Kein schöner Tag, habt ihr euch geärgert? Lasst es hier raus!

Ich wohne neben einer Kirche, in der es heute gebrannt hat. Meiner Passivraucherlunge hat das sehr gut getan. Zusätzlich musste ich ein Übergreifen des Feuers befürchten, wodurch mein Dach über dem Kopf weggebrannt wäre. Sprichwörtlich, denn ich wohne tatsächlich unter dem Dach. Das wäre sehr zugig geworden. Das war jedoch nicht das schlimmste.
Das Nerven aufreibenste an der ganzen Sache waren die Schaulustigen, die der Feuerwehr im Weg waren. Es geht doch nichts über Gaffer... *grml*

Es gibt zwar kein konkretes Ärgernis, aber der Tag heut ist so trüb...
6 Tage Regen hintereinander...Das macht mich einfach trübsinnig :(
Naja, noch ist August und ich kann auf Sonne hoffen...aber was wird im Oktober, November, Dezember?

Ich hab heute erfahren, warum ich bei dem Ausstauschprogramm keinen Platz bekommen hab, es ging weder nach Noten[wäre auch irsinnig, da eine sehr gute Freundin einen Platz bekommen hab, obwohl sie schlechter ist in Englisch als ich], weder nach dem Alter, noch weil sich von canadischer Seite einfach zu wenig beworben haben. Es liegt einfach daran, dass die Regel, dass sich von jeder Schule in Hamburg nur zwei Leute im alter zwischen 14 und 16 Jahren, gebrochen wurde. Der Koordinator des Ausstausches ist zufällig Direktor einer Gesamtschule ist, die anscheinend noch nicht einmal in Hamburg liegt[Das Ausstauschprogramm war nur für Hamburg gedacht], und zufällig nehmen von seiner Schule 3 oder 4 Leute teil. Nur weil der Typ das organisiert, heißt das doch noch lange nicht, dass von seiner Schule mehr Leute teilnehmen dürfen oder?
Naja typisch Hamburgische Schulbehörde, undemokratisch, unorganisiert, und dann auch halten sie sich nicht mal an die eigenen Vorraussetzungen. :naja:

Das ganze beweißt nur wieder, dass man nur die richtigen Leute kennen braucht, um etwas zu bekommen, was man eigentlich gar nicht kriegen dürfte.:naja:

Naja, Life happens...-.-

Zuletzt bearbeitet:
Willow schrieb:
Ich hab heute erfahren, warum ich bei dem Ausstauschprogramm keinen Platz bekommen hab, es ging weder nach Noten[wäre auch irsinnig, da eine sehr gute Freundin einen Platz bekommen hab, obwohl sie schlechter ist in Englisch als ich], weder nach dem Alter, noch weil sich von canadischer Seite einfach zu wenig beworben haben. Es liegt einfach daran, dass die Regel, dass sich von jeder Schule in Hamburg nur zwei Leute im alter zwischen 14 und 16 Jahren, gebrochen wurde. Der Koordinator des Ausstausches ist zufällig Direktor einer Gesamtschule ist, die anscheinend noch nicht einmal in Hamburg liegt[Das Ausstauschprogramm war nur für Hamburg gedacht], und zufällig nehmen von seiner Schule 3 oder 4 Leute teil. Nur weil der Typ das organisiert, heißt das doch noch lange nicht, dass von seiner Schule mehr Leute teilnehmen dürfen oder?
Naja typisch Hamburgische Schulbehörde, undemokratisch, unorganisiert, und dann auch halten sie sich nicht mal an die eigenen Vorraussetzungen. :naja:

Das ganze beweißt nur wieder, dass man nur die richtigen Leute kennen braucht, um etwas zu bekommen, was man eigentlich gar nicht kriegen dürfte.:naja:

Naja, Life happens...-.-

Das ist hart, tut mir Leid. Aber irgendwann kommt es vielleicht so das du jemanden kennst und dadurch einen Vorteil hast :)

Ich wurde heute zur stellvertretenden Klassensprecherin gewählt weil diese komischen Leute aus unserer Klasse alle unsere Lehrerin auf deren Wahlzettel geschrieben haben, was dann natürlich nicht gilt.
Und prompt wollte man mich wieder abwählen, echt ich LIEBE diese Klasse.:naja:

Mein Tag war heute auch nicht so schön. War der erste richtige Schultag an der neuen Schule... abgesehen davon, dass es anstrengend war, hat es mich echt aufgeregt, dass mein Pädagogik-Kurs ganze 36 Schüler hat. Wie soll man da was lernen? Das ist so ätzend, wo doch das Fach bestimmt ganz interessant ist.

Mein Tag war eigentlich schön. Dafür habe ich aber mit meinem Bruder am Seeauf meiner Digitalkamera Fotos gelöscht und er hat Steine in den See geworfen. Und was passiert?
Er holt weit auf, stoss meine Hand und die Kamera fällt ins Wasser.
Toll, was?
Ich habe meinem Vater immer gesagt, dass ich gut auf die aufpasse. Bin ja auch nicht so schuld, aber trotzdem... Ich hab voll Angst, ihm das zu sagen:(

hab mich irgendwie geärgert und irgendwie nicht... mein freun dund ich haben uns gestern getrennt einerseits war ich erleichtert andererseits doch traurig....

heute ist echt ein scheiß Tag
also ich heut früh aufgewacht bin, habe ich gehört wie sich mein Bruder und meine Mutter richtig heftig gestritten haben, okay sowas passiert öfters aber das hat man fast überall gehört.
Da ich nicht in den Streit einbezogen werden wollte, habe ich gewartet bis Ruhe war und mein Bruder die Treppe hoch gestampft kam und bin zu meiner Mutter gegangen. Als ich ihr Gesicht gesehen hab, dachte ich ich wär die nächste. Aber dann sagte sie mir warum sie sich gestritten haben:
Die Freundin von meinem Bruder (die leider bei uns lebt-KOSTENLOS) hat sich beschwert, dass meine Mutter es gewagt hat, Pfandflaschen aus dem ihrem Zimmer zu nehmen die meine Muter für sie gekauft hat, naja und da sie so eine Memme ist musste das mein Bruder klären. Also hat er meine Mutter angeschrien, wie sie seiner Freundin nur die Pfandflaschen wegnehmen konnte, denn sie braucht doch das Geld so dringend und hat behauptet ihr würden die Pfandflaschen gehören, er hat sie beschuldigt sie wär einen schlechte Mutter und als er mich gesehen hat und ihm gesagt habe er soll ausziehen wenn er es hier so schlimm findet, hat er mich erstmal ordentlich beleidigt.
Naja jetzt herrscht Funkstille zwischen mir und meinem Bruder und als ich heute noch erfahren habe das er Bewerbungen schreibt und zwar für Niedersachen und somit also wegziehen müsste, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Vielleicht werde ich sie doch noch los, also wegen so einem Sch**** auszurasten, die sind einfach nur erbärmlich. Und sowas passiert immer öfters...

Ahh das tat gut, jetzt gehe ich erstmal zu meiner Freundin, die heute ihre Führerschein gekommen hat und feier mit ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Haha fragt mich mal.Ich wurde zum putzen und aufräumen meines gesamten Zimmers und Bad verdonnert!Mit Staubwischen!Ich könnnte escht kotzen.Außerdem werde ich morrgen zu Robbie Williams(konzert) geschleppt.Echt zu heulen:heul:

Jr.Kittymies schrieb:
Außerdem werde ich morrgen zu Robbie Williams(konzert) geschleppt.Echt zu heulen:heul:

:eek:
Tauschen wir?
Konzerte sind doch immer toll, egal, von wem. Ich würde mich sogar freuen wie Bolle, wenn mich jemand mit zu einem Us5 KOnzert schleppen würde, alleine die Stimmung...das macht doch Spaß!
*dir ganz viel Spaß wünscht* Genieß es! :hallo:

Was machstn du morgen ???
Ich mag zwar auch Konzerte,aber ich bin so klein :-(
Naja okay nich klein aber die andren sin größer....Und dann kann ich nix sehen...(Außer vll. ein paar Pos)
Außerdem fin ich Robbie Williams net so doll,besonders weil meine Mutter dann mitsingt und sich voll peinlich macht :-(

255.png

Ich hätte gern mehr weibliche Freunde in meiner Umgebung, da ich noch nicht sehr lange hier lebe, bin ich mit meinem Freund relativ allein.
Da ist wiederum das Problem, dass ich ungern in Diskotheken gehe (*primitiv-find*), sondern lieber sportlich tätig bin *hehe* Außerdem bin ich schüchtern ;)--> jedenfalls nervt mich das alles..........bitte denkt nicht weiter drüber nach!

Das Forum ging heute morgen mal wieder nicht. Bis eben. Da möchte man was schreiben und es geht nicht. Das find ich dann immer deprimierend. :(

MFG

knrf

Ja, das Forum ging nicht >.<'

Aber das dümmste heute war ...

ich war gestern mit meiner besten, allerbesten, besten Freundin in der Stadt, weil sie vorgestern endlich wieder gekommen ist, und wir sind halt so um 9 oder so schon losgegangen, und weil ich noch wohin musste, musste ich um 6 uhr aufstehen. also wecker stellen. leuder hab ich vergessen ihn abzustellen, also hat er mich heute morgen wieder gweckt >.< ich hab versucht das beste draus zu machen und musik angemacht. dann bin ich wieder eingeschlafen. um 10 uhr werde ich wieder geweckt, weil ich eine sms bekommen habe, und ich bin halt total ausgerastet xD ich hab schnell zurück geschrieben, und dabei sehr betont, dass es sehr, sehr früh ist. dann hab ich wieder versucht zu schlafen... um halb 11 kam meine mutter rein und hat mich geweckt -.- dazu muss man außerdem noch erwähnen, dass es gestern mindestens halb 2 war dass ich ins bett gegangen bin >.<
lg.

Warum war das Forum seit gestern down?

Jetzt darf ich warten bis Sim-Kitty14 wieder aus dem Urlaub ist, weil kurz nachdem ich meine PN abgeschickt habe das Forum versagt hat :schnief:

Ich weiß, dass morgen so ein Tag sein wird.
Schulbeginn nach 7 ganzen Wochen Ferien und dann wieder eine neue Klasse.
Genau vor einem Jahr morgen habe ich auch hier geschrieben, da ich da auch in eine neue Klasse gekommen bin.
Das Tolle ist ja, dass hier in Hessen die 11. Klasse noch in Klassen unterrichtet wird und nicht in Kursen...
Ich weiß jetzt schon, dass das morgen der schlimmste Tag meines Lebens wird, weil ich mit Sicherheit sofort wieder alles hinschmeißen will :(

Was soll ich nur tun...? :(

SimsDom schrieb:
Ich weiß, dass morgen so ein Tag sein wird.
Schulbeginn nach 7 ganzen Wochen Ferien und dann wieder eine neue Klasse.
Genau vor einem Jahr morgen habe ich auch hier geschrieben, da ich da auch in eine neue Klasse gekommen bin.
Das Tolle ist ja, dass hier in Hessen die 11. Klasse noch in Klassen unterrichtet wird und nicht in Kursen...
Ich weiß jetzt schon, dass das morgen der schlimmste Tag meines Lebens wird, weil ich mit Sicherheit sofort wieder alles hinschmeißen will :(

Was soll ich nur tun...? :(

Werden die Klassen bei euch dann wieder ganz neu zusammen gewürfelt, oder wie geschieht das?
Geht es darum, dass du in deiner neuen Klasse niemanden kennen wirst, oder findest du es blöd, dass du eventuell mit anderen Leuten als vorher zusammen unterrichtet wirst?

Ich komm in eine Gymnasiumklasse, die schon seit der 7. zusammen so war.

Ich musste schon nach der Neunten auf diese Schule, da waren aber Gott sei Dank noch 3, 4 Leute dabei, die ich schon seit der 5. und teilweise der Grundschule kannte. Von allen, die ich seit der Fünften kenn, bin ich der Einzigste, der es in die Oberstufe geschafft hat.

Ich hab jetzt einfach diese typische Erster-Schultag-nach-den-Ferien-Laune. Ich pass in die Schule wirklich nicht und in die Klasse höchstwahrscheinlich auch nicht. Auf so ein eingebildetes Pack würd ich wirklich gern verzichten...

SimsDom schrieb:
Ich komm in eine Gymnasiumklasse, die schon seit der 7. zusammen so war.

Ich musste schon nach der Neunten auf diese Schule, da waren aber Gott sei Dank noch 3, 4 Leute dabei, die ich schon seit der 5. und teilweise der Grundschule kannte. Von allen, die ich seit der Fünften kenn, bin ich der Einzigste, der es in die Oberstufe geschafft hat.

Ich hab jetzt einfach diese typische Erster-Schultag-nach-den-Ferien-Laune. Ich pass in die Schule wirklich nicht und in die Klasse höchstwahrscheinlich auch nicht. Auf so ein eingebildetes Pack würd ich wirklich gern verzichten...

sorry, aber du kennst die Leute nicht und nennst sie eingebildetes Pack? Mit der Einstellung kann das ja nichts werden :naja:
Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner neuen Schule und liebe Mitschüler die dich vom Gegenteil überzeugen.

Ich kannte die schon zum Teil, daher hab ich das gesagt.

Mittlerweile... naja... ich werd mich noch eingewöhnen müssen. Letztendlich kommts ja auch nicht unbedingt drauf an, wie ich mit denen zurecht komm. Es geht um die Schule und dass ich mein Abi schaff.

Davor.

Grafik wirkt irgendwie verschmiert.

Gestern.

1. PC stürzt ab.
2. Neustart: PC stürzt wieder ab
3. Nochn Neustart. Grafikkarte macht seltsame Muster.
Meine Vermutung: Grafikkarte ist hin :naja: .
4. Neue Grafikkarte besorgt. Rechner (Bigtower) über den Tisch gewuchtet. Aufgemacht. :eek: Liegt ein komisches Kühlteil vom Chipsatz auf der Grafikkarte. Hat sich da eins der 2 Teile gelöst die das Ding mittels Häkchen am Platz halten.
5. Versucht das Häkchen wieder an seinen Platz zu tun. Hat auch nach Ausbaus des Motherboards geklappt.
6. Motherboaard wieder rein. Grafikkarte rein Nix :(
7. Prozessor raus. Motherboard raus. Ersatzboard rein Prozessor usw. drauf. Nix
8. Totale Begeisterung :naja:

Heute

1. Zum Elektronikladen wo ich das Board gekauft hatte (am 18.04.06!!!)
2. Neues Board, neuer Prozessor, Neuer Speicher (Ja die neuen Boards haben jetzt nur noch ab DDR2 :argh: ), neue Grafikkarte.
3. Daheimneues Board ausgepackt. Hat das Ding vier(!!!) Anschlüsse für S-ATA (So Platten hab ich gar nicht) und nur einen für "normale" IDE-Platten. Ich brauch aber 2 Anschlüsse für IDE (2 Festplatten + DVD-Brenner und DVD-Laufwerk) :heul:
4. Beim Elektronikladen angerufen. Müssen passendes Board erst bestellen, Dauert so 6 Tage :schnief:.
5. Alten Rechner (Celeron II, 466 MHz) "reaktiviert" (hab ich sonst so als ne Art Druckerserver)
6. Betriebssystem aufgespielt. Nur die nötigste Software aufgespielt.

Fazit: 6 Tage quälendes Warten ohne die Möglichkeit SIMS 2 zu spielen oder was zu bauen. :schnief: Hatte nur Glück, daß ich mein WB-Haus schon abgegeben hab.

Ganz tolle 2 Tage :naja:

MFG

knrf

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute beim Frisör... Also erstmal das ich mir die Haare aus Zeitgründen doch nicht tönen konnte find ich doof & dann hat sie mir die Haare ewig geglättet und geföhnt... Hmm und drausen hats dann geregnet :naja: Toll...
Also ich geh dann mal... Haare glätten...

(Ich weiß so schlimm isses nich, aber mich hats trotzdem geärgert ._.)

SimsDom schrieb:
Ich kannte die schon zum Teil, daher hab ich das gesagt.

Mittlerweile... naja... ich werd mich noch eingewöhnen müssen. Letztendlich kommts ja auch nicht unbedingt drauf an, wie ich mit denen zurecht komm. Es geht um die Schule und dass ich mein Abi schaff.

dann hab ichs falsch verstanden, sorry. Ich wünsch dir viel Glück dabei und dass du dich doch ein bisschen mit den anderen Mitschülern anfreunden kannst.

Vorgestern lief mein Ersatzrechner noch gut...
Gestern hat seine Grafikkarte den Geist aufgegeben. :mad:
Gott sei Dank hatte ein Bekannter noch eine Ersatz-Grafikkarte.

ein langsam entnervter

knrf

Hab gerade einen Trojaner von einen meiner MSN-Kontakte bekommen. Der sich dazu auch noch an alle Kontakte weiterverschickt mit denn man gerade online redet.
-.-
Etwas nervig, weil ich jetzt MSN-deinstallieren und Virenscanner drüber laufen lassen muss.

Sehr, sehr nervig.

Was lern ich daraus? Trojaner sind doch einfach nur dumm...

Meine Schwester hat son dämlichen Vista-Style instaliert :mad: Jetzt passen meine ganzen Desktopsymbole nicht mehr, meine Taskleiste passt nichtmehr zu meinen Symbolen und... wah, sie hätte mich wenigstens fragen können! >_<
Außerdem tut mein Genick von dem ganzen Achterbahn Fahren weh ._.

>_< S. geht mir mal wieder so auf die Nerven! Ich muss mich jetzt einfach mal über sie hier auslassen >_<'
Jedes mal wenn wir uns nicht so gut verstehen, streiten wir nicht direkt, sondern diskutieren ewig über irgendwelchen Schei*, weil keiner von uns Beiden zugeben will das er im Unrecht ist. Heute gings darum ob man Shisha Rauchen unter 'richtiges' Rauchen einordnen kann... Meine Meinung: Nein! Shisha ist ja nich ganz so ungesund... Also ham wir darüber inner Pause ewig diskutiert... Dann war ich erstmal sauer auf sie ^-^
Nuja und dann 2 Stunden später aufm Nachhauseweg hat sie wieder damit angefangen ~.~' Da hab ich dann etws überreagiert... Was mich ärgert, weil ich mir irgendwie vorstellen könnte das sie genau das wollte... Und dann die andere, harmoniesüchtige S., die JEDEM Streit aus dem Weg geht, hat uns wieder damit gernervt, das wir nich immer so ewig diskutieren sollen usw ~.~''
Was mich an meisten an S. nervt ist, das sie nie zugeben kann wenn sie mal Schuld hat oder im Unrecht ist. Waaah sie ist sone Zicke >___<''

Außerdem hat meine Schwester schon wieder das ganze Klebeband alle gemacht, was ich dazu benötigte die Maus, die sie kaputt gemacht hat, zu kleben ~.~'''

Und noch dazu hat diese Maus immer die Macke doppel zu klicken wenn man eigentlich nur einmal klickt >_<'''

Außerdem hat mir meine Mutter meinen Donut weggefressen v__v

Soooo, und jetzt will ich irgendwas kaputt machen ò___ó

Edit: Ja toll, jetzt auch noch das: n MSN Virus >___<''''
Und der die ihn mir geschickt hat kann ichs nichmal nachweisen, weil des irgendwie nicht im Verlauf gespeichert wurde v__v
Jetz weiß ich wenigstens das man nich blau äugig auf irgendwelche Links klicken sollte, die nach dem Satz "Bist du das auf dem Photo?!?!" stehen. Und vll hätte ich auch nich so naiv die Anwendung ausführen sollen, als ich gesehen hab das da irgendwas mit MSDos stand >_<
Hach toll und jetzt kann ich warscheinlich MSN nochmal neu downloaden, was wieder unnötige MBs frisst...
Schei* Tag heute v__v'

Zuletzt bearbeitet:
Meine Scheißfreundin jammert den ganzen Tag über ihre saudumme Internetbekanntschaft, in die sie sich verguggt hat. Immer soll ich ihren Kummerkasten spielen und meine Gefühle ignoriert sie total.
Die kotzt mich so an!

Gestern:
Mein Bruder hat mich so genervt das er einen Songebob film drehen will mit der Eye Toy Kamera und ich sollte ihm helfen nur mein PC den Treiber für die kamera drauf hat.
Also EyeToy Kamera rein, Nero an, Film erstellen...Bluesreen...Neustart XD
Wollte das Ding nicht wieder an :mad:

Heute:
PC geht wieder, Bruder nervt wieder...Kamera rein...Treiber wech :eek:
Ich Treiber aus meinem Verzeichnis gewusel gesucht, und wieder installiert. Nero...Film erstellen...Nero hängt sich auf :confused: Kamera abgemacht, plötzlich ein Info-Fenster "Es wurde kein Video-Aufnahme gerät gefunden"...EyeToy Kamera rein...Treiber wieder wech :mad:

is ja noch harmlos.

Ich hab 2 beste Freundinnen.

Naja, eigentlich nur eine denn...

Die andre hat Sonntag geburtstag, ich hab sie di oder so gefragt ob sie feiert, sie meinte wahrscheinlich nicht.
Aber heute hab ich dann mitgekriegt, dass sie feiert, aber ich darf das net wissen und bin auch net eingeladen.

Dass sie mich nicht sooo gerne mag wie unsre andre (gemeinsame) beste Freundin, weiß ich ja schon lange, aber dass sie nun son linkes Spiel mit mir spielt hätte ich echt nicht gedacht.

Wenn sie mich net mag und mich nicht einladen will, ist doch ok, soll sies mir sagen und nicht so tun als ob.

(wenn man bedenkt dass ihr lieblingslied "Freunde bleiben" von Tokio Hotel ist/war indem es genau um DAS thema geht... (nicht auf freunde machen und anschleimen, sondern lieber nicht befreundet sein) passt alles zusammen *haha* )

naja gut. pech gehabt, oder eher Glück. %):D
So unehrliche Freunde wie sie kann ich eh net gebrauchen.

Ich komm mir total asozial vor!! Heute morgen hat ne Freundin angerufen- die ganze "Gang" :lol: (muahahaha) hatte nen ShoppingTrip etc in die Hauptstadt geplant-und fragt mich jetzt, ob ich Lust u. Zeit hätte mitzukommen. Natürlich habe ich keine Lust- die Schule fängt am 19. an und bis dahin will ich absolut KEINEN von denen sehen. :ohoh: Ich hab abgesagt (so viel zu tun, keine Zeit, blablabla). Aber jetzt habe ich das Gefühl total asozial zu sein: alle anderen haben das Bedürfniss sich
a n d a u e r n d zu treffen- nur ich irgendwie nicht. Das ärgert mich jetzt schrecklich... :mad:
(obwohl der Tag quasi erst angefangen hat)

Da gehts mir nicht anders; ich kann dieses ewige Cliquenverhalten und Gemeinschaftstreiben nich verstehn...

Da gehts mir nicht anders; ich kann dieses ewige Cliquenverhalten und Gemeinschaftstreiben nich verstehn...
:hallo: Genau, ich auch nicht... uff, bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt!!!

Argh heute war ein Scheiß-Tag :)
In Reli wurde ich von unserem Erdmännchen vor die Tür geworfen mit Sonderarbeit nur weil ich 'ne Frage hatte! Ich hasse das ERDMÄNNCHEN!

Jr.Kittymies schrieb:
Haha fragt mich mal.Ich wurde zum putzen und aufräumen meines gesamten Zimmers und Bad verdonnert!Mit Staubwischen!Ich könnnte escht kotzen.Außerdem werde ich morrgen zu Robbie Williams(konzert) geschleppt.Echt zu heulen:heul:
Deine Sorgen will ich haben :lol::lol:Ohgott du musst mal aufräumen.Und Staubwischen!Ist doch toll^^
Bei mir ist es ganz normal gewesen...
Bis auf dass meine Freundin für mich keine Augen hat.

ich hab mir innerhalb von zwei tagen, zweimal die lippen aufgerissen, als ich morgens gegähnt hab... das geht mir langsam auf die ketten...

Ich hab Kopfweh und bin noch immer verschnupft. Und verwirrt auch irgendwie..

Außerdem hab ich mir den Finger voll eingeklemmt :(

Blood Red Sandman schrieb:
ich hab mir innerhalb von zwei tagen, zweimal die lippen aufgerissen, als ich morgens gegähnt hab... das geht mir langsam auf die ketten...

und mir ist heute die reithose aufgerissen als ich aufs Pferd gestiegen bin
-.- *heul* und ich habs erst zuhaus gemerkt :lol:

Ich habe mir meinen Fuß angestoßen und mein kleiner Zeh ist zermantscht. Er gehts von ila in Blau über.

Komplett versagt auf allen Ebenen. Herzlichen Glückwunsch, Felina.:naja:
Alle machen sich wegen mir verdammte Sorgen und haben wegen mir einen Haufen Probleme am Hals. Ich bin rücksichtslos, faul und lüge ständig, aber ich bin ja sogar zu faul und bequem um das zu ändern. Nichts kriege ich mehr gebacken, meine Mutter muss mir wegen jedem Mist hinterherrennen. Alles, was ich mir vornehme, kriege ich nicht hin. Die verzweifelten Versuche von meiner Familie mir zu helfen, quittiere ich natürlich nur mit herablassendem Grinsen, obwohl ich verdammt nochmal weíß, dass ich endlich mal den Mund aufkriegen sollte, und dann sollte ich mal nicht lügen. Ich will nicht zu den Psychotherapheuten, ich will kein blöder Teenie mit bescheuerten Pubertätsproblemen seien, der wegen dieser Nichtigkeiten in eine Theraphie geht. Menschen mit richtigen Problemen müssen eine Theraphie machen, aber doch nicht ich, weil ich zZ in meinem Selbstmitleid fast ertrinke und absolut erbärmlich und armselig geworden bin. Ich will nicht, dass das jemand für mich hinbiegt, ich will auch nichts zugeben, ich will die Suppe ganz alleine auslöffeln, da ich sie mir auch ganz alleine eingebrockt habe. Ich muss mich ändern, das muss aufhören mit der Lügerei und dem ganzen Mist, irgendwie muss das doch gehen.
Aber fremde Menschen sollen da nicht drinrumrühren und ich kann doch nicht einfach für 50min zu einer mir gänzlich unbekannten Person gehen und der einen vorjammern. Ach, was ein blöder Tag, aber jammern hilft auch nichts, schließlich bin ich der allein Verantwortliche. Schwer, sich das einzugestehen.

@Felina: Im gegensatz zu dir, sehe ich mit meinem übergroßen Zeh ja aus wie nix.

Ach, das ist alles halb so schlimm, nur ärgere ich mich furchbar über mich selbst, da ich die Ursache aller Probleme von allen Leuten bin. Ich habe das Gefühl mir selbst am meisten im Weg zu stehen, da ich mich auch scheu Hilfe anzunehmen und meinen bescheuerten Mantel aus scheinbarer Kälte, Stärke und Unverletztlichkeit nicht abnehmen will. Ach, ich höre schon auf. ;)

Hoffentlich geht es deinem Zeh bald wieder besser, laufen kannst du jetzt wohl erstmal vergessen, was? Gute Besserung! :)

Felina schrieb:
Ich habe das Gefühl mir selbst am meisten im Weg zu stehen, da ich mich auch scheu Hilfe anzunehmen und meinen bescheuerten Mantel aus scheinbarer Kälte, Stärke und Unverletztlichkeit nicht abnehmen will.
Ich kann dich voll und ganz verstehen und besonders das dick markierte, was du nebenbei gesagt wirklich gut formuliert hast. Das bringt mein Verhalten in irgendeiner Weise auf den Punkt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten