Blood Red Sandman
Member
nach dem können fragen? wie geht das denn... is mir noch nie aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarkLady_21 schrieb:Also, auf die Gefahr hin, das mich jetzt jemand erschlägt hier, ich hab die letzen paar Seiten durchgelesen, kann ja aber sein, das ich es trotzdem überlsen habe:
Gibt es irgend welche Orte in der Downtown wo man schneller Vampire trifft als anders wo???
Ich treibe micht jetzt schon 3 Tage in Nightlife ständig in der Downtown rum, hab aber noch keine Vampire getroffen. Ich werd noch wahnsinnig!
Ich bitte echt dringend um Hilfe!
Yvi971990 schrieb:sagt mal ich hab es noch gar niht ausprobiert... aber... wenn die sims gebissen werden, kommt dann auch so ein kleiner film??? So wie beim ersten Kuss oder Hochzeit unterm Traubogen??
Yvi
Hellgirly schrieb:Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich bei nightlife auch selbst Vampire zu erstellen also richtige vampiere!!!
Und wenn nicht wo bekomme ich solche Vampiere her? Bitte um hilfe!!! Vielen dank!!!
Razzy schrieb:@NightlifeZocker
am besten du gehst zur heiratsvermittlerin bzw. rufst sie an, das die zu dir kommt. dann auf blind date und du findest deinen vampir (sofern die antörner stimmen)
Kellydog schrieb:Ich hab da mal ne Frage. Also wenn man zuM Vampire wird is man denn irgentwie eingeschränkt ? Muss man im Sarg schlafen?
Sind die dann für immer Vampire? Sind die am Tage auch Vampire oder nur in der Nacht?
Najut waren mehr Fragen![]()
Hab nämlich ne Ganz normale Familie und überleg ob ich die alle zu Vampire machen soll
Sarah81 schrieb:@demon
Wie hast du es hin bekommen diese Foto zu machen ? Ich bekomm das irgentwie nicht hin
Lg Sarah
![]()
Caldo schrieb:Bin zwar nicht demon aber das geht zb mit fraps.
http://www.fraps.com/download.php
Hier kannst du es downloaden, installieren und dann einfach F10 dürcken und schon haste ein bild vom Ganzen bildschirm
Wobei ich den blick gar nicht gut finde auf dem bild. Meine Vampierin hatte hier ihre klauen und zähne gezeigt, so wie sie es tun wenn sie jemanden anfauchen.