Elena1989
Member
GoldPearl schrieb:Hey du!
Ich finde das Thema der Geschichte recht interessant, werde auch öfters hier vorebischauen, weil mir dein Schreibstil gefällt.
Jedoch solltest du darauf achten, dass du den Himmel nicht mit fotografierst, wenn deine Sims in Räumen sind. Das war im ersten Teil so, im zweiten dann aber nicht mehr.
Ehm, im letzten Teil hast du geschreiben: "Er hat braune Augen und girtgrüne Augen..." Sollte wohl Braune Haare heißen?!
Das mit den Bilkdern, nunja, ich sehe sie im ersten und im zweiten Teil auch nicht.
In meiner Fotostory ist das genauso. Auf einmal alle bilder weg. Wahrscheinlich hatte der Server ein Zusammenbruch oder so...aber als ich versucht habe, die Bilder hochzuladen, hat er sie wieder angezeigt, aber die alten nicht, das beunrihigt mich ein wenig, weil die Bilder alle vom PC gelöscht wurden, aber jetzt genug zu meinem Problem...
Auf jedenfall sehr interessan, deine Fotostory. Jedoch finde ich din Namen Kleopatra etwas merkwürdig für einen Menschen, passt ehr zu einer Katze *miau* ^^
Lg, Fee
Schön, dass dir meine Geschichte gefällt. Das mit dem Himmel ist mir auch aufgefallen, deshalb hab' ich in den späteren Teilen versucht, dass man ihn nicht mehr sieht.
Das mit den doppelten Augen werd' ich gleich ändern. Soll wirklich braune Haare und grüne Augen heißen, jedoch sieht man soetwas selber immer so schlecht.
Ich fand Kleopatra lustig. Ich wollte irgendetwas altertümliches, weil es sich ja um eine Prophezeiung handelt und mir ist nichts besseres eingefallen. Aber du hast Recht, zu einer Katze würde der Name verdammt gut passen.

Auf alle Fälle Danke, für deinen langen Beitrag.
LG
Elena