???Welche FS('s) lest ihr so???

Ich lesee nur noch ganz selten Storys. Entweder welchevon meinen Lieblingsautoren, z.B. SimMausi (leider nicht mehr im Forum), Phoebe99 (super, nur schreibst du mir zu viele auf einmal, sodass ich nur meine "Favoriten" davon lese), Pixy (also damit meine ich die zwei Fotostorys, die du mal geschrieben hast - oder hast du etwa wieder eine neue????? ) und so weiter. Würde jetzt doch zu lange dauern, alle aufzuzählen, sind also doch einige mehr, als ich gerade gedacht habe...

Wenn nicht gerade von meinen Lieblingsautoren :D , dann lese ich entweder Storys, deren Themen mich besonders ansprechen (dazu sag ich gleich nioch was ^^) oder welche, bei denen ich gerade mal Lust habe, Tipps zu geben und zu sehen, wie sich der Autor/ die Autorin verbessert.

Was die Themen angeht, mag ich besonders Krimi (z. B. von Pixy), etwas Lustiges (siehe SimMausi :D ) und so ernste Sachen wie die von Phoebe99. Nicht so sehr mag ich Fanasy und - noch schlimmer- Horror. Das ist auch glaube ich der Grund, weshalb ich die Fotostorys von jazzlyn nicht so sehr mag, obwohl sie ja wirklich super schreibt... (sorry, falls ich gerade was verwechsel).
Superstar-Storys finde ich langweilig. Ich weiß, ich schreibe selber eine, aber ich darf noch mal stolz sagen, dass ich als erstes eine angefangen habe - ich kann also nicht nachgemacht haben :) Fantasy mag ich nur, wenn es wirklich gut ist, richtig kreativ, toll umgesetzt... Ich bin halt kein großer Famntsya-Fan, desweegn steigen meine ANsprüche bei so einem Thema noch um einiges. Genauso ist es auch mit historischen Storys... So, jetzt wisst ihr , was ich so gerne lese :)

Übrigens: Als ich die ersten Posts gelesen habe, war ich erst mal schon ein wenig enttäuscht: Fast niemand kennt meine Story *heul* Nur ein paar wenige haben schließlich editiert (und noch weniger haben gleichdaran gedacht) :heul:

Sasa schrieb:
Übrigens: Als ich die ersten Posts gelesen habe, war ich erst mal schon ein wenig enttäuscht: Fast niemand kennt meine Story *heul* Nur ein paar wenige haben schließlich editiert (und noch weniger haben gleichdaran gedacht) :heul:

Na stell dich nich so an!!! Du hast´s wenigstens gut,meine liest überhaupt
keiner :schnief:

Deine Fotostory lesen auch welche... habe deinen Namen oben schon ein par Mal gesehen :) Bin mir sogar sicher, da ich mich bei einem sogar an den Wortlaut erinnern kann :) (Und das ist auch völlig richtig, denn deine Story ist cool! Ich habe sie auch mal gelesen, aber meistens höre ich nach einer Zeit auf, die Storys zu verfolgen, da ich dann ja dauern on sein müsste (so viel, wie es hier gibt) und das schaffe ich nicht... Deswegen habe ich nicht so viel geschrieben...

Übrigens stelle ich mich gar nicht an. Ich schreibe meine Fotostory, weil es mir Spaß macht, nicht, weil ich Kommentare hören will. Aber natürlich freut man sich über Lob und wünscht sich, dass viele die Story lesen. Und ich fand es halt seltsam, bei mir im THread schreiben alle immer, dass es eine ihrer liebsten Storys ist, dass sie die ja so ultracool und spannend und was weiß ich was finden, und dann taucht sie erst mal überaupt nicht auf hier... Aber immerhin kamen dann ja doch noch einige Posts, wo meine Story genannt wird *freu*
Also sorry, falls das jetzt falsch rüber gekommen ist :)

Sasa schrieb:
Deine Fotostory lesen auch welche... habe deinen Namen oben schon ein par Mal gesehen :) Bin mir sogar sicher, da ich mich bei einem sogar an den Wortlaut erinnern kann :) (Und das ist auch völlig richtig, denn deine Story ist cool! Ich habe sie auch mal gelesen, aber meistens höre ich nach einer Zeit auf, die Storys zu verfolgen, da ich dann ja dauern on sein müsste (so viel, wie es hier gibt) und das schaffe ich nicht... Deswegen habe ich nicht so viel geschrieben...

Übrigens stelle ich mich gar nicht an. Ich schreibe meine Fotostory, weil es mir Spaß macht, nicht, weil ich Kommentare hören will. Aber natürlich freut man sich über Lob und wünscht sich, dass viele die Story lesen. Und ich fand es halt seltsam, bei mir im THread schreiben alle immer, dass es eine ihrer liebsten Storys ist, dass sie die ja so ultracool und spannend und was weiß ich was finden, und dann taucht sie erst mal überaupt nicht auf hier... Aber immerhin kamen dann ja doch noch einige Posts, wo meine Story genannt wird *freu*
Also sorry, falls das jetzt falsch rüber gekommen ist :)

Danke^^
Übrigens hast du Recht; Man schreibt eine FS ja nicht für
Kommis ;) Ich schreib FSs weil mir das Spaß macht,Meinungen
sind mir wichtig aber man darf dass nicht gequält machen ;)
Ich bin übrigens totaler Fan von ...
...DIR!

yasemin_jasmin schrieb:
Na stell dich nich so an!!! Du hast´s wenigstens gut,meine liest überhaupt
keiner :schnief:

Sorry, yassi, aber der Thread is net dazu da, um Werbung zu machen, in dem man auf nun ja Mitleid tut.Du hast dat schon mehrmals geschrieben, dass ja "niemand" was zu deinen Storys schreibt und sich auch "gar keiner" dafür interessiert.Nimm es mir net böse und nur nebenbei, ich find deine Storys Klasse, dat weißt'e auch.*knuff*

astro91 schrieb:
Sorry, yassi, aber der Thread is net dazu da, um Werbung zu machen, in dem man auf nun ja Mitleid tut.Du hast dat schon mehrmals geschrieben, dass ja "niemand" was zu deinen Storys schreibt und sich auch "gar keiner" dafür interessiert.Nimm es mir net böse und nur nebenbei, ich find deine Storys Klasse, dat weißt'e auch.*knuff*

Ich mach 1.keine Werbung da meine FS eh in meiner Sig is und ich
tu 2. nicht auf Mitleid; Aber ok,schreib ich halt auch nicht´s mehr
zu deinen FS´s,wenn du so denkst,ich mein,wer will ein Kommentar
von einer,die "auf Mitleid" tut ?! Ich wusste gar nicht dass du meine
Storys Klasse findest,woher auch,hör ich ja grad zum 1. mal :rolleyes:

ach, über meine haben sich bis jetzt auch wenige Geäußert, das ist mir eigentlich auch ziemlich wurst, ob sie das nun tun oder nicht
Ich schreibe für mich , werde natürlich gern ermutigt durch liebe Kommis, aber so ... gehts doch auch . Ich bin mit meiner "Fan"-gemeinde, falls man es so nennen kann ganz zufrieden. Es schreiben immer mal welche, wenn ein neuer Teil kommt .... auch wenn es etwas dauert und das ist gut so wie es ist.

Yvi

PS: Sorrx, Sasa das ich dich nicht erwähnt hatte, aber das lag daran, das cih die story mehr oder weniger aus den Augen verloren habe. ;) nach meinem Kommi in deinem Threat aber zu urteilen, hab ich ihn wieder gefunden ;)

Wir wollten gerade keine Werbung machen, sondern sind mal nur ganz kurz vom Thema abgekommen und jetzt wieder dabei :)

@Yvi
Macht nix. Ich schreibe ja auch nicht für die Kommis...obowhl ich sie gerne lese :)

Mir geht es üpbrigens auch so, das ich ganz viele Storys aus den Augen verliere! Es gibt einfacgh so viele, dass man so schnell durcheinander kommt, nicht mehr richtig zuordnen kann, was wo passiert und so. Deswegen lese ich dann ganz oft einfach nicht weiter, weil ich keine Lust habe, noch mal von vorne anzufangen...

Also ich lese von
temptationgirly dears
sasa berühmte liebe
milkandsugar aussichtslos

und sonst noch nen par andere

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten