*Video* ---50 cent --- Candy Shop---

Ist echt gut geworden *Daumen hoch*
Aber es fehlen einige Szenen, vom Video. Zb. tanzen die Frauen auchmal oder wo sie in der Badewanne liegen. Ich wüsste zwar nicht, wie man das darstellen soll, aber mir ist es trotzdem aufgefallen.

Aber richtig klasse geworden.

LG Lara :)

1. auf der ersten seite ganz hinunterscrollen und bei dieser liste unten auf FREE klicken

2. dann auf der zweiten seite ein bisschen hinunterscrollen und ein paar sek. warten

3. download link wird sichtbar

4. mit rechter maustaste auf link klicken und VERKNüPFUNG KOPIEREN auswählen

5. Windoes MEDIA Player öffnen und oben auf DATEI drücken und auswählen URL öffnen

6. hier auf dass weisse feld klicken und CTRL+V drücken dann o.k

FERTIG

Wer sich das normal downloaden möchte

Bei NR 3 statt mit rechte maustaste klicken einfach mit linker maustaste auf den Link klicken DOWNLOAD WIRD GESTARTET!

Ich wollte eigentlich auch´n Video mit CandyShop
machen,aber dann halt nich :rolleyes: Dass Video an sich
ist ganz ok...

Dein Video ist Alles in Allem echt gut geworden!

Die Kamerafahrten sind echt klasse geworden!Ich krieg keine so Guten hin :argh: .Die Atmosphäre des Videos ist etwas zu hell.Rötlichere Farben und weniger Licht hätten besser gepasst.Am besten drehst du die Außenaufnahmen bei Nacht und postierst in Zukunft im Haus ein paar der Rotlichtlampen, wenn ein Lied so eine Thematik hat ;) . Aber das Haus an sich ist spitze ! Die schnellen Schnitte am Anfang gefielen mir auch sehr gut.Großes Lob!

Nun ja.. Die Damen sind garnet sexy o.O Aber sonst ist das Video ganz okay.. Schöne Atmosphäre und die Kulisse ist auch sehr schön.. Und der Mann sieht auch langweilig aus.. Schönere Sims und besser ausgewählte Outfits hätten das alles sicher ein wenig spannender gemacht ^^ Das nächste mal spiele ich gern deine Modeberaterin =)

Das Video ist Sau Mega Geil! Ehrlich dickes Lob. Die Bewegungen (=) ) passen genau auf die Reaktionen und Gescihtasudrücke (Zufall?) Und auch die ganzen Mädels und die Bewegungen es ist einfach total Klasse! Ehrlich! Du solltest noch viel mehr Videos machen ^^

Wooow! Das Video ist ja echt super!!!! Tolle Kameraführung, die Mundbewegungen passen totel und ÜBERHAUPT passt alles....einfach super - Respekt & Hut ab ;)
lG
RosaLie

Das Video ist dir echt ganz gut gelungen! Kameraführung echt spitze! Echt super!
Bloß die Musik ist nicht so mein Stil, aba das hat damit nix zu tun, trotzdem kann ichs ja sagen:
Das Lied ist zum kotzen. Ich bin während dem anschauen grün angelaufen!:scream: *kotz*

Ich finde das Video echt cool! Mir gefällt Candy Shop sowieso sehr gut. Der Mann sieht aber (meiner Meinung nach) 50 cent gar nicht ähnlich. Aber 50 ist auch einer den man als Sim schlecht "nachbauen" kann

SimPowers schrieb:
Das Video ist dir echt ganz gut gelungen! Kameraführung echt spitze! Echt super!
Bloß die Musik ist nicht so mein Stil, aba das hat damit nix zu tun, trotzdem kann ichs ja sagen:
Das Lied ist zum kotzen. Ich bin während dem anschauen grün angelaufen!:scream: *kotz*

Da muss ich mich SimPowers anschließen, obwohl Hip Hop ja eigentlich meine Stilrichtung ist, finde ich Candy Shop sowas von scheußlich. Ich hoffe, dass du dir den Text erstmal genau angehört hast und die ganzen Anspielungen auch verstanden hast... Naja, SimPowers und ich finden ja nur den Song grässlich, aber wir haben trotz des grausigen Songs beide durchgehalten, weil dein Video technisch echt gut ist. Ich kann zwar nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich finde, dass du es super zusammen geschnitten hast. Die Mundbewegungen passen fast immer zum Text und die Tanzbewegungen sind auch super plaziert. Dickes Lob dafür, weil ich weiß, wie schwierig das ist.

Das Video ist klasse! Außderdem lieb ich das Lieb *g*
Die Kameraführung, die Bewegungen...... alles passt so perfekt! Suuuper!!

Also ich finde das Video erste Sahne.. hast alles sehr gut gemacht.. fantastisch.. sowas würde ich nicht schaffen!

Weiter so!

Smileypeas

Das video ist voll hammer! Echt toll gelungen! weiter so!
mfg lilly

Gutemine hat Recht! Ich hab schon mal in einem anderen Tread gesagt, PASST AUF DIE GEMA KOMMT! Wenn du heraus findet was hier läuft dann :ciao: :ciao:

Aber das Video ist einfach nur geil! ! ! :lol:

Ok, das Video is schon gut gemacht! Aber der Song (Lied is das nicht) is schrecklich!
Kann vielleicht daran liegen das ich Hip Hop und Rap hasse und 50 cent sowieso!
Aber das Video war gut!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten