Anni89
Member
Disney ist toll! <3
König der Löwen und Schöne und das Biest kann ich auch in 3D nur weiterempfehlen!
König der Löwen und Schöne und das Biest kann ich auch in 3D nur weiterempfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuperAuf der Diamond Edition (also die neueste DVD/BD-Version) ist die Morgenreport Szene nur als zusätzliche Szene dabei. Im eigentlichen Film ist sie zum Glück nicht.
Dann ist das so, wie bei Die Schöne und das Biest, da gibts auch eine zusätzliche Szene + Lied. Aber auf der DVD kann man auswählen, welchen Film man sehen will (Originale Kinofassung, überarbeitete Version (mit dem zusätzlichen Lied) und noch eine Storyboard-Version, die sie sich aber auch hätten sparen können
).
Ich hab bisher nur die Original Kinofassung geschaut und da war alles normal. Vielleicht sind die nur auf der überarbeiteten Version.
Sonst ist alles wie immer.

Das liebe ich, genau solche Filme gehören zu meinem liebsten Filmgenre.

Nun is es kaputt.

gut, das kommt bei anderen Usern auch mal vor, aber da hats auch schonmal andere Gründe.
Ich weiß bloß nicht, wo man das professionell gebrauchen kann 

Wobei der Film seeehr spezifisch ist... wie? nun, erinnert ihr euch an 300? Das war etwa spezifisch. Vergisst das Szenario, vergisst euren Verstand... ach was, einfach mal einige Sachen zum Kino:

) Inception. Fand ich mal absolut toll, war trotz aller Logik eins meiner absoluten Lieblingsfilme. Die Stimmung ist einfach erschlagend. Als einziges: ich habe die Ehefrau des Helden, Maud, bis auf den Tod nicht ausstehen können.
Und die Einschränkung ihrer Linie hätte dem Film nur gutgetan.
Ihr Selbstmord ist ja noch nachvollziehbar, aber wieso sie ihm den Mord an sich in die Schuhe schieben muss absolut nicht...Stimmtmadaya schrieb:Ich glaub sie heißt Mal, aber das macht es nicht besser.![]()
Wie man sieht, habe ich sie ganz erfolgreich verdrängt 
Das war die pure Erpressung.Ihr Selbstmord ist ja noch nachvollziehbar, aber wieso sie ihm den Mord an sich in die Schuhe schieben muss absolut nicht...
Im Traum ist sie eine pure Phsychopatin, aber gut, sie ist ja sein Unterbewusstsein; aber in Realität konnte ich echt nicht verstehen, wie er sich in sie verlieben könnte - so was in der Art demonstriert auch nichts gutes über den Menschen.
(Von dem Ende sag ich gar nichts- im Kino brach ein allgemeiner "Aaaah"- Schrei aus.)
Den gehen wir am 31. Oktober gucken, haben Premiere Tickets gekriegt 
Ich will auch Abraham Lincol gucken, aber den gibts hier nur in 3D![]()
Ich freue mich auf James BondDen gehen wir am 31. Oktober gucken, haben Premiere Tickets gekriegt
![]()
Bei Abraham Lincoln zahlt sich 3D aber echt aus Scarlet, absolut sehenswert. Asterix und Obelix war auch in 3D , aber da wars wiederum völlig unnötig.Ich will auch Abraham Lincol gucken, aber den gibts hier nur in 3D![]()
.Es gibt mMn nur wenige Filme- sogar eher Trickfilme-die sich in 3D lohnen. Seit Avatar (den ich im Übrigen nicht mag- eine ziemlich doofe Story) erscheinen aber leider die wichtigsten Filme in 3D und manchmalDaenerys Targaryen schrieb:Finde ich genial, jetzt sag nicht du findest dieses 3D genauso bescheuert?![]()
NUR in 3D. Das finde ich voll doof.
So was wie Toy Story ist gar toll in 3D. Aber bei vielen Filmen merkt man den Effekt kaum, dafür wird es so toll verkauft.
Das ist fies- das Buch ist auch viel kleiner, als Herr der Ringe. Hätten sie auch so schaffen können. Ansonsten will ich auch den neuen Bond, und danke an Nehalennia für den Tipp, im Dezember "Jesus liebt mich" 

Auch für Brillenträger stelle ich mir 3D eher nicht so prickelnd vor. Meine Mutter z. B. muss im Kino, unter der 3D-Brille, noch ihre normale Brille tragen und das ist wirklich unangenehm.Ich hab das Buch leider (noch) nicht gelesen, aber das ist ja mal wieder pure Geldmacherei...Hobbit erscheint leider in 3 Teilen, habe ich gelesenDas ist fies- das Buch ist auch viel kleiner, als Herr der Ringe. Hätten sie auch so schaffen können.

Kommt immer noch um einiges günstiger, was teils Kollegen so am Wochenende für den Ausgang verpulvern...

Vorallem seit Daniel Craig der Bond spielt).Hobbit erscheint leider in 3 Teilen, habe ich gelesenDas ist fies- das Buch ist auch viel kleiner, als Herr der Ringe. Hätten sie auch so schaffen können.

Juhu, endlich sind mehr Leute Anti-3D also Pro-3D wies früher hier war![]()

Außerdem will ich keine Brille im Kino tragen das nervt.

Ich hab das Buch leider (noch) nicht gelesen, aber das ist ja mal wieder pure Geldmacherei...![]()
auf jedenfall war da der Hobbit bei und ich habe ihn verschlungen und geliebt. 
Das Essen ist der Wahnsinn vom Preis her. Wir kaufen immer ein Doppelmenü mit großer Popcorn und 2 Getränken, das kostet 9,50, also mehr als das Ticket an sich.
Bei uns hat das Kino jetzt ein Café reingebaut damit man mehr Geld reinbekommt, läuft aber auch nicht so wirklich.
Klar gibt es noch 1, 2 Filme mehr, die ich auch gucken möchte, aber da warte ich lieber auf die DVD.
So geht mir das total oft jetzt wo bei mir ein großer Flacher TV steht, ist das einfach gemütlicher und auch billiger und es gibt immer legga Pizza oder dergleichen zum Film.
Bin bloß ein Mal - notgedrungen - ohne ausgekommen. Das war am Monatsende, da war ich schon ein bisschen knapp bei Kasse, wollte den Film (ich glaube es war Die Tribute von Panem) aber unbedingt sehen, da hab ich dann auf Essen und Trinken verzichtet. War aber schon etwas öde. 
Die brauche ich, mag ich viel lieber als Popcorn. Mein Mann ist eher der Popcorn Esser.