14 und Freund mit 37?

Stolloss schrieb:
Es wirkt verrückt und ist unnachvollziehbar, wie man in der Mitte seines Lebens auf „kleine Mädchen“ stehen kann, aber wenn Beide das wollen ist das in Ordnung. Eine Beziehung sowieso, und sexuelle Handlungen auch.

Geht mich nichts an.

Naja, so einfach ist das ja nicht. Gerade deshalb verbietet das Gesetz solche Dinge ja. Mit 14 kann man eben nicht unbedingt frei entscheiden ob man das wirklich möchte. Man lässt sich vielleicht von dem anderen beeinflussen und daher ist das ganze auch zurecht verboten. Ein erwachsener Mann sollte das eigentlich wissen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann in diesem Alter wirklich eine ernsthafte Beziehung mit einer 14jährigen führen möchte. Für mich stimmt dann ganz gewaltig etwas nicht mit ihm!
Ich finde daher, dass das Gesetz schon irgendwo mitreden sollte. Gut, wenn es jetzt um einen 18jährigen geht, der etwas mit einer 16jährigen hat, finde ich das in Ordnung, aber ich finde auch schon 18 mit 14jähriger bedenklich...

Dem kann ich mich nur anschließen, zumal der Gesetzgeber da ganz klare Vorgaben macht, was in welchem Alter erlaubt ist und was nicht.z.b. § 174 und §176 StGB.
Ein erwachsener Mann von 37 Jahren, der sich sehr junge Mädels oder gar Kinder als "Partner" oder "Sexualpartner" aussucht, ist pädophil und gehört dringend in eine Therapie.

lyd schrieb:
Ich find das nich so schlimm! WEnn die gefühle stimmen ....

Wenn ein Erwachsener Mann gefühle zu nem Kind hat, dann ist das aber nunmal Pädophilie...

lyd schrieb:
Wenn du meinst, jedem des seine!!!!!!!!!! Wenn man sich liebt... Meine freundin steckt in soner situation und dat is voll normal

Andere Leute landen für sowas im Knast, manche haben anscheinend Glück und können ihr krankes Verlangen nach Kindern anscheinend ruhig ausüben, da es anscheinend auch Mädchen gibt die wohl sone art Vaterkomplex haben :rolleyes:

lyd schrieb:
Hm!.... Ich hab nich das Prob ... aber normal miteinander reden dürfen se oda? --.--

Is ja nur meine Meinung, ich find das jedenfalls nich normal, aber das sagte ich ja bereits. Und was soll der Satz danach, wann hab ich verboten das jemand mit 14 mit nem Erwachsenen reden darf? -----------.------------

lyd schrieb:
Hm!.... Ich hab nich das Prob ... aber normal miteinander reden dürfen se oda? --.--

klar, mit 14 darf man ja auch mit dem onkel reden oder mit dem verkäufer im supermarkt. ;) bloß miteinander inde kiste dürfen se nicht.

Ja ich mein ja nur das regt mich immer auf : WAS?? die hat en so alten Freund ?????? wie pervers... dabei sin die sooo glücklich un hatten noch nie wat mit Thema S*+

lyd schrieb:
Ja ich mein ja nur das regt mich immer auf : WAS?? die hat en so alten Freund ?????? wie pervers... dabei sin die sooo glücklich un hatten noch nie wat mit Thema S*+

ich weiss ja nicht wie alt deine freundin ist oder wie alt ihr freund ist aber es ist numal so dass ein 35 jähriger "andere bedürfnisse" hat wie eine 14 jährige.

Gizmo2004 schrieb:
Eifersüchtig auf Typen die entweder so, sorry für die Wortwahl jetzt, Fickgeil sind das sie Naive kleine Mädchen entjungfern müssen, oder so zurückentwickelt das sie sich mit denen so toll verstehn, weilse sich mit denen über GZSZ und die Bravo unterhalten können. Sorry das sind einfach nur Typen die nix in ihrer Preisklasse finden. Auf sowas Eifersüchtig, nö wenn ich so wär, dann wär ich Eifersüchtig auf geistig normale Menschen..

also ich fand nicht das du eifersüchtig bist. nur etwas chrmchrm verbittert?
als würdest du sauer sein das mädchen in deinem alter sich lieber an älteren männern orientieren. das soll jetzt nichts heissen! nur als ich deine posts gelesen hab habe ich das gedacht und dann kam auch noch von Die Simsin das sie das gefühl nicht loswird das du eifersüchtig bist...

Molly

Molly B. schrieb:
als würdest du sauer sein das mädchen in deinem alter sich lieber an älteren männern orientieren. das soll jetzt nichts heissen! nur als ich deine posts gelesen hab habe ich das gedacht und dann kam auch noch von Die Simsin das sie das gefühl nicht loswird das du eifersüchtig bist...

Molly
das hat mit eifersucht wohl nix zu tun... das ist einfach ganz rationales denken ;) ich mein, 14... wenn man n 18jähriger is und ne 14jährige freundin hat, dann kann ichs ja noch nachvollziehen... aber mit 37 ist man dann wohl nicht mehr ganz dicht.. es gibt sicher irgendwo pärchen mit großem altersunterschied, die auch ne intakte und ehrliche beziehung führen... aber mit 37 hat man im normalfall verstand... wie kommt man mit 37 überhaupt in die kreise von 14jährigen? also da muss ja schon ne absicht hinterstecken... wenn ich 12jährige jungs suchen würde, würd ich auch aufn spielplatz gehn... solche wollen wohl einfach mal schön ne naive, unverbrauchte jungfrau flachlegen.

erzengel1 schrieb:
Also ich finde es nicht schlimm, wenn eine 12 Jährige mit einem 17 Jährigem zusammen ist, weil schaut euch doch mal die 12 Jährigen an, die sehen teilweise aus wie 15 oder 16, und schminken sich auch so. Und die geistige Reife bei Männern mit 17, da müssen wir nicht drüber reden.
Ich hatte auch immer Freunde die etwa 3 Jahre älter waren als ich, weil die geistig einfach nicht mehr so dumm im Kopf waren, wie die Typen in meinem Alter.
Und ich hatte auch mit 14 Sex mit einem 19 Jährigen. Eigentlich wollte ich mir mein erstes Mal für später aufheben, aber egal. Es war okay.

Aber 37 und 14 ist echt widerlig. Ich denke da haben beide irgendwie ne Schraube locker. Er ist pädophil, sie hat nen Vater komplex. Ich meine wie kann man denn mit 14 auf einen stehen der fast so alt ist, wie der eigene Vater? Das ist doch auch nicht normal.
Das der Typ sich auf illegalem Boden bewegt ist klar. Aber solange das Mädchen nicht sagt, das die beiden miteinander geschlafen haben kann man da auch nix machen. Weil ich habe noch nirgendwo gehört das küssen unter strafe gestellt ist, wenn es von beiden ausgeht.

Und jetzt nochmal: Sex ist eigentlich erst ab 16 erlaubt, wenn der Partner etwa das gleiche Alter hat (also noch nicht volljährig ist) ab 18 ist es dann egal. Aber Gesetze sind sowieso veraltet, denn welches Mädchen ist heut zutage mit 16 noch Jungfrau, da gibt es nur ganz wenige.

Und dann zu der Sache mit der Polizei: Wieso schimpft ihr immer auf die Polizei? Die sind es nicht die die Gesetze machen, aber sie müssen sich auch daran halten, und wenn es vom Gesetz her nicht verboten ist in einem Brief zu fragen ob man sich ne Beziehung mit demjenigen vorstellen könnte, ja dann kann die Polizei natürlich nix tun, weil für welche Rechtsgrundlage, sollte die Polizei den dann festnehmen?

Dann kann ich ja machen was ich will, is zu 17 Jährigen und nicht älter^^
Aber ich hab voll Angst wenn das meine Eltern herraufsinden würden!
Dann wär ich tot:heul:

Ich denke auch das das wohl sehr wenig mit Eifersucht zu tun hat.....warum sollte er auf einen Mann eifersüchtig sein, der nicht in der Lage ist, sein Sexualleben mit erwachsenen Frauen auszuüben und sich Minderjährige Mädels dafür aussucht. Ein 14- jähriges oder noch jüngeres Mädchen ist meines Erachtens noch nicht in der Lage die eigentlichen Beweggründe des Mannes zu erkennen und fühlt sich sicherlich geschmeichelt und ich denke, das der Typ auch alle Register ziehen wird, um das Mädchen in seinem Sinne dahin zu kriegen, wohin er sie haben will,nämlich in seine Kiste.
Außerdem glaube ich, das Männer die sich an Frischlingen vergreifen, eine gestörte Persönlichkeit haben und nicht in der Lage sind ,zu gleichaltrigen Frauen eine Beziehung aufzubauen.

@Vany Fany
Also wenn meine Tochter 12 ist und hat was mit nem 17 -jährigen hätte , würden bei mir auch alle Alarmglocken schrillen.Hallo? Mit 12 Jahren einen Freund der 17 ist? Du kannst mir wohl nicht erzählen, das der nur Händchenhalten will mit Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Zebulon voll und ganz zustimmen.

Viele scheinen hier eines total zu vergessen: Egal wie erwachsen die kleinen Mädchen heute aussehen und egal, wie groß und erwachsen sie selbst sein möchten: Es sind Kinder! Kinder, die die Tragweite ihrer Taten noch nicht abschätzen können, Kinder, die nicht erkenenn können, um welche Art von Zuneigung es sich handelt. Jemand der eine Beziehung zu einem minderjährigen Kind aufbaut und der Altersunterschied so gravierend ist, ist krank. Schlicht und ergreifend psychisch gestört.

Zebulon schrieb:
Ich denke auch das das wohl sehr wenig mit Eifersucht zu tun hat.....warum sollte er auf einen Mann eifersüchtig sein, der nicht in der Lage ist, sein Sexualleben mit erwachsenen Frauen auszuüben und sich Minderjährige Mädels dafür aussucht. Ein 14- jähriges oder noch jüngeres Mädchen ist meines Erachtens noch nicht in der Lage die eigentlichen Beweggründe des Mannes zu erkennen und fühlt sich sicherlich geschmeichelt und ich denke, das der Typ auch alle Register ziehen wird, um das Mädchen in seinem Sinne dahin zu kriegen, wohin er sie haben will,nämlich in seine Kiste.
Außerdem glaube ich, das Männer die sich an Frischlingen vergreifen, eine gestörte Persönlichkeit haben und nicht in der Lage sind ,zu gleichaltrigen Frauen eine Beziehung aufzubauen.

@Vany Fany
Also wenn meine Tochter 12 ist und hat was mit nem 17 -jährigen würden bei mir auch alle Alarmglocken schrillen.Hallo? Mit 12 Jahren eine Freund der 17 ist? Du kannst mir wohl nicht erzählen, das der nur Händchenhalten will mit Dir.

Was hast du denn grade vorhin geschrieben???
DAs warst ja gar nicht du^^'

Zuletzt bearbeitet:
erzengel1 schrieb:
Also ich finde es nicht schlimm, wenn eine 12 Jährige mit einem 17 Jährigem zusammen ist, weil schaut euch doch mal die 12 Jährigen an, die sehen teilweise aus wie 15 oder 16, und schminken sich auch so. Und die geistige Reife bei Männern mit 17, da müssen wir nicht drüber reden.
Ich hatte auch immer Freunde die etwa 3 Jahre älter waren als ich, weil die geistig einfach nicht mehr so dumm im Kopf waren, wie die Typen in meinem Alter.
Und ich hatte auch mit 14 Sex mit einem 19 Jährigen. Eigentlich wollte ich mir mein erstes Mal für später aufheben, aber egal. Es war okay.

Aber 37 und 14 ist echt widerlig. Ich denke da haben beide irgendwie ne Schraube locker. Er ist pädophil, sie hat nen Vater komplex. Ich meine wie kann man denn mit 14 auf einen stehen der fast so alt ist, wie der eigene Vater? Das ist doch auch nicht normal.
Das der Typ sich auf illegalem Boden bewegt ist klar. Aber solange das Mädchen nicht sagt, das die beiden miteinander geschlafen haben kann man da auch nix machen. Weil ich habe noch nirgendwo gehört das küssen unter strafe gestellt ist, wenn es von beiden ausgeht.

Und jetzt nochmal: Sex ist eigentlich erst ab 16 erlaubt, wenn der Partner etwa das gleiche Alter hat (also noch nicht volljährig ist) ab 18 ist es dann egal. Aber Gesetze sind sowieso veraltet, denn welches Mädchen ist heut zutage mit 16 noch Jungfrau, da gibt es nur ganz wenige.

Und dann zu der Sache mit der Polizei: Wieso schimpft ihr immer auf die Polizei? Die sind es nicht die die Gesetze machen, aber sie müssen sich auch daran halten, und wenn es vom Gesetz her nicht verboten ist in einem Brief zu fragen ob man sich ne Beziehung mit demjenigen vorstellen könnte, ja dann kann die Polizei natürlich nix tun, weil für welche Rechtsgrundlage, sollte die Polizei den dann festnehmen?

Es geht zwar nicht um mich aber niemand hat ne Schraube locker!:mad:

@Vany würstest Du mir liebenswürdigerweise erklären, was Du damit meinst? Ich wäre nicht ich?

@Vany_Fany: Wo bitte aus meinem Post ziehst du die Erkenntnis, dass du mit 12 machen kannst was du willst, wenn der Partner nicht älter als 17 ist? Ich habe geschrieben, dass 16 Jährige Sex mit gleichaltrigen haben dürfen nicht 12 Jährige

@Lilya: Ganz ehrlich der Mann gehört für mich auf jeden Fall in Therapie, bei dem kann etwas im Kopf nicht richtig rund laufen wenn er was mit ner 14 Jährigen anfängt.
Und der 14 Jährigen gehört mal ordentlich die Meinung gesagt, weil das kann auch nicht so richtig sein, dass sie auf solche alten Männer steht. Wie gesagt für mich ist der 37 Pädophil und das Mädel hat nen Vaterkomplex

erzengel1 schrieb:
@Lilya: Ganz ehrlich der Mann gehört für mich auf jeden Fall in Therapie, bei dem kann etwas im Kopf nicht richtig rund laufen wenn er was mit ner 14 Jährigen anfängt.
Und der 14 Jährigen gehört mal ordentlich die Meinung gesagt, weil das kann auch nicht so richtig sein, dass sie auf solche alten Männer steht. Wie gesagt für mich ist der 37 Pädophil und das Mädel hat nen Vaterkomplex

Super und was soll ich deiner Ansicht nach machen.:confused:

*Liyla* schrieb:
Super und was soll ich deiner Ansicht nach machen.:confused:

Mit einer Vertrauensperson sprechen oder mit einer Familienberatungsstelle, Jugendamt, was auch immer. Die wissen alle, wie weiter zu verfahren ist. Und bei der Polizei Anzeige erstatten.

Also, das gehört jetzt wohl ned ganz hier rein, aber ich habe hier öfters gelesen: "ein 17-jähriger ist doch vieeeel weiter als ne 14- oder 15-jährige , das geht doch nicht..."

Mein Ex- Freund war 17 und ich 15! 2 Jahre unterschied! Und ich war ihm meilenweit vorraus (weswegen ich auch schluss gemacht habe, ich brauch auch mal ne unterhaltung, die etwas köpfchen vorraussetzt :rolleyes:) ! Es gibt also auch den umgekehrten Fall...Und, wirklich, ich kenne einige 18- bis 20-jährige, und die benehmen sich ALLE als wenn sie 12 wären. Das is doch kein Zufall, oder? Wollt ich nurmal gesagt haben.

Sorry, dass ich den Thread jetzt dafür nutze .^^
Aber ich kann ja noch was zum eigentlichen Thema sagen.
Ich finde es abartig, wenn sich ein Erwachsener mit einem Teenager einlässt! Ich meine, normale Menschen gründen zu der Zeit ne Familie und bekommen Kinder, was also will dieser Mann von einer 14-jährigen?? Kinder? Sicher nicht! Ein ernsthaftes Gespräch? Das schließe ich aus. Bleibt also nur noch, dass er psychisch krank ist, und junge Mädchen einfach anziehend findet, was unbedingt behandelt werden sollte!
Also, das ist meine Meinung, wenn jemand eine andere hat, akzeptiere ich das voll und ganz! Also, bitte keine Streiterein deswegen! Danke!

Molly B. schrieb:

Molly

Mag vielleicht sein, ändert aber nix daran, das ich das ganze, naja wie beschreibe ich es am besten, naja etwas :rolleyes: Finde. (Das Smiley beschreibt es am Besten ;) )
Und sonst muss ich Zebbi, Chiasmaa un so des weiteren Zustimmen...

lyd schrieb:

ohh wie unnormal,dass wir da alle sagen,dass das pervers ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schau mal,das ist ein erwachsener mann (37 jahre,deine freundin ist vllt grad mal 14 oder 15 und die ist fast 3x !!! so jung wie der mann.lass deinen vater 40 jahre sein und deine freundin is mit nem typen zusammen,der 3 jahre jünger is als dein vater) und du sagst das is normal?
ich bitte dich,dass kannst du nicht ernst meinen.ich würde meine freundin fragen,was sie mit so einem will und sie davon abhalten.mehr als n guten fi*k will der typ doch eh nich von deiner freundin..es gibt genug "geile" jungs im alter von 16-20 oda auch 22 (meiner ansicht nach ^^) und ich versteh nich,wie mädels,die 2 jahre jünger sind als ich,n 37 jährigen angeln können.gesprächsthemen? aussehen? wie denken die leute dann über mich?
also ne...sowas versteh ich nich..soweit kommt das noch,dass das als normal betitelt wird!

Hmm - Altersunterschiede in Beziehungen finde ich generell nicht schlimm, allerdings nur, wenn der jüngere Partner bereits ein gewisses Alter erreicht hat.

Mein Schatz und ich sind 7 Jahre auseinander, wir lernten uns kennen als ich 16 war, er also 23 - wir beide hatten kurz darauf Geburtstag, also dann 17 und 24 ;)
Und wir sind mit Sicherheit nicht zusammen, weil er irgendwie zurückgeblieben ist o.ä., sondern wohl eher, weil es auch mit 16 halbwegs erwachsene Menschen gibt :)

Um mal bei den 7 Jahren zu bleiben - 12 und 19 fänd ich ekelhaft, genauso wie 14 und 21 etc. - das hat dann für mich persl. wirklich nichts mehr mit Liebe zu tun, da ich denke, dass man, bis man 15/16 ist, noch nicht wirklich einschätzen kann, was nun Liebe ist und was nur Schwärmerei - und bevor ihr Jüngeren euch nun aufregt: Tut mir leid, es ist eben so, dass sich das Gehirn (nicht nur in der Denkweise) im Alter eines Teenagers ganz erheblich verändert - es baut sich völlig neu auf, da kann man manches eben nicht wirklich ab/einschätzen und seine Grenzen nicht erkennen.
Mit spätestens 25 sollten solche Spielchen jedoch vorbei sein und man sollte sich bewusst machen, wie alt man nun wirklich ist.
Dass ein 37-jähriger auf eine 14-jährige steht, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen - schließe mich da vorausgegangenen Meinungen an.

lueppi schrieb:
(..) weil es auch mit 16 halbwegs erwachsene Menschen gibt :)(..)

So seh ich das auch. Mein Freund und ich, wir haben fast 5 Jahre Altersunterscheid. 4 Jahre und 10 Monate. Ich sehe meine Beziehung als soo alltäglich normal an. Da ich in meinem Freundeskreis mit mittlerweile 18-28 Jährigen zu tun habe, reflektiert deren Verhalten auch auf mich,weswegen ich mich schon früh sehr erwachsen verhalten habe. Ich sehe auch älter aus. Oft werde ich gefragt wie alt ich sei. Auf meine Antwort mit "16" oder jetzt "17" reagieren die Leute verdutzt. Sie schätzen mich auf 20 Jahre ein.

Was ich zum Ausdruck bringen möchte, ist, dass eine Beziehung von der Reife abhängt. Natürlich ist ein allzugroßer Altersunterschied praktisch Gift. Mehr als 10 Jahre finde ich wirklich übertrieben. Vorallem wenn man erst 14 Jahre alt ist.

PS: Sex ist ab 14 Jahren erlaubt- aber nur mit unter 18 Jährigen.
Sex mit über 18 Jährigen nur ab 16 Jahren.

@HessenSandy
das versteh ich aber nciht, wieso dürfen 14 jährige mit nur unter 18 jähritgen Sex haben, ansonsten sollte man 16 sein, wieso???
Ich versteh den grund nicht ... ich mein sex ist doch sex oder nicht ...
es geschieht doch das selbe...
Ach ich verstehs nicht

Yvi

Yvi971990 schrieb:
@HessenSandy
das versteh ich aber nciht, wieso dürfen 14 jährige mit nur unter 18 jähritgen Sex haben, ansonsten sollte man 16 sein, wieso???
Ach ich verstehs nicht

Yvi

Warum wohl werden Erwachsene Männer die sich von Kindern (u. 14) angezogen fühlen als Pädophil, oder auch umgsp. als Kinderficker bezeichnet...nicht ohne Grund.

Ich hab inner Talkshow ( kotz lol ^^) gesehen, dass eine 12-Jährige was mit nem 37-Jährigen hat. Jetzt ist sie schon 18 und immernoch mit ihm zusammen!
Mit 12 mit nem 37-Jährigen. Das ist krank!!!

Yvi971990 schrieb:
@HessenSandy
Ach ich verstehs nicht

Yvi

Weil man mit 14 eben noch nicht so weit im Kopf ist, um wirklich einschätzen zu können, ob das nun richtig oder falsch ist, was man da tut.
Mit 16 sollte man solche Entscheidungen so langsam treffen können ;)

Zuckerschnute schrieb:
Naja, so einfach ist das ja nicht. Gerade deshalb verbietet das Gesetz solche Dinge ja. Mit 14 kann man eben nicht unbedingt frei entscheiden ob man das wirklich möchte. Man lässt sich vielleicht von dem anderen beeinflussen und daher ist das ganze auch zurecht verboten. Ein erwachsener Mann sollte das eigentlich wissen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann in diesem Alter wirklich eine ernsthafte Beziehung mit einer 14jährigen führen möchte. Für mich stimmt dann ganz gewaltig etwas nicht mit ihm!
Warscheinlich, ja, ein Mann der was mit Mädchen anfängt muss wirklich in gewisser weise Pädophil sein. Nur weiß ich nicht, ob man dabei immer von Kindesmissbrauch sprechen kann, immerhin wäre der Sex trotzdem von beiden gewollt. Bei einem Erwachsenen der sich Ausnützen lässt spricht wohl kaum jemand sofort von Vergewaltigung.

Stolloss schrieb:
Warscheinlich, ja, ein Mann der was mit Mädchen anfängt muss wirklich in gewisser weise Pädophil sein. Nur weiß ich nicht, ob man dabei immer von Kindesmissbrauch sprechen kann, immerhin wäre der Sex trotzdem von beiden gewollt. Bei einem Erwachsenen der sich Ausnützen lässt spricht wohl kaum jemand sofort von Vergewaltigung.

Missbrauch nicht, naja vielleicht in einem Gewissen Sinne, da man in dem Alter wie mehrmals schon erwähnt noch leicht beeinflussbar is und so. Aber Pädophil aufjedenfall, vielleicht nicht so Extrem, aber ne gewisse Neigung ist da schon da...

Es ist und bleibt sexueller Missbrauch (Definition)
Und es erschreckt mich echt, dass es scheinbar mehr und mehr gesellschaftlich geduldet, wenn nicht sogar akzeptiert is. Boah, da könnte mir echt der Kragen platzen.

Stolloss schrieb:

Du sagst es ja selbst. Bei einem Erwachsenen spricht man nicht davon. Hier geht es aber um ein Kind. Mit 14 ist man definitiv noch ein Kind, auch wenn es nicht gerne gehört wird und als Kind ist man eben nicht in der Lage, gewisse Dinge zu entscheiden oder zu verstehen. Die Gesetze wurden nicht aus Jux gemacht.
Klar, es mag auch reifere 14jährige geben, aber die Frage ist dabei auch noch, ob sie wirklich reif sind oder sich nur so einschätzen. Trotz aller Reife hat eine 14jährige nie die Reife einer Erwachsenen, kann sie definitiv nicht haben. Vielleicht vom körperlichen (was ich aber auch stark anzweifel, ich hab ja gesehen wie sich mein Körper noch in den letzten Jahren verändert hat...), aber vom geistigen sicherlich nicht!

lueppi
das ist mir klar, aber wieso darf mans dann mit leuten unter 18?? das ist doch komisch, sex bleibt doch sex. ich verstehs immer noch net.

Yvi

Yvi971990 schrieb:
lueppi
das ist mir klar, aber wieso darf mans dann mit leuten unter 18?? das ist doch komisch, sex bleibt doch sex. ich verstehs immer noch net.

Yvi

Also Sex ist doch eh in Deutschland erst ab 14 offiziell erlaubt oder?
Der Unterschied liegt darin, dass dann beide noch nicht erwachsen sind. Ein Erwachsener hat ja schon ganz andere Ansichten und die Gefahr ist groß, dass ein Kind sich blenden lässt.

hmm, okay, so langsam machts klick...
trotzdem....
ich bin 14 werd 15 und habs noch nicht vor, ich find mich noch nicht reif genug dazu.

Yvi

Yvi971990 schrieb:
hmm, okay, so langsam machts klick...
trotzdem....
ich bin 14 werd 15 und habs noch nicht vor, ich find mich noch nicht reif genug dazu.

Yvi

Naja, das ist doch immerhin ne reife Entscheidung. Finde ich reifer als es einfach zu tun, weil es ja voll cool ist.
Ich war bei meinem ersten Mal 15, fast 16 und habe mich aber auch reif dafür gefühlt. Ich habe mich vorher über Verhütung erkundigt und meinen Freund kannte ich schon lange.

yasemin_jasmin schrieb:
Mein Paps hat auch immer gesagt man soll ältere Männer nicht
so anschauen,weil die dann denken "Die will was von mir" ...

Das weiß ich auch, aber ich habe ja über ihn gelacht! Und ich habe ihm ganz bestimmt nicht angelächelt!
Egal ich bin froh dass das vorbei is...

Zuckerschnute schrieb:
Naja, das ist doch immerhin ne reife Entscheidung. Finde ich reifer als es einfach zu tun, weil es ja voll cool ist.
Ich war bei meinem ersten Mal 15, fast 16 und habe mich aber auch reif dafür gefühlt. Ich habe mich vorher über Verhütung erkundigt und meinen Freund kannte ich schon lange.

Finde ich auch, Respekt, ich find es schön, dass du dazu stehst. :)
Mir geht es ähnlich wie Zuckerschnute.

Tara-Sim schrieb:
Das weiß ich auch, aber ich habe ja über ihn gelacht! Und ich habe ihm ganz bestimmt nicht angelächelt!
Egal ich bin froh dass das vorbei is...

Selbst wenn du ihn angelächelt hättest... Ich finde es ein bisschen einfach, zu sagen, der Mann würde durch das Lächeln provoziert. Schließlich ist der Mann der Erwachsene und sollte wissen, dass eine 14jährige aus unschuldigen Motiven heraus lächelt. Die erotischen oder sexistischen Vorstellungen stammen ganz sicher nicht vom Kind, sondern von ihm, als Erwachsener.

Zuckerschnute schrieb:
Selbst wenn du ihn angelächelt hättest... Ich finde es ein bisschen einfach, zu sagen, der Mann würde durch das Lächeln provoziert. Schließlich ist der Mann der Erwachsene und sollte wissen, dass eine 14jährige aus unschuldigen Motiven heraus lächelt. Die erotischen oder sexistischen Vorstellungen stammen ganz sicher nicht vom Kind, sondern von ihm, als Erwachsener.

Stimmt >.<
Als erwachsener Mann sollte er sich in seiner eigenen Altersklasse mal umsehen!
Echt unmöglich *kotz* :mad:

Ich hatte eine Beziehung zu einem Kerl der so alt war wie meine Mutter ich war damals 15 od. 16 und er war 40 od. 41 für mich war es ganz OK. Am Anfang ist es schon komisch, aber irgendwann ist es normal, und das dauer gar nicht mal so lange. Wir waren fast 3Jahre zusammen, aber wir hatten nur sehr selten Sex, da er immer auf nummer sicher gehen wollte das ja nichts passier(Schwangerschaft). Aber wir verstehen uns weiterhin noch sehr gut und sind richtig gute Freunde.
Und wir haben eine Leidenschaft, wir streiten richtig gern mit einander. Und das kommt auch hin und wieder noch vor. Wobei es wenn man sagen würde wir sehen und vielleicht jeden Tag, streiten wir alle 20Tage mal. Aber so richtig das die Fetzen fliegen. :)

acivasha schrieb:
Es ist und bleibt sexueller Missbrauch (Definition)
Und es erschreckt mich echt, dass es scheinbar mehr und mehr gesellschaftlich geduldet, wenn nicht sogar akzeptiert is. Boah, da könnte mir echt der Kragen platzen.

Ganz genau da kann man dran drehen und wenden wie man will den Fakt bleibt es is sexueller Missbrauch. Wie abartig kann man sein der ist eindeutig krank als ich 14 war da war mein papa 37. Ich glaub ich spinne was ist den mit dem los, ich frag mich was hat ein 14jähriges Mädchen mit einem 37jährigen gemeinsam was tun die den, das ist schliesslich ein erwachener Mann der schon in einem alter ist wo man seine erste Mid-Life-Crisis hat und mit 14 fängt die Jugend erst an. Ich kann nicht glauben das Leute sowas akzeptieren oder gar erklären wollen. Das glaub ich das dir der Kragen platzt.Dito:mad:
LG Sweety

Das ist ungewöhnlich. Heiraten können die nicht, da müsse sie doch beide über 18 sein. Es ist riskant (für mich), denn der kann auch sie Missbrauchen. Kinder und Jugendliche kann man ja leicht betrügen (z.B. in Chats).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten