Wände/Böden UserGab637's Wände, Böden und Grounds

Die Blumen-Wände für Woggly sind fertig.
Ich habe eine schwarz/weisse version gemacht, und eine "Bunte" für all jene die nicht so auf schwarz/weiss stehen. Damit ihr seht, wie es im Spiel aussieht, hab ich auch noch davon je ein Bild gemacht. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob schwarz/weiss oder "bunt" es schaut immer gut aus! Besonders die erste! Super schön muss ich sagen=)!
gglg deine Knuddelmaus
h025.gif

tolle motive die du sehr schön in wände verwandelt hast. die sind echt super die wände in jeder farbe ;)

Vielen Dank, im Nachhinein Sista.

Anfang der Woche hatte ich Probs mit dem Internet. Und gestern hat es mir die Bastellaune gründlichst verdorben.:heul:
Das Wochen-Update, das jeden Montag onlinie gehen soll, ist bis heute nicht auf der HP:mad:
Ih überlege jetzt eine ersthaftere Altanative. Diese zweigleisige Updates bringen mich etwas durcheinander, weil ich alles doppelt und 3-fach gespeichert hab.%) So viel Platz hab ich auch nicht auf meinem PC. Und Yahoo hat ja nur ein klitzekleines Speicherplatzerl. Aber weiterbasteln werd ich auf jeden Fall.

Frühestens Montag wird es wieder in einem der Threads weitergehen, vll. hab ich bis dahin schon eine Idee, wie ich weitermache.;)

Heute löse ich ein Versprechen an Juleru ein. Sie wollte dieses Holzverkleidungs-Set mit Sockel-Tapete in blau haben. Mit dem alleine war es nicht getan. Es sind insgesamt 9 in div. Farben geworden =) Nur die Garagentore hab ich vorläufig nicht dazugemacht, da es ja in NL richtige gibt. Da ich NL erst Montag bekomme, muß ich mir das etwas später beäugen. Da werdet ihr Montag kein Zipfelchen von mir zu sehen bekommen - da muß ich unbedingt alles ausprobieren;)

WoodWallSetYellowUserGab.jpg
WoodWallSetRed1UserGab.jpg

WoodWallSetRed2UserGab.jpg
WoodWallSetBlue1UserGab.jpg

WoodWallSetBlue2UserGab.jpg
WoodWallSetGreyUserGab.jpg

WoodWallSetBrown1UserGab.jpg
WoodWallSetBrown2UserGab.jpg

WoodWallSetBlackUserGab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ohhh, die sehen gut aus...
a023.gif

a070.gif

die untersten gefallen mir am besten... ( ich bin manchmal so langweilig )

lg
blommie...

sehr schön die woodwallsets :eek:

hallo..

bitte nicht beißen....
ja, sehr schön, die farbtöne passen sehr gut zu den mustern..

lg
blommie...
a010.gif

Hallo usergab!!!!
bor die wolfstapeten sind ja echt der hammer!!!
kannst du die evtl a größer machen? sodass ein großer kopf bei ist?

LG wekla

Danke Wekla - Die Idee hatte ich selber auch schon. Größer geht es leider nicht, da es eine ganz kleine Vorlage war. Egal in welchen Vergrößerungsverfahren ich es probiert habe - alles war dann verschwommen und sah grottenschlecht aus.

So auf Wunsch von Micha/Judgeofhell dieses Set in pastellrot und grau noch dazu

Zuletzt bearbeitet:
die farben sind alle samt cool. das muster ist echt schick. klasse arbeit usergab :hallo:

sieht klasse aus,kann ich nur bekräftigen.und wenns nich größer geht dann halt nicht ;) ich finde sie sehr gelungen :hallo:

Vielen dank Ihr Lieben - bin froh, daß es Euch gefällt.
a055.gif

So nun etwas für unsere lieben Kleinen für das bevorstehende Halloween-Fest

und als kleine Überraschung ist in meinem Objekt-Thread auch noch eine Kleinigkeit - hier mal ein Bild vom Spiel als Vorgeschmack :lol: Und die Erwachsenen kommen dabei auch nicht zu kurz. Wer mehr sehen will kann dann mal rüberhüpfen.......

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo UserGab637:)
Deine Wolfs Tapeten sehen sehr schön aus.:)
Am besten gefallen mir die Böden dazu.:)
Das Kinderzimmer Set ist auch toll:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

hallo..

ja natürlich schließt sich blommie den anderen auch an.. gefällt mir riesig..

*bussi*
..und danke...
blommie...

d078.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten