Vampire

Lexia schrieb:
Hei Razzy, ich meinte das aber nicht ironisch falls du das so aufgefasst hast! Ich finds ehrlich klasse dass solche Ideen entstehen, die dann anderen das Spiel verschönern! :)
Und ich bekomme vielleicht auch bald meinen größten Wunsch erfüllt von der lieben Shaklin, eine Vampirjägerin *inGrundundBodenfreu* :D
Wow das wäre ssoooooo toll :) Jedenfalls hat Shaklin geschrieben, dass sie an sowas auch schon gedacht hat und das nach ihrem jetzigen Projekt angehen will.

die würd ich dann auch gerne haben die vampirjägerin :eek:

Fragen über Fragen..

Ich würde eigentlich gerne alles durchlesen, aber habe zu wenig Zeit. Falls meine Fragen also schon beantwortet wurden...seid bitte gnädig mit meiner armen Seele. :rolleyes:

1. Verändert sich das Aussehen des Sims, wenn er zum Vampir wird? (Außer den roten Augen)?
2. Hat ein Vampir Fangzähne; wenn ja, immer?
3. Ist die "Vampir-Hautfarbe" abhängig von der originalen?
4. Werden Vampire älter, oder sind sie unsterblich?
5. Gibt es schon eine Möglichkeit, dass die Vampire ihre originale Augenfarbe behalten?

Ich würde mich wahnsinnig über Antworten freuen. Was ich auch noch wissen wollte..Ich habe gelesen, dass das Make-Up bei Vampiren nicht richtig funktioniert. Ist damit auch Wimperntusche, Lidschatten und Lippenstift gemeint?

Kay Kreft

P.S. Falls es jetzt noch keinen Cheat gegen die roten Augen gibt..könnte mir jemand eine PN schicken, wenn er erschienen ist? Das wäre sehr nett. :)

Imagination schrieb:
Ich würde eigentlich gerne alles durchlesen, aber habe zu wenig Zeit. Falls meine Fragen also schon beantwortet wurden...seid bitte gnädig mit meiner armen Seele. :rolleyes:

1. Verändert sich das Aussehen des Sims, wenn er zum Vampir wird? (Außer den roten Augen)?
2. Hat ein Vampir Fangzähne; wenn ja, immer?
3. Ist die "Vampir-Hautfarbe" abhängig von der originalen?
4. Werden Vampire älter, oder sind sie unsterblich?
5. Gibt es schon eine Möglichkeit, dass die Vampire ihre originale Augenfarbe behalten?

Ich würde mich wahnsinnig über Antworten freuen. Was ich auch noch wissen wollte..Ich habe gelesen, dass das Make-Up bei Vampiren nicht richtig funktioniert. Ist damit auch Wimperntusche, Lidschatten und Lippenstift gemeint?

Kay Kreft

P.S. Falls es jetzt noch keinen Cheat gegen die roten Augen gibt..könnte mir jemand eine PN schicken, wenn er erschienen ist? Das wäre sehr nett. :)

1. Die haut wird bleicher, make up wird irgendwie bläulich
2. ja, hat er. solang er vamp is hat er immer fangzähne, doch sie sind nicht von außen zu sehen. nur wenn der sim mund auf macht.
3. haut is abhängig von der originalhaut. je dunkler, desto dunkler.. (geht dann ins blauhellgrau bei den schwarzen)
4. werden nicht älter, sind aber nicht unsterblich wegen sonne- verdampfen
5. gegen rote augen gibts noch nicht
6. alles wird blauer..liedschatten, lippenstift...

Sagt mal, kennt ihr irgendeine Aktion bei Sims 2 die so ähnlich aussieht bzw. die man dazu umwandeln könnte, einen Vampir zu pfählen?
Ich hatte an Stoßen und Dart spielen gedacht, bei beidem wird der Arm so nach vorne gestoßen... kennt ihr sonst noch welche? Ohne eine "Vorbild-Aktion" kann Shaklin nämlich keinen Vampirjäger erstellen. :(

Der trick für die Arbeit.
Also baut ein ganz normales Haus zwischen fenster und Raum kommt ein Wand, dadurch ist der Vampirsim etwas geschützter, wenn ihr weiter zur Arbeit wollt baut einen Gang zu einer Garage und lasst eure Vampire dahinfliegen, dadurch das sie in derm Gebäude bleiben Sinken die Werte langsamer, ihr habt also besser jangsen.
Mein Tip :

Geldcheat benutzen und Graf spielen ohne Job. ^^

Fehlerwarnung: Verschont Miss Knautschgesicht

An dieser Stelle auch noch mal der Hinweis: Verschont Miss Knautschgesicht von den Vampiren - es könnte euer Spiel beschädigen. Das Problem soll sich aber auch lösen lassen, mehr dazu in dieser News.

Frage

Wie kann man es schaffen das der Vampir diesen komischen gang bekommt und sich immer den arm vorn mund haltet?

hier is mal ne vampir frau von mir%)

snapshot5046f804d0497a010rs.jpg

danke dir maus=), finde dein vampir haus auch total geil, zumindest was man davon sehen kann!!

Weiß jemand,wie ich überhaupt an einen Vampir komme?Ich habe noch nie einen gesehen.Taucht da einfach einer auf und beißt meine Sims?

Laurelchen schrieb:
Weiß jemand,wie ich überhaupt an einen Vampir komme?Ich habe noch nie einen gesehen.Taucht da einfach einer auf und beißt meine Sims?

Wo finde ich Vampire?
Man trifft sie auf Gemeinschaftsgrundstücken an, nur nachts natürlich. Sie sind unschwer zu erkennen an der bleichen Hautfarbe und manchmal an dem merkwürdigen Gang mit dem Arm vorm Gesicht. Spätestens, wenn du mit ihnen eine Interaktion auswählst (begrüßen z.B.) siehst du oben an dem kleinen verzerrten Gesicht, dass es ein Vampir ist. Die Obervampire heißen immer etwas mit Graf oder Gräfin (es gibt zu Beginn 4 Stück).
Eine andere Möglichkeit:
Man ruft per Service die Heiratsvermittlerin an und kann man sie um ein Blind Date bitten. Hat man in den Vorlieben „Vampirismus“, ist es oft so, dass man einen Vampir als Blind Date bekommt (die Chancen steigen, je mehr man bezahlt).
Noch eine Möglichkeit, wenn man Cheats zulässt:
Es gibt einen Hack, mit dem man das Telefonbuch der ganzen Stadt im Telefon gespeichert hat. Auf den Bildern erkennt man deutlich, wer ein Vampir ist und so kann man diese/n einfach anrufen und kennenlernen.

In diesem Post habe ich mal eine Vampir-FAQ gemacht:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1867873&postcount=729

Hier gibt es einen Hack, der verhindert das die Obervampire, wahllos Downtownies beissen.

Wer bitte etwas besser Englisch kann, der kann das ja mal übersetzen, aber ich glaube man muss da das zweite Donwloaden.

http://www.djssims.com/sims2hacks.php

Gleich das erste.

Dort hat es auch noch einige andere Vampirhacks :)

Hallo,

habe diesen Thread schon durchgelesen, aber noch keine Antwort gefunden.
Bin ein absoluter Neuling, bitte übt Nachsicht.
Mein Problem: Wie kann ich meine Sims vor den Vampiren schützen? Jedesmal wenn ich die Downtown besuche, laufen mir immer mehr Vampire über den Weg. Bald habe ich eine komplette Vampir-Town. Kaum bin ich in einem Lokal, steht schon ein Vampir neben mir und will zubeißen.
Ihr redet von Zombies, wo sind die denn?

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt.

Wie du deine Sims schützen kannst weiß ich nicht wirklich ich glaub bin skalin oder so gibts einen hack dafür.

Zombies kann man mit dem Draht zur Hölle erstellen

du rufst damit dem Sensemann an bezahlst in wenig geld und schups sind deine toten sims zombies

ich hoffe ich konnte dir helfen

www.shaklin.sh.funpic.org/modules/PDdownloads ?????

Jule01 schrieb:
Hallo,

habe diesen Thread schon durchgelesen, aber noch keine Antwort gefunden.
Bin ein absoluter Neuling, bitte übt Nachsicht.
Mein Problem: Wie kann ich meine Sims vor den Vampiren schützen? Jedesmal wenn ich die Downtown besuche, laufen mir immer mehr Vampire über den Weg. Bald habe ich eine komplette Vampir-Town. Kaum bin ich in einem Lokal, steht schon ein Vampir neben mir und will zubeißen.
Ihr redet von Zombies, wo sind die denn?

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt.

Na das Problem kannst mit dem Link wo ich gepostet habe lösen.

http://www.djssims.com/sims2hacks.php

Lade dir dort die zweite Datei runter, dann sollten eigentlich die Obervampire nicht mehr wahllos zubeissen.

Hier noch eine kurze Erklärung dazu. Hab mal was mit Babelfish zusammengeflickt und den Rest zusammeninterpretiert:

Drei verschiedene Hacks: Mit dem ersten kann man wahlos NPC's beissen, egal wer es ist. Der zweite Hack macht, das nur steuerbare Sims andere Sims beissen können. Obervampire können mit diesem Hack also nicht mehr wahllos Downtownies beissen. Beim dritten soll angeblich niemand gebissen werden können.

Nur einen davon installieren.

wo findet man den vampire. Meine freundin findet einfach keine. Gibt es keinen ort wo es immer welche gibt? (abends) Selbst in diesen Vampirclub oder so waren keine.

FAQ-Sektion erstellt

Viele haben immer wieder nach einer FAQ-Sektion zu den Vampiren gefragt, ohne das ich es mitgekriegt hab. (Ich hab hier nämlich nicht mehr reingeguckt:rolleyes: ). Jedenfalls hab ich eben im 1. Beitrag eine erstellt.
Ihr könnt euch bei GaudiRodney bedanken, denn sie hat mich per PN darauf aufmerksam gemacht, dass eine erstellt werden müsste:) . Ich werd jetzt den Thread hier mehr verfolgen, um die FAQ-Sektion gegebenenfalls zu aktualisieren. Danke noch mal an alle, die hier Fragen und vor allem Antworten gestellt haben.
Ciao WTler:hallo:

WTler schrieb:
Viele haben immer wieder nach einer FAQ-Sektion zu den Vampiren gefragt, ohne das ich es mitgekriegt hab. (Ich hab hier nämlich nicht mehr reingeguckt:rolleyes: ). Jedenfalls hab ich eben im 1. Beitrag eine erstellt.
Ihr könnt euch bei GaudiRodney bedanken, denn sie hat mich per PN darauf aufmerksam gemacht, dass eine erstellt werden müsste:) . Ich werd jetzt den Thread hier mehr verfolgen, um die FAQ-Sektion gegebenenfalls zu aktualisieren. Danke noch mal an alle, die hier Fragen und vor allem Antworten gestellt haben.
Ciao WTler:hallo:

du meintest doch wohl nich den post? :D dein link funzt nämlich nich

hoff ich krieg heute noch ein vampi in der stadt finde nämlich keine (verzweifeln) habe schon ne familie in einem grufti haus mit särgen und so aber noch kein vampir *heulkrampf*

Graf tot

Ronja2501 schrieb:
Alle Grafen tot was nun, es gibt keine Vampire mehr ??

Hab ich auch schon geschafft. Er war zu lange bei mir als es dann hell wurde war nach kurzer Zeit nur noch ein Haufen Asche über.

Hab dann nicht gespeichert. Deswegen lebt er wieder. Für den Draht zur Hölle,um ihn vernüftig wiederzubeleben,hätte ich nicht genug Geld gehabt.

LG Miriam71

wie ist das mit den vampiren eigentlich wenn sie eine runtergeladene haut tragen??
haben sie dann auch als vampir noch ein tattoo??

ich habe mal ne frage also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es vier vampire als erstest kann mir jemand sagen wie die heissen??? bitte is dringen ich finde nämlich keine vampis

adex schrieb:
wo findet man den vampire. Meine freundin findet einfach keine. Gibt es keinen ort wo es immer welche gibt? (abends) Selbst in diesen Vampirclub oder so waren keine.
du bist ned der einzige verzweifelnde hier ich finde auch keine;)

endlcih ich habe einen vampir falls jemand ne gräfin sucht ich gib malö den namen an : gräfin pamela theissen

Hallo Gudrun :)

Gebissen wirst Du von einem Obervampir eigentlich nur, wenn Du mit diesem eine Liebesbeziehung hast. Mein Tip: Mit dem in die Kiste steigen, hat bei mir so immer geklappt ;).

Ein anderer Sim kann auch einen Vampir überreden jemanden zu beissen.

Wenn Du selber als Vampir versuchst jemanden zu beissen und Du kennst diesen Sim nicht gut genug, wird der Biss vom anderen Sim meistens abgelehnt.

Ysabella schrieb:
Hallo Gudrun :)

Gebissen wirst Du von einem Obervampir eigentlich nur, wenn Du mit diesem eine Liebesbeziehung hast. Mein Tip: Mit dem in die Kiste steigen, hat bei mir so immer geklappt ;).

Ein anderer Sim kann auch einen Vampir überreden jemanden zu beissen.

Wenn Du selber als Vampir versuchst jemanden zu beissen und Du kennst diesen Sim nicht gut genug, wird der Biss vom anderen Sim meistens abgelehnt.

Hallo Ysabella:hallo:
danke für die antwort =) das ist das was ich wissen wollte:idee:
ps und nemme dir das nicht zu herzen was ich letztens geschrieben habe:rolleyes:
ich weiß auch nicht was mit mir da los war tut mir leid ich hoffe du nimmst die entschuldigung an Ysabella :rolleyes: =) :ohoh:
danke schön Ysabella
bis dann Gruß an alle
Gudrun

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mal fragen, ob jemand schon den Hack hat:
http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=2314
mit dem unsere Vamps "Daywalker" spielen können. Funktioniert der gut und hören die Bedürfnisse nachts wieder auf zu sinken? (Weil es steht ja da, dass die Bedürfnisse wie bei normalen Sims sinken (vielleicht auch ein bisschen langsamer).)
Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich mir den holen soll. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol:
so viel zum thema vampire beißen nur von ihnen geliebte sim !
neulich ging ich mit meinem vampir (nachts) in dire stadt kleider kaufen und was seh ich da? diese blonde gräfin (name :confused: ) au jeden fall is die direkt auf den kassierer zugerannt und hat u´ihn dann gleich gebissen !die kann ja kaum nen verhältnis mit dem teeni gehabt haben !:lol: :lol:
würde gern mal wissn ob der dann in der sonne verkohlt wär :ohoh: schließlich kann der ja bnich weg von der kasse und wenn ja ob dann nen neuer gekommen wär :lol: :lol:
konnte leider nich schließlich ist auch mein vampir sonnennscheu !!!!! :lol: :lol:

@Technomicky

Vampire tauchen nicht nur dort auf, wenn du in diesem Club keinen findest, fahre einfach so einem anderen und dann zum nächsten,...!

Ich habe mal meinen Zombie von einem Vampir beisen lassen. Danach war ein bisschen blauer und hatte Vampirzähne. Solltet ihr auch mal ausprobieren.

Folgende Möglichkeiten könnte man mal ausprobieren:

• Sim > Zombie > Vampir
  • Alien > Zombie > Vampir
  • Alien > Zombie
  • Alien > Vampir

Lapin schrieb:
Ich habe mal meinen Zombie von einem Vampir beisen lassen. Danach war ein bisschen blauer und hatte Vampirzähne. Solltet ihr auch mal ausprobieren.

Folgende Möglichkeiten könnte man mal ausprobieren:
  • Sim > Zombie > Vampir
  • Alien > Zombie > Vampir
  • Alien > Zombie
  • Alien > Vampir

Also einen Alien-Vampir habe ich.. Die Hautfarbe ist irgendwie... naja leicht türkis würd ich sagen.

Meine halbe Downtown ist inzwischen voll mit Vampiren,seufz, es gibt ja auch dieses Vampirocillin Forte mit dem man ja auch andere heilen kann,bloß klappt das bei mir nicht.Wenn ich einen NPC Vampir zu mir einlade (gut befreundet) das Vampirocillin auf den Boden stelle und Übereden zu... Vapirocillin trinken klicke,passiert nix. Habe genug Einflußpunkte,bin selbst ein Vampir, aber jedes Mal lassen sie sich zwar übereden, trinken das Zeug aber nicht..weiß jemand Rat? Langsam sind es mir zuviele Vampire in meiner Nachbarschaft/Downtown...:argh:

Hallo möldina. Probiers mal damit

Golden Spider NL - Cheatmachine
Eine Spinne, bei der alle Nightlife - Cheats integriert sind.

Wenn Du dort auf Vampire / Cure Vampire gehst, wird dir angezeigt wen Du heilen möchtest. So kannst eigentlich dann den Vampir auf deinem Grundstück damit heilen. Kost dich dann auch nix, weil Du kein Mittel mehr kaufen musst für die Heilung ;)

Das gute an der Spinne ist man kann sie sogar auf Gemeinschaftsgrundstücken aufstellen. Also kannst im Baumodus auf die Grundstücke gehen und dort die Spinne irgendwo hinstellen wo Du sie dann auch leicht wiederfindest, wenn Du das nächste Mal dahin gehst (Im Baumodus der Gemeinschaftsgrundstücke unter Verschiedenes/Verschiedenes zu finden).

Dann kannst Du, falls dir irgend ein Downtownie - Vamp über den Weg läuft den du kurieren möchtest, nur auf die Spinne klicken und wie oben beschrieben vorzugehen. Damit kannst die Vampirflut drastisch einschränken.

Zuletzt bearbeitet:
möldina schrieb:
Meine halbe Downtown ist inzwischen voll mit Vampiren,seufz, es gibt ja auch dieses Vampirocillin Forte mit dem man ja auch andere heilen kann,bloß klappt das bei mir nicht.Wenn ich einen NPC Vampir zu mir einlade (gut befreundet) das Vampirocillin auf den Boden stelle und Übereden zu... Vapirocillin trinken klicke,passiert nix. Habe genug Einflußpunkte,bin selbst ein Vampir, aber jedes Mal lassen sie sich zwar übereden, trinken das Zeug aber nicht..weiß jemand Rat? Langsam sind es mir zuviele Vampire in meiner Nachbarschaft/Downtown...:argh:

Dann könntest du dir doch mal eine Vampirjägerin erstellen und auf die Jagd gehen *g* kannst dann die Vampire entweder heilen oder ganz töten. Shaklin hat mir schon die erste Version des Hacks zugeschickt und es funktioniert auch!
Wer auch haben möchte (ich hoffe, ich darf das schon verbreiten) kann mir ja eine Mail schicken an lexia@generation-giggling.de und ich schicke ihm/ihr das dann zu.
Es funktioniert so:
Zunächst entpackt man die drei Downloads und kopiert sie in den Download-Ordner von Sims (ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder weiß, wo er ist).
Nach dem Starten des Spiels findet man im Kaufmenü unter Verschiedenes/Verschiedenes die Vampirjägerausrüstung. Diese kauft man und stellt sie irgendwo hin. Danach muss sie dem Inventar zugefügt werden. Jetzt kann man in die Stadt fahren und einfach auf einen Vampir klicken und wählt "Cure Vampir". Dann hat man die Möglichkeit zu wählen, ob man den Vampir heilen oder töten möchte.
So wird man die Vampire nach und nach wieder los und hat auch noch viel Spaß dabei =)

Aha... und wieso lädt man sie nicht einfach zu sich ein und mauert sie ein, bis es hell wird? Dann sterben sie auch, sollten sie immernoch nicht dieses Zeug trinken wollen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten