, Möbel, HautPixel Sims Meshes(Möbel), Kleidung, Homecrafter, Baumodus
Princess Sims2 Kleidung
Ratproduction Kleidung , Make-up
sHendi’s Sim2 Häuser,Sim Creation Häuser, Möbel, Kleidung, Genetik, Homecrafter,
SIMply SIMilicious Möbel, Häuser, Kleidung, Homecrafter, Meshes (Möbel)Sims 2 ...find ich gut Mode, Genetik, Make-up, Häuser, Möbel, Meshes (Möbel), Homecrafter, (Feyiama)Simsmag - 18+ Kleidung, GenetikSuigetu Meshes (Möbel), Türk Sims Türkisch, KleidungVRZone1 sehr unregelmäßige Updates, Kleidung, Möbel, Homecrafter, Häuser, Genetik, Make-up
WithSimLove2 Möbel, Kleidung

Zuletzt bearbeitet:
das is ja sehr geil, danke für die mühe

hi Juely,

auf meiner Seite (Bienchens Sims2world) gibt´s auch Meshes (Objekte). Die sind noch nicht drin in deiner Beschreibung. Und bei Kleidung könntest du vielleicht noch dahinterschreiben: (auch Männer).

lg, bienchen83

P.S.: Übrigens, ganz ganz tolle Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Juely schrieb:
Habe alle änderungen vorgenommen stelle sie gleich rein allerdings komme ich wieder nicht auf die Just Sims Seite, leigt das an meiner Verbindung?????

hallo, das ist schon gut möglich, ich habe es gerade versucht und bin wieder drauf :read: :confused:

achja und simslice (der mit dem benutzbaren hubschrauber) ist PAY :argh:

liebe grüsse
de
zicke buffy

Zuletzt bearbeitet:
Es klappt nicht die Startseite funktioniert sobal ich auf die Deutsche Fahne klicke kommt Seite konnte nicht gefunden werden und auch die Englische funktioniert bei mir nicht.

HAst du einen anderen Link als den Oben??

Juely

Juely schrieb:
Es klappt nicht die Startseite funktioniert sobal ich auf die Deutsche Fahne klicke kommt Seite konnte nicht gefunden werden und auch die Englische funktioniert bei mir nicht.

HAst du einen anderen Link als den Oben??

Juely

also, ich war jetzt auf der fahne und habe dir mal das kopiert, damit du siehst, das es bei mir geht. ich hoffe das ist ok???:eek: :idee:

!!!Herzlich Willkommen!!!

jUSt SimS päsentiert sich nun in einem völlig neuen Look! Endlich gibt es auch wieder mal neue Downloads für die Sims2. Diese wurden nun noch um Häuser und Lots ergänzt.

liebe grüsse
zicke buffy

Juely schrieb:

KSit Häuser, Kleidung

Juely

Hallo Juely, erstmal vielen Dank für deine Tolle arbeit;)

Nur ist bei der Seite (oben) die meine ist, Nur Häuser und Kleidung eingetragen, meine Seite bietet noch vieles mehr: Objekte(auch Meshes), Kleidung, Häuser und Homecrafter!

GLG
Tim

Edit:
Meine Lieblings seiten:
1:ReflexSims
2: bienches-sims2world
3: Zu viele die hier stehen müssen, kann mich nicht enscheiden:scream:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grad mal getestet :
Bei Just Sims kann ich mit Mozilla zwar auf die Startseite aber wenn ich die Fahnen anklicken steht bei mir Fehler usw.
Mit dem Internet Explorer hab ich auch getestet und da funktioniert dann alles. :confused:

suggarheart schrieb:
Also ich hab grad mal getestet :
Bei Just Sims kann ich mit Mozilla zwar auf die Startseite aber wenn ich die Fahnen anklicken steht bei mir Fehler usw.
Mit dem Internet Explorer hab ich auch getestet und da funktioniert dann alles. :confused:

hi,
das ist normal, das nicht jeder browser alles anzeigen kann, warum weiss ich jetzt auch nicht :confused:

liebe grüsse
von de
zicke buffy:hallo:

q Sophie habe deine Seite eingetragen. Das verlinken der Objekt ersteller Seiten finde ich auf deiner Seite wirklich vorbildlich. Es ist genau zu erkken was man sich runterläd was fehlt und wo man dies herbekommt.

Super

Kirby_2403 schrieb:
Ich fand die davor etwas übersichtlicher, aber die is auch gut: DANKE FÜR DEINE MÜHE!

Ähm, sorry. Aber kannst du bitte den Teil nennen, der davor übersichtlicher war?
Da stand ja nirgends dabei, was es auf den Seiten überhaupt gibt.
Oder meinst du nur, es war übersichtlicher, weil noch die Anfangsbuchstaben über den jeweiligen Links standen?

die seite von bellamobilia geht nicht mehr, da kommt was ganz anderes!!!

@ fedora: ja das mit den buchstaben darüber fand ich besser, aber bei dieser hier könnte man zum B. die inhalte der seite darunter schreiben , und alle links fettgedruckt oder so. Ich hab ja nicht gesagt das diese L-Liste doff ist oder etwas dergleichen, ich finde beide glecih gut, nur die andere war etwas übersichtlicher halt!

Kirby_2403 schrieb:
@ fedora: ja das mit den buchstaben darüber fand ich besser, aber bei dieser hier könnte man zum B. die inhalte der seite darunter schreiben , und alle links fettgedruckt oder so. Ich hab ja nicht gesagt das diese L-Liste doff ist oder etwas dergleichen, ich finde beide glecih gut, nur die andere war etwas übersichtlicher halt!

Na ja, Meinungen sind ja bekanntlich verschieden. Ich finde diese Liste wesentlich übersichtlicher und vor allem aussagekräftiger. Ich denke auch, dass es nicht so gut wär, die Inhalte darunter zu schreiben. So steht alles wenigstens in einer Reihe - und man sieht sofort, was zusammengehört.

Das mit den Buchstaben drüber kann man ja, wie Juely schon erwähnt hat, leicht abändern.

hab ein riesen Problem,der gespeicherten Ordner bei Body Shop ist leer und ich weiß nicht wie ich die Sachen da reinbekomme !!!
BBIIIIIITTTTTTTTEEEEE helft mir, Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Danke
Viele Grüße, eure verzweifelte asu-chan1

asu-chan1 schrieb:
hab ein riesen Problem,der gespeicherten Ordner bei Body Shop ist leer und ich weiß nicht wie ich die Sachen da reinbekomme !!!
BBIIIIIITTTTTTTTEEEEE helft mir, Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Danke
Viele Grüße, eure verzweifelte asu-chan1

Schau in einen deiner 2 Treats, dort habe ich dir geantwortet!

Hallo Juely :hallo:

Ich hatte mit Pico Sims bisher zwar keine Probleme, doch ich habe hier jetzt schon ein paar mal gelesen das auf der Page ein Trojaner sein soll.
Kannst Du da bitte auch so einen Hinweis zu machen wie bei Sim Needs ?

Vielen Dank im Vorraus für Deine Bemühungen :)

gruß Suggar

Hallo Juely :hallo:,

ich habe durch Zufall folgende Seiten entdeckt:

1. Sims 2 Bricabrac
Das ist eine französische Homepage mit etlichen Recolors, Kleidung,
Genetik, Walls, Floor und Häusern. Die Downloads gibt es unter
"Telechargements".

2. Samba Sims 2
Kosmetik, Walls, Floors, Bilder, Kleidung, Genetik, Sims und 2
Häuser (ebenfalls französisch)

3. Scjtsdc - (was soviel bedeutet wie "Sims 2 Clothing Japan T-Shirt Skins"
Download Center :rolleyes:)
Japanische Seite, die sich fast nur auf T-Shirts spezialisiert hat

So, das war es erst einmal...:).

Habe die Linksammlung durch

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt 2 Tage lang gebraucht um die Linksammlung durch zu gehen und habe auch ein paar Dinge dazu zu sagen, es ist ja so das man sich Freut wenn man dann was tolles sieht und runterladen kann und so wie ich habe Haarteile gefunden wo ich sagen kann die finde ich gut und sind auch nicht so Bunt.

Nun wo ich alle Seiten aufgeschlagen habe ist mir doch etwas anders geworden denn die Leute die meinen die müssen ihre Seiten so Bund und Werbeatakierend aufrüsten da verging mir schon alles da habe ich überlegt ob ich weiter machen soll oder nicht weil ich entweder die Schriften nicht mehr lesen konnte oder alles auf der Homepage durcheinandergewürfelt war also habe ich gedacht mach weiter es kann nicht mehr schlimmer werden und so war es auch. Meine Gedanken wahren nur noch die ob ich die jeniegen Verklagen soll die mir Kopfschmerzen bereiten und meinen Augen das wirklich antun wollen aber so sollte es nun mal sein, ich sage nicht nur meine Augen Dankeschön, nein ich sage auch meinem PC Dankeschön weil er das durchmachen musste.

Ja ich weiss ich bin Gemein und sollte mich an denn Kopf packen aber das mache ich eben nicht weil ich euch noch mehr Sachen auftischen könnte wenn ich wollte aber das was ich im ersten Teil geschrieben habe das soll erst mal reichen für die Kinder oder Jugentliche die das erste mal eine Homepage aufgemacht haben also geht nach Yahoo und lernt da weiter denn dort könnt ihr keinen verletzten.

Nun jetzt kommt das Beste, als ich weiter klickte erfreuten sich meine Augen und mein PC und ich kann sagen das ich auch sehr schöne Seiten oder auch Homepages gefunden habe die so Übersichtlich und schön sind da brauchte ich noch nicht mal meine Maus einsätzen weil ich mit einem Klick meine Sachen gefunden habe und diese wahren zudem auch noch Fantastisch. Ich möchte denn Leuten also sagen die ihre Seiten so schön übersichtlich haben ihr seit Spitze und ich Danke euch Recht Herzlich für die Sachen die ihr mir zu verfügung gestellt habt also bitte macht weiter so.

So das war es von mir und wer Mekern will der soll es ruhig tun ich ziehe mir da nichts von an denn ich hatte schmerzen und nicht ihr.

LG

Triexi

mir tun solche arg misshandelten webdesigns auch in den augen weh - aber deine rechtschreibfehler tun das auch, und wegen denen mecker ich ja auch nicht...

;) nichts für ungut, ist alles bei bester ordnung...

:D

muss man dafür extra nen Threat aufmachen?

Nen Beitrag im Linkthreat hätte es wohl auch getan....

hmm, dafür einen eigenen thread aufzumachen find ich jetzt auch nicht unbedingt sinnvoll
zwar freu ich mich auch nicht über seiten die vollkommen unübersichtlich sind, aber andererseits obliegt das ja schließlich auch den webmastern, die sich entschließen, ihre sachen zum download freizustellen. das müssten sie ja eigentlich auch nicht.

aber das dankeschön an diejenigen, die sich bemühen eine besonders übersichtliche seite zu erstellen, kann ich nur bestätigen

Hmm..naja es stimmt schon, dass es gute und weniger gute Seiten gibt. Aber besonders bei jüngeren sollte man da schon drüber hinwegsehen, wenn die Seite nicht ganz so gut aussieht. Man muss sie ja nicht ein zweites mal anschauen und man muss sie auch nicht weiterempfehlen, wenn man sie nicht mag. Aber ich denke es ist schön, dass überhaupt so viele Leute gibt, die Downloads anbieten, und ich denke, dass sich die meisten irgendwie Mühe geben. Ich wäre da die letzte die da über die Seiten anderer herziehen würde, denn ich selbst habe ja noch gar nichts in der Richtung gemacht, also weder Website, noch Downloads für die Sims...Und ich finde es Schade, dass dann jemand daher kommt der 1)selbst sehr wenig auf seiner Seite hat, so dass sie nur Übersichtlich sein kann 2)davon nichts selbstgemachtes für die Sims ist und dann meint, sich über andere Seiten beschweren zu müssen. Man könnte den Leuten doch einfach normal sagen, was man an ihren Seiten besser machen könnte, oder?

In solchen Fällen (ob positiver oder negativer Eindruck) halte ich mich eigentlich daran, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.. Und ich bedanke mich gleichzeitig auch für die schönen Downloads, die mir auf den schönen Seiten angeboten werden..

Ich denke, hier im Forum zu schreiben, dass manche Seiten unübersichtlich sind und manche nicht, bringt gar nichts.. man muss es den Besitzern der Homepage mitteilen, sonst macht das gar keinen Sinn..

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Leute. ein tatsächlich gutes und noch dazu übersichtliches Design fällt nicht aus den Wolken. Da steckt viel Arbeit, und meistens auch Erfahrung drin. Das kann man von jungen Simsspielern, die das zum ersten Mal machen, nicht erwarten.
Ich finde es auch toll, dass sich überhaupt so viele die Mühe machen.
Das sollte man würdigen. Die "schlechteren" Seitenersteller werden sich auch umschauen und mit der Zeit sehen, was sie besser machen können.-
Un dich muss ebenfalls zustimmen: Trixie: deine Rechtschreibung tut mir in den Augen mindestens genauso weh.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten