Danke!!!!!

Andrea

Member

Die letzte halbe Stunde habe ich damit verbracht einen Thread zu lesen. Leider konnte ich meine Meinung darin nicht kundtun, weil er (mit recht) geschlossen ist. Ich möchte auch gar nicht dieses thema neu aufwärmen oder so.

Aber eins wollte ich doch gerne loswerden.
Ich bin ein sehr begeisterter Sims-Spieler. Sims2 hab ich, seit es käuflich zu erwerben ist und da bin ich sicher nicht die einzige hier. Nachdem es installiert war und ich mich über die schnellen Ladezeiten und das völlig problemlose spielen gefreut hatte, wurde mir jedoch schwer langweilig.....

Es mussten neue Objekte her. Leider war zu dem Zeitpunkt noch nichts auf dem Onlinemarkt zu haben. Und selber erstellen kann ich nicht, das gebe ich ehrlich zu.
Und eines Tages war's dann soweit-die ersten DL's waren zu haben- JUCHUU und JIPIIIIE!

Seitdem gehts bei mir wieder voll zur Sache. Aber was ich eigentlich sagen will:

EIN RIESENLOB AN ALLE ERSTELLER VON OBJEKTEN, KLEIDERN, HÄUSERN...
OHNE EUCH MACHTS NUR HALB SO VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!

ich finde auch das ein RIESEN DANKE angebrachter ist als zu schimpfen und zu mosern, denn: 99% aller DL sind problemlos! Und nur durch die Mühe der Ersteller wird das Spiel noch interessanter!
Lieben Gruß
Soraya

:idee: Es wäre schön wenn wir es schaffen würden, das diese thema immer in der obersten reien bleibt.

Ein dankeschön an alle ersteller, und update suchender. Damit sie sehen, wie viele leute froh sind, das es SIE gibt.:)

Von mir auch ein herzliches DANKESCHÖN !!!!!

=) ich will mich auch von ganzem Herzen bei allen bedanken.

Ich konnte es kaum erwarten dass endlich neue Möbel und vieles mehr zum downloaden erfunden wurden. Ich könnte mich sattsehen und natürlich auch sattdownloaden.

vielen vielen vielen Dank für eure Mühe und die viele Zeit die ihr reingesteckt habt :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

:lalala:

Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle!

Ohne Downloads wäre für mich Sims 2 schon längst langweilig geworden und ich kann schon gar nicht mehr ohne ;) .

lg
jule

Ich nehm mir ein Stückchen vom Danke, verteile es auch an alle Designer und ERbauer die tagtäglich für neue Updates bei uns auf der Seite sorgen.

Und sage gleichzeitig auch DICKES DANKE an all die vielen Seitenbetreiber die unsere Sims mit ihren Downloads erst zu dem machen was sie sind.

DANKE

Von mir auch :

:) VIELEN DANK !!!!! :)

Ihr seit echt die Besten ohne euch wär ich verlohren !!!

L.g .... Luisa

Natürlich auch von mir vielen Dank. Ohne euch Ersteller (Bastler) hätte ich die Sims 2 (auch mit Addons) wohl schon längst in den Mülleimer geworfen. Danke!

da kann ich mich nur anschließen ich hatte schon aufgehört Sims zu spielen aus den Grund das es langweilig geworden ist
dann bin ich wegen einer freundin ihrer Fs hier her gekommen und habe entdeckt das es sachen zu downloaden gibt und zeitdem spiele ich wieder Sims

und das peppt das spiel auf wenigstens laufen jetzt nicht mehr 5 SIms rum die sich zum verwechseln ähnlich sehn (kleidung, Frisuren und so)
das es jetzt mehr Auswahl gibt

Danke

Ich kann hier nut zustimmen, ohne die tollen Dls wäre das Spiel doch nur halb so gut.

Danke an alle Ersteller, wir wissen eure Arbeit zu schätzen!

Auch ich möchte mal bei allen Erstellern, Hauslebauern usw. bedanken. Und ich gebe euch recht ohne die Downloads wäre das Spiel sicher in der Zwischenzeit langweilig geworden. :lol:

Ja, ich finde ihr habt alle Recht!
100.000 Daumen hoch für sie.
Ich muss noch was sagen, was sie auch immer für neue Ideen haben, mir wären die schon Längst aus gegangen. :D

Also Vielen Dank!!!!!!!!!

guter thread
danke an alle ersteller die sich so viel mühe geben und uns regelmäßig neue downloads anbieten

und wenn ich schon dabei bin, auch danke an alle die einem immer helfen bestimmte skins/objects/... zu finden und auch an die update finder

Von mir auch ein großes Danke an alle UpdateSucher und Objekteersteller, Klamottenersteller, Sinersteller und an alle die ich Vergessen habe:hallo:

GLG
Tim

auch wennsch selbst Sachen erstelle Vielen Dank! Für so viele Downloads die ich habe! Auch Vielen Dank an die neuen Meshes ohne die unsere Sims immernoch diese Alten 'langweilig' geformten Möbel hätten.

VIELEN DANK!

Dickes Lob!

Hallo :hallo:

auch ich bin ein Download-Junkie und möchte hier dem Lob der Anderen anschließen.
Ich bewundere Eure Kreativität!!!! :p

Na, da will ich mich doch mal anschließen und ganz herzlich

D A N K E
sagen, an alle, die immer so schöne Sachen erstellen, umfärben, Updates suchen usw..

Wenn wir euch nicht hätten ;) :)

hi
ich nehme auch gern ein Stück von dem Dankeschön, da meine Statistik mir sagt das meine sachen und meshes bei euch gut ankommen.
Und ein dankeschön an alle anderen von denen ich profitiere, lol

gruss alexa

Hier schließ ich mich an: Ein

RIESENGROßES DANKESCHÖN!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

An alle Ersteller!! :hallo: :hallo: :hallo:

ich häng mich mal auch hier an..

Ein ganz liebes DANKESCHÖN an ALLE!

:hallo:

lg
Samis

ICH SAGE AUCH

DANKESCHÖN :hallo:

Yep, dem kann ich mich nur anschliessen! Schon für den Vorgänger "Sims" war die Community und die Modder absolut auf zack und was jetzt bereits international für "Sims 2" auf die Beine gestellt wurde, ist der absolute Hammer!

Thanks for all! Ich hoffe, dass auch EA das kreative Engagement mal zu würdigen weiss! =)

Da kann ich mich nur anschließen:

Vielen vielen Dank !

an alle Objekte Ersteller und Updatesucher - ihr macht das Sim Leben wirklich erst "lebenswert" !! :D

Ich wusste garnicht, das man die Sims2 auch spielen kann =)
a020.gif
.
Vor lauter Dl-Suchen und saugen, komme ich überhaupt nicht mehr zum Spielen. Und wem verdanken wir das??? Natürlich den unermüdlichen Erstellern und denen die danach suchen. Und bei den massig Dls die es mittlerweile gibt, kann es auch mal vorkommen, das was nicht einwandfrei funktioniert. Das ist jedoch ein seeeehhhhr kleiner Teil.
An dieser Stelle auch von mir ein

Dankeschön

macht nur immer weiter so

n062.gif

Ich schließe mich an.Freue mich schon immer auf die neuen Downloads,da ich zugeben muß,das ich selbst zu doof bin zu erstellen.Aber warum soll ich mich da anstrengen,brauch ja nur bei den Updates schauen und schon werde ich fündig.

Deshalb möchte ich mich recht herzlich bei den Erstellern und Updater für die fantastischen Sachen bedanken.:lalala:

Was wären meine Sims und ich ohne Euch.%) %)

Viele liebe Grüße Eure Helga:hallo:

Ebenfalls ein dickes " Danke " auch von mir - wie schon so oft gesagt, mein Arbeitstag fängt an mit einer Tasse Kaffee und jeder Menge Downloads....... grins

Na dann will ich auch mal Danke sagen! Es macht wirklich ungeheuren Spaß mit all den tollen Klamotten, schicken Böden und Tapeten, Makeup und und und! Nur mit Maxiszeugs wäre Sims 2 wirklich nichts!

Auch von mir ein dickes DANKE an alle Ersteller, Bastler, Tüftler, Updatesucher, und, und, und,...........

Natürlich auch an unsere Partnerseite und an überhaupt alle hier.

LG chichi

Ganz recht - mit Maxis-Sachen allein wären die Sims nie so ein Erfolg geworden!! Genial ist das Spiel doch erst mit den ganzen neuen Sachen von Fans...
Ohne das hätte ich schon vor Jahren aufgehört, mich für die Sims zu interessieren - daher auch von mir an alle Bastler und Hacker und ganz ganz großes Dankeschön!

Netter Thread, passt gut in die momentane Stimmung.:)

Feyara schrieb:
Natürlich auch von mir vielen Dank. Ohne euch Ersteller (Bastler) hätte ich die Sims 2 (auch mit Addons) wohl schon längst in den Mülleimer geworfen. Danke

Ich wiederhole mich zwar, aber ich glaube nach den letzten Tagen brauchen die Ersteller um so mehr unsere Unterstützung. Und damit nochmal ein unendlich dickes Danke an alle Ersteller, Updater und Sims1+2-Internetseitenbetreiber. Egal ob pay, donation oder free.

ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Erstellern (zu denen ich ab sofort wohl nicht mehr gehöre) bedanken, die sich von Drohungen mit Klagen, Schadensersatzansprüchen etc. nicht kleinkriegen lassen und uns trotzdem weiter mit ihren Downloads beglücken.

lg, Bienchen83

@bienchen83
Das tut mir sehr leid! Ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Danke!!!

Hügö

Danke Hügö. Ich kann´s noch immer nicht fassen, dass bei mir an etwas rumgemeckert wird, dass es auf wirklich so gut wie allen Seiten gibt, nämlich Downloads für die zum Beispiel Logos oder geschützte Bilder wie die von Disney, etc. verwendet werden. Und mir kann keiner erzählen, dass da jeder vorher bei jedem Teil erst die Urheberanschrift ausfindig macht und um Erlaubnis bittet. Die meisten gehen wohl wie ich einfach davon aus, dass das als Werbung toleriert wird.

Aber das gehört nicht hier her. Sorry.

bienchen83 schrieb:
Danke Hügö. Ich kann´s noch immer nicht fassen, dass bei mir an etwas rumgemeckert wird, dass es auf wirklich so gut wie allen Seiten gibt, nämlich Downloads für die zum Beispiel Logos oder geschützte Bilder wie die von Disney, etc. verwendet werden. Und mir kann keiner erzählen, dass da jeder vorher bei jedem Teil erst die Urheberanschrift ausfindig macht und um Erlaubnis bittet. Die meisten gehen wohl wie ich einfach davon aus, dass das als Werbung toleriert wird.

Aber das gehört nicht hier her. Sorry.
Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz!!! :eek: :eek:
Das wäre ungefähr so: ich habe einige Tatoos, darunter auch 2 Typen von Mötley Crüe, das HIM-Logo und Lestat aus "Interview mit einem Vampir".
Demnach muß ich nun also bei Nikki Sixx, Vince Neil, HIM, Anne Rice, Tom Cruise, Stuart Townsend,..........nachfragen, ob sie mir das auch erlauben?????
HALLO!!!-GEHT'S NOCH???????
Zumindest weiß ich von Mötley Crüe und Ville Valo, daß sie sich darüber gefreut haben.
Mir kommt das ganze schon so vor, als ob hier jemand göttlicher als Gott sein will. :mad: :mad:

LG chichi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten