Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magicman schrieb:Hi,
Kann mir bitte jemand verraten wie ich den Vampir Fluch brechen kann? Hab schon die Heiratsvermittleren X mal zu mir eingeladen und über Service bestellt, aber ich kann nur mit ihr Plaudern oder sie Wegschicken. Was muss ich tun damit sie mir so einen Anti Vampir Trank braut?? Danke schon mal im vorraus
mfg Magicman
WildCherry schrieb:also du musst in downtown dir von der heiratsvermittlerin diesen Vampir trank kaufen, und ihn dann einnehmen!!! dass müsste klappen!!
@Ysabella:
woher hast du die tolle frisur und die klamotten??![]()
~Jessi~ schrieb:Hallo!
Ich hab mal ne Frage zu den Nightlife Vampiren...
Wie werden die denn Vampire? Also kann ich mir meinen Sim gleich als Vampir erstellen oder muss ich erst in die Stadt und dann einen der Vampire finden und mich beißen lassen?
Wenn dem so ist..wie schwer ist es denn gebissen zu werden?
Grenzt es an die Unmöglichkeit? Muss ich mir die Seele aus dem Leib flirten?
Wenn ich Vampir bin werden meine Kinder dann auch Vampire?
Kann ich Nachbarn/Familienangehörige beißen? Und ich hab grad gelesen man kann seinen Sim auch wieder zum Menschen machen?
Müssen die Vampire in den Särgen schlafen? Wie ist das mit den Jobs weil die sind ja tagsüber?
Sorry falls das schon gefragt wurde aber ich hab grad keine Zeit mir alles durchzulesen...
teufelsmienchen schrieb:Also bei mir und meinem Freund laufen unsere Vampire überall rum!
In der Nachbarschaft sowie in Downtown...keine Panik du wirst sie bald dort entdecken!![]()
I Ging schrieb:Vielen Dank , dann muß ich wohl ein bisschen Gedult haben denn ich war schon verdammt oft in der Stadt. Geh ich`s allso an.
Gruß I Ging![]()
4? ich dacht es gibt nur drei 0o'Ysabella schrieb:4 Obervampire, wovon ich bisher nur immer die einte blonde Gräfin zu Gesicht bekommen habe.
SweetSimsine schrieb:Verdammt. Das Spiel will nicht, wie ich will. Ich hab mal 3 Fragen. >.<
ICh kämpfe seit gestern abend verzweifelt darum, dass mein Teenie-Mädchen ein Vampir wird. Jetzt meine Frage, geht das überhaupt? Also, können Teenies gebissen werden? Und wie schafft man das überhaupt, gebissen zu werden? Bei mir hat´s bis jetzt erst geklappt, als eine andere Simtussi einen Vampir geheiratet hat... --> 1. Wie geht das alles?
Das klappte bei mir auf jeden Fall nicht, also wollte ich den Cheat ausprobieren - der funktionierte zwar, aber es steht einfach nirgends "Make a vampire"! -.- Man kann nur 1x auf "Mehr" klicken, danach kommt das erste Menü wieder... --> 2. Wo zum Teufel steht "Make a Vampire"?
Beeinflussen hab ich auch gesucht, aber das ist nicht da!!! Es müsste doch bei den normalen Interaktionen sein - oder? So hab ichs in dem Text bei der Einflussleiste da verstanden... --> 3. Wo zum Teufel ist "Beeinflussen"?
edit: und noch was - sollte es zwischen Vampiren und normalen Sims, die sie mögen, eine INteraktion "Beißen" geben? Bei mir scheint die nicht zu existieren!?
Kann es vielleicht sein, dass Beeinflussen spinnt, weil ich kein WCJ hab? oO
ayro schrieb:Hi,
ich fasse die Antworten mal kurz![]()
Nein, du kannst nicht einfach einen Vampir erstellen, musst dich schon beißen lassen.
Das schwierigste ist, einen Vampir zu treffen, bei 50% der Grundstücksbesuche findest du einen (nur geschätzt), und normalerweise muss er dich schon richtig gerne haben, damit er dich beißt.
Bei mir hat mich Graf Nilslol: ) erst bei Verliebtheit gebissen.
Nein, deeine Kinder werden keine Vampire
Jeden, der dir nahe steht, kannst du beißen, derjenige muss dich aber auch mögen, sonst gibt es die Option gar nicht.
Heilöen kannst du den Vampirismus mit nem Trank von der Wahrsagerin, kannst du bei ihr einfach kaufen: Vampir...irgendwas...forte
In Särgen müssen die Vampire den ganze Tag schlafen, sonst sterben sie sehr schnell (Licht ääähhhh...)
Zum Job können sie aber trotzdem, danach aber wieder schnell ab in den Sarg!
greetz
Katzn schrieb:Muahaha, ich hab den Zeitungsjungen mit boolprop zum Vampir gemacht, und da isser gerannt. Konnte leider kein Bild machen, er war zu schnell weg.
Wollte das nur mal mitteilen![]()
~Jessi~ schrieb:Dankeschön!!!!!
Hmpf blöd..NPC's mögen mich nie so *lach*
Ich hatte schon Verliebtheitsstatus bei so nem Geheimbund Studi und die haben mich trotzdem nie aufgenommen *schnüff*
Bis mich da mal ein Vampir beißt bin ich alt und grau...lol
Danke erstmal ^^ aber: wenn ich jetzt kein WCJ habe? Kann ich dann nicht überreden? T.TCaldo schrieb:3. Beeinflussen bzw Überreden wurde mit WCJ eingeführt, da kannste einflusspunkte sammeln ja nachdem wieviele freunde du hast (für 13 kannste 10000 sammeln). Wenn du Vampire anklickst kannste überreden einen anderen zu beissen, was 1000 überredungspunkte kostet und immer fuktioniert egal wie der Vampier zu dem der gebissen werden soll steht.
Rickee schrieb:kriegst du denn dann noch die bild geliefert??
SweetSimsine schrieb:Danke erstmal ^^ aber: wenn ich jetzt kein WCJ habe? Kann ich dann nicht überreden? T.T
IceBaby schrieb:trotzdem brauch man wcj dafür![]()
SimiMaus schrieb:Ich schreibe euch nochmal meine Erfahrungen
Es hat lange gedauert bis ich begriffen habe wie es mit den Beisen geht *lol*
Allso nochmals zusammen gefasst ....![]()
1.) Erstmal sammelst du fleisig Einflusspunkte ( linker Balken )
am besten nur die Wünsche erfüllen wo es für beide Balken Punkte gibt
wenn du ca 5000 Punkte hast ( nicht vergessen mit der Maus abundzu draufgehen ) um den Balken und das Level zu erhöhen kann es losgehen .
2.) Du kannst nur Freunde mit Smile beissen durch einen dritten Sims
sonst geht es ins Minus und deine Punkte sind weg
3.) unter Überreden zu ist in den Hals beissen freigeschaltet wenn du 1000 Einflusspunkte hast sonst nicht
Beispiel du hast ein Sim mit viel Einflusspunkte und du triffst in Downtown ein Vampir mache mit ihm soviel Witze und kitzeln bis er dein Freund ist
dann machst du überreden zum beissen und suche dir dein Sim aus am besten dein eigener nicht NPC den er beissen soll und schon macht er es ....
jetzt hast du deinen eigenen Vampier mit dem du spielen kannst
4.) Ich habe zu Hause einen normalen Simmann und eine Vampifrau
die Vampifrau hat viele Freunde und mein Simimann hat 10.000 Punkte erreicht
Einflusspunkte höchste Stufe ....( Meister der Manipulation steht da ) und jetzt legen sie los *lol* habe die Zigeunerin gebissen echt cool und viele andere so kannst du bestimmen wer Vampi wird echt spitze