Kein schöner Tag, habt ihr euch geärgert? Lasst es hier raus!

kannst du laut sagen! ich durfte heute 3 (!!!!!!) Stunden lang meinen blöden verhassten Deutschlehrer ertragen musste, der immer versucht mich zum grinsen zu bringen, ich aber kein bock darauf hab!
Auch hab ich einen Unfall mit dem Fahrrad gehabt und bin deswegen zu spät gekommen, und krieg trotzdem einen Eintrag ins Klassenbuch!! *alle wut rauslässt*
Meine Physiklehrerin hat heute einen Test geschrieben, und ich hab nix , echt nix gekonnt, das heißt wohl: 6 .....

War mal wieder ein echt toller Tag!!! :(

ich habe diese "Freundin" mal bei einem messenger angesprochen und? Sie antwortet nicht und geht off. diese person ist uach meie nachbarin und morgens geh ich ja mit ihr. so dann komm ich halt etwas verspätet zu ohr. klingel. sie is selber noch nicht fertig. wenn sie dann mal fertig ist gehen wir los. unsere freunde erwaten uns schon. sie fragen: ,, wie lange braucht ihr?´´ und sie antwortet ,,ja Shana (das bin ich) hat mich so spät abegolt´´

Hallo? Sie war selber nicht fertig

Das ist doch unfair.
Ich bin auch humorvoll und als ich noch neben ihr saß und irgendjemand hat was gesagt und ich sag zu ihr was witziges dazu dann sagt sie es den anderen als wäre es ihre idee und alle lachen über meinen witz (!!) Alle finden sie dann super lustig und ich bin die doofe. -.- T.T

ich habe diese "Freundin" mal bei einem messenger angesprochen und? Sie antwortet nicht und geht off. diese person ist uach meie nachbarin und morgens geh ich ja mit ihr. so dann komm ich halt etwas verspätet zu ohr. klingel. sie is selber noch nicht fertig. wenn sie dann mal fertig ist gehen wir los. unsere freunde erwaten uns schon. sie fragen: ,, wie lange braucht ihr?´´ und sie antwortet ,,ja Shana (das bin ich) hat mich so spät abegolt´´

Hallo? Sie war selber nicht fertig

Das ist doch unfair.
Ich bin auch humorvoll und als ich noch neben ihr saß und irgendjemand hat was gesagt und ich sag zu ihr was witziges dazu dann sagt sie es den anderen als wäre es ihre idee und alle lachen über meinen witz (!!) Alle finden sie dann super lustig und ich bin die doofe. -.- T.T
Sorry,aber das ist doch keine Freundin...
Schieß sie in den Wind...

ein Tipp: am besten du holst sie einfach mal nicht ab, und wenn sie dich dann darauf anspricht, dann sag ihr, dass sie sowieso immer fände dass du sie zu spät abholst, also wenn sie dann alleine geht, dann kommt sie nicht mehr so spät^^

Dreh einfach den Spies rum, damit sie mal merkt ,wie doof sie eigentlich mal sein kann!

Diese Woche ist so zum verdammen! Seit Schulanfang erst eine Arbeit, die Lehrer meinen, sie haben ja genug Zeit .... JA, damit sie in dieser Woche vier Arbeiten hintereinander, zwei am selben Tag schreiben können! Natürlich, ich hab auch immer die Zeit mich für jede Arbeit 1-2 Stunden hin zuhocken, ich lass einfach mal meine Mittagsschule und die Fahrschule ausfallen, das passt schon, oder WAAS?! -.-

Super, ich hab gestern 5 Seiten Text einigermaßen auswenig gelernt, als GFS dass ich am nächsten Tag (sprich heute) hätte vortragen sollen. Und was ist? Lehrer ist nicht da. Toll. Super. Ich freu mich. Ich verschwende gern meine Zeit.

Boa der Tag heute regt mich auf.Ich will erst recht morgen gar nicht in die Schule wegen meiner Klassenlehrerin.Wir haben die in 7 Fächer und heute
schreit die nur rum.Ich soll auch morgen noch mein Heft geben in English obwohl das nit voll is,weil ich gesagt habe das mein heft voll ist und dann habe ich ein neues angefangen und jetzt bin ich echt angschissen.
Ich habe grad mal im alten heft 7 seiten voll.Was soll ich noch tun:heul:

Und wieso sagst du, dass dein Heft voll ist, wenn es das gar nicht ist?

Ich hab morgen zwei Prüfungen und hab keinen Antrieb zum Lernen ._. und krank bin ich auch...
+eigentlich nur schreib, um nicht zu spammen, weil es eigentlich kein so unschöner Tag ist und ich mich auch nicht ärgere/geärgert hab+

Ach, heute ist echt kein schöner Tag. Er gehört in den Müll! Ich brfauch jetzt nur noch meine Ruhe und krieg sie nicht.

jap du hast recht. Fu** tag . das einzigst gute ist das ich von unserer lehrerin gelobt wurde.. achja ich hab mit dieser "freundin" geredet uns sie meint ,,bin ich es schuld´´ oder ,,das mit behind*** idioten wäre nur spaß ´´

wenn ich euch beleidige denkt ihr das es spaß ist? außerdem hat die und noch so ne einen andere aus der klasse gemobbt und diese gemobbt person fand das nicht toll. dann hab ich der "freundin" das auch gesagt und diem eint ,,wenns der nicht passt soll die es doch selber sagen´´ oder ,,das ist doch nur spaß´´ und ,,beschütz doch die arme kleine *name* und adoptier die doch´´

-.-

dieser tag macht mich echt noch alle!! erst mein toller arbeitskollege, der (besonders vor seinem chef) staendig seine ueberlegenheit gegenueber anderen ausspielen muss und diese dumm dastehen laesst, er ist einfach nur egoistisch und eingebildet hoch fuenf, echt. ich kann den echt jeden tag weniger leiden, diesen idioten! und dann zu allem ueberfluss noch so ne tolle "freundin", die staendig und ueberall, genau wie mein kollege, meint, sie waere ueberlegen und gibt einem dann so neunmalkluge tipps, auf die man ja selber niemals gekommen, waere, nein! man muesste das naechste mal "schlauer sein", obwohl man schon laengst die gleiche idee hatte und was weiß ich ned alles. und erst war alles toll und super mit mir und was weiß ich und sobald man weniger zeit hat, wird man dann direkt fallen gelassen wie ne heiße kartoffel. ey, da schwillt mir der kamm, echt!! sowas kann ich echt leiden wie kalte fueße!! *grml*

-.-

Jetzt kommt ja noch das beste -.- Diese "Freundin" (s. Oben) macht mich jetzt in der Schule total schlecht bei allen.

Heute ist mal wieder n shice tag

edit: Sie hat mir ebeb n per messenger iweder was vorgeworfen und gesagt das die freundschaft vergessen können jetzt hab ich alles von ihr mit ihr usw. gelöscht

-.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so schlimm geärgert hab ich mich jetzt nicht, aber es stört mich schon, dass ich in der Mathearbeit, mit der ich doch so gut klar gekommen bin, nur eine 3 bekommen habe. Es war mir irgendwie schon klar, weil ich in Mathe nie richtig gut bin, auch wenn ichs verstanden habe. Trotzdem wäre es toll gewesen, wenn es wie damals in der Physikarbeit gewesen wäre, wo ich ganz überraschend eine 1 hatte und damit meine Endnote gerettet hab x)
[hui, wat für Schachtelsätze ô.ô]

Edit: Heute war kein guter Tag ._. Erst durfte ich mir anhören, wie fürchterlich arrogant ich doch sei. :rolleyes: Und das wahrscheinlich nur, weil ich Formen von normalen (es sind ja größtenteils nicht mal Fremdwörter D: ) Wörtern benutze, die für die anderen zu kompliziert sind. Oder was weiß ich >.<' Außerdem hab in einer Klassenarbeit in Bio ne 4 bekommen. Super! Jetzt steh ich auf 5. Und ich glaube nicht, dass ich jetzt noch schaffe richtig gut zu werden. Ne 3 krieg ich vielleicht noch hin, aber dann muss ich mich wirklich reinhängen. Und das in BIOLOGIE DD:

Zuletzt bearbeitet:
Das dumme dumme dumme Weter kotzt mich sooo an.
Jeden Morgen steh ich auf und mach mir ne Stunde lang die Haare, denk mir 'Hah siehst du heut mal wieder geil aus', geh zur Tür raus, zur Bushalte und 5min. später ist alles im A*sch!! Bekloppter Wind, bekloppter Regen, bekloppter Schnee, nichmal n Schirm hilft, wenns stürmt und mein Pony sonstso rumhängt -.- Und wenn ich dann in der dummen Schule bin seh ich aus wie n Penner, der noch nix von Glätteisen gehört hat, meine Haare hängen runter wie Lappen und ich bin schlecht drauf. Genauso nach Sport, welcher Idiot hat uns Sport im Stundenplan in die 5.&6. Stunde gesetzt? Verdammt ich hab danach noch 2 Stunden Unterricht, ich fühl mich eklig und fettig, ich möchte duschen und nach Hause und nicht häßlich in der Gegend rumlaufen.
Und dann die dummen Leute die mich anschnauzen, ich wär eitel. Boaar. Ich hab eben geile Haare. Wenn nur dieses dumme Wetter nicht wäre. ARGH.

Uund Schule nervt mich. Aber nicht der Unterricht, sondern einfach das dumme ..hingehn. Ich hab zur Zeit gute Noten, alles toll. Aber diese dummen Menschen, die da rumlaufen, jeden Tag irgendwelche unbequemen doofen Jeans anziehen ..nee. Am liebsten würd ich in XL Hoodie, Hausschuhen und Gammelhose in die Schule kommen, aber dann wird man auch den ganzen Tag nur beglotzt. Das dumme mit-dem-Bus-Hinfahren, die dummen Pausen, in denen man unnötig im Schneeregen, im kalten Pausenhof rumsteht, essen kann man auch im Unterricht. ES NERVT MICH. Ich möchte Einzelunterricht zu Hause.

scheiß winter

Mein toller Sozilehrer hat mir in dieser sch*** HÜ 'ne 4 gegeben und in Epo 3-4 Oo Nur, weil der so dumme Fragen formuliert ôo
Und eine meiner "ach so tollen Freundinnen" hat mal wieder über mich gelästert <.< Und meine "beste Freundin" gibt sich auch noch mit der ab, aber dann Perso bei mir schnorren... ~.~
Alles in allem ein wirklich bescheuerter Tag...

@ dussha: Ignorier sie doch einfach. Ich mein, du hast es doch wohl nicht nötig, der hinterherzulaufen?! Wenn sie sich nicht von selbst entschuldigt und du wirklich nichts gemacht hast, lass sie einfach. Entweder wird sie sich irgendwann entschuldigen oder... eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der beschissenste Tag seit langem...zuerst komm ich in die Schule und muss erfahren, dass der Gerichsbesuchstermin meiner AG war. Weil ich die letzte Stunde nicht da war, wusste ichs nichts davon und das war doch der einzige Grund, warum ich diesem langweiligen Quatsch überhaupt durchgezogen habe...hätte mir ja auch mal einer von den anderen sagen können, aber nein -.-
Und dann haben mich noch einige Leute so aufgeregt, dass ich irgendwann nicht mehr konnte und einfach angefangen hab, zu heulen. Und natürlich denken alle, du hast schwerwiegende Probleme, wenn du dann weinst und sagst: Es ist nichts, es ist einfach nur ein blöder Tag heute! Obwohl es nur die Wahrheit ist...und dann machen sich alle Sorgen. Toll. Ich will nicht, dass sich jemand grundlos sorgt....
Und der einzige Grund, der mich heute wieder einigermaßen aufgeheitert hat, nämlich, dass ich heute Kontaktlinsen bekommen hätte, fällt dann auch weg, weil bei denen beim Augenarzt so viele krank sind, dass für sowas keine Zeit ist. -.-

Ich könnt nur noch heulen, ehrlich...ach, was heißt, ich könnte? Ich tus doch.

Ich konnte heute einfach nicht mehr.
Mein Freund ignoriert mich seit 2 Tagen weil er eifersüchtig ist.
Ja doll ._.
Und Heute vor dem Reliunterricht konnte ich einfach nicht mehr, bin rausgerannt und habe angefangen zu heulen. Das musste einfach endlich raus. Die Tränen, ich konnte sie einfach nicht mehr aufhalten.

Pati

was mich in letzter Zeit ärgert, ist die Tatsache, das das, was ich will zuhause unter den Tisch gekehrt wird, aber alles was ach so wichtig ist, wird an oberste stelle gesetzt...
und wenn es denn mal so sein sollte, das das, was ich möchte ausgeführt wird, dann wird es am ende wieder doch nicht...
bsp heute: ich will schon seit einer woche einem Freund ein Bild von mir schicken (ICQ) naja erstmal keine digitalkamera vom Vater bekommen...könnte ja was kaputtgehen *grr ich bin 16 und kein kleines kind mehr*...
als ich dann schnell das photo von mir gemacht hatte, sagt er, das ihm das kabel fehlt, was man braucht, um das auf den PC zu überspielen
*argh*
das hätte man mir ruhig vorher sagen können
aber ist ja alles egal ....*grrrrr*

es ärgert,dass er sich einfach plötzlich nicht mehr meldet und sein letzter satz war,dass er sich nicht sicher ist und ich bei myspace lese wie mega wichtig ihm anscheinend noch seine ex ist. ah männer,wenigstens was dazu sagen könnte er,damit ichs abhaken kann

Mich ärgert der Sportunterricht:mad:.Also vorletztesmal mussten wir (schwimmen) Startsprung,Tauchzug und "schönschwimmen" Noten machen.Im Tauchzug habe ich eine 6 erhalten,ok war mir sowieso klar weil ich den fast nie üben konnte(was die Lehrerin eigentlich wissen sollte).Jetzt müssen wir in 50 sec. 2 Bahnen(ca. 50m)schwimmen.Da war ich eigentlich recht gut,aber dann sagt die Lehrerin wenn man da den Tauchzug nicht richtig macht bekommt man auch eine 6.Ich finde das so unfair ich kann den nicht und hab doch schon eine 6 dafür und jetzt soll ich noch eine bekommen?:mad::mad::mad:.Ist doch wie wenn ich einen Rollstuhlfahrer zwingen würde zu laufen obwohl ich weiß er kann es nicht und ihm dafür dann eine schlechte Note geben.

Hey Leute, also ich glaube langsam das ich verflucht bin! Ich hatte heute einen Kollegen gefragt, ob der junge Mann für den ich mich interessiere eine Freundin hat! Und was höre ich, was ich mir ja eigentlich auch hätte denken können, ja hat er *Argh* Er ist mit ihr schon seit 2001 zusammen und die Planen schon ne Zeit lang zusammen zu ziehen! Also ich wollte mal wieder den ersten Schritt wagen und mit Ihm in Kontakt treten, weil ich seh Ihn jeden Tag! Wir haben öfters Blickkontakt manchmal auch sehr intensiv, also richtig lange und dadurch hatte ich mir ja irgendwie erhofft das er vieleicht eventuell was von mir wöllte! Aber nee sch**** wars, jeder Kerl der mir gefällt oder von dem ich was wollte, ist schon vergeben. Sag ich doch, *verflucht*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute eine richtige Horror-Fahrstunde. Auch wenn's erst die zweite war, hasse ich Autofahren einfach. Alle anderen sind am Anfang ja soooo glücklich gewesen und fanden es ja auch soooo toll und mir hat's von Anfang an nicht gefallen. Aber ich muss diesen blöden Führerschein doch machen...ich kann nur hoffen, dass es noch besser wird :argh:

Boah mir geht das so tierischst auf den Sack, ey...

Zu 99% hätten wir heute eine Arbeit in BWL und Mathe geschrieben. Ich lerne natürlich die Tage davor wie ein blöder Depp Mathe und BWL. Haben wir heute Arbeiten geschrieben? Ja :) Wurden die Arbeiten in BWL oder Mathe geschrieben? Weder noch :mad: Wurden überhaupt welche geschrieben? JA!! In Englisch und Religion!! Religion war einfach aber Englisch..... oah :mad:
Die frägt weder die Vokabeln, noch irgendwelche Grammatik. Nein! Sie gibt nen Lückentext "fill in the Text", dann 2 Definitons und nochmal ein Lückentext. Toll :mad: Man musste weder Synonyme angeben noch Gegenteile oder das englische Wort, falls das Deutsche angegeben ist. Nein, wir durften es uns selbst aussuchen. :mad: Und jetzt im Nachhinein sind mir so 2-4 Fehler aufgefallen. Toll nei? Aber das höchste ist, dass wir danach mit den direkten und indirekten Sätzen weitergemacht haben, also zur Wiederholung. Ja, das lustige daran ist, dass direkte und indirekte Rede das beste sind, was ich in Englsich kann.:scream::mad::scream: Wieso hätte diese Vo*** nicht einfach eine Ex über die direkten und indirekten Sätze schreiben können?

Deutschabrbeit. Hmm... Nee, das war nicht so gut. Ich hab soweit alles gewusst, aber dann sollten wir eine Figur charakterisieren, anhand einer dermaßen schlecht ausgewählten Textstelle... So wie wir diese Figur im Unterricht charakterisiert haben, konnte man es dort nicht D: Der Auszug zeigte die Figur einfach ... ganz anders ó.ò Naja egal. Dannach haben wir die Wirtschafts Klassenarbeiten zurück bekomen. Ich hab eine verdammte 3 -.- Ich stand bisher in wirtschaft auf 1,0 D: Dank der Arbeit auf ner glatten 2. Ich hoffe, die Komplexe Leistung die wir noch anfertigen müssen krieg ich gut hin.
Okay, ich hab mich darüber nicht gerade zu Tode geärgert, aber sauer war ich schon.

Okey, ich kotze mich hier jetzt auch rasch aus...

Also, ich habe einen Selbstmord gesehen und meine Katze ist spurlos verschwunden. Ich kann nicht schlafen, weil ersteres mich verfolgt und letzteres mir keine Ruhe lässt...

Dabei fing der Tag so schön an :(

Okey, ich kotze mich hier jetzt auch rasch aus...

Also, ich habe einen Selbstmord gesehen und meine Katze ist spurlos verschwunden. Ich kann nicht schlafen, weil ersteres mich verfolgt und letzteres mir keine Ruhe lässt...

Dabei fing der Tag so schön an :(

Oh mein gott, was ist passiert?
Ich weiß solche erlebnisse sind schwer zu verdauen.
Ich hoffe du findest deine Katze wieder.

Ich habs jetzt mal in den Selbstmord-Thread reingebröselt (ok, und auch da ein bisschen Frust abgelassen).
Und was das verdauen an geht: Ein Punkt mehr auf der Liste... hmpf.

Wenn das Katzi nicht wiederkommt ist es schon das zweite, das auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Aber er ist so ein lieber und kuschliger Kater. Ich liebe ihn wirklich über alles. Ach, ich könnte wirklich kotzen!

Nööö, nicht dein Kater....

Aber Kopf hoch! Aus eigener Erfahrung weiss ich, das Kater gerne mal einige Tage ausser Haus sind. ;)

Meine Puschel war auch schon mal ein paar Tage weg. So sind sie halt, die Viechers. Wenn meine mal nicht heim kommt, dann frag ich bei den Nachbarn, ob sie nicht aus Versehen in irgeneinem Keller eingesperrt ist. Die blöde Kuh geht, wenn`s zu regnen anfängt, nicht heim sondern in die nächstbeste offene Tür:naja:
Katze halt!

Ich drück´ die Daumen, das er bald wieder heim kommt!!

Cheers
hobome

Ich krieg echt die Krise :mad:

Angefangen hat das alles 2006, als ich einer damals noch recht guten Freundin 4 Sims-Erweiterungen gebort hab, dumm und naiv wie ich war. Dann haben wir uns ewig nicht mehr gesehen oder gehört. Ich hab ein paar Mal versucht sie anzurufen, ging aber nicht. Schließlich dachte ich, sie hätte eine neue Nummer und hab überall nachgefragt - niemand wusste was.

Vor zwei Monaten oder so hab ich sie endlich erreicht. Sie meinte, sie hätte keine Zeit wegen Prüfungen bla blubb, aber eine Woche später schon, dann wollte sie mich anrufen. Wer hat nicht angerufen? Also hab ich es versucht, wieder und wieder. Irgendwann hat sie wieder abgehoben. Da hat sie gemeint, dass sie nicht im 2. Bezirk, sondern im 13. bei ihrer Tante wegen Praktikum. Aber Freitag hätte sie Zeit, um 3. An besagtem Freitag hat sie um kurz vor drei eine SMS geschrieben, dass es erst um fünf geht. Später um vier hat sie wieder geschrieben, dass es gar nicht geht. Und auch das ganze Wochenende lang nicht, weil "ihr Großvater im Spital ist". Ich hab dann wieder versucht, sie zu erreichen, die letzten zwei Wochen, aber sie hat nie abgehoben oder auf SMS reagiert.

Heute ist mir der Kragen geplatzt, ich hab ihr eine SMS geschrieben dass ich gefälligst meine Erweiterungen zurückwill und sie sie mir von mir aus per Post schicken soll. Sie hat dann angerufen und mich zusammengeschissen, dass sie keine Zeit hat, sie muss ja Geld verdienen, hin und her, und an diesem letzten Wochenende hatte sie eine Dienstveränderung (aha, ich dachte ihr Großvater läge im Krankenhaus?). Außerdem hätte sie mich ja nie erreicht. Dann hat sie gemeint, nächsten Freitag ginge es vielleicht. Haha, wers glaubt. Ich wär ziemlich sauer und hab ihr das auch gezeigt, daraufhin wurde sie richtig pampig, hat mich angeschrieen und einfach aufgelegt.

WTF?? Das ist MEIN Zeug, und sie schreit mich an und macht so einen AUfstand? Ich halts nicht aus :mad: :mad:

@Eo: Vllt. könnntest du einfach mal bei deiner Freundin vorbeischauen und dann 'hier und jetzt' die Erweiterungen zurückverlangen (wenn sie nicht zu weit weg wohnt)? Abends müsste sie doch da sein. Oder bei ihren Eltern nachfragen, falls sie noch bei ihnen wohnt. Und dann würde ich...sie nicht zusammenschei.ßen, aber ihr deutlich meine Meinung sagen (so wie hier im Thread).

Ich habe einem Klassenkamerden mal ein Spiel geliehen (Gothic, eines meiner Lieblingspiele..oh, ich mochte Diego^^) und das habe ich nie wieder gesehen, weil er umgezogen ist. Deswegen rege ich immer mit anderen Personen mit auf, wenn es um Ausgeliehenes geht. Geld leihe ich nicht aus, außer es handelt sich um einen kleinen Betrag. Dann könnte ich verkraften, wenn's nicht zurückgezahlt wird.

LG

Ich hab leider keine Ahnung, wo sie wohnt. Und wo sie derzeit ist (im 13. Bezirk) hat sie die Erweiterungen nicht, sondern im 2. Bezirk.

Und ich werd sie sicher nicht zusammenschei*en, ich werd die Erweiterungen nehmen und ohne ein Wort wieder gehen. Mir reicht es nämlich echt.

Wenn du nicht weißt wo sie wohnt, wirst du wohl oder übel abwarten müssen. Kann schwer sein, aber dass sie für immer deine Erweiterungen behält, denke ich nicht. Also für mich würde es sich lohnen, 'ne halbe Ewigkeit zu warten, bis sie wieder im 2. Bezirk ist.

Und ich werd sie sicher nicht zusammenschei*en, ich werd die Erweiterungen nehmen und ohne ein Wort wieder gehen.
Ist auch besser, hast recht. Vllt. wollt ihr euch ja mal ausprechen (wenn du deine Erweiterungen wieder hast ;)) und dann wäre dieses 'sich jetzt zusammenschei.ßen' im Weg.

Nya, meine Mum hat jetzt ihre Mum angerufen xD Und die haben dann ein bisschen rumgezankt, und dann, als meine Mum mit einer Anzeige (o.o) gedroht hat, wurde ihre Mutter stinkfreundlich xD Jedenfalls treffen wir uns morgen mit der Mutter, die bringt mir die Erweiterungen, und angeblich hat die Freundin ja "soooooolche Schuldgefühle" weil sie mich angeschrieen hat, weshalb sie heute noch anrufen möchte um sich zu entschuldigen. Wer's glaubt, wird selig...:rolleyes:

Wenn man solch eine Mutter (also, deine) hat, dann ist das schon was tolles. Meine Mutter würde z.B. nie bei einer anderen Mutter anrufen, um sich zu beschweren. xD o.o

Aber immerhin kriegst du jetzt deine Erweiterungen zurück. ^_^

Manchmal könnt ich meiner Kollegin in den Hintern treten... Ich lieb die ja eigentlich wie ne Schwester oder sowas, aber heut musst ich wieder so versuchen mich zu beherrschen. Ich mach während ihres Urlaubs an nem Tag zwei Stunden länger aufer Arbeit, um IHRE Arbeit zu erleichtern (hab was sortiert, was sie total durcheinander hinterlassen hat) und was macht sie? Ruiniert mir das alles wieder.... Meine Güte, ich hatte ihr auch noch so freudig erzählt, dass ich das gemacht hatte (4 Stunden hab ich dafür gebraucht, blöde Sortiererei), und sie meinte noch so dösig "Na mal sehen wie lange das hält". Ich könnt schreien.

Geärgert habe ich mich nicht. Bin eher schockiert. Mein Mann hat Krebs und im Januar beginnt die Chemotherapie. Toll....

Ach herrje, Aci, das klingt ja unschön... Fühl dich ganz doll geknuddelt. ._.

Das ist wirklich hart.
Ich wünsche euch beiden viel Kraft, das durchzustehen und dass es deinem Mann bald wieder besser geht.

Mir gehts so richtig beschissen wie schon seit langem nicht mehr. Meine beste Freundin (real), okay, meine einzige Freundin will plötzlich nix mehr mit mir zu tun haben, weshalb weiß ich auch nicht. Und ich weiß mal wieder nicht, was ich angestellt habe, gottverdammtnochmal....

Dann red doch mal mit ihr drüber...muss ja einen Grund haben.

Meine kleine hat ne Mittelohr entzündung,und schmeißt mit Sachen vor lauer Wut um sich.Das ärgert mich,weil ich sie dazu nicht erzogen habe.Und meine kleine tanzt mir voll auf der Nase rum,es wird Zeit Grenzen zu ziehen!

Nicole

Meine kleine hat ne Mittelohr entzündung,und schmeißt mit Sachen vor lauer Wut um sich.Das ärgert mich,weil ich sie dazu nicht erzogen habe.Und meine kleine tanzt mir voll auf der Nase rum,es wird Zeit Grenzen zu ziehen!

Nicole

Naja... Mittelohrentzündung ist ja wirklich kein Zuckerschlecken. Hatte ich früher auch mal gerne. Die Schmerzen, die man da hat, also ich kanns ihr ned verübeln, wenn sie da was durch die Gegend wirft. In dem Alter hat man halt nicht so die Beherrschung. Manche Leute haben sie nie.
Ich wäre da etwas nachsichtiger. ^^

nur ihre ist ja nicht soo schlimm,sie nimmt ja schon seit wochen tropfen und es ist schon besser und sie darf am mittwoch wieder in den kindergarten.

aber sie hat ja auch schon früher mit den sachen rumgeschmissen (sry,habs ein bisschen schlecht formoliert:argh:)und das darf sie nicht.oder treten und schlagen tut sie neuerdings,und das schon einen monat und die entzündung hat se noch nicht einen monat.ich glaube sie kommt schon mit 3 jahren in ihre zickenphase:rolleyes:

Greetz

Nicole

Oh ja... Das könnte sein. Wirst es schon hinbekommen. :)

EDIT:
Das Dumme ist nur, dass sich die Kleinen im Kindergarten nicht nur die guten Sachen abschauen... Da kann man nur versuchen, mit der Erziehung gegen anzukämpfen, aber abwehren kann man das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Geärgert habe ich mich nicht. Bin eher schockiert. Mein Mann hat Krebs und im Januar beginnt die Chemotherapie. Toll....

Oh aci, das ist ja wirklich keine schöne Nachricht und in Worte fassen kann man auch nicht, wie einem in einer solchen Situation der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Alle Kraft der Welt wünsche ich euch beiden, irgendwie wird das schon wieder, ganz sicher.

Oh ja Taurec,meine Lea guckt sich zum Beispiel immer von den großen Kindergarten Boys (Ja die Jungs haben da schon ne Gruppe gebildet names Die starken Jungen xD)die Sachen von anderen klauen.(nicht mit nachhause,so klauen wie kleine Kinder halt sind)Und ich durfte schon zur Kindergärtnerin PERSÖNLICH hingehen,weil sich Lea unmöglich den Mädchen gegenüber verhält.Sie wird doch mal mein kleiner Junge xD.

Nicole

Also mir gehts heute auch so richtig schlecht.
Schule macht mich gerade wirklich richtig kaputt. Körperlich und Seelisch. Wozu gibt es eigentlich G8? Wir bekommen in 12 Jahren den Stoff von 13 reingedrückt - dann lieber ein Jahr länger. In den ersten Jahre wollte man uns wohl noch schonen, aber das ist dann wohl vorbei. ("Ihr seid Mittelstufe, Gymnasium, ihr müsst das können, sonst könnt ihr gleich auf die Realschule. Bla"). Außerdem habe ich heute endlich eine "Aussprache" mit einer Freundin gehabt, bei der wir in letzter Zeit Striche auf dem Arm festgestellt haben ... nur irgendwie hängt das jetzt total zwischen uns und sie weigert sich darüber zu reden. Und ich mache wieder alles falsch, wie damals schon. Dann habe ich noch keine Weihnachtsgeschenke, ich habe kein Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund und so weiter. Und kein Wichtelgeschenk weder für Wichtelkind 1 noch für Wichtelkind 2. Und ach ja, der "Streit" mit meiner "besten" "Freundin" ist zu purer Ignoranz und Kälte geworden und sämtliche Leute sagen mir, ich soll sie aufgeben, ich renn ihr hinterher und so weiter. Aber ich kann das nicht.
Warum bedeuten mir manche Leute so verdammt viel? Manchmal habe ich das Gefühl, ich nehme viele Personen einfach für viel wichtiger als sie für mich sein sollten...

Die dumme .....
Ich hätts wissen müssen...na auf die Antwort bin ich echt mal gespannt...aber die ist jetzt abgeschrieben denke ich...und K. auch....
Na ja, was solls, ich weiß, wem ich vertrauen kann. Und jetzt auch wem nicht....:naja:

Ach, gestern war eigentlich ein schöner Tag, wenn da nicht heute das schlechte Gewissen wäre. Ich hatte ziemlich viel Spaß & hab dabei komplett vergessen, dass es in der Situation echt unangebracht war. Nun möchte ich mich entschuldigen... Aber ich weiß nicht, wie. Mir fiel noch nie eine Formulierung so dermaßen schwer.

Ich bin echt verdammt sauer!
Mein Tag heute war super, ich war echt bester Laune. Die Schule lief gut, es war lustig und morgen letzter Schultag. :)
Hab mich tierisch daraufgefreut meinen Schatz heute Abend zu sehen. Ich vermiss ihn wirklich sehr! (Ok, ich war erst Sonntag bei ihm, aber es ist halt alles noch so frisch...)
Ich mich grad voll glücklich und mit guter Laune fertig gemacht, richtig lang für meine Haare gebraucht, weil ich mich heute mal besonders hübsch machen wollte, und dann seh ich auf meinem handy ne sms:
er muss heute und morgen länger arbeiten!
ich bin richtig wütend, irgendwie auf ihn, auch wenn er wahrscheinlich nichts dafür kann.... normalerweise wär ich in einer halben stunde unterwegs zu ihm und jetzt seh ich ihn frühstens donnerstag... dazu kommt noch, dass ich ihm aus wut eine weniger nette sms zurückgeschrieben habe und jetzt ist er bestimmt auch noch sauer....
:naja::mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten