Kein schöner Tag, habt ihr euch geärgert? Lasst es hier raus!

Ich glaube auch nicht an Gott... aber das hat nix mit dem geilen benehmen zu tun...=)

Mein Tag heute war ganz ok.
Gestern der aber garnicht, genau wie Mittwoch.
Aber immoment, läuft eh alles ********.
Man....Schule ist total zum kotzen, nur Scheiss Noten, obwohl ich was dafür tue (ich meine, ich lerne ja auch...)
Und...keine Ahnung...hab einfach kein Bock mehr...der ganze Scheiss soll einfach aufhören, hat eh keinen Sinn mehr...

Zum kotzen...echt...kein Bock mehr...ich geh jetzt schlafen, alles andere wäre zeitverschwendung...

Ich hatte heute den schlimmsten Tag im Jahr! Wir hatten heute den Sporttag und wir mussten den ganzen Tag Sport machen! Mit wir mein ich das ganze Schulhaus! Mann, bin ich müde! Ist auch total anstrengend, den ganzen Tag hauptsächlich zu rennen und dass dann vor 200 Schülern, die zusehen!!

Heute war definitiv ein Scheiß-Tag!

Hab ne 5 in Chemie geschrieben, das versaut mir jetzt die ganze Note, und das Schlimmste ist, dass ich den Test von meinen Eltern unterschreiben lassen muss. Die killen mich doch!
Nya, dann hatten wir 2 Stunden Sport, Horror. Obwohl wir heute nicht viel machen mussten.
Meine Mutter hat mich auch mal wieder zu Tode genervt...das Übliche halt.

Phoenix schrieb:
Heute war definitiv ein Scheiß-Tag!

Hab ne 5 in Chemie geschrieben, das versaut mir jetzt die ganze Note, und das Schlimmste ist, dass ich den Test von meinen Eltern unterschreiben lassen muss. Die killen mich doch!
Müsst ihr in Deutschland nur schlechte Noten unterschreiben lassen? Wir in der Schweiz müssen jede Note unterschreiben lassen.

Also mein Tag war gut.
aber jetzt kommt mein ex an und will wieda einen Neuanfang machen.
Mal überlegen was ich mache, schließlcih hat er ja schluss gemacht ;-P

Mein Tag war heute mehr als beschissen ... einige private Gründe, dann nen Streit mit einer ganzen Clique ... hab ihnen an den Kopf geschmissen wie ******** ich ihre Art finde ... und trauere doch drum, weil einige mir fehlen werden.

Alles beschissenen und Morgen wirds noch schlimmer. Meine Freundin kommt nicht, weil was dazwischen kam. Dabei hatten wir uns beide so auf Morgen gefreut. (Sehen uns nur sehr selten)

Oje... na ja heute ist Samstag und ich kann nicht raus. Dummer Heuschnupfen. Das ist bei mir wircklich schlimm. Die einzige Freundin, die hier im Dorf lebt, na ja eigentlich gibt es mehr in diesem Dorf, ist nicht da. Der rest wohnt zu weit weg oder ist auch nicht da... mal sehen vielleicht rufe ich alex zu mir.
Der hat auch keinen weiten Weg.

Bye

Sch*** Wohnungssuche

*aufreg*

Soderle... (hatte gerade versehentlich eigenes Forum eröffnet, weil ich dies nich gesehen hatte Sorry)

Man ist das schwer eine Wohnung zu finden...

Die sind alle verdammt teuer, klein und schlecht...

*ärger*

Und da war ich gerade bei einer Besichtigung und der Typ total unfreundlich so von wegen... "Pöh sie müssen diese Wohnung ja nich nehmen da warten noch tausend andere".

Naja nutzt alles nix.... :naja:

mein tag war heute nicht ganz so toll weil ich fahrstunde hatte (mache auto-führerschein) und da ist mir doch glatt der motor an ner ampel abgesoffen :( und dann noch mal an der anderen kreuzung und beim anfahren am berg auch noch mal abgesoffen :schnief:
ist erst meine zweite fahrstunde gewesen, aber das ist beim ersten mal nicht passiert. weiß auch nciht was heute los war :mad:

Boahr endlich ma leute die so mies gelaunt sind wie ich!
Mich regt das immer so krass auf wenn alle so geile Laune haben und ich so ******* drauf bin, aber nun habe ich ja zu meinen mit menschen gefunden^^

Mein tag war beschiessen weil,
- Liebeskummer und stundenlange heulerein wegen sonem kleinen wich*** (sorry^^)
- blöde schule, kein wort in Deutsch verstanden, blöde kuh sagt geschichtstest an worauf ich überhaupt keine Lust habe !
- gehen morgen zum arbeitsamt mit der schule(keine ahnung für was das gut sein soll) voll langer weg hab überhaupt kein bock drauf, als ob das nicht reichen würde haben wir danach wieder unterricht, müssen den ganzen weg zurück zur schule fahren, dann die letzten zwei stunden scheiß sport wo wir zum sportzentrum fahren (als ob das irgendein sinn hätte)
- übertrieben vile hausaufgaben, verstehe kein wort in chemi
- in einer woche scheiß aufsatz -______-
boahr regt mich das alles auf wenn wenigstens der scheiß liebeskummer nicht da wäre. Aber ist ja immer so: wenn einmal was ******* ist dann hört die ******* nie auf-_-

Heute nur Sprachen gehabt mit meinen Hasslehrern! 2 Stunden Russisch davon! :mad:
Dann eine scheiß Hitze hier... Zu guter letzt wird hier schon wieder von anderen Leuden rumgezweifelt dass ich mit meim Bäbie jemals in die Flitterwochen fahre... Selbst wenn man Zweifel hat kann man die doch ma intern für sich behalten, sowas regt mich echt auf!!! Nur weil die Samstag heiraten, mir erst den Brautstrauß versprochen haben un jetz plötzlich wollen sen doch werfen :heul:
Un es gab kein Mittagessn :naja:

Leude, ich könnte echt de Wand eintreten, bin stinksauer :schnief:

Ich hasse diesen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HASSE IHN!!!!!!!!

Heute Nachmittag Sport ich sterbe!!!!!! :heul: (joggen!!!!!!!!) ich will nicht gehen :heul: neeeeeein bitte nicht!!!! :heul:

Wir haben noch Ferien, also kann ich mich über die Schule nicht aufregen, aber das tue ich eh nie :D
Aber: Heute musste ich wieder total früh aufstehen, weil wir zwei Pflegehune bekommen haben. Jetzt darf ich neun Tage auf vier Hunde aufpassen! Und ich bin noch so müde, weil ich gestern bis Ultimo mit M. geschrieben habe *gähn*.
Aber ein richtiger Scheitag ist es (noch :D ) nicht.
Arme Phoebe99! :lol:
Alienor

Am Montag hatte ich auch einen Sh*ttag. Meine Sis hatte Geburtstag und ich bin halt zu der Familienfeier. Ich hab Probleme was des angeht, und natürlich liefs wieder auf Streit raus. Meine Mutter erklärte mir ich sei gefühllos und herzkalt. Schon traurig, wenn die eigenen Eltern einen nicht kennen. Es hat mich mitgenohmen, die Verwandtschaft zu sehen und meine Mum war der Hammer. Wie gut, dass ich das in diesem thread sagen durfte. katha

Gefühhlos und herzkalt? Das ist doch dann wohl eher sie, wenn sie das zu ihrer Tochter sagt, weil wenn du gefühllos wärst wärst du ja wohl kuam gekommen und dein Post hört sich auch nicht an, als wärst du gefühllos und herzkalt!
Alienor

wäh, heute istn beschissener tag... ich frag mich, obs noch beschissener werden kann... um halb 6 aufstehn, ne halbe stunde bus fahren zwischen all den stinkenden menschen... dann ist es auch noch so widerlich heiß und ich hab ne mathelehrerin, die übermotiviert ist, aber gleichzeitig nix erklären kann... ne beurlaubung, die auf der kippe steht und ich weiß nix genaues... gleich noch autofahren, für fahrschule lernen, hausaufgaben machen, früh ins bett gehen... ich penn gleich ein. maan ich hab garkeine zeit mehr, scheissdrecksschule :rolleyes: musiiiiik will ich endlich wieder hören :heul:

heut is n mist tag!!! xO
-es ist so tolles wetter und aaaalle sind ja so gut drauf : D -.-
-liebeskummer (also so halb XD)
-viele hausaufgaben
-morgen schon wieder so ein shit vokabeltest
-ich kapier die biohausaufgaben ja mal garnicht
-ich hab kopfschmerzen, weil zwei aus meiner klasse,
die so ätzend lachen wie so Tussen daauernd ununterbrochen
Lachkrämpfe hatten. Is ja schon, wenn sie sich amüsieren,
aber nich so laut x__X

Ou man!

KissThePain schrieb:
-ich hab kopfschmerzen, weil zwei aus meiner klasse,
die so ätzend lachen wie so Tussen daauernd ununterbrochen
Lachkrämpfe hatten. Is ja schon, wenn sie sich amüsieren,
aber nich so laut x__X

Ou man!
Davon bekommst du Kopfschmerzen??? Oh je, du Arme!
ich sag dir, ich verstehe dich, ich bekomm immer Kopfschmerzen: Wenn das Wetter sich verändert, wenn das Wetter komisch ist, wenn ich gestresst bin, wenn es warm ist usw. :naja:
Alienor

Hoffe scheiß Woche gilt auch. War letzte Woche bei mir so.
Mo hab ich erstmal am kompletten Körper Hautausschlag bekommen *kratz*, war daraushin 3x beim Hautarzt. Und jetzt haben die mir gesagt, dass es erst in 6 Wochen wieder weg geht. Dann hatte ich noch an 2 Tagen Pallaver im Büro, mit nem Kollegen. Der versucht mich immer zu verarschen und für blöd zu verkaufen.
Das beste kam aber am Do. Da hat mein Freund mir mal eben so mitgeteilt das er von zu Hause ausziehen will. Am Sa dann hat er mir gesagt, dass er eine Wohnung hat, aber mit seinem blöden besten Kollegen zusammen zieht. Da kam nix von "solln wir nicht zusammen ziehen" und das, obwohl wir schon über 3 Jahre zusammen sind und ich schon alleine wohn. Na ja, war echt zum kotzen, die letzte Woche.

edit

Ach ja, und dann hat er mir am Sa noch gesagt, dass er nicht mit mir zusammen ziehen will, mich nie heiraten will und auch keine Kinder will. Und er weiß auch nicht, ob ich die richtige bin. Scheißtag!!

Zuletzt bearbeitet:
New Orleans steht unter Wasser...800 Tote in Bagdad...wer weiß was noch alles kommt...

Privat siehts für mich grad auch irgendwie alles andere als toll aus...
Also irgendwie: Scheiß Tag heute!

*malallenzustimmt* sheißtag. wenn ich so les, was ihr mitmacht: ist sicher nicht leicht. aber hey, kopf hoch. egal, und wenn der freund ein alo is, weil er nich auf dich eingeht, dann kick ihn. hautausschlag: er geht wieder weg, wenns nicht in pseurasis endet, wie bei mir. und kopfweh wegen der klassenkameraden? ich hör immer mukke auf einem ohr, dann hör ich den lehrer noch, aber kann mich auf die mukke konzentrieren, wenn bei uns die weiber das giggeln anfangen. gegen die toten in bagdad... tut mich traurig. dass soviel scheiß passieren muss *koppschüddel*
lieben gruß an alle, katha

Naja Montag war ********, weil meine Eltern total den Stress gemacht haben. So wüttend hab ich sie noch nie erlebt, und ich weiss nicht warum...

Naja, jetzt geht es wieder, weil meine Eltern mir erlaubt haben, am Samstag aufn Konzert zu gehen, und da freu mich halt drauf...naja...Schule is soweit ok, komm mitn Stoff gut klar, und Montag gibts nen Voki Test! ^^

LG Stardust

Ps. @ Iceflower, das is aber echt nicht ok von deinem Freund (mal nett ausgedrückt).
Da würd cih mri an deiner Stelle auch mal überlegen, ob er der richtige ist...

Ihr regt euch über ein scheiss Tag auf?? Ich habe jetzt schon eine ganze scheiss Woche. Eine echt nette Freundin von mir ist jetzt mit so einem Dorftrottel zusammen. Dumm wie Brot sage ich euch. Gehe jetzt gerade nicht mehr ins Freibad, die zwei will ich mir nicht antun. Zum Glück fängt übernächste Woche die Schule wieder an, zum Glück bin ich nächste Woche nicht da und zum Glück ist der Idiot nicht auf unserer Schule.

so eine schei$$e -.-
absolute schei$$e -.-
ich hatte das trauma des lebens ! musste eine untersuchung machen. ganz ausziehen. und ALLES wurde ganz genau angelookt. es war einfach nur abartig.

mein tag heute war (bis jetzt) auch ziemlich shice....wollte mit ner freundin in der stadt bikini für die bald anstehende kursfahrt einkaufen (ihr müsst wissen, ich habe keine typische bikinifiur)....sind auch überall reingegangen und haben NICHTS gefunden: entweder zu klein, zu groß oder es steht einem nicht. haben dann vor lauter anprobieren die zeit verpasst und mussten uns natürlich volll beeilen (rennen) um den bus zu kriegen.....hab mich dann auf der rolltreppe mit meinen flip flops voll auf die klappe gelegt (son paar typen da fanden das urlustig) ...jetzt tut mein fuß weg.....naja wenigstens haben wir den bus gekriegt :)
eben bin ich nach hause gekommen und stelle fest, dass meine mutter den autoschlüssel mit ins restaurant genommen hat...das is höchst ungünstig, weil ich eigentlich jetzt zu nem kurstreffen wollte und auch schon 2 leuten versprochen habe, sie abzuholen.....da wir leider keinen zweitschlüssel haben musste ich nu n bekannten anbetteln zu fahren (hab voll das schlechte gewissen)
achjaa.....wenn ich so drüber nachdenke hab ich auch heute in mathe 2mal was falsches gesagt beim melden (eigentlich kann ich mathe *hmm*)

ma gucken wie das kurstreffen gleich so wird!?

Belissima schrieb:
mein tag war heute nicht ganz so toll weil ich fahrstunde hatte (mache auto-führerschein) und da ist mir doch glatt der motor an ner ampel abgesoffen :( und dann noch mal an der anderen kreuzung und beim anfahren am berg auch noch mal abgesoffen :schnief:
ist erst meine zweite fahrstunde gewesen, aber das ist beim ersten mal nicht passiert. weiß auch nciht was heute los war :mad:

das is gaaanz normal, wirklich :) ...und bei der 2. fahrstunde ist das ja noch garnich schlimm....ich hab sogar in meiner führerscheinprüfung vor nervosität 2mal abwürgt (und bestanden :D) ...auch wenn mal n fahrlehrer sagen sollte, dass du schlecht fährst, fahren alle anderen mindestens genauso schlecht

HI@all
Ich habe heute(oder wegender Uhrzeit gestern)erfahren dass mein Vater eine andere hat und meine Eltern sich nun trennen. Die ganzen Geschäftsreisen die er gemacht hat nur eine Lüge waren und dann mit der anderen in Urlaub gefahren ist, ich habe auch erfahren dass er schon mehrfach fremdgegangen ist. Ich und mein Bruder hatten immer eine Vater-Sohn Beziehung zu ihm wie dass halt so ist. Zu Schluss war die Beziehung jedoch kaputt gegangen. Es war ein ziehmlicher Schock für uns. Wir leben aber einfach so weiter da wir unseren Vater hassen und unsere Mutter jetzt endlich glücklich ist, das sie gewisse Probleme hatten. Tja er ist halt ein Miststück. Ich und mein Bruder brechen den Kontakt jetzt ab. Ich weiß dass sich dass jetzt etwas komisch anhört weil ich wie Ich denke den Text etwa so geschrieben habe dass wir glücklich sind oder dass das alles gelogen ist aber Ich schwöre euch dass das stimmt und das wir wirklich glücklich sind da ja wie gesagt die Beziehung kaputt war da wir herausfanden wie er wirklich ist. Bye

Ich glaube ich hab heute meine Wirtschaftsklausur total verhauen.... :( Ist auch dämlich den Termin zu setzen wo wir im April das letzte Mal Schule hatten :mad: (ich hab Berufsschule als Blockuntericht)...
Scheiß Zentralklausuren... Und zur besonderen krönung wird die auch noch von unserer Ausbilderin korrigiert...

Und was auch noch richtig bitter ist: meine Freund wird in der nächsten Zeit meistens Spätschicht haben... das heißt wir sehen uns nur Freitag, Samstag und Sonntag.............. :schnief:

jeder tag is beschissen...aber heute wars besonders beschissen in der schule... hab mathereferat total versaut. hatte von nichts ne ahnung wie immer in mathe. hab von allen eins drauf gekriegt... irgendwann reißt der faden und ich dreh durch...ich sehs kommen... :(

Moori schrieb:
jeder tag is beschissen...aber heute wars besonders beschissen in der schule... hab mathereferat total versaut. hatte von nichts ne ahnung wie immer in mathe. hab von allen eins drauf gekriegt... irgendwann reißt der faden und ich dreh durch...ich sehs kommen... :(

Mathe ist eh das dämlichste Fach überhaupt.... :mad: *bekennende Mathe-hasserin*
Ach was bin ich froh das es in der Berufsschule keinen Matheunterricht mehr gibt (von Liquiditätsgraden etc. ausrechnen mal abgesehen...):scream:

DEAMoN-X schrieb:
@ nortia

Na...ja lass mal ich habe gerade meine ersten Ausbildungs tage hinter mir und bin auch froh das ich nich mehr diese beschissenen fächer die ich total gehsst habe sowie französich usw. ;)

Was achst du denn für ne Ausbildung?

----
Nochwas was diesen Tag total furchtbar macht: die Schoooooki ist alle :scream: :lol:

Seit mein Freund gegen ende der Sommerferien mit mir Schluß gemacht hat, ist eigentlich jeder Tag mehr oder weniger ******* :(
Er fängt sozusagen bei -100 an und wenn ich Glück habe kriege ich meine Laune in einen leichten plus-bereich..Das ist alles total furchtbar, denn ich bin eigentlich total energiegeladen und meist gut drauf. Aber ich komme nicht drüber hinweg..Wir haben einen sehr ähnlichen Freundeskreis und jeden Tag laufe ich in der Schule an ihm vorbei. Er ist zwar ein totales Arschloch, hat mich betrogen und alles, aber es macht mich trotzdem soo traurig (und wütend) und ich fühl mich so wertlos und gedemütigt...
Tjoa, und gestern hab ich dann noch ne richtig eklige Magendarmgrippe bekommen, von der ich mich grad erholen muss..Habt ihr Tipps wie ich da wieder auf die beine komme?:)
Ausgerechnet zum Wochenende hin..*grml*
Liebe Grüße

@ kokisim
ich hab gehört joghurt und so sollen bei magen/darm problemen gut helfen.
hoffe, dass du schnell über deinen freund hinweg kommst. zähl dir immer wieder seine schlechten seiten auf, und wieso du froh sein kannst ihn los zu sein.

Mein Tag ist *******, weil auf meinen Computer ein Virus ist(das hier schreibe ich auf dem Computer meiner Eltern) und warscheinlich zum dritten! mal in einem Jahr meine ganze Speicherplatte lergefegt ist:mad:
Und mein sch*** Vater hat mich indirekt als absuluter Idiot dargestellt:mad:

Achja und am Montag muss ich wieder in die Schule:argh:

Kann ich hier auch was schreiben wenn ich mich nicht schlecht wegen den Sims fühle also jetzt z.B etwas privates ? :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten