das ist echt übel, was da so abgeht.
mit 12?!
das ist bei mir noch nicht allzu lang eher, aber ich kann nur sagen, mit 12 fand ich z.B. Zungenküsse total eklig und hab gesagt, dass ich das nie nie niiiemals machen werde
ok, manche sind etwas frühreif, aber 12 ist ja wohl echt der hammer.
letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wann er sich bereit für Sex fühlt- aber 12? da ist man doch noch ein Kind!
überhaupt werden Kinder immer früher mit sachen konfrontiert, die sie noch gar nicht sehen sollten. aber überall, im fernsehen, in zeitungen, auf werbeplakaten... mit Sex verkauft sich heutzutage alles. ich glaube, dass kinder bzw. jugendliche sich verpflichtet fühlen, so früh wie möglich sex zu haben. das ist schließlich "cool", mit 14 noch Jungfrau zu sein ist "out" und außerdem machen es doch eh schon alle.
ich weiß es nicht, aber so kommt es mir vor. und selbst die grundschüler kennen nun schon wörter, an die ich in dem alter noch nicht mal
gedacht habe.
für mich ist das unbegreiflich, wie kinder schon sex haben können. schwanger werden. Kinder kriegen Kinder, da stimmt ja wohl was nicht! (und wie das physisch ablaufen soll, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen

).
Ich persönlich fühl mich für Sex noch nicht bereit, ganz zu schweigen denn von einem Kind! Ich bin 15.
ich muss sagen, bei uns in der schule wurde bisher noch nie über verhütung gesprochen. ja, es wurden krankheiten angesprochen, aber nicht, wie man sich schützen kann. ich fände es wichtig, wenn es in den schulen mal bessere, richtige aufklärung geben würde und zwar nicht erst in klasse 10! da würde die zahl der ungewollten schwangerschaften sicher zurückgehen.
ok, genug romane geschrieben
aber bei sowas bin ich echt fassungslos.