Mit 12 Schwanger!

Ich finde es fürchterlich, mit 12 schon ein Kind zu haben und dann noch nicht einmal zu wissen wer der Vater ist.
Ich meine, wie blöd kann man denn eigentlich sein? Allein ist es ja sowieso schon seltsam, dass eine zwölfjährige überhaupt schon Sex hat. Ich bin 15 und hatte nóch nicht mal einen Freund. Wenn ich mir vorstelle ich wäre zwölf und... Das finde ich einfach unbegreiflich.

Die obrigen Posts habe ich nur überflogen, aber ich habe irgendwo auf der zweiten Seite gelesen, dass manche Leute sagen, Kinder mit 20 wären zu früh. Ich denke, dass hängt allgemein von der Situation ab. Meine Mutter war fast 20, wo sie meine Schwester bekommen hat und bei mir war sie 23 und ich wage einfach mal zu behaupten, dass sie und mein vater dass mit uns super hinbekommen haben. Meine Schwester ist jetzt genauso alt, wie meine Mutter als sie schwanger wurde und bei meiner Schwester kann ich mir im wahrsten Sinne kein Kind vorstellen.
Es ist also meiner Mweinung nach definitiv von der individuellen Reife einer Person abhängig, in welchem Alter diese ein Kind bekommt, unter achtzehn ist aber allgemein zu früh, weil ich denke, jeder sollte ersteinmal einen gescheiten Abschluss machen.

Hach, ich könnte noch soviel dazu schreiben.

LG
Elena
 
Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich es nicht so schlimm mit 14 schon Sex zu haben. Nach dem was ich so gelesen hab, war es auch früher nicht unüblich, nur hat da keiner drüber geredet. Naja, es war sicher nicht die Regel, aber es kam öfter mal vor. Allerdings hat sich eine Sache grundlegend geändert: Niemand ist heute mit 14 in der Lage ein Kind allein bzw. mit dem entsprechenden Partner aufzuziehen, ohne große Mithilfe der Eltern geht es nicht.

Meine Oma ist 1911 geboren und hat 4 Jahre lang die Volksschule besucht, dannach noch eine Lehre gemacht. Ihre Ausbildung war praktisch mit 14 abgeschlossen. Wo steht man heute mit 14?

Dem "Durch-die-Gegend-Poppen", egal in welchem Alter, kann ich gennerell nichts abgewinnen. Ich persönlich kann es gar nicht; ich brauche die Bindung zu meinem Partner um Spaß am Sex zu haben, ohne geht es bei mir nicht. Sex setzt gegenseitiges Vertrauen vorraus.
Aber wems Spaß macht, bitte, aber der/die soll auch an die Konsequenzen für sich den Partner und ein mögliches Kind denken.

(vergeßt mal das Alter im Profil, sind ein paar Jahrzehnte mehr :eek: )
 
Zuletzt bearbeitet:
äußer ich mich auch nochmal dazu :) ich find einfach jeder soll und kann dann sex haben wenn er reif genug dazu ist. und würde ich schwanger werden wüsste ich mit sicherheit wer der vater ist, weil es nur genau einen jungen auf dieser welt gibt mit dem ich schlafe. aber wie schon gesagt kümmern wir uns beide um verhütung. also seh ich dadran jetzt ganz ehrlich kein problem!
 
Also, ich find's immer etwas sonderbar, wenn Teenager über "Reife" sprechen. Wenn davon die Rede ist, dass ein junges Mädchen reif ist, dann denkt man im Klammern immer dabei "für ihr Alter". Keine Vierzehnjährigen sind reif in dem Sinne wie es erwachsene Menschen sind. Sicher gibt es manche, die schon sehr früh viele Verpflichtungen übernehmen müssen, wenn z.B. ein Elternteil krank ist. Die sind dann auch reifer als andere Gleichaltrige, da sie oft altersuntypische Erfahrungen haben wie einen Haushalt führen. Aber es wird ja meisten nicht in diesem Zusammenhang, sondern in Bezug auf Sex und Beziehungen von Reife gesprochen. Und finde ich, ist die Rede von der eigenen Reife eher ein Zeichen von Unreife.
 
wer hat da eigentlich gepennt in sachen Aufklärung? Eltern, Schule, beide?
Also ich wuste mit 12 wie man verhütet. Das Mädchen kann einem schon leid tun.Ich will damit nicht sagen das man da noch kein Sex haben sollen, ist ja halt ne normale Sache und nix schlümmes und macht ja auch sehr viel Spaß aber man muss auch sagen wie man sex hat wissen sie aber nichts von verhütung das sehr traurig.

Achso da passt meine signatur mal wie Faust aufs Auge:ciao:
 
gänseblümchen schrieb:
Nichts gegen dich, Hermeline aber ich finde es erschreckend wenn schon 14 Jährige von "im Eifer des Gefechts" und so reden. Egal ob das heute "normal" ist oder nicht, ich finds schlimm.
Jeder Teenager ist unterschiedlich reif und weit in der Entwicklung. Für dich wäre 14 vermutlich wirklich noch zu früh gewesen. Aber ich denke manche sind in dem Alter seelisch schon reifer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben. und ich bin ja nicht so das ich irgendwie für jeden die beine breit mach. ich schlafe nur mit meinem freund und auch nur verhütet. das wollt ich hier mal klarstellen!
 
Naja, meine Meinung wurde hier schon oft genug abgegeben ;) Ich bin auch kein Freund davon ;)
An meiner Schule ist wahrscheinlich auch jetzt eine 14jährige schwanger geworden. Ist die (Ex)Freundin von ner Freundin ;) Joa... sie weiß auch nicht, wer der Vater ist, entweder irgendein 19-jöhriger, den sie gar nicht richtig kannte oder ihr Freund :naja: Auch toll...aber mal abwarten, sie weiß es ja noch nicht genau, find das aber schon heftig :eek:
Miri
 
Eine, die mit 12 Sex hat, kann man sowieso nicht als vollwertigen Menschen betrachten. Die hat sich ihre Ehre wegf***en lassen und muss ja unglaublich dumm sein.
Bei dem im Titelposting erwähnten Fall liegt die Verdorbenheit ja sowieso in der Familie. Die Mutter von dem Mädchen ist wohl zu sehr mit ihren Liebhabern beschäftigt, um sich um das Kind zu kümmern. Da fühlt man sich dann wie ein Niemand und endet dort, wo das arme Ding jetzt ist. Kein Mensch mit normaler Psyche treibt es mit 12 oder 13. Deren Leben ist eh versaut, ob die nun schwanger werden oder nicht.
 
Virtuella schrieb:
Also, ich find's immer etwas sonderbar, wenn Teenager über "Reife" sprechen. Wenn davon die Rede ist, dass ein junges Mädchen reif ist, dann denkt man im Klammern immer dabei "für ihr Alter". Keine Vierzehnjährigen sind reif in dem Sinne wie es erwachsene Menschen sind. Sicher gibt es manche, die schon sehr früh viele Verpflichtungen übernehmen müssen, wenn z.B. ein Elternteil krank ist. Die sind dann auch reifer als andere Gleichaltrige, da sie oft altersuntypische Erfahrungen haben wie einen Haushalt führen. Aber es wird ja meisten nicht in diesem Zusammenhang, sondern in Bezug auf Sex und Beziehungen von Reife gesprochen. Und finde ich, ist die Rede von der eigenen Reife eher ein Zeichen von Unreife.

Ein sehr vernünftiger Standpunkt. Wer Sex hat, sollte sich auch der Konsequenzen bewußt sein. Selbst die besten Verhütungsmethoden können Aussetzer haben ( siehe z.b. hier )

Und bevor ich ungewollt Vater werde, halte ich mich zurück. Kann man(n) zwar nicht von pubertierenden Jungs erwarten, aber bei den Mängeln, die es im Aufklärungsunterricht an den Schulen gibt, auch kein Wunder.

PoohBear
 
Ich mein das nicht nur in Bezug auf ungewollte Schwangerschaft. Reife bedeutet doch u.A., langfristig zu denken, sich nicht von Emotionen zu unbedachtem Handeln hinreißen zu lassen, stabile Beziehungen aufbauen und erhalten zu könnnen, über sich selbst (auch kritisch) nachzudenken, Erfahrung mit Selbständigkeit zu haben usw. Gelassenheit, Nachdenklichkeit, sinnvolles Planen, Erfahrung mit Verantwortung usw gehört alles dazu. Das geht eben mit 14 noch nicht (außer in besonderen Fällen, wie oben erwähnt, aber diese Kinder sind eh zu beschäftigt, um herumzupoppen), denn Reife ist ja per definitionem etwas, das mit der Zeit kommt.
 
Es ist schon schlimm genug, dass ein Mädchen in dem Alter schwanger wird, aber wenn ich dann noch lese, dass sie nicht weiß, wer der Vater ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wobei, wenn man dies liest:
*Liyla* schrieb:
Ihre Mutter is auch schwanger und sie weiß ebenfalls nicht woher sie das Kind hat.
dann wundert es mich nicht sonderlich; wahrscheinlich hat sie es einfach von ihrer Mutter abgeguckt. :rolleyes:

Wenn man sich schon "reif" fühlt in diesem Alter Geschlechtsverkehr zu haben, dann kann man auch reif genug sein, sich mal einen Kopf über Verhütung zu machen.

Ich bekomme die Krise, wenn ich etwas über mangelnde Aufklärung lese. Hallo, wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann lasse ich die Sache ganz oder erkundige mich schlichtweg.
Zum Autofahren braucht man ja auch einen Führerschein, aber Kinder kann jeder Trottel in die Welt setzen. :naja:
 
Hi@all

Also ich finds auch ziemliche heftig, aber naja wenn die Eltern auch so sind, manche animieren ihre Kinder auch noch, finde ich echt das letzte.
Wenn man sich nicht mit den Eltern darüber unterhalten kann gibts doch genug Zeitschriften die man lesen kann und die beim ein oder anderen Problem auch helfen oder nicht??

Letztens habe ich einen Bericht über ein Mädchen gesehen, welches zwar ""Erst"" mit 15 ein Kind bekommen hat und auch mit dem Vater zusammen war welches aber schon wieder schwanger ist.....Sie hat angeboten bekommen die Schule bis zur Hauptschule oder so fertig zu machen, wohlgemerkt von den Lehrern indem sie halt manche Stunden bei Fütterungszeit usw. verpasst aber sie hat das abgelehnt was ich eigentliche an ihrer Stelle blöd fände, weil eine solche Chane bekommt sie nie wieder.
Sie ist dann erstmal von ihrem Freund und dem Staat abhängig aber die Eltern unterstützen sie hinten und vorne das find ich gut!!
 
Ich bin jetzt zwölf, bald 13- Sex könnte ich mir niemals in diesem Alter vorstellen. Und unsere Jungs reden zwar immer "Boah, mit der würde ich sofort fi****", aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das nur Gelaber ist.
Mein Vater ist normal bei allem zeimlich locker (natürlich immer besorgt, ich bin sein einziges leibliches Kind und auch noch ein Mädchen- bedeutet: Ich bleibe ewig 4), aber bei sowas ist er äußerst streng, was jawohl nicht schlimm ist.
Mit zwölf ein Kind... Wenn ich mir vorstelle, wieviele Träume man in diesem Alter noch hat- und die meisten kann man dann wohl wegwerfen.
Bei mir wäre eine Schwangerschaft... schrecklich. Ich muss zugeben, ich würde an eine Abtreibung denken. Ich würde mich damit auseinander setzen, was für und was gegen die Abtreibung spricht, aber mit 12 Jahren auszuhalten, eine Abtreibung auf dem Gewissen zu ahben ist natürlich auch nicht leicht...
Hoffentlich hat das Mädchen die richtige Entscheidung getroffen und bereut es nciht.
Alienor
 
Hy, ich finde es schlimm aber es giebt viel schlimmeres in unserer Welt! Das gibts bewust (also bewusten sex) nur in den Industrieländer! Also solte man das nicht so aufs herz nehmen sorgt euch lieber um die armen Kinder in Afrika und asien und Südamerika wo fast nix zum essen bekommen! Natürlich ist das nur meine meinung!
ich bin 16 und hatte mein erstesmal noch nicht, ich find das auch nicht schlim, den mein erstesmal möchte ich auch mit der richtigen! Das ist mir wichtig!!
 
Besonders interessant an diesem Thread finde ich, wie hier differenziert wird, so nach dem Motto "mit 12 bist du noch ein Kind, aber mit 14 sieht die Sache schon ganz anders aus!"
Jedoch sollten weder Kinder noch Jugendliche Nachwuchs zeugen. Kinderkriegen ist eine Sache für Erwachsene und erwachsen ist man allein vom Gesetz her erst ab 18, was meiner Meinung auch das Mindestalter ist, um über solch lebensverändernden Fragen erst überhaupt nachzudenken.

Um Teenagerschwangerschaften zu verhindern, muss Aufklärung in der Schule einfach früher auf dem Lehrplan stehen und der Zugang zu kostenlosen Verhütungsmitteln erleichtert werden.

Klar hat man hin und wieder Lust auf Sex, aber wofür hat man denn zwei Hände und (hoffentlich) eine Portion Fantasie abgekriegt?
(Pearl-Index dieser sexuellen Praktik: O)

Tracy
 
Ein guter Freund war seitdem er 10 war mit einem Mädchen zusammen. Bis sie fast 15 waren. Mit einem Jahr Unterbrechung, aber das lag nicht an ihnen. Sie war 12 und er war 13 beim 1. Mal. Sie wollten einander näher sein als nur "Küssen", keiner von beiden bereut es, sie würden es heute noch tun. Selbst wenn sie schwanger geworden wäre ( es wurde verhütet) hätte er das Baby akzeptiert und sie wären gemeinsam zu seinen Eltern gezogen. Eigentlich wollten sie mit 16 heiraten, aber davor haben sie sich getrennt.

Nachvollziehen kann ichs nicht, aber es war deren Entscheidung. Sie waren lang genug zusammen um zu wissen was sie wollen. Es war okay, vorallem weil sie verhütet haben.
 
meine damalige freundin ist auch mit 11 schon schwanger gewesen jetzt ist sie 15 !!! und ihr Kind ist 3 Jahre !!!!! Wie kann das nur sein ! ? ich meine ich habe da ja keine ehrfahrung bin ja selbst nicht grad die erfahrenste aber mit 11 schon geschlechtsverkehr daran kann ich jetzt noch net mal denken ! echt dumm !
 
Tja,also meine Eltern wären sogar geschockt darüber wenn ich
in meinem Alter einen Jungen küssen würde... Aber mal ehrlich...:
An Sex denke ich in meinem Alter noch nicht so wirklich,ich
schwärme zwar mit meinen Freundinnen über Jungs,aber dass
ist wohl eher noch so Spaßweiße. Ich hab nur einmal nen Jungen
im Kindergarten geküsst, und dass war auch nur im Kindergarten =)
Schwanger zu sein wäre für mich ein Alptraum,zum Glück bin ich
schon aufgeklärt,naja,wer denkt in meinem Alter schon ans...
*lalala* ... f*cken?! Schwärmen ja,küssen geht,S*x NEIN! ......
 
*seufz* das arme Mädchen.
Ich denke kaum das der "Mitbeteiligte" sich freuen wird nun Vater zu werden, ich denke der wird auch kaum über 15 sein oder?
Aber ich.. mit 12... Sex setzt doch zumindest eine gewisse Reife vorraus, körperlich UND geistig.
Und Geistig heißt auch mit den Konzequenzen leben zu können, bzw was dagegn zu tun. Verhütung, Kloster, etc.
Als Mutter würde ich meinen Kindern vieleicht erklären das man von JEDEM sexuellen Kontakt schwanger werden kann, ja auch beim ersten Mal, wenn man er kurz vorm Orgasmus wieder rauszieht und wenn man seine Tage hat.

Sollte man so unaufgeklärt sein und das alles nicht wissen sollte man bitte beim küssen bleiben, vor allem in dem Alter.
Finde ich viel zu früh, außerdem ist laut Gesetzt Sex erst ab 14 wirklich erlaubt.
Aus Kindlicher Neugier (wie is das so)
Kann dann wie in diesem Fall wirklich ein Problem werden.
*seufz*
Lassen wir das, ich bin kein Moralapostel, aber das musste gesagt werden.
 
Also ich bin 12 (werde am 7.11. 13). Ich meine ich mag Jungs und hatte auch schon einen Freund. Mit ein paar küsschen ok. ABER WIE KOMMT EINE IN MEINEN ALTER DAZU MIT MEHREREN JUNGS ZU POP*EN?? Das ist doch nicht normal -.-'. Ich will erst Kinder kriegen wenn ich 22 bin oder älter. Unsere Jungs gucken uns zwar auf die Titten (die die meisten noch nicht haben xD) aber sagen nicht: "Die würde ich gerne Poppen!" Ich find es einfach nur schrecklich. Ich wurde mit 7 aufgeklärt! In der Schule. Da fand ich noch alles witzig und so aber ich will es jetzt auch noch nicht machen.
Ich weiß echt nicht wie das Kind auf die Idee gekommen ist?!
 
Oh gott! Hatte die da schon ihre Tage? Ich hab die ja jetzt mit fast 13 noch nicht.
 
Die Frau kommt aus Perange einem kleinen Dorf in peru.
Im Bericht steht auch das die eltern sie zuerst zu dem "Schamanen" im Dorf gebracht haben weil sie glaubten sie habe einen Tumor oder so...

Über den Vater steht in dem bericht nichts aber ich denke (auch wenn ich nicht drann denken will) das es schon ein gewalltig großer zufall wäre wenn sowohl ein Mädchen als auch ein Junge schon so früh Zeugungsfähig wären...ein Mädchen alleine ist schon selten... Wer also der Vater war will ich nicht wissen, kanns mir aber denken...

bzw das Kind ist mit 40 an einer Knochen Krankheit gestorben. Man weiß aber nicht ob das was mit der frühen geburt zu tun hat.. ich denke schon.

Und noch was. die Frau ist 1933 geboren und hät seit dem den Rekord o_0 erstaunlich..aber auch gut so das keiner mehr auf die Idee gekommen ist den rekord zu brechen
 
Als ob schwanger werden mit 12 heutzutage so schlimm ist, das ist doch schon bald an der Tagesordnung, jetzt sind es eben keine 18 jährigen mehr sondern 11, 12 jährige. Wenn ich mich mal bei mir auf der Straße umguck ist das auch kein wunder, die werden ja immer reifer.
 
Ich finds auch übertrieben,mit 12 Mutter zu werden.
Sie ist doch noch selbst ein Kind,wie will sie da ein Kind erziehen?
Selbst mit der Hilfe ihrer Eltern ist das schwierig.
Mitleid habe ich mit dem Mädchen allerdings garnicht,sie hat es sich selbst zuzuschreiben,das sie jetzt schwanger ist.
Biologisch gesehen hätte ich mit 9-10 Jahre selbst Kinder bekommen können,aber das wäre mir viiiiiiiiieeeeeeeeell zu früh gewesen.
Zumal mit 12 kann man seinen Kind nicht wirklich viel bieten,wenn man nicht gerade stinkreiche Eltern hat,gibt es heftige finanzielle Probleme.
Ich fühl mich jetzt mit 19 noch nicht reif für ein Kind,bei mir steht das Abi und das Studium an allererster Stelle,dann will ich mit 30 ein Kind haben.
Dann habe ich einen richtigen Job und muss meinen Kind nicht alle Wünsche abschlagen.
Ich habe auch schon 14-Jährige gehört,die sogar ein Kind wollen,also bei denen ein Kind kein Unfall ist.
Diese Mädels kann ich nicht verstehen und werde es auch nie tun.
 
das ist echt übel, was da so abgeht.

mit 12?!
das ist bei mir noch nicht allzu lang eher, aber ich kann nur sagen, mit 12 fand ich z.B. Zungenküsse total eklig und hab gesagt, dass ich das nie nie niiiemals machen werde ;)
ok, manche sind etwas frühreif, aber 12 ist ja wohl echt der hammer.

letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wann er sich bereit für Sex fühlt- aber 12? da ist man doch noch ein Kind!

überhaupt werden Kinder immer früher mit sachen konfrontiert, die sie noch gar nicht sehen sollten. aber überall, im fernsehen, in zeitungen, auf werbeplakaten... mit Sex verkauft sich heutzutage alles. ich glaube, dass kinder bzw. jugendliche sich verpflichtet fühlen, so früh wie möglich sex zu haben. das ist schließlich "cool", mit 14 noch Jungfrau zu sein ist "out" und außerdem machen es doch eh schon alle.
ich weiß es nicht, aber so kommt es mir vor. und selbst die grundschüler kennen nun schon wörter, an die ich in dem alter noch nicht mal gedacht habe.

für mich ist das unbegreiflich, wie kinder schon sex haben können. schwanger werden. Kinder kriegen Kinder, da stimmt ja wohl was nicht! (und wie das physisch ablaufen soll, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen :confused: ).

Ich persönlich fühl mich für Sex noch nicht bereit, ganz zu schweigen denn von einem Kind! Ich bin 15.
ich muss sagen, bei uns in der schule wurde bisher noch nie über verhütung gesprochen. ja, es wurden krankheiten angesprochen, aber nicht, wie man sich schützen kann. ich fände es wichtig, wenn es in den schulen mal bessere, richtige aufklärung geben würde und zwar nicht erst in klasse 10! da würde die zahl der ungewollten schwangerschaften sicher zurückgehen.


ok, genug romane geschrieben ;)
aber bei sowas bin ich echt fassungslos.
 
Voll assi die Familie sag ich nur.. aber wenn die Mutter so ist, was soll man da schon von dem Kind erwarten?? Hat wohl zuwenig Bravo gelesen oder sich nich drum gekümmert, ich glaub zumindest nich dass die Mutter da irgendwie zur Aufklärung beigetragen hat, was traurig ist, solche Leute bekommen Kinder am laufenden Band, wissen nicht woher und können sich nich gescheit drum kümmern und andere wünschen sich sehnlichst ein Kind und können keins bekommen.. ungerecht ist die Welt...
Mit 12 überhaupt an Sex zu denken.. Okay, als bei uns Pro Familia zu Besuch kam (in der 10. Klasse) fand ich das relativ spät, bei einigen sicher zu spät.. aber mit 12??? Hat man da überhaupt richtige Empfindungen dafür oder einfach nur mal so zum Spaß bisschen rumv****n, machen ja alle großen auch.. sowas von unverantwortlich, is der Vater auch 12 oder is das n 18 jähriger?? Naja aber wenn sie nichmal weiß WER der Vater is.. traurig..
 
Eine sehr gute Freundin von mir war mit 12 ebenfalls schwanger. Sie hat abgetrieben ber ist gut darüber hinweg gekommen.
 
Wollte nur mal anmerken, wenn man mit 12 ein Kind kriegen kann ist man aus Sicht der Natur kein Kind mehr und auch ist es von der Natur so ausgelegt, dass man so früh wie möglich Kinder kriegt. Dass das in unseren Augen zu früh ist liegt nur an unserer Umwelt und wie wir uns entwickelt haben. Wenn die Natur meinen würde die "Frau" wäre noch ein Kind, dann würde sie sicherlich nicht zulassen, dass das Kind schwanger werden kann, soviel dazu... Außerdem ist es ja auch in einigen Ländern normal so früh Kinder zu kriegen...
 
Meche schrieb:
Wollte nur mal anmerken, wenn man mit 12 ein Kind kriegen kann ist man aus Sicht der Natur kein Kind mehr und auch ist es von der Natur so ausgelegt, dass man so früh wie möglich Kinder kriegt. Dass das in unseren Augen zu früh ist liegt nur an unserer Umwelt und wie wir uns entwickelt haben. Wenn die Natur meinen würde die "Frau" wäre noch ein Kind, dann würde sie sicherlich nicht zulassen, dass das Kind schwanger werden kann, soviel dazu... Außerdem ist es ja auch in einigen Ländern normal so früh Kinder zu kriegen...

Da muss ich dir wiedersprechen! Nur weil ein Mädchen schwanger werden kann, muss das noch lange nicht heißen, dass ihr Körper reif genug ist, dieses Kund auszutragen!!! Oft ist das Becken noch gar nicht breit genug, als das dort ein Kind durchpassen könnte, was auch erklärt, warum in Ländern, in denen es normal ist, dass Frauen sehr jung Mütter werden, auch deren Sterblichkeit so hoch ist! Wenn das Kind nicht durch den Geburtskanak passt, erstickt es und die Mutter stirbt ebenfalls jämmerlich. Hier kann man dem mit einem Keiserschnitt abhelfen, aber in Entwicklungs- oder Schwellenländern nicht. In Deutschland wird vielen Mädchen aus körperlichen Gründen eine Abtreigung empfohlen, weil ihre Organe noch nicht genug entwickelt sind. Nur das der Körper schwanger werden kann, heißt noch lange nicht, dass er Reif genug dazu ist!!!
In vielen FÄllen wäre er trotz Menstruation noch nicht einmal reif genug für Sex und in solchen Fällen verschreiben Frauenärzte auch nicht die Pille, weil sie dem Körper schaden könnte, aer das ist ja nicht Thema dieser Diskusion...
Ich persönlich finde Sex mit 12 etwas früh, wobei man das aber auch von Fall zu Fall unterscheiden muss, da manche Mädchen mit 12 geistig weiter sind, als andere mit 16...
 
Erzähl mal kurz was, passt zwar net rein, aber ein wenig passt es scho rein:
Als ich noch in der 6. war (komm jetzt in die 7.) war das Hauptthema bei meinen Kameraden nur dat eine: XXX :rolleyes:
Immer im Info-Unterricht gings heimlich auf Porno-Seiten. Jeder von denen hat sich sichalich scho einen gewi**st.:eek: (weiß net, bei allen, aber 3 haben's scho gemacht) Und dann tun se auch manchmal, als würden se bum***
Wohl wollen die alle so früh wie möglich mal wirklich fi*** (glaub ich)

Also kann ich mir vorstellen, dass es schon ne Art "Trend" ist, wenn man früh XXX hat. Warscheinlich hat sie's aus Interesse gemacht, oder sie hat ne Wette verloren und musste es tun oder so. Gibt ja so viele Theorien:rolleyes:
 
(Hab den ganzen Thread nicht gelesen) meine englischlehrerin sagte mal was von:Die jüngste Mutter war...8. 8!Ein achtjähriges mädchen!Die mädels ham alle voll zum heulen angefangen, weil wir...naja selbst noch 8 waren xD aber truarig nicht?Ich meine, man hat ja bessres zu tun...(Wie z.B. Simsspielen XDDD)
 
Ja,genau,das ist dass was ich meine; Alle sind immer nur damit
beschäftigt an Se* zu denken :mad: Das finde ich total abstoßend...
In Sims lassen solche Menschen wohl auch noch ihre Sims tag und
Nacht p*ppen !!!!!!
 
Erzähl mal kurz was, passt zwar net rein, aber ein wenig passt es scho rein:
Als ich noch in der 6. war (komm jetzt in die 7.) war das Hauptthema bei meinen Kameraden nur dat eine: XXX :rolleyes:
Immer im Info-Unterricht gings heimlich auf Porno-Seiten. Jeder von denen hat sich sichalich scho einen gewi**st.:eek: (weiß net, bei allen, aber 3 haben's scho gemacht) Und dann tun se auch manchmal, als würden se bum***
Wohl wollen die alle so früh wie möglich mal wirklich fi*** (glaub ich)

Also kann ich mir vorstellen, dass es schon ne Art "Trend" ist, wenn man früh XXX hat. Warscheinlich hat sie's aus Interesse gemacht, oder sie hat ne Wette verloren und musste es tun oder so. Gibt ja so viele Theorien:rolleyes:
Na es ist auch Normal das jungs uns Mädels Selbstbefrieigung machen! So lern man seinen Körper kennen!
 
BlueRain schrieb:
Naja, meine Meinung wurde hier schon oft genug abgegeben ;) Ich bin auch kein Freund davon ;)
An meiner Schule ist wahrscheinlich auch jetzt eine 14jährige schwanger geworden. Ist die (Ex)Freundin von ner Freundin ;) Joa... sie weiß auch nicht, wer der Vater ist, entweder irgendein 19-jöhriger, den sie gar nicht richtig kannte oder ihr Freund :naja: Auch toll...aber mal abwarten, sie weiß es ja noch nicht genau, find das aber schon heftig :eek:
Miri

Soo...soweit ich weiß hat das Mädel in den Ferien ihr Kind bekommen ^^ Geht auch wieder zur Schule, hab sie letztens gesehen. Ich glaube, ihre Mutter kümmert sich jetzt um das Kind...:argh:

Miriam
 
Eine Klassenkamerdain meiner Freundin ist auch schwanger, soll im September ihr Kind kriegen...Sie ist 16 (oder 17, weiß ich jetzt nicht so genau...)
Sie hats allerdings erst im vierten Monat erfahren (weil sie ihre Tage trotz der Schwangerschaft bekam), also war es zu spät für eine Abtreibung...Aber sie sagt dass sie das Kind niemals abgetrieben hätte...
Ich find 16 ist schon zu früh für ein Kind, aber 12? Wie schon so oft gesagt wurde, mit 12 ist man ja selber noch ein Kind und bestimmt noch nicht reif genug dazu, ein Kind zu erziehen...
Außerdem - wie soll man denn ein Kind mit 12 bezahlen können? Okay, die Eltern könnten es zahlen, aber die wären sicherlich auch nicht so begeistert darüber, dass ihre 12-jährige Tochter schwanger ist...

Eine Freundin von mir ist jetzt auch schwanger (die ist allerdings schon 20), und hat auch bis vor kurzem noch überlegt ob sie das Kind behalten soll...Das Kind ist aus einer Fickbeziehung ohne Verhütung (:rolleyes:) entstanden...Der Vater des Kindes hat allerdings gesagt dass er sowohl die Abtreibung oder eben Alimente zahlen würde...
Sie hat gesagt, dass sie sich mit 20 noch nicht reif für ein Kind fühlt, da ihr Leben jetzt erst so richtig anfängt...Sie ist ziemlich das ganze letzte Jahr im Krankenhaus gelegen (aus verschiedenen Gründen), und jetzt, wo sie wieder gesund ist, kann sie ihr Leben nicht "ausleben", weil sie ein Kind kriegt...
 
Tja, unter 14 Jahren, sollten man's eigentlich lassen, aber ich wollte damals mit 13 Jahren auch mit meiner 1 Jahr jüngeren Freundin unbedingt schlafen (ohne Verhütung)- gottseidank gings gut, aber wäre sie schwanger geworden, hätte ich auf jeden Fall zu ihr gestanden, obwohl meine berufliche Zukunft dann wohl sehr unsicher geworden wäre. :rolleyes:

Ich schätze einfach mal, dass es damals wie heute eine Art Trend ist möglichst früh Sex zu haben, in meiner Schule jedenfalls war das damals so, dass die Leute die am frühesten Sex hatten mehr angesehen in ihrer Clique waren, klar war ich damals auch sehr stolz darauf es schon so früh gemacht zu haben, aber im nachhinein find ich's auch schon fast bescheuert, auf Unterstützung von meinen Eltern bzw. ihren Eltern hätte ich jedenfalls nicht zählen können, beide waren damals total dagegen dass wir miteinander schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://youngest_mother.tripod.com/

Hier! Die jüngste Mutter der Welt war erst 5! Sie hat schon mit 8 Monaten ihre Menstruation bekommen und war sehr früh schon weit entwickelt und es gab keine weiteren Probleme! Deshalb halte ich daran fest, wenn ein Mädchen schwanger werden kann, dann ist das von der Natur auch so vorgesehen. Die Natur würde sich doch nen eigenen Strick legen, wenn sie riskieren würde, dass alle Mädchen die schwanger werden bei der Geburt sterben! Ich will nicht wissen wie alt die Höhlenmenschen waren, als sie Sex hatten und Kinder bekamen...
 
Sie war erst 5 ? Also erlich , mit 5 hatte ich noch gar keine Sex gedanken , ich glaube ich wusste gar nicht richtig was Sex ist ! Also erlich , wenn ich mir vorstelle jetzt schon Sex zu haben , nee danke . Das ist mir noch etwas zu früh , außerdem so eine Schwangerschaft ist doch gefährlich mit so jungen Jahren , das ist ja sooo unfassbar , ich würde es auf jeden Fall nicht machen . :ciao:
 
Calirornia-Juli schrieb:
Sie war erst 5 ? Also erlich , mit 5 hatte ich noch gar keine Sex gedanken , ich glaube ich wusste gar nicht richtig was Sex ist !

ich denke nciht dass sich das mädchen auch ernsthaft damit beschäftigt hat, sondern eher dass es vergewaltigt wurde.


wenn ein mädchen denkt es müste mit 12 jahren sex haben, dann ist das die eine sache, die andere ist das es wohl an verhütung gemangelt hat.
ich meine, wenn man sich so reif fühlt um mit einander zuschlafen, sollte man doch wenigstesn mögliche risiken im hinterkopf behalten und sich schützen..
ich glaub da mangelts echt an aufklärung.
 
Ja , das denke ich auch , in beiden Fällen .
Ich habe auch eine an unserer Schule , meine Freundin . Die ist gerade mal 13 und hatte schon Sex mit einem Jungen , der hat sie natürlich hängen gelassen , jetzt sieht man ihr es schon etwas an und sie muss trotzdem in die Schule ! Das finde ich HAmmer ! :mad:
 
Ramsios schrieb:
Ich schätze einfach mal, dass es damals wie heute eine Art Trend ist möglichst früh Sex zu haben

Und da die Kinders auch jeden Trend mitmachen wollen werden sie ebend mit 12 schwanger...:ohoh:
Gut, bei uns wars an der Schule auch das man belächelt wurde wenn man mit 14 noch Jungfrau war, aber einem Mensch mit Selbstbewusstsein sollte sowas eigentlich egal sein. Ich hab oft genug Mädchen erlebt die dann ganz stolz zur Schule kamen und erzählten das sie gestern von einem entjungfert worden waren den sie grade mal ein paar Stunden kannten. Solchen könnte ich erlich gesagt am liebsten eine knallen, mit einem Kerl schlafen nur um dazu zu gehören. Die springen wahrscheinlich auch aus dem Fenster wenn man denen erzählt das das grade Trend ist :naja:
 
Meche schrieb:
http://youngest_mother.tripod.com/

Hier! Die jüngste Mutter der Welt war erst 5! Sie hat schon mit 8 Monaten ihre Menstruation bekommen und war sehr früh schon weit entwickelt und es gab keine weiteren Probleme! Deshalb halte ich daran fest, wenn ein Mädchen schwanger werden kann, dann ist das von der Natur auch so vorgesehen. Die Natur würde sich doch nen eigenen Strick legen, wenn sie riskieren würde, dass alle Mädchen die schwanger werden bei der Geburt sterben! Ich will nicht wissen wie alt die Höhlenmenschen waren, als sie Sex hatten und Kinder bekamen...
geistig sollte man vielleicht auch reif genug sein, das ist man mit 5 definitiv nicht. und überhaupt... welcher kranke kerl kommt auf die idee eine 5jährige zu "schwängern". wahrscheinlich wurde sie vergewaltigt... oder irgendwelche ärzte wollten wissen, was passiert, wenn eine 5jährige ein kind kriegt. auf freiwilligkeit kann das jedenfalls nicht basiert haben, denn mit 5 ist man wohl kaum in der lage, solche entscheidungen zu treffen.
 
Man beachte, dass der Sims2 Teensex mod immer noch die höchste nachfrage hat...

aber ich kenn jemanden, der ist jetzt... 12... und seine mutter war bei seiner geburt 15- und er hat mir so erzählt, dass so junge eltern auch prima sind- er sagte, er könne mit denen Viel mehr machen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten