@ mietzi
EA-GAMES kennt diesen besonderen Wunschdrang und jeder will natürlich Tiere haben,aber ich glaube,dass es erst in den nächsten Addons bzw. vielleicht in dem Addon nach Nightlife umgesetzt wird.
EA-Games lässt sich da was ganz besonderes einfallen,wie mir scheint
Ich persönlich finde es,dass das Spiel durch ZU viele Fabelwesen nicht mehr real ist.
Hokus-Pokus beispielsweise ist ein SEHR schönes Addon gewesen,aber ich fand,dass durch dieses Addon hart das Image von Sims 1 heruntergesetzt wurde.
Sims 1/2 soll ja real sein und auch bleiben,denn es soll wie im richtigen Leben sein,doch durch dieses addon verlor das spiel stark seine Identität. Jedoch zählt das Hokus-Pokus Spie zu einem meiner liebsten Addons

Vampire sind denk ich noch grad an der Grenze und in gewisser Hinsicht auch real,da es ja immer noch Schauergeschichten wie Graf Drakula gibt etc.
Aber dass alle Sims zaubern könnten,war schon ein gewagter Schritt,denn wenn ich das auf das reale Leben übertrage,dann muss ich leider feststellen,dass ich nicht zaubern kann


Oder es könnte auch sein,dass tief in mir die Kraft eine Magiers schlummert,die bis heute verborgen blieb, wer weiß

Dies soll jetzt aber keine Kritik an alle Hokus-Pokus Liebhaber sein,denn Hokus Pokus ist mein Lieblings-Addon

