Sims 2 Linksammlung von A-Z

Hallo,

wäre lieb, wenn meine Seite geändert werden könnte, da sie schon lange nicht mehr bienchens-sims2world heißt. Die neue url lautet http://sim2me.de und sie heißt - was ein Wunder - sim2me. Downloadmäßig hat sich aber nix verändert.

mein gott es is nur ein spiel und es gibt soooo viele seiten und das sind nch ma alle die es auf der welt gibt oh gott

Tutorials und tipps und tricks

Könnte mir jemand ein paar links sagen, auf denen es coole bau.tutorials und/oder tipps und tricks gibt??? :confused:
Wäre voll nett!!!
Vielen Dank schon jetzt,
Simsinillin

Quiessel schrieb:
hallo!
hab noch ne Seite geunden die ich auf der Liste nicht gefunden habe. www.trickkiste.de tricks und tipps,downloads,kostenfrei,

P.s. weiss nicht ob das ein Link geworden ist, auf jedenfall ist es die adresse.
lg
Quiessel

Quissel, gibs denn die Seite wirklich schon? Weil bei mir steht da, das da erst eine Seite hinkommt.
:confused:

Baututs, kann ich immer wieder nur die Seite von Hügö empfehlen. Oder bei Modthesims und dort findet man auch den Link zu MikeInside :-))

:D könnt ihr auch www.jessiesims.de.vu einfügen? vielen dank :hallo:

bei mir findet ihr völlig neue objekte
babydesignerroom.jpg

aber auch umgefärbte
rec-don-babyroom-forum.jpg

die seite ist in englisch - aber auch für fremdsprachenungewandte
ist durch die bildererklärung sicherlich auch alles leicht verständlich
so oft ich kann, wird sie aktualisiert, sie hat auch ein forum, in dem
ihr euch gern anmelden könnt
unter anderem finden dort auch wettbewerbe statt und vieles anderes

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Liste jo. Wenn man nichts bestimmtes sucht auch ne feine Sache.
Wenn ich aber alle Seiten nach einer speziellen Sache durchsuchen würde, wäre ich wahrscheinlich mehrere Wochen dran. Nach den vielen Wochen gibt es abermals weitere links. Soviel Urlaub bekomme ich gar nicht.

Suche nämlich afrikanische Haarfrisuren für Frauen. Weiß da zufällig jemand nen link?

Weiß jemand ob die Seite "Living-it-up" nur vorübergehen nicht zu erreichen ist? Wenn ich den Link oben anklicke dann wird mir da was mit Sprachkursen angezeigt.
Danke schon mal im vorraus.
Kann mir wirklich niemand helfen?Wie ich auf die Seite komme,der link funktioniert nicht wenn ich draufgehe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte leider keine Ahnung wo ich mien Problem eintragen sollte, wollte aber auch nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich habe im Moment Probleme mit mts2. Aber nicht die üblichen ladeprobleme, sondern ich komme nicht mehr in den Adult berecih, obwohl das vorher problemlos ging. Ich habe keine Ahnung wieso, weiß es vielleicht jemand?
Sorry, wenn das offtpic war, fand es nur komisch, dass es nicht mehr geht.

~la mirasol~ schrieb:
Hallo, ich hatte leider keine Ahnung wo ich mien Problem eintragen sollte, wollte aber auch nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich habe im Moment Probleme mit mts2. Aber nicht die üblichen ladeprobleme, sondern ich komme nicht mehr in den Adult berecih, obwohl das vorher problemlos ging. Ich habe keine Ahnung wieso, weiß es vielleicht jemand?
Sorry, wenn das offtpic war, fand es nur komisch, dass es nicht mehr geht.

Kann sein, dass das für ne Zeit lang offline ist, weil sie die Downloads neu ordnen wollen. Das kommt öfters mal vor, dass bestimmte bereiche mal nicht erreichbar sind. Dann einfach öfters mal nachsehen...

Ich suche so eine Seite die mit Poisenpinklemons anfängt, aber bei google komm ich zwarauf die seite, muss da aber lesen, das die nen andern betreiber hat und "umgezogen" ist->wenn ich auf den link dann klicke komme ich zu so ner werbeseite und nicht mehr weiter,
kann mir jemand helfen? da gab es immer so süße frisuren :heul:

LG
EDIT:

Hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
bienchen83 schrieb:
Hallo,

wäre lieb, wenn meine Seite geändert werden könnte, da sie schon lange nicht mehr bienchens-sims2world heißt. Die neue url lautet http://sim2me.de und sie heißt - was ein Wunder - sim2me. Downloadmäßig hat sich aber nix verändert.

wenn man die seite aber öffnet steht da irgentwas mit passwort :( aba ich kenne garkein passwort

Hallo! Ich habe jetzt endlich auch eine Homepage. Bei mir könnt ihr euch Häuser downloaden. Wenn euch meine Seite gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr sie bei Gelegenheit mit in die Liste nehmen würdet. Meine URL: http://www.simblog.de Liebe Grüße, Simblog!

Hallo :hallo:

Ich würd mal sagen das man hier mal aktualisieren sollte denn naja 5.1.06 ist schon ziemlich lange her und einige Seiten sind dazu gekommen und einge wie zb Sims2Sisters gibt es ja leider nimmer :(

The Sims Resource Link stimmt nimmer von Shaklin der Link stimmt auch nicht und von Sims2Arena der Link stimmt auch nicht mehr

Wollt ich nur mal so sagen :rolleyes: falls es eine aktuellere Linkliste gibt dann tut es mir leid :( und könnt mir dann auch gleich wer die geben :rolleyes:

Dankeschön :)

Liebe Grüße :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ob man es glaubt oder nicht nach langer Apstinez habe ich es mal wieder geschaft die Liste durchzugehen und zumindest schonmal alle alten Links zu entfernen. Ein paar neue sind auch schon eingefügt allerdings noch nicht komplett.

Juely

Kennt jeman gute download seiten

ich brauche unbedingt gute seiten für downlods auf deutsch leider finde ich keine guten%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten