Welcher Beruf?

Welchen Beruf findet ihr am besten??? (mehrere?)

• Faulenzer

Stimmen: 19 16,1%
  • Gastronomie

Stimmen: 48 40,7%
  • Gesetzeshüter

Stimmen: 22 18,6%
  • Medizin

Stimmen: 33 28,0%
  • Militär

Stimmen: 19 16,1%
  • Politik

Stimmen: 18 15,3%
  • Sportler

Stimmen: 42 35,6%
  • Verbrecher

Stimmen: 18 15,3%
  • Wissenschaft

Stimmen: 41 34,7%
  • Wirtschaft

Stimmen: 25 21,2%

• Umfrageteilnehmer
    118

Red-dragon92

Member

Hallo,

welchen Beruf findet ihr am besten?? Die neuen Berufe (von WCJ) kenne ich noch nicht alle, deswegen können wir die hier ja sammeln!! Vielen dank für eure Stimme und eure Hilfe bei de eneuen Berufen :)

wo kann man sich denn die berufe runterladen???? O.O is ja fett

Oder wie ich sage ,,die neuen Berufe" vo die sims die welde campusjahre, wusstest du das?

Doch, ich mache das immer so:
1. ich stelle immer auf: aging off
2. danach lasse ich meine sims alle Fähigkeiten max.
3. danach bekomme sie einen Job und arbeite solange bis sie vollllllllllll Befördert wurden (bis zur Karrierenspitze)
4. und als letztes bekommen sie Kinder

Nein, mit ,,aging off" kann man die Alterung ausstellen, (das mach ich deswegen, weil die sims dann schön jung bleiben und dann noch Kinder bekomme können). Und die Fähigkeiten max. ich durch lernen, da gibt es keinen cheat (leider, weil das mit den Fähigkeiten isst ne totale Arbeit)!!

@jennifers: Wenn ichs nicht besser wüsste, käme ich auf die Idee du postest so viel um viele Einträge angezeigt zu bekommen, aber das kann nicht sein, weil das im Simforum nicht gezählt wird ... Oo

@Topic: Ich mag am liebsten die neue aus WCJ wo man die Kuhpflanze bekommt, die ist stylisch. Bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich Naturwissenschaft heißt (?)

Gastronomie, wegen der Schokoladenmaschine (sehr lustig und ein netter Nebenverdienst)
Militär, wegen dem Pacours. Ich finde es zu schön wenn die Kinder dadurch laufen
Wirtschaft, wegen dem Teleprompter (wird der so geschrieben?). Ich finde es schade, wenn die Kinder bis zum Teeniealter keine Charismapunkte erhalten können.

Die neuen WCJ-Karrieren habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich meine Nachbarschaften ständig erneuere.....

Red-dragon92 schrieb:
Nein, mit ,,aging off" kann man die Alterung ausstellen, (das mach ich deswegen, weil die sims dann schön jung bleiben und dann noch Kinder bekomme können). Und die Fähigkeiten max. ich durch lernen, da gibt es keinen cheat (leider, weil das mit den Fähigkeiten isst ne totale Arbeit)!!

Suche mal nach dem Bild, welches alles grün macht (Völlig blöde ausgedrückt, aber ich meine das der Thread so heißt :) ). Damit kann man die Fähigkeitspunkte ins Maximale drücken, ebenso die Persönlichkeit, Interessen usw.

Funktioniert auch bei WCJ.

Ich persönlich nehme aber lieber die "totale Arbeit ;) " auf mich. So weit ich weiss, werden die Karriereobjekte nämlich nicht freigeschaltet, wenn man die Fähigkeiten cheated. :rolleyes:

nena schrieb:
Gastromonie, auch wegen der Schoggimascine, Sportler ist auch actuell ein guter Lohn.

Und Künstler und Showbiussnes finde ich sehr gut.

so isses...:D viele meiner sims arbeiten in der gastronomie...so können sie mit der schokoladenmaschine noch nebenher geld verdienen....:hallo:

Ich finde Sport und Wissenschaft am besten!
Sportexperten verdienen (bei den "alten" Berufen") das meiste Geld!
Verrückte Wissenschaftler haben mega-viel Freizeit und verdienen nach den Sportexperten am besten! =)

(Die neuen Berufe habe ich bisher kaum ausprobieren können, habe einen Naturwissenschaftler, der schon sehr weit, aber noch nicht ganz oben ist.)

ich find wissenschaft wegen der Bakterien-Erstellermaschine (oder wie des DIngsens da heißt) und natürlich auch Gastronomie super- von WCJ hab ich meist jetzt Showbuisiness oder Künstler genommen, aber da bin ich noch nich allzu weit!!
Bei mod hab ich mir auch Karieren runtergeladen, bin aber im realistischem Bereich geblieben- aber Vampirjäger klingt echt spannend!!! *g*

natürlich gibt es einen cheat, der alle fähigkeiten maximiert... :)

boolProp testingcheatsEnabled true

und dann kann man mit der maus die fähigkeiten "hochziehen" also wie bei den charaktereigenschaften im CAS... ich glaub, dazu muss man nichts drücken, aber wenn nichts funktioniert, dann probierts mit SRG oder SHIFT (sorry, ich mach das schon so automatisch, deswegen weiß ichs jetzt nicht genau)

und man kann auch ohne beförderungen den höchsten job ausführen... klickt mal nach dem cheat mit SHIFT auf die zeitung... :D

Red-dragon92 schrieb:
Ja das Stimmt! Aber ich habe es gerade ausprobier, es geht überhaupt nicht!

Du musst den Cheat schon in der Nachbarschaft eingeben: boolprop testingcheatsenabled true

Es ist wichtig, dass du dich nicht verschreibst. Dann gehst du in deine Familie, gehst da auf Job uind dann kannst du die Fähigkeiten ganz einfach hochziehen. =)

Sportler & Gastromie

aber mit wcj mag ich showbuissness & Künstler am liebsten..

ciao!

:hallo: :hallo: Hallo @ all!

Na wie gehts euch?? Bei so einem Wetter geht es mir spitze! Also meine Top Berufe sind Sport & Medizin :D Ich bin schließlich Krankenschwester ;-)

Soll ich euch mal erzählen was für Berufe man erzielen kann wenn man Studiert hat? Ich habe 3 Fächer zur auswahl...

Biologie --> Schowbisnis Testbild
---> Künstler Leinwandspanner
---> Gesetzeshüter Polizeiminister im Innendienst
----> Gastronomie Empfangschef

Physik ---> Paranormal Psyho Tante
---> Faulenzer Tankstellenwart / in
---> Wissenschat Versuchskaninchen
---> Mititär Elitesoltat/in
----> Verbrecher Buchmacher/in
Psychologie ---> Schowbisnis Testbild
---> Faulenzer Verkäuferin
---> Militär Elitesoldatin
---> Gesetzeshüter Polizeianwärtin
---> Gastronomie Kellnerin
---> Paranormal Psychotante

Alle dies Job habe ich dirket aus dem Coputer gesucht! Bin mal gespannt was noch für jobs kommen! Ich habe ja nur 3 von 11 Studienfächer!! :-)
Viel Spaß noch mit den Sims und WCJ ;-) Bye sunshine2001 :hallo: :hallo: :hallo:

Warum man in der Militärkarriere als Astronaut endet, habe ich bis heute nicht begriffen?!? :confused:

Begeistern tun mich gerade die "Kirchenkarrieren" aus MTS! Mein "Pastor Fürchtegott Bünz" ist mittlerweile Jugendgruppenleiter.

Mein Sim-Protagonist ist Wirtschaftstycoon... wie im richtigen Leben! :cool:

Cool danke für die Berufe, sunshine2001!!

Kann mir mal jemand sagen was MTS ist??

LD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten