An wie vielen Multiplayern habt ihr schon mitgemacht?

An wie vielen Multiplayern habt ihr schon mitgemacht?

• keiner

Stimmen: 12 50,0%
  • 1

Stimmen: 2 8,3%
  • 2

Stimmen: 3 12,5%
  • 3

Stimmen: 3 12,5%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 2 8,3%
  • 6

Stimmen: 1 4,2%
  • mehr als 6

Stimmen: 1 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    24

kevin916

Member
SimForum BAT Team

Ich möchte mal wissen, an wie vielen Multiplayern ihr schon mitgemacht habt.
Ich habe an zwei schon mitgemacht (Hobbytown [oder wars Hobbingen?] und den Realismus-MP).
EDIT: Jetzt habe ich vor lauter Eile noch die Umfrage vergessen. :( Kann die wer reineditieren?

Weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaub an allen, die hier im SF gelaufen sind. Könnten so 5 Stück gewesen sein. Einige habe ich ja selber organisert.

An sechs MP, wenn ich die beiden Mio-MP "Quadropolis" und "Grosssimsstadt" als einen rechne.

- Zwei bei "vl11s06.smart-servers.de", einer privaten Fansite die meines Wissens schon lange dichtgemacht hat.
- Dann kam Hobbyngen hier vor einem Jahr (Hobbytown war meine Stadt darin ;) );
- einer bei Insims.de, der hiess Atlantis
- einen haben wir letzten Winter privat gemacht, Lummerland
- und nun der MillionenMP "Quadropolis" der sich mittlerweile zu "Grosssimsstadt" weiterentwickelt hat.

Ich hab' mal eine entsprechende Umfrage hinzugefügt. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich bisher an deren zwei mitgemacht, einmal der aktuelle, aber zur Zeit ruhende, Realismus-Multiplayer, und einmal der, wo ich Green Valley und Orange Hills besiedelt habe (mit der schönen Talbrücke von Michi, und wo Kevi und Michi unbedingt das neue WTC in ihren Städten haben wollten ;) ).

Ähh, hmmm................
a015.gif

Wenn ich das nur wüsste. Drei?? Ich bin ja so vergesslich!
a080.gif

Aber sie haben alle Spaß gemacht :p

zwei, Atlantica auf insims.de und realismus mp, hier :cool:

das nächste Mal vielleicht mal im 'Winter" wenn ich wieder mehr Zeit hab, ich spiel eigentlich gern MP, macht Spass, würd auch gern mal Millionen MP spielen hab nur im MOMENT einfach zu wenig zeit um regelmäßig zu gamern.........%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten