*Video* Die neue Serie Undisturbed

undisturbed

Member
Hallo Sims 2 Fans!!!!

also ich möchte jetzt mal über meine neue Serie von Sims 2 berichten!!
Erstmal ich hab mir mal gedacht das ich ( mit ein paar anderen) eine Serie bei Sims 2 mache. Und schwubs alles ging so schnell, die ersten Folgen sind bereits fertig!!! Die Story und vieles weitere zu UNDISTURBED findet ihr auf der Hompage! Dort könnt ihr euch auch die ersten Folge downloaden !!
Also schaut vorbei und berichtet über eure Meinungen!!!
Ich bin schon ganz gespannt und ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.

Euer Danny!

Und hier der Link www.undisturbed.de.tf

Also de Idee ist echt klasse *daumen Hoch*
Nur ich hätte da ein paar kleine Tipps für Euch,
Wenn ihr die nächstenn Aufnahmen macht dann macht mal den Sims Sound aus *g* ich wette dann kann man Eure Stimmen besser hören.
Die Sprecherin, hört sich manchmal ein genig gelangweilt an wenn sie von den charaktern erzählt.

:lol: Ach so ein kleiner tipp: Macht nicht die Frau auf einer Beerdigung an :lol:
und schickt alle die nicht zum "Set" gehören weit weit raus, damit die nicht stören lol

Genial, macht weiter *gg*

Gruss Maggy

Unsere Serie wurde jetzt ab der dritten Folge verbessert....
Die Stimmen von uns sind lauter, das Bild wackelt nicht mehr so und unsere Darsteller wurden auch noch verbessert. Also seit gespannt auf die dritte Folge.
=) =)

lg Danny

Der der die einleitung spricht ist ja voll gelangweilt, oder?
Klinkt mal so.
Aber sonst gefällts mir.

bei familie korin ist die mutter 28 und die tochter 16 aber das passiert nur in ganz selteneb Fällen ,eigentlich etwas unklar , aber naja.#
JA der sprecher im teil 1 hört sich für mich auch gelangweilt an stottert manchmal und verspricht sich meiner meinung zu oft ;) Daran muss man arbeiten.
Okay sonst ist die idee schon irgendwie cool

Be happy yours*Sophia***

Folge 3

Hey Leute,

endlich ist es soweit!!! Die NEUE FOLGE von Undisturbed steht zum Download bereit!!! Also alle downloaden!! Wir haben einige Verbesserungen vorgenommen!! Da uns einige von euch auf Fehler angesprochen haben bzw. wie und was wir besser machen könnten! Traut euch ruhig in unser Forum zu schreiben auch wenn ihr dann die ersten seid!!! Also kommt und DOWNLOADED=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Liebe Grüße euer T-J Team!!!

Goil +lol+,nur blöd dass du,undisturbed,dich nur hier angemeldet
hast um für dein Video zu werben :naja: Du bist nämlich seit juni2005 hier
angemeldet,bist immer noch Newcomer und wenn man alle deine
Beiträge ansieht,dann sind es nur die 3 Kommi´s von diesem Thread
hier !!!

Stimmt ;)

Jo du hast recht, aber ich wollt nicht nur hier werbung machen.
Da ich mit meinem Team grad soviel zutun hatte, hatte ich keine Zeit mich in diesem Forum noch genauer umzuschauen. Aber ich werde es bald nach holen, versprochen !!!!!!!!!!!!;)

die serie ist super

Hi leute!
ich hab mir grad schon den dritten teil angesehen.
voll lustig! (achtet auf das ende bei ca. 6min! was die sprecherin sagt HEUL!)):D :D

Okay, ich hab mir nun auch mal alle Folgen angeschaut *hüstel*.. Am schrecklichsten ist die Synchro.. Ist die improvisiert? Wäre viel schöner, wenn die Stimmen flüssiger und LANGSAMER wären.. Da kommt man ja garnet mit XD Und wie wärs mit einer Einleitung, wenns einen Familienwechsel gibt? Da blickt man nämlich auch net durch und man fragt sich dauernd, bei wem man gerade ist... Also: Die Synchronsprecher sollten ihre Texte besser lernen (Wenn sie überhaupt welche haben), sie sollten langsamer sprechen und die Wechsel von Familie zu Familie sollten ein bissel übersichtlicher gestaltet werden ;-)
Sorry, wenn das jetzt hart klang, ist aber nur konstrunktive Kritik ;-)

Also da hauts mich ja so dermaßen weg... Hab mir gerade die erste Folge angeschaut und ich kann nicht mehr... Die Sprüche... absolut edel! Und alleine um dem Sprecher weiterhin zuzuhören (zumindest in der Hoffnung), würde ich mir auch die restlichen Folgen runterladen...!
Echt eine spitzen Ideen und die Umsetzung ist echt weltklasse ;) Dafür gibts auf alle ein dickes Kompliment von mir... Weiter so ;)
Leider muss ich noch eine halbe Ewigkeit warten, bis ich mir die nächste Folge saugen kann... Aber ich freu mich schon :D

Ach ja, könnte ich ne PN bekomme, wenns eine neue Folge gibt? Das wäre echt spitze...

Unsere Texte sind von Folge 1 - 2 einwenig improvisiert um es nicht so steif wirken zulassen

Ab der Folge 3 haben wir einige Verbesserungen vorgenommen, wo wir auch richtige Texte haben. Uns würde interessieren was für eine Einleitung du meinst? Klar am Anfang muss man einwenig tüfteln ;) , aber nach und nach wird alles klar J !!!

Des weitern können wir auch nicht ewig lange Dialoge führen und total langsam reden. Das würde einfach zu viel Zeit kosten, da wir natürlich auf die Größe achten müssen (MB).

Eine Frage an ling! Warum musst du ewig warten?

Und klar können wir dir eine pn schicken, generell ist es so das immer sonntags und mittwochs eine neue Folge kommt.

Eurer T - J Team

Habe mir soeben die zweite Folge angeschaut... hehe :)
Improvisiert sind die Texte... Ich verstehe... haha... das erklärt einiges ;) Man hats auch an vielen Stellen gemerkt... Na ja, "Selbstmord ist nicht eine Edeltat", kann ich da nur mal sagen ;)
Auf Folge drei zumindest bin ich schonmal gespannt...
Ja nee, ist schon klar, dass die Dialoge nur relativ kurz sind. Ich denke auch, dass es irgendwann zu viel werden würde und die Spannung verloren ginge (oder hier: der Witz ;) ).
Na weil ich das ganz normal mit Rapidshare runterlade und dann steht bei mir immer irgendwas vonwegen "Sie haben bereits so und so viel MB runtergeladen. Bitte warten Sie eine Stunde, bis sie diese Datei laden." Irgendsowas in der Art... deshalb dauert es noch!
Aber... auch einige Fragen an euch ;)
-->Wie viele Leute arbeiten eigentlich an der ganzen Sache mit?
-->Und was mich wirklich interessieren würde: Habt ihr eigentlich eine Grundidee der Story? Also wisst ihr genau worums geht, wer mit wem was hat und so weiter, oder dreht ihr einfach mal so drauf los in der Hoffnung ein paar gute Bilder zu machen...?!

also so meinteste das mit dem donwloaden! Jetzt verstehn wir :)

An diesem Projekt machen einige mit, es würde euch nichts bringen wenn ich euch namen sagen würde. Es sind insgesamt 15 Leute und es wächst........

Wie gesagt ab der Folge 3 wurden einige Verbesserung vorgenommen

Bei weiteren Fragen............... immer her damit ;)

Also die Geschichte ist tief durch dacht! Wir drehen nicht einfach so los, sondern haben feste Pläne somit sind wir auch nicht immer nur eine Folge am drehen und warten dann bis die draussen ist. Wir drehen im voraus und haben auch genaue Pläne wer mit wem, der mag den nicht u.s.w

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft jetzt eine wichtige Umfrage auf unsere Seite, es wäre schön wenn einige mitmachen würden. Desweiteren möchte ich ankündigen das Morgen schon Folge 4 rauskommt. Ist dies schon zu früh???

lg

Danny

Hi,

habe mir Teil 3 angeschaut und fand es sehr amüsant.
Kann es sein, dass ich da einige Parallelen zu Desperate Housewives entdeckt habe?? =)
Denn das mit dem Mord in der Nachbarschaft und auch die weiblichen Darsteller erinnern mich stark an die Serie. Vor allem Bree, mit ihrem Kochbuch ^^

LG,
BuffyXx

Wir haben uns am Anfang einweinig an Desperate Houswifes Orientiert! Jedoch wird es Folge für Folge immer mehr Unterschiede geben!
Bree und - Kochbuch?? wie meinste das????

undisturbed schrieb:
Wir haben uns am Anfang einweinig an Desperate Houswifes Orientiert! Jedoch wird es Folge für Folge immer mehr Unterschiede geben!
Bree und - Kochbuch?? wie meinste das????

Nunja, ich finde das passt zu Bree. Denn sie ist in der Serie ja die Überordentliche, sorgt gerne für ihre Familie und schaut immer das alles pefekt ist. Außerdem bringt sie doch auf Feste etc. immer was selbstgekochtes mit ^^, wie z.b. auf der Beerdigung von ihrer Freundin ganz zu Beginn der Serie...

Hab mir eben die ertse Folge angesehen und muss jetzt auch eine Stunde warten ... wie gemein, dabei war es doch so lustig ... besonders "er machte sich etwas zu essen ... er schwamm hier rum, da rum ... irgendetwas bedrückte ihn sehr stark ... es passierte etwas schreckliches - er ertrank" :lol: :lol: :lol: Hab ich mich kringelig gelacht, weil das ganze so schnell passiert und so trocken und emotionslos komentiert wird ... Puahaha...

:lol: Und die ganzen Versprecher sind ja wohl KULTIG !!! :lol:

Grr, die Stund ist ja immer noch nicht um :mad:

Dann sehe ich mich eben auf der HP um ... tölölölö ... Bei "Who is Who" wäre es netter, wenn Fotos neben den Personenbeschreibungen wären. So wäre auch der Einstieg in die Serie leichter. Obwohl, während man eine Stunde wartet, könnte mann ja die erste Folge in einer Endlosschleife gucken =)

loool, bitte macht weiter, das ist so geil *mich nicht mehr einkrieg :lol: :lol: * die Stimme...sie klingt so richtig mitreißend =) . lol *umkipp*
WEITER!
Edit: Achja, vllt könntet ihr noch den Sound vom Spiel abstellen, der nervt in der ersten Folge nen bissl..

LG amo

NA JA
so überwältigen fand ich es am Anfang nicht hab es auch nicht fertig :eek: angeschaut weil es war eigentlich nur Familienvorstellung und so von 10 Familen oder so also nix für mich ...:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Jedem seine Sache!:naja: :naja:

Hier eine wichtige Frage:

Wie läuft es in den Ferien ab? Sommerpause Ja oder Nein?

Eure Meinung ist gefragt!

LG EUER T - J TEAM

Folge 4!

Meine Damen und Herren ich darf präsentieren Folge 4!!!!!!

Sie ist absofort Downloadbar wie sind alle gespannt wie ihr die Folge findet.
Eure Meinung könnt ihr entweder hier oder in unserem Forum posten.

lg Undisturbed Team

Verbessertes Forum

Hi,
wir haben unser Forum übersichtlicher und einwenig aufgefrischt!
Wir hoffen jetzt das euch das Forum besser gefällt und so viele Einträge von euch uns erwarten ;)

LG UNDISTURBED TEAM

Hi

unsere Serie zieht Kreise. Der erste Guide unserer Serie der nicht von uns stammt, findet ihr auf simnetwork.de ! Es ist erstaunlich, das unsere Serie doch gut kommt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und sehen uns vielleicht bald in unserem Forum ;)

Und noch viel Spaß hier im Forum

Euer UNDISTURBED - TEAM

Ich kann mir eure Serie net ansehen *heul* hab euch jetzt auch mal ne mail geschrieben ich hoffe ihr könnt mir helfen... :heul:
Irgendwie mit dem downloaden...das klappt nit so wie es soll :schnief:

HEL Jul-E

Probleme bekannt!

Uns sind die Probleme bekannt, es haben mitlerweile viele Probleme sich die Folgen zu Downloaden. Wir haben schon mehrere Mails von euch bekommen und wir reagieren!

Da uns rapidshare nicht mehr zu sagt und öfters diese unerklärbaren Fehler macht, ist eine neue Lösung in Sicht.
Wir haben uns entschieden einen anderen Server zu nutzen. Der ein viel höheren Traffic erlaubt e.t.c !!
Den Link zu den Folgen mit dem neuen Server steht in nächsten Stunden on!
Somit dürft ihr keine Probleme mehr haben.

LG T - J STUDIOS

Zum letzten mal melden wir uns in diesem Monat, denn wir gehen in die Sommerpause!!!!!
Noch mal zu den News:

- neuer Sever ( jetzt keine ein stündigen Wartezeit- Bye Bye Rapidshare)
- völlige Überlastung des Servers
- Neue Umfrage
- Episodenguide
- Neu sotiertes Forum

- Wir verabschieden uns !

Bis zum August, denn dann sind wir wieder für EUCH da.
Mit weiteren 6 Folgen( Dreharbeiten längst abgeschlossen)

Ich finde die Serie voll witzig ^^Habt ihr nett gemacht.
Nur eins stört mich gewaltig: ICHR SPRECHT UNDISTURBED FALSCH AUS :lol:
Es spricht sich "Andistörbd" und nicht "Andistörbed"! ;) Das war der einzige Kritikpunkt. Ansonsten ist die "Serie" super =)
Ich freu mich schon auf die nächste Folge ^^
:hallo: Honey

Trailer

Hi Leute,

unsere Sommerpause neigt sich langsam dem Ende zu. ( Folge 5 folgt in kürze, erst dann ist die Sommerpause völlig vorbei)
Wir werden in größeren Abständen Trailer anbieten, die nur kurz sind und die Handlung wieder geben. Nicht nur das, sonderen in dem aktuellen Trailer sind auch 2 Geheimnisse enthalten.

Wo drauf noch warten? Ab auf www.undisturbed.de.tf

Also ich hab mich echt kringelig gelacht über den Sprecher und seinen so unauffällig improvisierten Text. :lol: Konnte zwar bisher nur die erste Folge ansehen (rapidshare *grummel*), bin aber bereits auf die Fortsetzung gespannt. Auch wenn undirsturbed schreibt, dass jede Folge besser wird, hoffe ich dass die weiteren auch noch so unterhalsam sind. :D

Und sonst: Daumen hoch für die gute Idee eine Serie zu "basteln"!!!:lalala:

Hallo Undisturbed. Ich habe mir jetzt alle Dateien angesehen und muss sagen, dass die dritte Folge schon besser geworden ist. Gratulation! Es ist gut, dass ihr die Originaltöne rausgelassen habt. So kann man euren Text wenigstens verstehen. Ist echt besser so. Allerdings ist es manchmal seltsam, was ihr redet, während sich die Charaktere im Spiel eigentlich über etwas anderes unterhalten (Sprechblasen) oder sogar Flirten und sich Komplimente machen. Ich fände es total klasse, wenn ihr da nochmal drauf achten könntet.
Der Sprecherin kannst du ja mal ausrichten, dass sie ihre Sache echt gut macht. Es ist sicherlich nicht so einfach auf Kommando loszuheulen und rumzujammern. Trotzdem fände ich es noch besser, wenn sie irgendwie kenntlich machen könnte, für wen sie gerade den Text spricht, weil ja manchmal Dialoge gesprochen werden und es sich daher schwer zuordnen lässt. Aber sonst macht sie das echt gut.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten