Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@t3ar: Ja wirklich tolle Farben *_*
@lyd: Diese Bilder mit den Farben sehen so genial aus. Ich liebe sowas ♥
@Calipo: Boah~ was für eine geniale Frise... das mein ich erst, steht dir super *_*

1076502.jpg

Ähm ja seltsames Bild |D~ ich mags nich so wirklich, aber man erkennt mich schonmal besser, als auf meinen vorigen Werken...

1076541.jpg

Und noch eins, wo ich die Farben so gelungen finde ♥♥

lg,
Saki

KTP danke :)
RiMa danke auch :)
Fleur auch dir danke :)
Saki dir auch danke :) Ja ich mag auch so bilder ^^ (deine find ich besonders toll und ich frage mich heute immer noch wie du die so genial hinbekomms -->mit was bearbeites du ??..: DU bis wunderhübsch <3

Jasal schrieb:
ja, dann will ich auch mal ein bissle quatsch machen hier :D
hoffe ihr amüsiert euch *g*

Du bist nicht zufällig bei wildcat.de angemeldet?

Hier mal ein älteres von mir:
1000307ni3.jpg
@Hexlein: Das bitte übernehmen, dankeschön :)

@lyd: das Blaue und das Rote sind toll, deine Augen sind echt schön.
@Jasal: Auf dem ersten Bild sieht du richtig klasse aus, bist serh hübsch!
@Elenaor: Deine Haare liegen ja perfekt...das Passbild ist total schön. Hast du auch ein Bild, auf dem du keine Brille trägst?

@felina und line: danke :)
@lyd: ich find dich so hübsch (tut mir leid, dass ich immer das gleiche sagen muss :lol:)
das gleiche gilt auch für lima!
@anni: du schaust richtig sympathisch aus : )

hola!
schon leicht beinand

Heeey... :)

Ich hab auch mal wieder gaaaanz neue Bilder von mir. hehe

www.mademoiselle.murcks.net
Und dann links im Menu auf [wanna know more] klicken.
Jaa, ich weiß, das dauert vielleicht etwas lange, und ja, irgendwie kommt man nich sofort auf die richtige Seite.
Dafür seht ihr dann aber schließlich auch meine Fotos. *ggg*
Geht doch mal schauen,
n paar Kommentare wären echt lüüüüb, weil überleg grad, ob ich nicht doch andere Fotos hinmachen soll. ;)
LG,
Gut´nacht.

Jenny

my.php

my.php

Hilfäää... war heut beim Frisör und irgendwie gefällts mir nicht wirklich :(.. Der Schnitt macht mich wieder vier Jahre jünger und der Pony omg.. naja und irgendwie sieht mein Gesicht jetzt so rund aus :(..

Sarah

Zuletzt bearbeitet:
@ Bluete: Ich wollte dir schon lange mal sagen, dass ich dich total hübsch finde! :)
@ *Sarah*: Ich kann dich ja sooo gut verstehen.. Genau das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert :heul:
Ich hab vor dem Frisör mehr Angst als vor dem Zahnarzt :D ;)

Ja und jetzt seh ich so aus.. bitte trotzdem übernehmen & sonst alles raus.. Danke!
Listener-426358-580132.jpg

Hi Rotzgöre... bei dir sieht das aber echt süß aus , gefällt mir. Hast du nen Foto von vorher oder weisst du gerade zufällig auf welcher Seite du mal eins gepostet hast? Versteh dich aber trotzdem... bis auf meine Ma die erst mal nen schock bekommen hat meinten zwar alle (also meine oma, tante, dad) es sähe gut aus, aber wenn man das selber nicht findet, können die viel reden :D

Sarah

*Sarah* schrieb:
Hi Rotzgöre... bei dir sieht das aber echt süß aus , gefällt mir. Hast du nen Foto von vorher oder weisst du gerade zufällig auf welcher Seite du mal eins gepostet hast? Versteh dich aber trotzdem... bis auf meine Ma die erst mal nen schock bekommen hat meinten zwar alle (also meine oma, tante, dad) es sähe gut aus, aber wenn man das selber nicht findet, können die viel reden :D

Sarah

Danke :) Also ich finde nicht, dass du jetzt 3 Jahre jünger aussiehst, aber wie du schon gesagt hast, wenn man es selber nicht schön findet, dann können die anderen echt viel reden..
Ich finde es verleiht dir so eine gewisse "Frische" (ich find kein passendes Wort..) Es wirkt halt einfach nicht so "schwer". Also mir gefällt es. Und sonst immer daran denken: Haare wachsen! :)

so wars vorher hat mir auch nicht gefallen (ich bin eigentlich immer unzufrieden :argh: )

@Antébero
Dankeschön :)

@Leeloo
Danke, ich finde dein Haarband echt süß, dich auch! ;)

@KissThePain
:) Du bist echt niedlich.

@Kami18
Du hast echt tolle Haare! :D

@drugxtrain
Du siehst toll aus!
Wie hast du den deine Lippen so bekommen, ich meine von der Farbe her?

@Specki
Du hast wunderschöne Augen, irgendwie erinnerst du mich an Marilyn Monroe!

@Rotzgöre
Ich finde die neue Frisur steht dir viel besser :)

So mal was neues von mir… War heute beim Friseur. Hab jetzt Magentasträhnen drin!
Bitte die neuen Fotos übernehmen und das andere raus. Dankeschön!

dscn0626lt7.jpg

dscn0694jz8.jpg

dscn0683gy9.jpg

@ RubbeldieKatz:
Du siehst aus wie son Bösewicht, aus den Filmen^^ :D
Dir fehlt nur noch so ein eingerollter schnurrbart und ein weises Kaninchen auf dem Arm!^^ :D *spam*

Soo..ich hab dann doch noch was neues...war heute grad beim Frisör..deshalb sehn die Haare noch etwas komisch aus :D

Klick
Klick²
Würd mich über Kommis freuen :)
@Hexlein: Bitte die beiden über nehmen, und den Rest raus :) Danke

Zuletzt bearbeitet:
@bluey: das bild is so liiiiieb :) frisur - tollst (aba hab ich ja in der te schon gesagt^^)

so und hier noch mal was von mir in schwarz-weiß :cool: ^^

megraustufen01lv0.jpg

@bluerain: ich find nicht das die haare komisch aussehen. ich finds hübsch.:)
@rubbeldiekatz: ich find auch das du heute sympatischer aussiehst, eindeutig.^^
@fiona: ich mag deine haare total gerne. *___* die farbe steht dir.
@rotzgöre: deine haare sind auch total toll. sieht meiner meinung nach besser aus als vorher.
@*sarah*: schonwieder so schöne haare.^^ ich find nicht das dich der schnitt vier jahre jünger macht. sieht doch gut aus.:) (habt ihr euch abgesprochen oder wieso waren so viele beim friseur?^^)
@bluete die wollt ich schon lange sagen das ich dich toootal hübsch finde.:)
du hast was besonderes an dir...weiß nicht wie ich das beschreiben soll.^^

so antispam^^:

Nochmal mit den Stufen .. am Mittwoch lass ich meine Haare dauerhaft ganz glatt machen, danach mach ich nochmal Bilder und möchte eure ehrliche Meinung hören ^-^

bild215nd1.jpg

Ich hab das bild doch nicht schonmal gepostet oder? ><'

Nyu auf jedenfall ..

@Miniredzora: Wow, du hast echt einen modelreifen Blick drauf! *lach* hübsch.

@flux: *nach die Greif* gott bist du hübsch *-* mehr kann man dazu gar nicht sagen, tolles Haar!

@BlueRain: Die Strähnen stehen dir super und deine Haare passen super zu deinem niedlichen Gesicht! -^^- <3

@Fiona: Du erinnerst mich total an jemanden .. ich weiß nur nicht an wen. o.o Hübsch bist du!

@Rotzgöre: Du siehst aber wirklich trotzig aus *lach* aber süß bist du allemahle.

@Bluete: Du weißt ja wie hübsch ich dich find ^^~

RubbeldieKatz schrieb:
Danke ! Klaro du meinst Brösel :cool:

jaa genau, brösel.^^

antispam kommt später denk ich mal.^^

soo, ein andres hab ich grad nicht, aber als antispam reichts ja.^^
wieder eins mit meiner nichte.:)

Zuletzt bearbeitet:

(das passiert wenn mir langweilig ist und eine Webcam in der Nähe ist ^^...)
@Hexlein: Wäre lieb wenn das zweite Bild übernommen werden könnte, danke :)

@Greengrass du bist wunderschön = ) siehst echt toll aus und das Piercing steht dir und macht dich total interessant :-)

Jetzt Komm ich nicht weinen oder lachen :lol: +selba ablach vor eigener dummheit* ähm.. ja xD hia kommt Monsti :P
image04mi2.jpg

Unten komm gleich gosser text und über dem bett riesen TH poster :P
lisalh8.png

nicht weinen :heul: hinter mir Ganze Tür voll Mit Th poster und Tom Poster sehr selten ;D
also der lange text kommt jezt Ich habe noch kien sims 2 ich habe am 7 sepember an me Geburstag Bekomm ich soger vllt. 4 ;D Also Nicht weinen gucken und nicht anfassen Lg. Tokia:lol: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@tokiogirl99: Was hat das denn bitte mit weinen zutun xDDD~ ich finde dich hübsch Öö

@Shin: Müde siehst du so schnuggelig aus mein Schatz °3°

@soulless: Wunderschöne lange Haare * _____ *~

1083316.jpg

Ist schon etwas älter >D

lg,
Saki

Ach ja ~ <3 kann mein Bild oben bitte übernommen werden und alle anderen rausgenommen ?!
Thx Hexi-chan ^_^

Meine Freundin ist gerade hier (Hey Bianca :D ) und wir haben verkleiden gespielt XD Ich hab mal meine kreative Seite heraushängen lassen und poste nun so ziemlich das peinlichste Bilder üüüberhaupt XDDD
http://img440.imageshack.us/my.php?image=rimg1321ns1.jpg
und dann noch ein normales heute in der stadt
(hinter uns stand eine frau, die uns dauernd dabei beobachtete, wie wir seltsame fotos machten. wir haben das aber erst später bemerkt xD)
http://img166.imageshack.us/my.php?image=rimg1293wa4.jpg

So dann kommt mal die Chuck_Lady dran =)
Mach aber heute oder morgen nochmal neue,
mal sehen wann ich Zeit und Lust hab.
(War am 24.Juli.2006 bei mir im Wohnzimmer)
Meeeeeee251b.jpg

Meeeeeee127a.jpg

lg
Chuck_Lady :hallo:

hier mal ein aktuelles von mir ( von heute ), bei meinem vater. letzte ma foto vom skateboard, muss des wieda abgeben:heul:

Kimiko schrieb:
Ach ja ~ <3 kann mein Bild oben bitte übernommen werden und alle anderen rausgenommen ?!
Thx Hexi-chan ^_^

Auch das ist erledigt =)

@ Mabra:

Nimm nur nicht die Schuld für diese beiden Plappermäuler auf dich - Als Mod müssen sie einfach Selbstbeherrschung lernen :lol:

Hexlein :hallo:

Hexlein schrieb:
Jede Menge Spam entfernt - Fuchur und Downi *patschpatsch* - wenn hier die Mods schon rumspammen :scream:
Der Arzt mit den weißen Turnschuhen hat dir doch gesagt, du sollst wenigstens die Brille aufsetzen, wenn du im Forum herumirrst.
Dann wäre dir nämlich nicht entgangen, dass es sich hierbei um höchst niveauvolle Angelegenheiten gehandelt hat.
Und wenn du mir das nun nicht glaubst, dann ist eben die lieb anzusehenden MABRA Schuld. :lalala:

PS: Traue keinem über Fünfzig, schon gar nicht, wenn sie rote Haare haben. :cool:

*repatschpatsch*

Ich meld mich auch mal wieder :)
Hab heute mal bissi mit meinem neuen Handy rumgespielt.
Das schwarz-weiß-Bild ist nicht sooo gut geworden.

:hallo:

Hallo,

ich habe jetzt ein paar neue Fotos auf meiner Hp.
(is zwar immer die gleiche Person drauf) *hahahahaha* :D
*klick* und dann im Menu auf [Wanna know more]
-irgendwie geht das mit dem Link , durch den man sofort auf die richtige Seite komme sollte,noch immer nicht. KA, warum.

@Jul-E: das erste Bild is wirklich schön geworden!!!
@black velvet:urfesch ;)
@Wild_Child: wow, du bist super hübsch u. hast so ein süßes Lächeln!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten