Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gebe dir völlig recht. trotzdem würde mich die überraschung auch interessieren ausser das sie dann verheiratet sind, hahaFixie schrieb:Wenn ihn soo arg unnötig fendet warum posted ihr dann...Miss02 is neu im Forum ich glaub die kennt sich no net so aus!![]()
SimParadies schrieb:hmm, ich denke jeder kennt die 'Überraschung' XD
Galinor schrieb:PS: Für alle die es noch nicht wissen, mit der Überrachung gemeint ist. Ein Wort: Video.
vey schrieb:Hach, schadeee...mit meiner Grafikkarte krieg ich die Videos sowieso nie zu sehen...
Piper84 schrieb:hey.. ihr seid aber echt unhöflich.. warum faucht ihr sie gleich so an??
find das nicht okay, ich würd mir da völlig vera.... vorkommen, wenn ich mich in einen forum neu anmelde, u dann meinen ersten thread eröffne, und mich fauchen a paar gleich so an..
aber was komisch ist, miss meldet sich gar nicht mehr dazu, wahrscheinlich ist sie enttäuscht..
Kasumi schrieb:Na, wenn sie danach in die Flitterwochen fahren.Da stürmen sie dann raus und setzen sich rein. Aber der Mann setzt sich auf die Frau drauf, wenn man von innen schaut.
Das sah dann ein mal aus, als wär das ein Sim mit weiblichem Körper und männlichem Gesicht.
Nur weiß ichs nimmer so genau, weil das schon sehr lang her ist..... Hab leider kein Foto....
![]()
Kasumi
Edit: Ach ja, so gemein solltet ihr wirklich nicht sein, wir waren ja alle mal Newcomer und wussten so was wohl auch nicht so wie jetzt. An dieser Stelle: Willkommen im Forum Miss 02!!!![]()
Melale78 schrieb:Klingt ja toll mit der Limo nur leider werde ich die bestimmt nie zusehen bekommen denn meine Party´s sind immer voll öde. Obwohl immer musik und essen da ist. Ich versteh´s auch nicht.
Piper84 schrieb:sag mal shady lady, hast wohl nen schlechten tag, oder?? wie schong gesagt, ist miss newcomer, und kennt sich sicher noch nicht so gut aus wie du.. naja, musst halt mal lesen, bevor du gleich immer solche .... schreibst.. und denk nächstes mal bisschen mit..
und bei mir kommt bei hochzeiten auch immer die limo, weil ich auch mit sekt anstoße, knutschen lasse, und mit den leuten rede..
wird immer gut..
liebe grüsse, karin
Miss 02 schrieb:Hy nochmal ! Ich werde es euch nicht verraten weil durch diese Leute die immer was zu mekern haben,habe ich eigentlich keine Lust mehr es euch zu verraten.Seid nicht böse!
![]()
Eure Miss 02