SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chauffi schrieb:
Ja, letzte Woche war sehr stressig - da war keine Zeit für die Plauderecke. Aber morgen ist schlechtes Wetter und ich habe nicht sehr vile vor. Da werde ich a bissle hier bleiben.
Soll deine Aussage andeuten, dass ich abends sehr viel poste?
Morgen haben wir hier sehr gutes, um nicht zu sagen ausgezeichnetes Wetter! Rapide Abkühlung und massig Regen! Einfach herrlich! *vor mieze in Deckung geh'*
Und ich meinte, wenn du es sogar schaffts, hier mal wieder reinzuposten, dann ist deine Aussage sogar zu schaffen.

Morgen Regen ?

Na toll , da kann ich mir wohl Hitzefrei abschminken ... :schnief: :schnief: :schnief:
Andererseits bin ich dann etwas anderes als ein schweißtriefender Tropfen Suppe =) =) =)

Shyla schrieb:
Das ist aber nicht nett von dir, das du keine zeit für uns hast, oder hast du uns vergessen? :cool:

Ich habe euch natürlich nicht vergessen - es hat mich auch jeden Tag in dieses Forum gezogen, aber es blieb nie Zeit, hier etwas zu berichten. Diese Woche wird anders - hoffe ich.

@Schnappie
Regen ist zwar schön und gut, aber ich wollte morgen paddeln und bei Regen bzw. Gewitter macht sich das nicht sonderlich gut auf dem Wasser.

@C: (der Name ist mir zu lang und ich vergesse immer das erste u :naja:)
Aha! Ertappt! Ihr wolltet morgen paddeln! Und mir nicht bescheid sagen, dass ich winken kommen kann. Aber Andy kommt doch morgen zu mir die Foto-CD mit den Abiballbildern zurück bringen. :confused:

EDIT:
@simsfan:
Aha! Hübsche Kette. Aber wir waren da früher praktischer orientiert. Wir haben mit Plastikhohlzylindern Unterstetzer entweder gebacken oder aber zusammen gefädelt. Wenn ich eine Digicam hätte, könnte ich es dir zeigen. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
@Chauffeur:
Na, wenn du dich hier mal wieder blicken lässt, dann ist alles möglich.

@simsfan und Shyla:
Los! Haut in die Tasten! Spocky kommt noch hinterher! :lol: ;)
Ihr schafft mich nicht! =)
200 Posts am Montag abend? Das macht rund 1400 Posts am Ende der Plauderecke, oh oh....

Chippi, ich glaub das würd mir aber keinen Spaß machen :lol: :D
Ich bau da halt lieber so wat.%)mit richtigen Perlen :D

Ch. P. schrieb:
@C: (der Name ist mir zu lang und ich vergesse immer das erste u :naja:)
Aha! Ertappt! Ihr wolltet morgen paddeln! Und mir nicht bescheid sagen, dass ich winken kommen kann. Aber Andy kommt doch morgen zu mir die Foto-CD mit den Abiballbildern zurück bringen. :confused:

Andy meinte, ich soll schweigen und ich war mit ihm einer Meinung. Wir/ich möchte mich nicht unbedingt im Paddelboot vor dir lächerlich machen. Ich nehme an, dass er schon Wochenende wusste, dass es nichts mit dem Paddeln wird.

acivasha schrieb:
@ knubbelbubbel: Auch ein kleiner Bastelfreak?! Ich bastel öfter was mit Fimo(falls dir das nix sagt: hier). Meistens Türschilder, kleine Bilderrahmen oder kleine Dinge, die man auf Geschenke kleben kann. Das macht total Spaß und man kann echt alles Mögliche draus machen (auch Schmuck, Vasen, einfach alles...) Eigentlich müsste ich mich dringend auf die Suche nach meinem Basteumzugskarton machen :ohoh:

Willkommen im Club:D ...das Häschen is ja niedlich :lol: :) Kannte ich vorher noch nicht aber das sieht echt klasse aus !:eek:

EDIT: Ich bin schon bastelfreak seit ich zählen konnte-->brauchte ich ja für die Perlen , damit hat alles angefangen :D

@aci
ich mach auch ab und zu was mit fimo, allerdings sind da eher lebensmittel für meinen miniaturgemüsestand. hier mal ein link, da kauf ich meine sachen fürs büffet für mein puppenhaus. http://www.miniaturen-schneider.de/versand/versand.html
die frau (oder sollte ich sagen, künstlerin) macht auch alles aus fimo. die lebensmittel natürlich. und die sehen in echt noch viel besser aus als auf dem foto. da kannst du zebbie fragen, die hat einiges davon in meinem puppenhaus gesehen.
dein hasi ist übrigens ganz süß.
EDIT:
@chippi
:p

Zuletzt bearbeitet:
@Dagi... wow, dass muss ja echte Kleinarbeit sein. Ich habe auch schon mal Lebensmittel gestaltet für mein Küchen-Türschild. Allerdings beschränkte sich das eher auf Gurken, Blumenkohl, Salat, Tomaten und Möhren. An einer Mozarellaplatte habe ich mich noch nicht versucht.
Das Hasi ist übrigends nicht original von mir. Das ist das google-Bild. Meines sieht aber genau so aus :)

söö... meine neue Kette is fertisch isch kann also wieder mitposten.Als ich die gebastelt habe, habe ich die ganze Zeit an Titanic gedacht ...weiß nich warum ...so sieht die Kette jetzt auch aus ...mit nem blauen ,herzförmigen Anhänger aus Perlen-das Herz des Ozeans...*gg* Ich weiß , ich spinne :D

Hat eigentlich jemand nen guten Tipp wie man nen Ohrwurm wieder weg bekommt ? Ich habe gestern den ganzen Tag Silbermond gehört ;Zeit für Optimisten - und jetzt gehts nich mehr aus meinem Kopf :lol: :D

Zuletzt bearbeitet:
also gabs doch nen kurzen Forums ausfall...ich dacht schon ich spinne..oder eher mein PC neben mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Ch. P. schrieb:
EDIT:
@simsfan:
Aha! Hübsche Kette. Aber wir waren da früher praktischer orientiert. Wir haben mit Plastikhohlzylindern Unterstetzer entweder gebacken oder aber zusammen gefädelt. Wenn ich eine Digicam hätte, könnte ich es dir zeigen. :naja:

Chappie, Du Naffel, Heute nennt man sowas Bügelperlen, die gibts von HABA, sind dementsprechend total preiswert und das ist total IN.

So sieht das aus (nur nich so unscharf) und das sind noch Orginal Ostperlen.
Übrigens haben wir die Dinger in einem Deckel von Florenacreme geformt (stimmt nicht wir persönlich hatten Niveacreme ausm Westen)

Aber das sich Chappielein da noch gut dran erinnert wundert mich doch...=)

Heute gehe ich früher als sonst ins Bettchen, guts nächtle.
7_11_116.gif

ohhhoo miezekatze..ne, ne geh mir wech damit !Ich wurde im Kindergarten gezwungen das zu basteln -aus erzählungen weiß ich , das ich wohl gefragt habe , ob ich das machen muss. Kindertante darauf : Müssen tust du gar nix. 'Ich : Gut, dann mach ichs nich ...:D dafür musste ich allerdings gleich am ersten Tag in der Ecke stehen :D Schlimmes Kind aber auch ...

Von diesem Kram hab ich ein Kindheitstrauma :D

Nacht , Shyla schlaf gut !:hallo:

Das Simsischatzi muss heute überings nich auf acischatzi und Chippischatzi hören und sich ausruhen gehen...ich muss morgen erst um 10:15 Uhr in der Schule sein :D :p

Guten Abend,
ich melde mich nochmal zurück!

@Fuchi: WO BLEIBEN DIE BILDER???

@Shyla: Gute Nacht! Schlaf schön!
d020.gif

@simsfan22: Du musst einfach so lange ein anderes Lied hören, dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, dass du einen Ohrwurm von Silbermond hast! :scream:

:hallo:

@Brotspinnelll: Ich hätt aber doch gern gar keinen Ohrwurm mehr ...%) Vielleicht am besten einfach warten bis ichs vergessen hab :D

@schnuddelibuddeli.... das ist DIE Chance, deinem Körper eine Extraportion Ruhe zu schenken!! Das werde ich nämlich jetzt auch tun
b035.gif
(und ich muss morgen garnicht aufstehen, wenn ich nicht will
a010.gif
)

Schlaft gut, meine liebsten (da auch einzigen
d060.gif
) Plauderschnarchis.

simsfanell22 schrieb:
@Brotspinnelll: Ich hätt aber doch gern gar keinen Ohrwurm mehr ...%) Vielleicht am besten einfach warten bis ichs vergessen hab :D
Dann musst du das doch auch sagen! =)
Wahrscheinlich musst du wirklich einfach nur warten!!! :lol:

@aktivwash: Wünsch dir auch eine schöne Nacht! :hallo:

acivasha schrieb:
@schnuddelibuddeli.... das ist DIE Chance, deinem Körper eine Extraportion Ruhe zu schenken!! Das werde ich nämlich jetzt auch tun
b035.gif
(und ich muss morgen garnicht aufstehen, wenn ich nicht will
a010.gif
)

Schlaft gut, meine liebsten (da auch einzigen
d060.gif
) Plauderschnarchis.

ha, ha :D .Mal sehen.*Sig erweiter*
EDIT: Ey, aci mittlerweile brauch man schon ne Ewigkeit bis man meine Sig ganz durchgelesen hat:D :lol:

Schlaf gut !:hallo:
Bis morgen -ha, wie hab ich diesen Satz hier vermisst -ohne I-Net:lol: :D

@Brotspinnnnel: Ja, ich warte dann mal ...:D

Zuletzt bearbeitet:
simsfan22 schrieb:
Hat eigentlich jemand nen guten Tipp wie man nen Ohrwurm wieder weg bekommt ? Ich habe gestern den ganzen Tag Silbermond gehört ;Zeit für Optimisten - und jetzt gehts nich mehr aus meinem Kopf :lol: :D
Setz einen Babelfish ein, der frisst nebenbei den Ohrwurm um mehr Platz zu haben und trällert dann die ganze Zeit vogonische Weisen zu Melodien von Silbermond. .... Wie so spät? .... wo bleiben die Unwetter? .... Und tschüss ....

Schimmelpilz schrieb:
Ihr geht jetzt alle ins Bett? Ihr Schnarchnasen! Aber unser Simskücken sollte wirklich langsam mal ihren Körper ausruhen gehen, sonst hängt der morgen nur noch schlaff rum. =) ;)
Nö, ich nicht! Wie langweilisch!

@simsfannnnnnnnelllllllll22: Genau, einfach abwarten! :lol:

Ch. P. schrieb:
Ihr geht jetzt alle ins Bett? Ihr Schnarchnasen! Aber unser Simskücken sollte wirklich langsam mal ihren Körper ausruhen gehen, sonst hängt der morgen nur noch schlaff rum. =) ;)

In der Schule kann man gar nix anderes machen *gg*
Aber hassu nich gelesen ?! Um 10:15 Uhr muss ich in der Schule sein ..zu Film gucken :D für 2 Stunden -dann nerv ich euch hier wieder :D

@mystic: Ist doch super, das alles so gut geklappt hat ;)

@Brotarachne:
Gut so, dann bin ich nicht so alleine.

@simsfan:
Welchen Film guckt ihr euch denn an? Und kleine Kinderchen brauchen rund 10 Stunden Schlaf! Also: Um 10.00 Uhr in der Schule sein. Das heißt um spätestens 8.00 Uhr aufstehen. Also um 10.00 Uhr ins Bett und damit bist du schon eine Stunde überfällig. ;)

Ch. P. schrieb:
@mieze:
Wir haben das natürlich auch mit Ostperlen gemacht. Die waren noch übrig gebliebn. Und genau die habe ich gemeint. Hübscher Untersetzer! Hast du auch welche gefädelt?

Ja früher haben wir aus den Perlen auch Untersetzer gefädelt...
...mein Gott, ich bin ALT, ich sage früher :heul:
...aber ist doch interessant, was alles so IN ist heutzutage...:D

In welchem Kindergarten muß man denn in der Ecke stehen, nur weil man kein bock zum basteln hat? Armes Kind, obwohl das erklärt so einiges *hust*

Ch. P. schrieb:
@Brotarachne:
Gut so, dann bin ich nicht so alleine.

@simsfan:
Welchen Film guckt ihr euch denn an? Und kleine Kinderchen brauchen rund 10 Stunden Schlaf! Also: Um 10.00 Uhr in der Schule sein. Das heißt um spätestens 8.00 Uhr aufstehen. Also um 10.00 Uhr ins Bett und damit bist du schon eine Stunde überfällig. ;)

kleine Kinderchen :naja: "miese Blagen" würden vermutlich meine Eltern sagen :D
Es werden 5 Filme oder so mitgebracht und dann wird ausgesucht. Ist mir eigentlich egal welcher-ich sitz da eh nur meine Zeit ab :D Nervige Pflichtveranstaltung halt ...
In der 9. Klasse mach ich überings son Schreibmaschienen Kurs- 10 Finger-Technik..dann kann ich hier schneller schreiben:D

Ich bleib auch nich mehr lange...%)

EDIT: Was erklärt den das miezekatze ?:rolleyes: Überings war das im Driburger Kindergarten:D

@Brotspinne:
Nö, mieze und simsfan sind noch da. Aber letzter müsste laut Rechnung schon ins Bett.

@mieze:
Ja ja, alles kommt irgenwann mal wieder. :lol:

Und das mit dem Kindergarten ist ja echt häftig. Ich musste mal im Badraum im Kindergarten essen. Aber das gehört zu meiner dunklen Vergangenheit.

Ch. P. schrieb:
@Brotspinne:
Nö, mieze und simsfan sind noch da. Aber letzter müsste laut Rechnung schon ins Bett.

@mieze:
Ja ja, alles kommt irgenwann mal wieder. :lol:

Und das mit dem Kindergarten ist ja echt häftig. Ich musste mal im Badraum im Kindergarten essen. Aber das gehört zu meiner dunklen Vergangenheit.
a) ich muss noch nicht ins Bett
b)Was gehört denn noch so zu deiner dunklen Vergangenheit ?!
Chauffeur :scream:sollten wir was wissen :D

Chappie hat wohl schon im Kiga einen auf Pinky und Brain gemacht und wollte die Weltherrschaft an sich reißen, mit modifizierten Legobausteinen oder nuklearen Wachsmalkreiden..
...wir danken der unbekannten Erzieherin, die ihm im Kloo hat essen lassen um seine Pläne zu vereiteln.:p

Wo issn nu das ominöse Unwetter, es wedelt ein bissel, mehr aber nicht, die 22 Grad Außentemperatur ringen mit den 28,9 Grad Innentemperatur um die Vorherschaft.

Wer irgendwelche Schreibfehler findet darf sie sich mal wieder ausdrucken, ich bin ein wenig abgelenkt, das von der Spätschicht heimgekehrte Männe will grad irgendwas von mir, aber ich hab keine Ahnung was...:confused:

Brotspinne, bin auch noch da , geh jetzt aber.
Sonst schlaf ich morgen wirklich beim Film ein...aber warum eigentlich nicht ?!Die Zeugnisse sind eh schon geschrieben=)

Egal..Schlaft gut. Ich mach jetzt heia-bubu :sleep: bis morgän :hallo:

Brotspinne schrieb:
@Schimmelpilz: Hmmm, wo sind die jetzt alle hin? Bin ich jetzt ganz alleine! :( Hallllllooooo?

EDIT: Die Mieze ist da! Endlich!

Der Chauffeur ist auch noch wach - fragt sich nur, wie lange noch.

Brotspinne schrieb:
@Schimmelpilz: Hmmm, wo sind die jetzt alle hin? Bin ich jetzt ganz alleine! :( Hallllllooooo?

EDIT: Die Mieze ist da! Endlich!
Keine Angst, der gute Spocky ist ja auch noch da. Obwohl, wenn ich auf die Uhr gucke, müßte ichj längst ins Bett gezwoooooooooooscht sein. Aber bei der Hitze....

EDIT: Yiiipppiiieeeeeeeeeeaaaajjeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy, 200. Post in der neuen PE! Und das am Montag!

Ch. P. schrieb:
Mein Bruder neeeeerrrrrvt! Will den nicht jemand haben? Und Chauffeur kennt meine dunkle Vergangheit, aber er wird nichts sagen, weil er sonst nicht mehr paddeln kann.

Welche von deinen vielen dunklen Vergangenheiten meinst du?

@simsfan:
Aber Achtung! Der ist faul, doof, häßlich und auch noch widerspänstig.

EDIT:
Ahhhhh! Frechheit! Ich wollte doch die neue Seite einläuten! So'n Mist! Aber so viele dunkle Vergangenheiten hab' ich doch gar nicht. *hier verlegenen Smily einsetzen*

Ok, ich nehm alles zurück! Ich sag ja schon gar nichts mehr!

Mir fällt gerade ein, dass ich morgen arbeiten muss und ich dann doch nicht so lange aufbleiben kann! Muss um 8 aufstehen!

... ein bisschen müde bin ich jetzt auch schon!

@Schimmelpilz: Du bist ja jetzt nicht mehr alleine, ich werde dann doch mal den Weg in meine Schlafstätte suchen!

Gute Nacht!

Mir ist zu warm zum schlafen, und bevor wer mauelt, ich mag den Sommer.:scream:

Ich muß morgen früh den Zwerg mit meinem ollen Fahrad wegbringen, jetzt ist sie total Fahrrad fixiert, ich will aber nicht unausgeschlafen Fahrrad fahren...:heul:
Nennt mir mal überzeugende Argumente Pro Fahrrad:
los
zack zack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten