Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bin ich, gerade aufgenommen, hab extra mindestens 3 Minuten geguckt in welcher Pose und mit welchem Blick ich mich hier hinsetze :D
(Schlechte Quali wegen Eyeoy-Camera)

dashiesells8.jpg

(Bitte das alte rausschmeißen und das reintun)

@Honey: toller name =) benutze ich auch öfters als nick gg aber zu dem wirklich wichtigen: mir gefällt dein style und so tooootaaal gut, finde dich echt hübsch *neidisch is* ich hoffe ich kann auch bald fotos von mir reinstellen *hüpf*

<3

von grad eben..

klick

Geh gleich Ball und hab keine Lust, irgendwas mit meinen Haaren zu machen.. ;)

uii leeloo du siehst toll aus ^.^ und das kleid soweit ich das seh find ich auch toll <3 *grad begeisterungsfreudig is^^*

Ach, du gehst gleich Ball? ;)
Das kleid ist echt super schön, so wie du auch *_*

Danke!!
Aber eigentlich ist das nicht mal ein Ballkleid.. eher eine Notlösung. Sieht so aus. ;)

@Shikari: Sehr hübsch. :)

i113492525_58688_6.jpg

Bitte übernehmen (von mir ist kein anderes vorhanden)

Ohne Effekte? Oh no - mein "Sicherheits-Konzept": Nur mit Effekt! xD

Hallüüü - HalloOo...

@SimParadis: Wow...sie Frisur steht dir echt gut - bist auch ein total hübsches Mädl!
@Manuel: Ich seh dich leider kaum aber seinst ein ganz hübscher Bursche zu sein ;)
@Belle Fleur: Uiiiiiiiiii...bist du hübsch!!!! Hätt deinen link jetzt fast übersehen!
@Bluete: Wow. Du bist echt fotogen. Sehen total gut aus die Pics!
@Honey: Wow...bist auch voll hüBsch...sind die Strähnen grn oder blau...?
@Lucia:Du erinnerst mich totaaaaal an ne (hübsche) freundin von mir!
@Ricki:Hi Ricki...das Pic sieht echt witzig aus...:)
@lyd: Ich finde deine pics voll lieb...voll lustig...bist sicher ein Mensch mit dem man viiiiel Spaß haben kann. Und ein hübsches Gesicht haste!! :)
@Anni: Du siehst aus wie die Schwester einer Freundin von mir...aber zum verwechseln ähnlich.
@Hiselbie: Wow boist du ne HüBsche...die 3 Minutenhinsetzen haben sich ausgezahlt ... das Bild ist nämlich vooLL gut getroffen. Bei mir wird dads i-wie nie was ^^
@LeeLoo:...manno bist du hübsch... is ja zum neidisch werden!!
@Shikari: nanana..!! *belehr* was bist den du für eine...rauchenn?? tzzztzzz ;) nene... scherzal. bist ne voll hüBsche + ich LIEBE das ertse Bild das sieht ja sowas von cool aus!!
EDIT: @PrinzessiN: Auch full hübsch...wie alt bist du denn? Hast das mit GIMP gemacht?

Sooodalaaaaa...
and last but not least....
igggeeee bin links und meine freundin ist die rechte...
wir waren auf nem ball :)

BITTE ÜBERNEHMEN
---noch ne Frage am Rande. Wo kommen die Bilder denn da rein...die übernommenen mein ich
Danke.

Moni

Zuletzt bearbeitet:
leeloo: einfach so wunderwunderwunderwunderwunderwunderschoen!!! und das kleidchen ist der hammer!!!

lyd: und du bist auch so wunderschön! *___________*

Moni: ja ich weiß das eine Bild ist doch sehr kreativ :Eek: Ich glaub da hatten wir auch schon so einiges intus. Natürlich nur C8H10N4O2 (in Forum von Kaffee)

Dein Bild ist auch hübsch. Du wirkst nur irgendwie leicht gestresst

Die Bilder kommen in einen Thread von Hexlein der Bilder der Forenuser heißt.

Shikari: die Bilder sind hübsch. Naja und die Drogen, sind wir nicht alle ein bisschen so. Obwohl, rauchen tu ich nicht *lach* nur Kaffee trinken. Naja ob nun Nikotin oder Coffein eh alles das selbe *lach*

Prinzessin98: interessantes Bild. Das hat irgendwie was tolles. Du blickst da so toll. Als ich noch kleiner war, hab ich auch immer so geguckt oO

Leila

@leeloo
du bist echt wunderschön.. beneidenswerte modelfigur :p
ich will auch ein rotes kleid..^^

@shikari
das erste foto ist toll.. grr. :p

Moni91 Dankeschön.Ich habe scheinbar ein Allerweltsgesicht, weil 1000 Leute meinen, mich irgendwoher zu kennen...weiß auch nicht, wie das kommt...

Belle Fleur Danke, du siehst aber auch auf den Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe (ich bin sicher es gibt mehr) klasse aus.Hast schöne Augen.

Mal was neues:
Diese Bilder sind schon ein paar Tage älter.

055dm6.jpg

008cu5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Leeloo::eek: :eek: Perfekt.
@Shikari: Süß und sehr hübsch, die roten Schuhe in Bild eins sind toll!:)

@Lucia: Danke.:hallo:
@Moni: Vielen Dank. Du hast ein hübsches, smpathisches Gesicht!! :)
@Prinzessin89: wow, deine Bilder sind einfach klasse!!:eek:
@Leeloo: du siehst so was von gut aus und hast eine perfekte Figur!!!!
@Shikari: tolle Schuhe & sehr hübsch!!!

sooo... *mich aus dem Staub mach*

So, neues Bildschen. (danke moni)

stylischot5.jpg

Hexleinchen, könntest du bitte doch das hier übernehmen und nicht das andere? *ganzliebguck*

Zuletzt bearbeitet:
@Coray: Das Bild is toll, des Blau deines Shirts mag ich irgendwie auch & du bist hübsch
@Hieselbie: Du sieht aber süß aus ^__^
@xXxannixXx & Kloaken_Caro: Auch soo niedich x) Ihr seht euch irgendwie ähnlich Ô_ô
@Tinaaa: Ich mag dein Bild auch gern =D
@Honey: Du sieht toll aus & ch will auch sone Haarfarbe ;__;
@lyd: Ich mag deinen Style ^__^

+nach Antispam such+
hmm hab was gefunden, is aber nich so besonders >_>
>klick<

Ich hab da auch etwas zum übernehmen:
ich.jpg

@Shikari: Du bist sehr hübsch und das Outfit ist unheimlich schön. :)
@Zuckerschnute: Auch sehr hübsch. Ich finde deine Augen schön.

Von vorhin..
#1, #2 & #3

Alles raus und #2 bitte übernehmen. Danke. :)

Ich bin gerade richtig gut drauf - Endlich habe ich eine Webcam. Der Vorteil davon ist mir irgendwie erst jetzt richtig klar geworden..Hm, naja, ein paar Bilder vor dem Computer. %)

02ls5.png

03ow6.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten