Ich krieg echt die Krise
Angefangen hat das alles 2006, als ich einer damals noch recht guten Freundin 4 Sims-Erweiterungen gebort hab, dumm und naiv wie ich war. Dann haben wir uns ewig nicht mehr gesehen oder gehört. Ich hab ein paar Mal versucht sie anzurufen, ging aber nicht. Schließlich dachte ich, sie hätte eine neue Nummer und hab überall nachgefragt - niemand wusste was.
Vor zwei Monaten oder so hab ich sie endlich erreicht. Sie meinte, sie hätte keine Zeit wegen Prüfungen bla blubb, aber eine Woche später schon, dann wollte sie mich anrufen. Wer hat nicht angerufen? Also hab ich es versucht, wieder und wieder. Irgendwann hat sie wieder abgehoben. Da hat sie gemeint, dass sie nicht im 2. Bezirk, sondern im 13. bei ihrer Tante wegen Praktikum. Aber Freitag hätte sie Zeit, um 3. An besagtem Freitag hat sie um kurz vor drei eine SMS geschrieben, dass es erst um fünf geht. Später um vier hat sie wieder geschrieben, dass es gar nicht geht. Und auch das ganze Wochenende lang nicht, weil "ihr Großvater im Spital ist". Ich hab dann wieder versucht, sie zu erreichen, die letzten zwei Wochen, aber sie hat nie abgehoben oder auf SMS reagiert.
Heute ist mir der Kragen geplatzt, ich hab ihr eine SMS geschrieben dass ich gefälligst meine Erweiterungen zurückwill und sie sie mir von mir aus per Post schicken soll. Sie hat dann angerufen und mich zusammengeschissen, dass sie keine Zeit hat, sie muss ja Geld verdienen, hin und her, und an diesem letzten Wochenende hatte sie eine Dienstveränderung (aha, ich dachte ihr Großvater läge im Krankenhaus?). Außerdem hätte sie
mich ja nie erreicht. Dann hat sie gemeint, nächsten Freitag ginge es vielleicht. Haha, wers glaubt. Ich wär ziemlich sauer und hab ihr das auch gezeigt, daraufhin wurde sie richtig pampig, hat mich angeschrieen und einfach aufgelegt.
WTF?? Das ist MEIN Zeug, und sie schreit mich an und macht so einen AUfstand? Ich halts nicht aus