Nightlife-Zeit vertreiben...Wie?

Sharika

Member

Hi :hallo:

Also,wie der Titel schon sagt :rolleyes:,ich kann nich warten bis Nightlife
rauskommt... Wie kann ich mir die Zeit nur vertreiben?! Ich hab
an Sims2 echt keine Intresse mehr,da es langsam langweilig wird
ohne mehr Stuff,wie fahrbares Auto,neuen Tänzen,usw. !!! Geht´s
euch genauso und auf WCJ habt ihr zu langsam auch keinen Bock mehr?
Dann postet mal los und verratet eure Tipps sich die Zeit zu
vertreiben :lol: . Freu mich schon total auf dass Erweiterungspack,
auch wenn es erst Herbst,September rauskommt :-)heul:)....

Jasy :lalala:

EDIT:
Auch wenn es dass warten etwas unerträglicher macht,
liste ich euch hier nun ein paar Seiten auf,wo es Info´s und
vorallem Sreenshot´s vom Erweiterungspack gibt :eek: ;) :) Ich
selbst kug und les mir dass alles total oft durch,Nightlife (da
sind wir uns sicher alle bestimmt ziemlich einig) ist ein AddOn
auf das man sich richtig freuen kann,hihi .
Wenn ihr noch Seiten habt dann postet sie bitte in Schriftzahl 1,
weil ich hab Angst ärger von Mods in meinem Lieblingsforum zu
kriegen,ich könnte ja gesperrt werden :ohoh:

http://simzone.de/
http://www.diesims2.de/
http://www.thesims2.com/

Tschö,mfg,yasemin_jasmin

Zuletzt bearbeitet:
Mir wirds irgendwie kaum langweilig mit Sims 2.

Ich downloade oft neue Sachen, mit denen ich dann mein Spiel interessanter wird.

Außerdem habe ich immer neue Spielideen.

Meine letzte Idee war eine Single-Frau zu erstellen, die dann ein Kind vom Sensenmann bekam.

Davor hab ich mal 8 Sims erstellt, in eine WG ziehen lassen und kaum in ihr Leben eingegriffen. Das war ähnlich wie BigBrother und es war interessant zu sehen, wie sie sich unabhängig entwickeln.

Dann habe ich mal ein Rentnerehepaar erstellt, die dann noch ein Kleinkind adoptiert haben.

Mir fällt immer etwas neues ein, um die Sims in ungewöhnliche Situationen zu bringen und so wird es nie langweilig.

@Luna_26: Ja,ok,irgendwie hast du ja schon Recht aber seit
ich von Nightlife weiß,da verliere ich die Lust an Sims2 und WCJ,
da Nightlife spannender und interessanter wirkt... ;)

Ja das ist klar aber man muss da eben durch.. also bei mir ist es auch so..lade mansche sachen runter, dann wirdsa wieder interessanter. Und halt gute ideen zuhaben! Meine letzte war halt so ein richtig reales ehe paar, wo die frau immer kaffe am morgen kocht, der vater arbeitet und so.. Die frau mach immer mittag, und abend essen..
halt sowas,
Pepe

:argh:

Wahrscheinlich muss ich erst mal meinen Rechner aufrüsten um Nightlife spielen zu können. Bei 2 und Add On hat der schon Probleme mit der Grafik (bei zu großen Häusern ruckelt der wie Tier).... :schnief:

Naja aber ich freu mich auch schon.

Meeeeeeeeeega Spaß =)

Sry,aber dess muss sein:

:scream: NIGHTLIFE 4 EVER !!!!! :scream:

Ich weiß,dass Spiel is noch nich mal draußen,aber
irgendwie lieb ich es jezz schon %) MAXIS is echt
klasse =). Nya.... ^^

Also WCJ habe ich jetzt mittlerweile auch ziemlich über - während mir das Hauptspiel Sims2 nicht so schnell langweilig wird. Im Moment tobe ich mich aber weniger mit spielen aus - ich baue im Moment sehr viele Häuser, probiere mich an schwierigeren Dingen aus wie Wasserfällen, Pools die erhöht sind und direkt an das Haus angrenzen, so dass man vom Wohnzimmerfenster aus direkt in den Pool hineinsehen kann und die Sims darin schwimmen sieht (eben wie ein rießiges Aquarium), Poolwände individuell tapezieren etc., sowas eben. Parallel dazu arbeite ich an einer Fotostory (für die ich dann zwischendurch auch immer mal wieder kurz spielen muss), und die ich irgendwann diese Woche noch bei SimZone einstellen will. Daneben habe ich jetzt noch angefangen mich mit dem Erstellen von Sim-Kleidung zu beschäftigen.....mir wird´s also so schnell nicht langweilig! ;)

Ich muss sagen, dass ich mit den SIMS2 und WCJ noch sehr zufrieden bin, wobei ich WCJ auch erst seit letzter Woche habe und dann....also ich finde Nightlife hört sich, bis auf die Vampirsache, die wahrscheinlich aber nur ganz einfach durchgeführt wird, recht fad für mich an.

Hör doch einfach ne weile auf mit sims2, vielleicht 1 oder 2 wochen, danach macht das spielen wieder spaß. außerdem musst du ja nicht immer computerspielen :p

ICH WILL NIGHTLIFE!!!

Sorry wenn es so hart klingt, aber ich kann es kaum noch erwarten!!
Ich bin jetzt schon ungeduldig.

Hol dir einfach ein paar coole Downloads und das Spiel macht wieder Spaß!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das geht dir wahrscheinlich aber nur so lange so, bis vom übernächsten Add-on die Rede ist, stimmts? ;)

Kleiner Tipp: durch neue Downloads kann das Spiel auch wieder interessanter werden. Ich lade oft neue Bauobjekte herunter, da ich sehr gerne neue Häuser baue.

yasemin_jasmin schrieb:
@Luna_26: Ja,ok,irgendwie hast du ja schon Recht aber seit
ich von Nightlife weiß,da verliere ich die Lust an Sims2 und WCJ,
da Nightlife spannender und interessanter wirkt... ;)

Das funktioniert mit Cheat.

Zuerst gibst du den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true ein".
Dann muss ein Sim auf deinem Grundstück sterben und du wartest bis der Sensenmann erscheint.
Wenn er da ist, klickst du deinen Sim an mit Shift + rechte (glaube es ist die rechte???) Maustaste und wählst "Spawn" und dann "Tombstone of L + D" (Grabstein).
Wenn der Grabstein da ist wählst du "get pregnant with" (schwanger werden von) und Sensenmann.

So bekam meine Simin ihren "Damian". Er hat übrigens schwarze Haare und blaue Augen.

Viel Erfolg. Möge auch euer Sim bald ein Kind vom Sensenmann bekommen.

weisnet99 schrieb:
Wie hastn dass gemacht??????? :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist Sims 2 und Wilde Campus-Jahre noch nicht langweilig geworden. Habe WCJ seit einem Monat. Ich baue gern Häuser und spiele gern alle möglichen Familiensituationen, Stammbäume und und und. Es ist mir noch nie gelungen, in die 3. Generation zu gelangen, da entweder mein Rechner oder das Spiel nicht funktionierte! Aber jetzt ^^

Ich finde es bei WCJ bloß doof,wenn die sims uf ein geminschaftsgründstück gehen,dann verlieren sie sooo schnell an enegie!

Ich kann auch nimmer bis nightlife warten!Endlich kann man mal mehrere Häuser spielen ohne gleich in die nachbarschaftsauswahl zu müssen :-)

Bin auch der Meinung, dass man mit Sims 2 noch sooo viel machen kann! Ich hab Sims 1 bis zum Erbrechen gespielt und mir wurd's nie langweilig - und bei dem "zweiten Teil" jetzt erst recht nicht. Ich spiele nie mit Cheats, was an sich schon eine Riesen-Herausforderung ist. Momentan strebe ich einen langen Stammbaum mit meiner Lieblingsfamilie an, allerdings hab ich dafür nicht genug Durchhaltevermögen .. probiere aber trotzdem immer wieder.
Außerdem hab ich eine eigene, ziemlich große Nachbarschaft an der ich dauernd weiterbaue und plane.
Woran ich momentan Spaß finde, ist, wenn ich eine Familie absolut in den Ruin treibe und ein Drama nach dem anderen folge lasse, um sie dann, wenn sie ganz am Boden ist, wieder aufzubauen bis es allen wieder gut geht.
Auf Nightlife freue ich mich total, da ich WCJ irgendwie enttäuschend fand .. nach nur einer Woche spielen auf dem Campus ließ ich es bleiben, da es eigentlich immer dasselbe ist ...
Das nächste Add On kommt schon früh genug, gedulde dich und mach vielleicht mal eine Spielpause ;)

Tja, also ich weiß auch nicht so recht was ich jetzt noch machen soll bis nightlife erscheint. Soll ich noch eine neue Familie erstellen? Achje ich weiß es nicht, aber sonst ist es so langweilig. Wie ist das eigentlich. Wenn ich das Add-On installiere, hat sich doch in der Nachbarschaft nichts geändert, oder?

mir gehts genauso wie dir yasemin_jasmin:heul: ich habs noch viel schlechter krieg nightlife erst WEIHNACHTEN:heul: schluchz

bei simszone sind ganz viele links zu videos und so... und es ist witzig sich auf den screens die neuen klamottn und frisuren anzugucken die sind hammageil

@dersimfan: wieso sparst du nicht dein taschengeld? oder verkauf doch was von alten spielsachen bei eBay, das mache ich auch immer, wenn ich geld brauche ;-)

wenn du wcj spielst, bleibt nicht viel zeit zum nachdenken...:lol:

dank der downloads wird das spiel nie langweilig..ich denke noch nicht daran, mir nightlife sofort zu kaufen...bin mit diesem spiel vollstens zufrieden..ausserdem habe ich keine lust wieder von vorne wegen den downloads anzufangen...

Mir ist in den Ferien als ich noch mehr sims gespielt habe auch recht schnell langweilig geworden aber jetzt habe ich wieder Schule und komme nicht mehr viel zum Sims spielen und jetzt macht es mir wieder richtig Spass.Ich habe natürlich auch viel Ideen vom Forum;-)

Elizabeth schrieb:
@dersimfan: wieso sparst du nicht dein taschengeld? oder verkauf doch was von alten spielsachen bei eBay, das mache ich auch immer, wenn ich geld brauche ;-)
Ja, könnte ich machen hast recht - hab da auch noch ein bisschen Geld. Aber meine Eltern finden das immer nicht so gut wenn ich mein Geld für computerspiele ausgebe... aber ich kanns ja mal versuchen:hallo:

hi

@DerSimfan
Deine Eltern sagen dir, wie ich es verstanden hab, was du mit deinem Taschengeld machen darfst?

Nun ja , Ich will auch Nightlife.... ZUm glück hab ichs vorbestellt....Noch so lange...Aber ich kann ja die zeit mit anderen aktivitäten vertrödeln, hab ja noch 3 wochen ferien.

lg Dagi^^

Mir wird Sims 2 auch nicht so schnell langweilig aber auf Nightlife freu ich mich ganz doll!! Ich hoffe nur ich setzte nicht zugroße hoffnungen in die Vampire!!! Auf die freu ich mich sehr!!! Aber das spiel verspricht so viele tolle Neuerungen zuhaben das ich mich so oder so freu und mirs auch sofort kaufen werd oder mir schenken lass weil ich am 10.9 Geburtstag hab :lol: praktisch gel =)
Ich hoffe nur das meine ganzen Downloads nicht runter müssen hab Tierisch bammel das das spiel nicht läuft!!!! Hoffendlich ist dann nicht alles weg?! also meine Nachbarschafft!!! Ich hab nämlich eine Komplette nachbarschaft heran gezüchtet mit ein Paar start Familien und nun ist es ne richtige Stadt aus selbstgezüchteten Sims die erstellten Ur Sims sind schon gestorben. Jetz gibts nur noch die echt geborenen! Mit langem Stammbaum! Die 3. Generation wird jetz auch bald auf die Uni gehn! Muss nur noch ein paar Kinder aufziehn ist ja nicht so einfach die Familien immer Parallel zu Spielen!

Was glaubt ihr wirds Probleme geben mit den Downloads hab die erst nach WCJ instaliert!!

Gruß Kyramay :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht so langweilig wird hab ich mir nun eine zweite Nachbarschaft erstellt wo so alle möglichen komischen Gestalten wohnen wie halt in Merkwürdighausen. Hab da jetzt eine Art Zombie der mit einer Geisha zu sammen lebt. Haben inzwischen zwei Söhne. (Sehen aus wie die Mutter)
Das ist halt jetzt wieder ein anderes Thema wo ich noch so einiges ausprobieren werde zB: mit der Vererbung. Und wenn ich dazu keine Lust mehr habe spiele ich halt inder anderen Nachbarschaft weiter. Hab aber auch immer wieder mal pielpausen von ein paar Tagen darin weil ich auch niht immer so zum spielen komme.

Klar freue mich auch schon riesig auf Nightlife. (Oh je gibt wieder lange Nächte)

LG
Miriam71

ach, ich mag den thread =)

ich hab nämlich nicht so viel Ideen..

aber ich werd jetzt auch mal versuchen ohne cheats zu spielen :)
und die sims arbeiten lassen...

Ich würde mich vorbereiten, sehr viel Infos suchen (nicht zu viel) und Sims2 spielen und so selten wie möglich an Nightlife denken! Vielleicht vergisst du es und freust dich dann um so merh, wenn es rauskommt! XD

ich liebe es die Familien,d ies schon gab zu verändern, nen großen Stammbau zu entwickeln. Mal ohne Cheats spielen, bekannte Personen erstellen, mit ihnen spielen, ne Star WG, deine Stadt/Dorf....

Ich kanns auch nicht meh erwarten! Ich werde noch Verrückt wenn ich noch länger warten muss%) !

Doch naja ich vertreibe mir meine zeit mit spielen mit meinen freunden!:D
Aber die Zigeunerin soll aj auch cool werden. Aber vorallem freue ich mich auf die Autos und dass man die Häuser sieht!
Ich wünschte Nightlife kommt schon morgen raus aber naja mann kan nichts machen.;)
Sims 2 wird mir auch langsam langweilig!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten