Slackerbitch
Member
Ich glaube auch nicht an Gott... aber das hat nix mit dem geilen benehmen zu tun...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsst ihr in Deutschland nur schlechte Noten unterschreiben lassen? Wir in der Schweiz müssen jede Note unterschreiben lassen.Phoenix schrieb:Heute war definitiv ein Scheiß-Tag!
Hab ne 5 in Chemie geschrieben, das versaut mir jetzt die ganze Note, und das Schlimmste ist, dass ich den Test von meinen Eltern unterschreiben lassen muss. Die killen mich doch!
JuriSim schrieb:Ich glaube auch nicht an Gott... aber das hat nix mit dem geilen benehmen zu tun...![]()
JuriSim schrieb:
JuriSim schrieb:Ich habe morgen einen Scheiß Tag, muss zum Zahnarzt!
*aufreg*
Davon bekommst du Kopfschmerzen??? Oh je, du Arme!KissThePain schrieb:-ich hab kopfschmerzen, weil zwei aus meiner klasse,
die so ätzend lachen wie so Tussen daauernd ununterbrochen
Lachkrämpfe hatten. Is ja schon, wenn sie sich amüsieren,
aber nich so laut x__X
Ou man!
Belissima schrieb:mein tag war heute nicht ganz so toll weil ich fahrstunde hatte (mache auto-führerschein) und da ist mir doch glatt der motor an ner ampel abgesoffenund dann noch mal an der anderen kreuzung und beim anfahren am berg auch noch mal abgesoffen
![]()
ist erst meine zweite fahrstunde gewesen, aber das ist beim ersten mal nicht passiert. weiß auch nciht was heute los war![]()
Moori schrieb:jeder tag is beschissen...aber heute wars besonders beschissen in der schule... hab mathereferat total versaut. hatte von nichts ne ahnung wie immer in mathe. hab von allen eins drauf gekriegt... irgendwann reißt der faden und ich dreh durch...ich sehs kommen...![]()
DEAMoN-X schrieb:@ nortia
Na...ja lass mal ich habe gerade meine ersten Ausbildungs tage hinter mir und bin auch froh das ich nich mehr diese beschissenen fächer die ich total gehsst habe sowie französich usw.![]()