Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikita-chan schrieb:
Irgendwie misslungener Aufhellversuch x)
Aber mir gefällt das irgendwie, so wie es ist. xD Meine Ma will es aber nicht drin lassen. x_x Schade eigentlich, aber ich freu mich aufs rot xD.

+1
~2
-4
>5

jetzt das rot T_________T:

*6
°7

hätte ich bloß das blonde drin gelassen ;_;

öhm, joa, wie findet ihr des? xD

Eindeutig versaut um ehrlich zu sein. :lol:
Wie hastn du des hinbekommen, das H2O2 sowas von ungleichmäßig zu verteilen?:ohoh:
Ich habe neulich ein Foto von dir mit dunkleren Haaren gesehen...so ein schönes dunkelbraun-oder schokobraun mit Kupfer-Strähnchen würde dir sehr gut stehen. :)

Ihr seit genau meiner Meinung. x)

Das hat übrigens meine Mutter so versaut. xD
Keine Ahnung warum das so ungleichmäßig geworden ist.

Mein Freund, ne Freundin und ihr Bruder finden das cool. ;_;
Ich finds voll versaut. Das andere war oben blond, halt der Aufheller, danach kommt orange und unten so'n ganz dunkles rot.

Wie solln ich da mit am Freitag zur Schule gehen?

@Nikita-Chan: Uoh,das ist mir auch mal passiert,nur waren sie bei mir ziemlich orange,obwohl sie blond seien sollten.Ich würde es auch so machen wie chichica.

Jetzt mal ein paar Fotos von mir,vor ner halben Stunde geschossen(ich sollte ja Physik lernen ^^")
98dd2dfe.jpg

beab0275.jpg

Draußen ist es ja viiieel intressanter...

@Nikita-Chan

hatte die haare auch mal so. von schwarz (gefärbt) auf "blond". selbst bekommt man das nicht hin. das kann nur ein frisör und selbst er würde empfehlen, strähnchenweise zu bleichen. ich habe einmal gebleicht mit 2 packungen, 3 tage später das selbe nochmal und ne woche später mit 3 packungen. und ich war dann noch immer blond/orange. und meine haare waren hin. dann hab ich mit kupfer drüber und schließlich mit braun. aufhellen ist so sch**** wenn mans selbst machen will.... sollte man nicht mehr probieren, außer haare sind von natur aus sehr hell ^^

an meinen haaren haben mir die abstufungen aber ur gut gefallen :D aber wollte nicht aufpassen welche kleidung ich farblich dazu anziehen kann.

so zuerst: http://img443.imageshack.us/my.php?image=haare1gs2.jpg
dann:
das war endstand nach ur lang bleichen: http://img116.imageshack.us/img116/3950/blond3lb2.jpg
und dann so: http://img443.imageshack.us/img443/8515/bild3zn5.jpg
jetzt wars mir egal, habs braun: http://img116.imageshack.us/img116/4476/pict0055pl8.jpg

ähhhh das reicht :D

@ zuckerschnute: wirklich sehr, sehr huebsch!

@ suki: ich finde, das braun steht dir am besten, laesst deine augen sehr schoen leuchten!

@Suki: Ich finde das vorletzte am besten. x)

Meine Ma will mich nich' zum Friseur lassen, weil sie's gut findet. ._. Ihr werd' ich noch was erzählen. xD

Wirklich sehr schöne Bilder von UserGab637, UngarischeHexe, Bloody Soul, Shikari, Zuckerschnute, Nikita-chan und Marlena :)³³³³³

Besonders schönes Fotos von der Suki87 :)

Finde ich. Will niemanden beleidigen oder so :)

Da sieht endlich so viele Gesichter. Sims 2 Spieler sind so unterschiedlich.
Hoffe ich merk mir mal ein paar Gesichter^^, sonst vergess ich das immer :rolleyes:. Ach die Welt :)

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

:hallo:

Ich wusste doch, dass er mir irgendwie bekannt vorkommt. :idee:

@Antebero
Oh danke. :D
Habe leider kein Foto von dir von daher kann ichs jetzt nicht beurteilen..aber ich glaubs dir mal *g*

@Vilja, ach Gott, du bist so hübsch *_*<3
@Gali, aaw knuffig :D Hüpschhüpsch 8]
@Nikita-chan, Woaar, ich find es sieht toll aus :D *knallrot genial find*
@Marena, hübsch (: Du hast ein tolles Gesicht.
@Suki, hui das erste Bild hat was, sieht total toll aus.

dsc02141mj7.jpg

Bleeeh. Nich übernehmen ^w^.

@Angelskiss

danke, da hast du wohl recht. wobei mir meine schwarzen haare ne spur besser gefallen haben, allerdings hatte ich die so lang, da wollte ich nicht mehr :D

@Nikita-chan

die farbe gefällt meiner mutter am besten ^^ und meiner oma, mein opa war für blond XD

@Michael11

oh danke, das ist echt süß ^^

@Shiroku

hehe, ja mir gefällts auch, sieht irgendwie lustig aus gg

@topic

meiner schwester war langweilig und ich wollte ein foto von meinem neuen kleid. aber nur eines und es wurden fast 100!!! bei meiner schwester normal, sie knipst 100er mal und ein paar gute sind dann dabei, weils sonst nie zufrieden ist :D :

ganzes kleid gg http://img171.imageshack.us/img171/1812/kleid7rz8.jpg
ich sitze etwas unpassend http://img171.imageshack.us/img171/2510/kleid26hg7.jpg
auf couch http://img147.imageshack.us/img147/2325/kleid42ag0.jpg
ein bussi fürs meerschweinchen http://img147.imageshack.us/img147/5461/kleid49jl9.jpg
eigentlich wollte ich nicht mehr und hab mich hingeschmissen aber schwester hat dann doch auslöser gedrückt XD http://img147.imageshack.us/img147/843/kleid62wh6.jpg

Wunderschöne Fotos aber das letzte könnte man falsch verstehen :lach:

Du liegst mit einem Ultrakurzen-Tiger-Kleid auf einem bett, und hast in der Mitte eine Schleife. Wie ein Geschenk, dass der Mann auspacken kann. ;)

Aber sehr sehr schöne Fotos, süßes Meerschweinchen, superschöne Figur und ein sehr hübsches Gesicht =)

@Michael: Vielen dank *verbeug* :))
@Shiroku: Ui,danke.Du siehst auch toll aus. Ein bisschen exotisch.Sehr hübsch auf jeden Fall.
Und damit das hier kein Spam ist,noch ein kleines Foto von dezember.
cb93dbfb.jpg

Wie unvorteilhaft:naja:

@Chichica

ja das könnte man wirklich *g*
bin aber nicht zum auspacken *lol* aber die idee ist mir noch gar nicht gekommen, hast echt recht :D

danke ^^

Hab mal wieder zwei neues Bild von mir :D

Hab ich mit der Webcam gemacht ^^

is aber schon ein bisschen älter (so ein halbes Jahr oder so ^^)

ich_two.jpg

und noch eins :D
(das ist von ein paar minuten :D)

ich_three.jpg

(naja ich wirke schon etwas verschlafen :D)

Bitte übernehmen :)

Hoffe sie gefallen euch :)

@Marlena: gerne doch :D

so hier mal ein bild von mir, schon etwas älter. Die tage kommt mal was aktuelles. Kann trotzdem übernommen werden! ;)

bild4c.jpg

ja, da stimm ich nem zu, hast ne coole frisur!
aber ihr seid echt alle sooooo hübsch.. ich beneide euch richtig ^^

okay ._. ich hab n etwas älteres bild von mir aufm pc meiner mutter gefunden*
ich seh eigentlich immernoch so aus, nur dass ich jetz schwarze haare hab >.>

*nein, eigentlich hab ich mehrere gefunden aber auf den meisten seh ich aus wie marilyn...

...manson X_x"

@UngarischeHexe: jahaa, aber manson=mann und teras=mädchen xD
@fluxii: dankeee =D *knuddl* du bist auch tollst, aber bitte werd kein emo ._.
@JeWnS: danke :) aber das mit reif o.o soll das ne frage, ein kompliment oder ne beleidigung sein? ._."

Mui Finja du siehst wirklich sehr sympathisch aus :)

@ teras
Jens hat irgendwie recht. Du siehst aus wie 16, 17 '.'
Aber hübsch biste (:

Verwackelter Antispam

@UngarischeHexe: xD wenn du meinst ^^ danke ._.
@Finja: ui, du siehst so sympathisch aus ^.^ wenn ich ne große schwester hätte, sollte sie so aussehn wie du xD
und danke ^^
@miffii: auch danke (: und whaa, das 2. pild von dir is so tollst ^^

etwas unverpeilter

@teras: Hübsch...und sehr einzigartig.
@Finja: Total hübsch und sehr symphatisch.
@Miffy, ach, du weiß ja, dass ich dich wunderwunderschön finde...leider verbergen die Bilder ja mehr, als sie zeigen. ;)

@Miffy: wuuuuuuuhuuuuu! du bist soooo toll und hübsch und waaaa <3.... Also von mir aus könntest du mehr Bilder posten ;)
@Michael: total sympatisch kann ich da nur sagen ;)
@marlena: du hast super schöne Haare und Augen! wow :D
@Shiroku: toooooooooooooooooooooooolllllll, ich liebe deine Bilder <3<3<3
@teras: Ich muss E.E. da Recht geben, versuch dich vll. ein bissschen weniger zu schminken, fände ich glaube ich um einiges schöner. Das soll keine Beleidigung sein oder auch nicht böse gemeint. Einfach nur Meine Meinung!!!
@E.E. ( deine bilder vom letzten mal waren auch schöön ;) ) ... Du machst dich nicht unbeliebt, wenn du das sagst, was du denkst ;)

Ein kleiner, komischer Antispam ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff man sieht das ich grüne augen hab oder???

@ teras, Felina & Lyd
Wah, danke euch. Mir hat's grad iwie die Sprache verschlagen :ohoh:
Ew. Ämm. Sieht man hier mehr? Und da halt ich meinen Kopf auch nur deshalb so eingebildet hoch, weil ich irgendwie Schweirigkeiten hatte, nicht von dem Teil zu fallen. War vom Schulfotograph & war schon schwarz/weiß ^^

Und Lyd, das was man erkennen kann, sieht nur tollig aus. Ich find deine Brille ja doch immer wieder klasse (:

@ Niko
Nettes Bild. Und vorallem nette Seite. Also wirklich :lol:

Jens du bist sooo genial :scream:

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
@Jens

Hast Du mit dem Training wieder aufgehört? Hab Dich muskulöser in Erinnerung :lol:

Find ich aber auch ziemlich schwach :ohoh: Wenn man erstmal angefangen hat, muss man am ball bleiben!!

@Miffy: Deine Bilder find ich auch immer toll!

Ich geb mir ja Mühe...menno..:heul: aber ihr meckert immer...:heul:

@Miffy: Du siehst süß aus. :) Aber du hast es bestimmt faustdick hinter den Ohren.

Michael11 - du erinnerst mich total an einen ehemahligen Klassenkameraden von mir :eek: und du siehst richtig nett aus
estrela - du hast so tolle Haare =D
Miffy - du bist total hübsch und deine Brille ist toll

so, nun hab ich keine Lust mehr noch mehr zu schreiben des wegen mal ganz allgemein

@ all - HÜBSCH! :D

war/bin heut mal wieder gelangweilt, das äußert sich bei mir dann ja immer in Form von viel zu vielen Bildern geschossen mit der Webcam :lol:

hut1lb9.png
hut4ee8.png

hut2at9.png
hut3hz8.png

bloß nichts übernehmen :D

@E.E.: Danke! :)

Antébero schrieb:
@Leeloo: Aww. Das ist letzte ist das allersüßeste Foto von dir *ever*. Fühl dich geknufft. :]
Oooch danke.. fühl dich zurückgeknufft. ;)

Dein Bild ist toll. Das hat echt was. So geheimnisvoll... und so halt. %) Und tolle Haare!

Danke Pollchen, Antébero und lyd:)

lol, das mit dem Klassenkameraden^^ wusste nicht das ich einen art Doppelgänger habe XD. Denn würde ich gerne sehen ^^

Tolles bild lyd :)

Ach und an alle :) Super Fotos hier ^^ Schreib ich sowieso immer

Wie findets ihr dieses Video????

Ich finds einfach nur schrecklich :schnief:
http://www.youtube.com/watch?v=uT4dpFpiTgk

ich finde sie sieht am Anfang VIEL besser aus als am ende.
Ende: Perfekt + PUPPE :mad:

(fehlt mir nur zum foto von lyd ein :()

@Antébero: Lass mein 2tes bild ^^ Ich war halt müde :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Antébero schrieb:
@Pollchen: Tolle Mützenschau. ;D Dir stehen irgendwie alle.:)

Michael11 schrieb:
lol, das mit dem Klassenkameraden^^ wusste nicht das ich einen art Doppelgänger habe XD. Denn würde ich gerne sehen ^^
hab leider kein Foto. =| Naja, was heißt leider :lol: ich will gar kein Foto von ihm, das war (bzw. ist) ein Idiot. Aber nur weil du ihm ähnlich siehst heißt das ja nicht, dass du auch ein idiot bist. ;)

Pollchen schrieb:
hab leider kein Foto. =| Naja, was heißt leider :lol: ich will gar kein Foto von ihm, das war (bzw. ist) ein Idiot. Aber nur weil du ihm ähnlich siehst heißt das ja nicht, dass du auch ein idiot bist. ;)

Na Gott sei dank^^ (jetzt ausprachlich gemeint und nicht das ich Gott (wer auch immer das sein soll :rolleyes: :rolleyes:) danke -.-)
Ich werde auch von vielen anderen Sympatisch eingestuft :)
Ein tolles Gefühl :)² Schade das man Chatfreunde/Bekannte nicht treffen kann^^

Edit: Ich versteh nicht ganz was du damit meinst. Bist du etwa wirklich dieser Herr hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Möller

Zuletzt bearbeitet:
so, ich klär dich jetzt mal auf.^^
alsoo Nikoattack hat behauptet das er der mann auf diesem bild ist:
http://www.paradiso.ch/frisurenalbum/mann/files/page17-1003-full.jpg
aber JeWnS war so schlau und hat ihm wegen der inetseite nich abgenommen, dass er der kerl aufm bild ist.^^ deswegen hat er das bild von ralf möller reingesetzt, um Nikoattack zu vera*schen sozusagen.
und Lyd hat ein bild von der gleichen inet seite reingesetzt, um ihn auch nochmal zu verarschen.
also: keines der 3 bilder zeigt einen der forumuser.
verstanden?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja verstanden^^

So ist es bei der lyd auch :(
Lyd, ich kann mir schlecht vorstellen, dass das deine Seite ist :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten