Vampire

ich hab nicht den ganzen threst gelesen, also entschuldigt bitte, falls es das thema schon gab. Ich hab mich gefragt , ob kinder auch vampire werden können. Ich dachte immer, das ginge erst ab dem teenalter. Jetzt habe ich eine Familie- Muttervampir, Vatervampir und Kind und irgendwie hab ichs nicht mitbekommen. Jedenfalls schau ich in die Erinnerungen des Kindes (Schulalter) und da steht dreimal : Von...(Papa) gebissen worden und dann :Zum Vampir geworden. Der Junge ist aber nicht blass. Er schläft jedoch gelegentklich im sarg....was hab ich nun davon zu halten...

Bei mir wars sogar so, dass einer der Maxis-Vampire mit dem Vater meines Kleinkindes befreundet war. Aber anstatt den Vater zu beißen musste ich dreimal abwehren, dass der Vampir das Kleinkind beißt. Mittlerweile sind der Vater und der Vampir sogar beste Freunde und er will mich einfach nicht beißen :(

Vampier biss

Wie schaft man es um von einen Vampier gebissen zu werden. Muss man sich befreunden oder verfeinden ?

Also wenn ich den "testingcheats enabled....usw" cheat eingeb dann kommt bei mir nicht "Make a Vampire" - aber viel falsch machen kann man da ja nicht :confused:

Warum probierst es dann nicht mit sowas?

Golden Spider NL - Cheatmachine
Eine Spinne, bei der alle Nightlife - Cheats integriert sind.

Numenor's NL - Cheat Machine
Neue Version des Baby - Objektes das wintermuteai schon mal gebracht hatte. Sämtliche NL - Cheats sind in dem Objekt.

Dann kanst Du auf den Alleskönnercheat verzichten

Hallo zusammen!

Ich hätte mal ne Frage weiss jemand wie man zum vampire wird??
oder habt Ihr einen Cheat und was ist dann der unterschied??? zum normalen Sim???

Vielen dank im vorraus

miss_jaz

Mich mal wiederhole:

Wenn nicht alle nase lang immer wieder die gleichen Fragen kämen, wärs ja ganz lustig in dem Thread. Für diese Frage musst doch nur paar Seiten von dem Thread hier rückwirkend durchlesen, dann weisst schon Bescheid. Also mal so ab Seite 9, denn von da an hatten die ersten Nightlife auf dem Rechner.

In diesem Sinne...

sagt mal ich hab es noch gar niht ausprobiert... aber... wenn die sims gebissen werden, kommt dann auch so ein kleiner film??? So wie beim ersten Kuss oder Hochzeit unterm Traubogen??

Yvi

Also, auf die Gefahr hin, das mich jetzt jemand erschlägt hier, ich hab die letzen paar Seiten durchgelesen, kann ja aber sein, das ich es trotzdem überlsen habe:

Gibt es irgend welche Orte in der Downtown wo man schneller Vampire trifft als anders wo???
Ich treibe micht jetzt schon 3 Tage in Nightlife ständig in der Downtown rum, hab aber noch keine Vampire getroffen. Ich werd noch wahnsinnig!
Ich bitte echt dringend um Hilfe!

DarkLady_21 schrieb:
Also, auf die Gefahr hin, das mich jetzt jemand erschlägt hier, ich hab die letzen paar Seiten durchgelesen, kann ja aber sein, das ich es trotzdem überlsen habe:

Gibt es irgend welche Orte in der Downtown wo man schneller Vampire trifft als anders wo???
Ich treibe micht jetzt schon 3 Tage in Nightlife ständig in der Downtown rum, hab aber noch keine Vampire getroffen. Ich werd noch wahnsinnig!
Ich bitte echt dringend um Hilfe!

bei krypta sind des öfteres vanpire...musst nur die ganze nacht da bleiben ;)

Okay, also ich wollte nur sagen, das Fehlen von Überreden und in den Hals beißen usw war - Spannung, das hätte bestimmt keiner gedacht - es waren meine Hacks! -.-" Ich hab gedacht, dass ich es bestimmt auch ohne die Wahrsagerin aushalte, die ja bekanntlich durch Hacks nicht funzt, aber dass das auf die volle Funktion (*lol*) von Vampiren übergreift, hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja okay, auf jeden Fall geht es jetzt *freu*

Vampir fehler!!?

Hallo..zusammen..
Wollte auch unbedingt wissen wie es ist ein Vampir zu sein..habe mich also auf dem Weg nach Krypta gemacht..habe auch gleich die Obervampirin getroffen...habe mich mit ihr angefreundet...verliebt..und dann sogar verlobt..sie hat mich nicht gebissen...und da sie ja meine verlobte war habe ich sie bei mir einziehen lassen...und so hatte ich die Fäden in der Hand...:D
Also war ich nun auch ein Vampir...
Als wunsch hatten dann beide das ich mich wieder zurück verwandle in einem normalen sim....was ich auch tat.. und habe dieses Zeug getrunken von der Wahrsagerin..und weils so schön war habe ich das auch meine NPC Obervampirin(die ja meine Verlobte ist) das Zeug auch trinken lassen..nun zum Fehler...
Meine Obervampirin ist zwar normal..aber sie läuft immer noch wie ein Vampir:ohoh:
Ihr wisst schon die hält immer noch ihren Arm vor das gesicht...Ist euch das auch schonmal passier???Würd mich ja interessieren...
Liebe Grüße
Aquila:hallo:

hey leute ich kann mir ja nicht alles durchlesen über vampire und suchen wo ich eine antwort finden könnte etc.
deswegen wärs eine große hilfe wenn ihr mir kurz sagen könntet wie man zum vampir wird, also wann und warum man gebissen wird....?
mit dem wissen habe ich das nicht verstenden... bitte helft mir.. ^^
LG
caro

hat eigentlich noch jemand das gleiche problem wie ich?ich hab ne simdame,die jetzt ein vampir geworden ist.sie ist mit einem ganz normalen simmann verheiratet und würde ihn jetzt gerne beißen.nur irgendweie geht das nicht.wenn ich die simfrau spiele und ihn beißen will,gibts die aktion gar nicht...

@chocolatekiss: hast du Hacks im Spiel?

Hallo

habe jetzt endlich auch einen Vampir.
Wer cheaten möchte kann sich den die Gräfin oder den Graf per Teleporter ins Haus holen (naürlich nachts^^) dann auf Cheats und ihn zum freund machen mich hat der dann bald gebissen habe den grafen jetzt geheiratet und er wohnt bei mir!

Ich habe ein problem und bitte um hilfe

:read: Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich bei nightlife auch selbst Vampire zu erstellen also richtige vampiere!!!:scream: Und wenn nicht wo bekomme ich solche Vampiere her? Bitte um hilfe!!! Vielen dank!!!

Hellgirly schrieb:
:read: Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich bei nightlife auch selbst Vampire zu erstellen also richtige vampiere!!!:scream: Und wenn nicht wo bekomme ich solche Vampiere her? Bitte um hilfe!!! Vielen dank!!!

Nein, du kannst dir keinen Vampir im BodyShop oder im "Sim erstellen" -Modus erstellen. Du kannst dich nur mit einem Vampir anfreunden, und dich dann beißen lassen.

-------------------------
So richtig rausgefunden, wie das geht mit "in den Hals beißen lassen" hab ich auch noch nicht. Muss der NPC Vampir meinen Sim den immer lieben um ihn beißen zu können? Ich musste ihn nämlich erst bei mir einziehen lassen :naja:
Naja, was solls, jetzt hab ich ja nen Vampir. Na, erkennt jemand, wen er darstellen soll? :D

http://img152.imageshack.us/img152/432/vampir8mn.jpg

Dieses kleine Avatar von ihm find ich klasse. Sein "Vorbild" guckt auch gerne mal so. *g*

Hallo!

Ich hab Nightlife am Freitag bekommen und finds bis jetzt ziemlich gut, nur die lange Ladezeit bei Stadtbesuchen ist echt nervig.

Meine Simin ist auch zum Vampir geworden, nach dem sie einen geheiratet hat und der sie gebissen hat. Tja, meine Simin hat dann eine Affaire mit jemand anderem angefangen und wurd beim Techtelmechtel erwischt :D das fand der andere Vampi gar nicht nett ^^. Schließlich ging er mir aufn Geist und ich hab ihn wieder zum normalem Menschen gemacht. Leider ist er dann im Pool "ertrunken".

Ich hab nochmal im Handbuch nachgelesen, da steht, es gibt einen Obervampir. Aber ich hab den Kerl noch nie getroffen! Gibt es den überhaupt?

@Undead User
es gibt mindestens 4 OberVampire. allerdings hab ich von denen auch nur 2 gesehen 0o'

Hi Leute Ich hab mal ne frage ich hab immer noch keinen vampir getroffen obwihl ich um 00.00 uhr beim nachtklub krypta war und bis um 7.00 uhr dort war
ich verzweifle noch bitte helft mir!
Danke

@NightlifeZocker
am besten du gehst zur heiratsvermittlerin bzw. rufst sie an, das die zu dir kommt. dann auf blind date und du findest deinen vampir (sofern die antörner stimmen)

Razzy schrieb:
@NightlifeZocker
am besten du gehst zur heiratsvermittlerin bzw. rufst sie an, das die zu dir kommt. dann auf blind date und du findest deinen vampir (sofern die antörner stimmen)

Wenn die alle mit "Graf" oder "Gräfin" anfangen, müssen des die wohl sein...so'n Mist, ich fahr da ständig durch Downtown und will diesen Obervampir finden und dabei ist der Mann meiner Simin einer?? Alles umsonst -.-

Aber warum haben diese Yogibären von Maxis dann im Handbuch nicht "Obervampire" geschrieben? Hät mir viel erspart xD ^^

ich hab schon die heiratsvermittlung angerufen und hab 5.000 bezahlt und mein sim hatte antörner vampirismus und schwarzhaarige und dann kam sone braune mit grauen haaren runter und die war kein vampier

@NightlifeZocker

Vielleicht muss man mehr zahlen oder es ist einfach Zufall, nur dass die Chance, den richtigen Sim zu "bekommen" bei mehr Geld höher ist!

Ich hab da mal ne Frage. Also wenn man zuM Vampire wird is man denn irgentwie eingeschränkt ? Muss man im Sarg schlafen?
Sind die dann für immer Vampire? Sind die am Tage auch Vampire oder nur in der Nacht?
Najut waren mehr Fragen:confused:

Hab nämlich ne Ganz normale Familie und überleg ob ich die alle zu Vampire machen soll

@chocolatekiss: Bei mir wars jetzt folgendermaßen. Ich hab das Spiel ohne Hacks gespielt und fands *******, weil mir das Bedürfnis-Bild gefehlt hat, also hab ich beschlossen, es mit Cheats auszuprobieren. Jetzt hab ich das Bild, den nocheeringhack, irgendwas mit wedding-hack (was zum Teufel war das gleich wieder? xD), den Teenager-Techtelmechtel-Hack und noch irgendeinen drinnen und es geht alles einwandfrei. Also, ich denke, das lag irgendwie daran, dass die Hacks diese Funktionen von Anfang an irgendwie durcheinandergebracht hatten und jetzt, wo sie einmal da waren, bleiben sie auch. Hoffe ich. ^^"

Kellydog schrieb:
Ich hab da mal ne Frage. Also wenn man zuM Vampire wird is man denn irgentwie eingeschränkt ? Muss man im Sarg schlafen?
Sind die dann für immer Vampire? Sind die am Tage auch Vampire oder nur in der Nacht?
Najut waren mehr Fragen:confused:

Hab nämlich ne Ganz normale Familie und überleg ob ich die alle zu Vampire machen soll

Sie sind immer Vampiere müssen aber am tag im Sarg schlafen, nur der schützt sie vor der sonne, dh wenn du keine fenster im haus hast dauert es länger bis der Vampier verbrennt aber tut es trotzdem.

An der prallen sonne geht es ziehmlich schnell nichtmal ne simstunde und von deinem vampier ist nur noch ein häufchen asche übrigen (wenn vorher alle werte im grünen bereich waren).

Ich brauchte 2 anläufe bis ich meinen Vampierstudenten in seinen sarg im eigenen haus auf dem campus bringen konnte ohne das er verbrannte.

Dafür fallen ihre werte während sie im Sarg schlafen überhaubt nicht, und in der nacht auch nicht egal was du tust, auser beim trainieren... auch vampiere brauchen danach bald ne dusche.

Beförderungen sind fast nur durch platinlaune zu erreichen denn wenn sie am tag nur zur fahrgemeinschaft laufen sind die werte schon im keller.

Alles in allem hat es ein vampier schwerer da er eben nur die 12 stunden wo es nacht ist was tun kann. Die anderen sims sind ja meistens rund 16+ stunden auf den beinen wenn sie ein gutes bett haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Kellydog

Ja, am Tag sind Vampire eingeschränkt, das heißt, ihre Bedürfnisse fallen, wenn sie nicht im Sarg schlafen, im Haus doppelt oder dreifach so schnel wie bei normalen Sims und wenn sie ins Freie gehen, sterben sie innerhalb kürzester Zeit!

@demon

Wie hast du es hin bekommen diese Foto zu machen ? Ich bekomm das irgentwie nicht hin

Lg Sarah

Sarah81 schrieb:
@demon

Wie hast du es hin bekommen diese Foto zu machen ? Ich bekomm das irgentwie nicht hin

Lg Sarah

Bin zwar nicht demon aber das geht zb mit fraps.

http://www.fraps.com/download.php

Hier kannst du es downloaden, installieren und dann einfach F10 dürcken und schon haste ein bild vom Ganzen bildschirm

Wobei ich den blick gar nicht gut finde auf dem bild. Meine Vampierin hatte hier ihre klauen und zähne gezeigt, so wie sie es tun wenn sie jemanden anfauchen.

najut dann werd ich wohl doch kein Vampir. %)

danke für eure Antworten

Kann mir mal jemand sagen, wie man zum Vampir wird?
Habe Nightlife seid heut und konnte nochnicht viel spielen..also bitte, sagt es mir! =)

Also diese frage kam nun wirklich schon zuuuu oft...:ohoh:
Manche können das, glaube ich, schon nicht mehr hören.
Lies doch mal ab Seite 13, da findest du Antworten

greetz

Caldo schrieb:
Bin zwar nicht demon aber das geht zb mit fraps.

http://www.fraps.com/download.php

Hier kannst du es downloaden, installieren und dann einfach F10 dürcken und schon haste ein bild vom Ganzen bildschirm

Wobei ich den blick gar nicht gut finde auf dem bild. Meine Vampierin hatte hier ihre klauen und zähne gezeigt, so wie sie es tun wenn sie jemanden anfauchen.

wenn man "Druck s-Abf" auf der tastatur drückt, dann ist auch der ganze bildschirm gespeichert. wenn man dann auf paint geht und bearbeiten einfügen dann hat man das auch.

Hallo Leute

Habt ihr das schon gesehen?

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=92042

Damit sehen eure Vamps viel realer aus. Auf das habe ich gewartet

Habe das auch gleich mal ausgetestet:

vampireNoBlueNoRedEye.package:

vampirenobluenoredeyepackage6j.jpg

Dein Sim schaut ganz normal aus. Dies ist auch mein persönlicher Favorit!

vampirePaleNoRedEye.package:

vampirepalenoredeye2gs.jpg

Dein Sim hat zwar noch die Vampirhaut, aber nicht mehr rote Augen, sondern seine normalen.

vampirePaleRedEye.package:

vampirepaleredeye4ds.jpg

Hier wurde die Augenfarbe durch ein anderes Rot ersetzt.

VampireDefaultNoRedEye.package:

vampiredefaultnoredeye8ta.jpg

Hier wurde die Hautfarbe leicht verändert.

Mein Tip bleibt nach wie vor die erste Datei. Damit ist es möglich, seine Vampire so zu gestalten wie man sie haben möchte und nicht wie Maxis es vorgibt ;). In der Familienvorschau und der kleine Icon werden noch mit der alten Hautfarbe angezeigt, wer dies ändern möchte, der verändert einfach am Spiegel sein Aussehen und schon passt sich das Icon der neuen Haut und Augenfarbe an.

Jeweils nur eine Datei in den Downloadsordner geben. Löscht man die Package Datei, ist alles wieder beim alten.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Grafen tot was nun, es gibt keine Vampire mehr ??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten