Wisst ihr was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miss 02

Newcomer
Wenn euer Sim heiratet stellt ihn unter den Hochzeitbogen und lasst sie dort heiraten,dann gibts ne kleine Überraschung ... .;)

Wenn ihn soo arg unnötig fendet warum posted ihr dann...Miss02 is neu im Forum ich glaub die kennt sich no net so aus!;)

Fixie schrieb:
Wenn ihn soo arg unnötig fendet warum posted ihr dann...Miss02 is neu im Forum ich glaub die kennt sich no net so aus!;)
gebe dir völlig recht. trotzdem würde mich die überraschung auch interessieren ausser das sie dann verheiratet sind, haha
alexa

SimParadies schrieb:
hmm, ich denke jeder kennt die 'Überraschung' XD

hey, ich kenn sie nicht, hab noch nie unter dem bogen geheiratet :p

ansonsten: immer erst gucken ob newcomer oder nicht und dann aufregen oder nicht, aber am besten überhaupt nie aufregen, ist auch besser für die gesundheit ;)

Seid mal nett zu ihr

Ihr dürft nicht so über sie herfallen das ist ein bisschen Ungerecht ihr gegenüber (Ich spreche aus eigener Erfahrung, war halt auch mal Newcomer und ihr ja auch ;) )

PS: Für alle die es noch nicht wissen, mit der Überrachung gemeint ist. Ein Wort: Video.

vey schrieb:
Hach, schadeee...mit meiner Grafikkarte krieg ich die Videos sowieso nie zu sehen...

Da is auch nix andres zu sehen!Bei mir is immer alles gleich außer, dass der Sims den ich zum Bogen geschickt hab den andren "feurig" (siehe Sims1) küsst!!!
Wenn´s denn ne Überraschung gibt dann sagst doch einfach und spannt nich immer alle auf die Folter :)

LG Anny

hey.. ihr seid aber echt unhöflich.. warum faucht ihr sie gleich so an??
find das nicht okay, ich würd mir da völlig vera.... vorkommen, wenn ich mich in einen forum neu anmelde, u dann meinen ersten thread eröffne, und mich fauchen a paar gleich so an..

aber was komisch ist, miss meldet sich gar nicht mehr dazu, wahrscheinlich ist sie enttäuscht..

Piper84 schrieb:
hey.. ihr seid aber echt unhöflich.. warum faucht ihr sie gleich so an??
find das nicht okay, ich würd mir da völlig vera.... vorkommen, wenn ich mich in einen forum neu anmelde, u dann meinen ersten thread eröffne, und mich fauchen a paar gleich so an..

aber was komisch ist, miss meldet sich gar nicht mehr dazu, wahrscheinlich ist sie enttäuscht..

Genau aus dem Grund traut man sich in Foren als Newcomer nichts zu texten, das kann echt nicht angehen. Das kann man verallgemeinert über alle Foren sagen.

An miss Stelle hätte ich mich dazu auch nicht mehr geäußert, wäre mir zu blöd.

genau und mir auch... find das voll sch***** von ein paar leuten hier..

Danke für eure Verteidigungen ich bin wirklich sehr enttäuscht, aber meine Verteidiger sind echt super !

ja äh miss, könntest mal verraten was du mit überraschung meintest??

und steffi, was denn bitte mit der limousine??

Na, wenn sie danach in die Flitterwochen fahren. :) Da stürmen sie dann raus und setzen sich rein. Aber der Mann setzt sich auf die Frau drauf, wenn man von innen schaut. :lol: Das sah dann ein mal aus, als wär das ein Sim mit weiblichem Körper und männlichem Gesicht. :lol: Nur weiß ichs nimmer so genau, weil das schon sehr lang her ist..... Hab leider kein Foto.... :lol:

Kasumi :hallo:

Edit: Ach ja, so gemein solltet ihr wirklich nicht sein, wir waren ja alle mal Newcomer und wussten so was wohl auch nicht so wie jetzt. An dieser Stelle: Willkommen im Forum Miss 02!!! :hallo:

Kasumi schrieb:
Na, wenn sie danach in die Flitterwochen fahren. :) Da stürmen sie dann raus und setzen sich rein. Aber der Mann setzt sich auf die Frau drauf, wenn man von innen schaut. :lol: Das sah dann ein mal aus, als wär das ein Sim mit weiblichem Körper und männlichem Gesicht. :lol: Nur weiß ichs nimmer so genau, weil das schon sehr lang her ist..... Hab leider kein Foto.... :lol:

Kasumi :hallo:

Edit: Ach ja, so gemein solltet ihr wirklich nicht sein, wir waren ja alle mal Newcomer und wussten so was wohl auch nicht so wie jetzt. An dieser Stelle: Willkommen im Forum Miss 02!!! :hallo:

Die Limo kommt nicht damit sie in die Flitterwochen fahren können. Die kommt immer wenn deine Sims eine gute Party geschmissen haben. Sämtliche Bedürfnisse sind dann grün, egal ob Hochzeit oder Geburtstag :lol:

Klingt ja toll mit der Limo nur leider werde ich die bestimmt nie zusehen bekommen denn meine Party´s sind immer voll öde. Obwohl immer musik und essen da ist. Ich versteh´s auch nicht.

Melale78 schrieb:
Klingt ja toll mit der Limo nur leider werde ich die bestimmt nie zusehen bekommen denn meine Party´s sind immer voll öde. Obwohl immer musik und essen da ist. Ich versteh´s auch nicht.

dann lass deine sims einfach mal techtelmechteln während der party, dann gelingt die auch ;)

bei mir kam allerdings auch bei ganz tollen partys nie eine limousine...

Hm, bei mir kommt die Limusine immer :) Ich lade alle Leute ein, hab schön was zu essen und Musik. Und wenn alle da sind und essen, lasse ich die heiraten. und wenn das passiert ist, kann die Party schon nicht mehr schiefgehen.

bei mir kommt die Limo eigentlich bei fast jeder Hochzeit, hab Musik, Gäste, reichlich zu essen (Buffet), Barkeeper und lasse sie noch mit Sekt anstoßen und richtig knutschen :D

Hab eigentlich immer ne gute Party, einfach nur weil ich mit allen gästen rede. Hab nur genug zu essen manchmal auch nen Barkeeper, aber keine Musik ^^. Rede einfach reichlich mit allen gästen bis die Party vorbei is un dann hab ich immer ne Hammer Party und die Limo kommt.

oh mann...
vielleicht werde ich demnächst die erste die den thread "unnütze Threads und posts" aufmacht... War zwar jetzt auch ein unnütziger post, aber sowas bekommt man täglich zu lesen und das nervt.

sag mal shady lady, hast wohl nen schlechten tag, oder?? wie schong gesagt, ist miss newcomer, und kennt sich sicher noch nicht so gut aus wie du.. naja, musst halt mal lesen, bevor du gleich immer solche .... schreibst.. und denk nächstes mal bisschen mit..

und bei mir kommt bei hochzeiten auch immer die limo, weil ich auch mit sekt anstoße, knutschen lasse, und mit den leuten rede..

wird immer gut..

liebe grüsse, karin

Hy erstmal ! Die Überraschung verrat ich nicht aber es ist auf jedenfall für jeden ein MUSS bei einer Hochzeit( Damit ist nicht die Limo gemeint);) . Tut mir echt leid mit dem: Das ich es in downloads reingeschrieben habe:schnief: . Wie gesagt ich bin eben ein Newcomer !!!:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Miss 02 mach dir nichts daraus, sowas passiert immerwieder. Bei dem Wetter sind halt manche ein bisschen überempfindlich, ohne es zu merken. Trotz allen WILLKOMMEN IM FORUM!!

Ich bin mir sicher, daß du die nette Videoeinspielung meinst ;)
Bisher hatte ich nichts anderes dabei gesehen, und manche können aufgrund ihrer PC-Leistungen das leider nicht verfolgen.

Was ist das denn für eine Überraschung?kleiner tip?

Piper84 schrieb:
sag mal shady lady, hast wohl nen schlechten tag, oder?? wie schong gesagt, ist miss newcomer, und kennt sich sicher noch nicht so gut aus wie du.. naja, musst halt mal lesen, bevor du gleich immer solche .... schreibst.. und denk nächstes mal bisschen mit..

und bei mir kommt bei hochzeiten auch immer die limo, weil ich auch mit sekt anstoße, knutschen lasse, und mit den leuten rede..

wird immer gut..

liebe grüsse, karin

hab keinen schlechten tag, aber wenn man neu wo is, sollte man LESEN bevor man schreibt und nicht wegen jedem sch*** nen neuen thread aufmachen.... was solls, es wird eh nie aufhören...

du miss, verate bitte was du meinst mit überraschung, weil ich keine so gute grafikkarte habe, dass ich alles mitbekomme.. bitte bitte bitte..
ist voll doof, wennst anfängst, und dann nix sagst..

So jetzt bin ich auch neugierig was die Überraschung ist. Und lass es doch sein euch jedesmal aufzuregen wenn newcomer was falsch machen die fehler hat jeder von uns gemacht. Und ausserdem ist es doch egal ob ein Thread geschlossen wird oder nicht. Dann müssten auch einige die schon länger hier sind angemacht werden und das ist nicht zweck dieses Forums.

Sorry musste mal gesagt werden.

Und bitte Miss02 verrate es uns.

Hy nochmal ! Ich werde es euch nicht verraten weil durch diese Leute die immer was zu mekern haben,habe ich eigentlich keine Lust mehr es euch zu verraten.:( Seid nicht böse!:)
Eure Miss 02

Zuletzt bearbeitet:
Ist es vielleicht das "Video" oder wie man das nennt, das kommt?
Miss, nur weil einige Leute "meckern" darfst du es uns doch trotzdem sagen:(

Es ist ein Video wie Galinor schon gesagt hat! Jetzt wisst ihr es ja !

Ist ja lahm!

Miss 02 schrieb:
Hy nochmal ! Ich werde es euch nicht verraten weil durch diese Leute die immer was zu mekern haben,habe ich eigentlich keine Lust mehr es euch zu verraten.:( Seid nicht böse!:)
Eure Miss 02

Dann hat sich der Thread ja erledigt und ich brauche ihn nicht mehr verschieben.

Closed
Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten