Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sasa schrieb:Übrigens: Als ich die ersten Posts gelesen habe, war ich erst mal schon ein wenig enttäuscht: Fast niemand kennt meine Story *heul* Nur ein paar wenige haben schließlich editiert (und noch weniger haben gleichdaran gedacht)![]()
Sasa schrieb:Deine Fotostory lesen auch welche... habe deinen Namen oben schon ein par Mal gesehenBin mir sogar sicher, da ich mich bei einem sogar an den Wortlaut erinnern kann
(Und das ist auch völlig richtig, denn deine Story ist cool! Ich habe sie auch mal gelesen, aber meistens höre ich nach einer Zeit auf, die Storys zu verfolgen, da ich dann ja dauern on sein müsste (so viel, wie es hier gibt) und das schaffe ich nicht... Deswegen habe ich nicht so viel geschrieben...
Übrigens stelle ich mich gar nicht an. Ich schreibe meine Fotostory, weil es mir Spaß macht, nicht, weil ich Kommentare hören will. Aber natürlich freut man sich über Lob und wünscht sich, dass viele die Story lesen. Und ich fand es halt seltsam, bei mir im THread schreiben alle immer, dass es eine ihrer liebsten Storys ist, dass sie die ja so ultracool und spannend und was weiß ich was finden, und dann taucht sie erst mal überaupt nicht auf hier... Aber immerhin kamen dann ja doch noch einige Posts, wo meine Story genannt wird *freu*
Also sorry, falls das jetzt falsch rüber gekommen ist![]()
yasemin_jasmin schrieb:Na stell dich nich so an!!! Du hast´s wenigstens gut,meine liest überhaupt
keiner![]()
astro91 schrieb:Sorry, yassi, aber der Thread is net dazu da, um Werbung zu machen, in dem man auf nun ja Mitleid tut.Du hast dat schon mehrmals geschrieben, dass ja "niemand" was zu deinen Storys schreibt und sich auch "gar keiner" dafür interessiert.Nimm es mir net böse und nur nebenbei, ich find deine Storys Klasse, dat weißt'e auch.*knuff*