Fabelwesen in Sims 2...

sweetciddy

Newcomer

...Es gibt ja bereits Aliens, Zombies und bald auch Vampire in der kleinen Simwelt. Aber es wäre auch mit anderen Wesen witzig und deshalb wollt ich euch fragen welche ihr gern im Spiel sehn wollt und was sie für Eigenschaften haben solln.
Ich freu mich über viele Komentare.
:D :D :D

wie wärs mit Gnomen die sich im Garten einisten und alle Pflanzen kaputt machen,
wie diese wiesel oder so in sims1 die immer die Ernte ruiniert ham!!!

Ich würd ja gerne wieder so kleine knuffige Drachen haben. ^.^

Phoenix schrieb:
Ich würd ja gerne wieder so kleine knuffige Drachen haben. ^.^

Klar :D

Und mit ner Schimäre zur Arbeit fliegen *g*

So ein Pony-Mod, also ein Einhorn, das wie ein Lampengeist funktioert (nur ohne das Reiben %) )

Ich glaube nicht, dass sowas mal vorkommt, eher dass Fabelwesen vorkommen, die richtig steuerbar sind wie die Zombies und die Aliens, die ja wie normale Sims zu spielen gehen.
Am ehesten könnte ich mir dann sowas wie Feen oder so vorstellen. Aber wer weiß :P

einhörner wären süß...;)

Eine gute Fee fände ich super. Wenn ein Sim etwas besonderes geleistet hat, kommt die Fee und erfüllt einen Wunsch. :-) *träum*

hypogreif *schmacht*

Hippogreif, Einhorn, Phönix, Drache! Aber viel größere Tiere, nicht nur so kleine!

Zweihöner und Swuupies wären cool!

LG Lara :)

ich will GNOME,GNOME,GNOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Drachen fand ich blöd,die ham mir immer das gesamte Haus mitt garten abgefackelt und das einzigste was die gefuttert ham,war der Müll.
Drachen sind doof

Außerdem machen die größere Haufen als Gnome.

(fänds witzig wenn man sich die Gnome aus'm Garten einfangen könnte und dann in einen Käfig sperren könnte,wie ein Haustier:D:D)

Aber mit ganz normalen Haustieren wäre ich auch zu frieden

Jup, Hausarbeit machen lassen... so wie der Butler in Sims 1, nur kostenlos weil sie ja gefangen sind (zumindest sie nicht in die Nähe es Telefons oder Computer kommen und die Gewerkschaft anrufen *lol*).
Drachen sind cool. Elfen gibt es ja schon, aber nicht so als Extra wie Aliens oder Zombies...

@ mietzi
EA-GAMES kennt diesen besonderen Wunschdrang und jeder will natürlich Tiere haben,aber ich glaube,dass es erst in den nächsten Addons bzw. vielleicht in dem Addon nach Nightlife umgesetzt wird.
EA-Games lässt sich da was ganz besonderes einfallen,wie mir scheint;)

Ich persönlich finde es,dass das Spiel durch ZU viele Fabelwesen nicht mehr real ist.
Hokus-Pokus beispielsweise ist ein SEHR schönes Addon gewesen,aber ich fand,dass durch dieses Addon hart das Image von Sims 1 heruntergesetzt wurde.

Sims 1/2 soll ja real sein und auch bleiben,denn es soll wie im richtigen Leben sein,doch durch dieses addon verlor das spiel stark seine Identität. Jedoch zählt das Hokus-Pokus Spie zu einem meiner liebsten Addons:):)

Vampire sind denk ich noch grad an der Grenze und in gewisser Hinsicht auch real,da es ja immer noch Schauergeschichten wie Graf Drakula gibt etc.

Aber dass alle Sims zaubern könnten,war schon ein gewagter Schritt,denn wenn ich das auf das reale Leben übertrage,dann muss ich leider feststellen,dass ich nicht zaubern kann;);) Oder es könnte auch sein,dass tief in mir die Kraft eine Magiers schlummert,die bis heute verborgen blieb, wer weiß:ohoh::ohoh:

Dies soll jetzt aber keine Kritik an alle Hokus-Pokus Liebhaber sein,denn Hokus Pokus ist mein Lieblings-Addon:lol::lol:

Aber Aliens und Zombies sind auch nicht real!!!
Genau so wie der Sensemann!
Oder hat schon einer von euch mit dem sensemann um das leben gespielt?!

Hast du schon mal etwa Jesus getroffen oder Gott gesehen???;);)

Man muss zwischen real zweierlei abwägen...

Das mit dem Sensemann ist genau das gleiche wie Himmel und Hölle nach dem Tod. Beweisen kann es niemand;);)

Und aliens gibt es,zwar hat die noch keiner gesehen,aber glaubst du im ernst,dass wird die einzigen hier in diesem Weltall sind???:):)

Aber mit Hokus-Pokus wurde sims zu einem kleinen Traum-Spiel,was zwar schön ist,aber absolut von den anderen Realitäts-Bildern wie Sensemann,Aliens etc. enorm hervorsticht..

Aber Vampire sind natürlich auch super,aber man muss aufpassen,dass es nicht zu viele Fabelwesen werden,aber ich denke,dass EA-GAMES/Maxis schon weiß,was Sie machen. Hab da volles Vertrauen:lol:
Denn sonst kommen irgendwann einmal der Wolf und die 7 Zwerge%)%)

Ob ich gott oder jesus geshen hab?
Ich glaube nicht an irgend eine fabel in der ein schwachsinniger mann über das wasser gelaufen sein soll.für mich ist die bibel nur ein märchenbuch.

zu den aliens geb ich dir recht, aber mein post sollte nicht böse gemeint sein, ich konnts mir nur nicht verkneifen zu antworten.

Ich würde viele haben wollen - aber warscheinlich nur für FS nutzen.
Da ich Sims 2 als reale Welt sehe, und irgendwie haben solche Wesen bei mir nicht's verloren.
Total witzig:
Da sonnt sich Taylor Summer in ihrem Vorgarten und ihr kleiner Sohn kommt auf einem Einhorn angeritten, während Lydia fröhlich auf einem Besen hinundher fliegt oÔ Autsch, nene.
Lasst mal lieber sein, Zombies und Aliens find ich schon übertrieben.
Okay, Aliens gibt's wirklich, meiner Meinung nach, aber grün und mit großen Augen?
Als Bakterien könnt ich mir die ehrlich gesagt besser vorstellen.
Jedenfalls, für meine FS würde ich gerne:
-Werwöfle
-Hexen
-Nixen
-Einhörner
-Feen/Elfen/Elben
-Geister (Ein wenig echter lol Ohne dieses uhuhuh usw.)
-Dämonen
-Götter (Aphrodite, Zeus oder meinetwegen Jupiter, Saturn usw. Mit Kräften *g*)
-Die ganzen Wesen von Gespensterweb löl
Im Moment fällt mir nichts mehr ein..Ja, das wars.

Mir ist es eigendlich fast egal was kommt, hauptsache keine Spinnen (*grrr* wegen einer musste ich aus Panik auf einem kaputtem Sofa schlafen...).
Die griechischen Götter fänd ich auch lustig, aber bitte nicht Zeus. Der hatte zu viele Verhältnisse und wenn es den dann auch noch mehrmals gibt... ^_^

Wenn wir schon dabei sind, will ich gleich nen geld-sch***** Esel *GGG* =)

Ein getrennter-Hokus-Pokus-Bereich wäre doch super :rolleyes:
So wie das College, nur ohne Anbindung zum Real-Sims-Bereich

PS: Ne andere :idee: Idee -> Man könnte da einen "Themen-Park" aufmachen

ich find die vamps reichen schon nur mal so ,... meine Sims können schön übers wasser laufen, das ist schon toll genug ...
ich mein, da brauch ich keinen Jesus der das tut.

Meine Laufen eben übern Pool, das ist ne kleine Abwandlung

Yvi

Fische, wenn man hier grad von Wasser reden *gg*
Wie der Teich in Hot Date. Schiffchen sind auch putzig.

Ich hätte da gerne Orks... so eine flotte Orkfamilie mit Orkallüren und Orkkarriere ( Keulenschwinger Stufe 1 bis Zauberer-Kofferträger Stufe 10 ) macht sich bestimmt gut in jeder Simstadt! =)

*ggg*
Aber bloß keine verfeindete Spezies, sonst wird das Spiel erst ab 18 freigegeben!
Wobei... wenn es erst in nem halben Jahr rauskommt hätt ich nix dagegen *lol*.
Nessie wär doch was und auch aus Sims 1! Als Haustier, das man wie einen Delefin durch Reifen hüpfen lassen kann oder so...

Mh ich hätte gerne so Richtige böse hexen, die aus irgendwelchen Gründen auftauchen und einen der sims in irgendetwas verzaubern und dann muss man ne aufgabe meistern das der sims dfer zb. in einen affe verwandelt wurde wieder ein sims wird.

Hoffentlich gibt es niemals diese schrecklichen fabelwesen namens Lehrer bei sims2...

:hallo:

Nein, diese schreckichen Wesen will ich auch nicht. Bloß eine Karriere wie aus Sims1, da lief der Lehrer (Pausenaufseher oder so) immer in einer Latzhose und komischen Mütze rum... *gg*

Ich hätte gerne Drachen und Einhörner.

also ich hätte auch gerne drachen und einhörner ich mein wär ja auch net schlecht wenn man denn mit denen zur arbeit gehen kann xD und ich mein man kann se ja denn füttern und alles halt wie ein haustier ^^

Ich fände es doff, wenn es zu viele Fabelweswn gäbe, das währe dann überhaupt nicht mehr real. (Ein Einhorn währe aber trotzdem cool!)
Ich bin dafür, dass solche Sachen als Downloads angeboten werden, dann kann man sie sich holen, wenn es einem gefällt. So wie das hier:
getimage.php

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=97707

"Ihr Fuchur fliegt in etwa einer Stunde" *lach*
Hihi.... Ach ja, Tiere.... Datt wär watt.....
... Ich fänd aber einen Teddybären, der laufen kann und so cool, wie bei dem Film "A.I." :-)

YvB schrieb:
Ich fände es doff, wenn es zu viele Fabelweswn gäbe, das währe dann überhaupt nicht mehr real. (Ein Einhorn währe aber trotzdem cool!)
Wenn man sowas doof findet holt man sich sowas ja nicht .:idee:
Ich spiele momentan zwar immer noch sims1 (gerade weil es da viel bessere und mehr solche Fabelwesen gibt) aber ab und zu mach ich ne normale Familie wo es um die simplen Dinge im Leben geht .

Ich habe 'ne sehr große Wunschliste :rolleyes: :

-Kleine Drachen
-Kobolde mit Goldtöpfen am Ende eines Regenbogens
-Sprechende Bäume
-Riesenspinnen
-Kleine Seeungeheuer
-Trolle
-Sich bewegende Statuen im Kaufmodus
-Phönixe
-Werwölfe

Ich wäre ja immer noch für Gnome,aber ich fand durch die Fabelwesen in Sims1 ergaben sich immer die witzigsten Situationen
irgendwie fehlt mir dass ein bischen in Sims2 aber am besten, wie schon erwähnt, in einem abgetrennten bereich wie das College

tja, die sims ist eigendlich ein ein simulationsspiel mit menschliche wesen, denn wenn ich mit fabelwesen spielen möchte sollte man ein RPG spielen... aber das ist nur eine persöhnliche meinung von mir =) . Aber nett währ es schon ;) , ich wüsste nur nicht wo ich zuerst anfangen sollte zum aufzählen was ich gerne hätte %) .

lg
Samis

Werwölfe wären cool, die am Tag normale Sims sind und nur manchmal in der Nacht zum Werwolf werden. Oder solche Wesen wie Frankensteins Monster:)

Wenn man sich mal überlegt, das vom Grundspiel bis zum 2. Addon immer ein Fabelwesen dabei war, sollte man sich überlegen, was sich im 3. Addon gut machen würde.:confused:

Alles dreht sich um Geschäfte, also möglicherweise Feen, bei denen man, wenn man Glück hat, einen Wunsch frei hat, das "Geschäft" hat mehr Umsatz, oder vielleicht eine böse Hexe, die auch ganz schnell die Sims vertreiben kann, und man weniger Geld verdient. Möglicherweise auch Roboter, die dem Sim beim "Geschäfte machen" helfen. ;)

Geht man aber davon aus, das die Fabelwesen wie auch jetzt schon steuerbar wie normale Sims sein werden, würde sich das ganze schon etwas einschränken. Ideal wären ja Werwölfe, die wunderbar zu den Vampiren passen würden. Was aber wahrscheinlich nicht verwirklicht wird, da bis jetzt alle annährend den gleichen Mesh hatten, nur verschiedene Skins.
Also, was bliebe da noch übrig? Wahrscheinlich doch irgendwie eine Art Fee/Hexe, die dann entweder gut oder böse sein wird, und ihre Kräfte bzw. Eigenheiten sich bei einem eigenen Geschäft von Vorteil sein könnten.:cool:

wie wärs mit:

kleinen nixen für den teich
drachen
feuergeister, die das ganze haus abfackeln wenn man sie beleidigt, wenn man nett zu ihnen ist schweben sie brav an der decke und spenden licht.
gnome, die fand ich schon immer heiss...
und richtige geister...
und animagi...der sim hat 5 tiere zur auswahl: hund, katze, löwe, falke, fisch...und er kann sich in dieser viecher verwandeln...und jedes bringt seine vorteile.

sweetciddy schrieb:
...Es gibt ja bereits Aliens, Zombies und bald auch Vampire in der kleinen Simwelt.

Eine kleine Frage am Rande: Wie wird ein Sim zum Zombie? Vampire und Aliens kenne ich, aber Zombies sind mir keine begegnet?

Nixen! Wassermenschen! Risen Spinnen! Knallrümpfige Kröter! Swinx! Drachen! Eingörner! Zentauren! Thestrale! Hippogreife! Riesen Kraken! Basilisken! Lord Voldemords! Zauberer! Phönixe! Irrwichte! Wehrwölfe! UND NOCH VIELE DINGE, DAMIT ICH MIT MEINEM HOGWARTS-PROJECT WEITER KOMME!!! Mein Vorschlag wäre ja auch: ein Harry-Potter Add on ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten