*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Ysabella schrieb:
urmeli in die Arm nehm und ganz fest knuddel

Uii, des is ja schee, das freut mich natürlich für Dich urmeli. Wenn jetzt nun alles wieder läuft, dann ist ja super :)

Dann freue ich mich schon mal auf später wenn die Fortsetzung da ist. Schon gespannt bin, was uns diesmal alles vorsetzt.

Werd jetzt aber erstmal Heia gehen, bin seit gestern Morgen um 0500 mehr oder weniger Unterwegs, vielleicht findest nu auch mal Zeit mir was zu schreiben *schnief
Ach Ysabella......du bist echt mein "schlechtes Gewissen" im Moment! :argh: Deine Mail ist das Nächste was heute Nacht nach Teil 31 gleich dran kommt....bitte, bitte nicht denken, dass du mir unwichtig bist! :naja: Ist immer nur ein Problem mit meinem Zeitmanagement (und wird sicher bis zu meinem Lebensende nicht mehr besser werden!) - wenn ich dir das Programm für nächste Woche auftischen würde, dann würdest du beim bloßen Anhören schon zusammenbrechen, glaube es mir! *stöhn* Deswegen muss ich heute Nacht mal den Schlaf ausfallen lassen (was mich nicht tötet, macht mich nur härter), sonst wird das mit Teil 31 bis Ende nächste Woche nämlich nix mehr. *seufzi* Und vielleicht tröstet es dich, dass da noch mehr Leutchen auf die Beantwortung ihrer PN`s und Mails warten.... *mich ducke und schäme* Aber ich schwöre Stein und Bein: ich vergesse niemanden und ALLE kommen noch dran!!! Aber als nächstes halt erstmal Ysabella, der wartet schon mit am längsten. *Ysabella mal an mich zerre und feste drücke zum Trost* ;)

urmeli schrieb:
Du wirst es nicht glauben - das Problem ist jetzt gelöst! %) :D Man darf es garnicht laut sagen....und ich müsste mich fast schämen: es lag letztendlich wirklich nur am falschen (bzw. zu alten) Grafikkartentreiber! Ich hatte mir zwar etliches runtergeladen an Treibern, aber im "Treiber-Dschungel" wohl doch immer nur die Falschen erwischt. Erst im Technikforum hat mir ein irre liebes SimZone-Mitglied einen heißen Tipp zum richtigen Treiber gegeben (ganz viele Handküsschen an "458749224979866" - witziger Nick, ich weiß! - verteile!)....und siehe da: alles läuft wieder ohne jegliche Probleme! :rolleyes: Und dafür habe ich jetzt knapp drei Tage endlose Stunden zugebracht mit De- und Neuinstallationen etc., die ich mir alle hätte sparen können....aber ich will nicht jammern, ich bin heilfroh, dass das Problem endlich beseitigt ist. ;) JAHAAAAA - ich kann endlich meine Restaurants benutzen!!! *jubel*

Und daher sitze ich gerade feste an Teil 31, damit ihr morgen endlich wieder was zu lesen habt. :D Bis morgen also dann wieder hier in alter Frische!
Aaah da freu ich mich aber :D Hab schon damit gerechnet, wochenlang warten zu müssen ;)
Juhu +freu+ :lol:

urmeli schrieb:
Du wirst es nicht glauben - das Problem ist jetzt gelöst! %) :D Man darf es garnicht laut sagen....und ich müsste mich fast schämen: es lag letztendlich wirklich nur am falschen (bzw. zu alten) Grafikkartentreiber! Ich hatte mir zwar etliches runtergeladen an Treibern, aber im "Treiber-Dschungel" wohl doch immer nur die Falschen erwischt. Erst im Technikforum hat mir ein irre liebes SimZone-Mitglied einen heißen Tipp zum richtigen Treiber gegeben (ganz viele Handküsschen an "458749224979866" - witziger Nick, ich weiß! - verteile!)....und siehe da: alles läuft wieder ohne jegliche Probleme! :rolleyes: Und dafür habe ich jetzt knapp drei Tage endlose Stunden zugebracht mit De- und Neuinstallationen etc., die ich mir alle hätte sparen können....aber ich will nicht jammern, ich bin heilfroh, dass das Problem endlich beseitigt ist. ;) JAHAAAAA - ich kann endlich meine Restaurants benutzen!!! *jubel*

Und daher sitze ich gerade feste an Teil 31, damit ihr morgen endlich wieder was zu lesen habt. :D Bis morgen also dann wieder hier in alter Frische!
Das freut mich aber das das Problem jetzt beseitigt ist. :D
Ich kenne mich auch nicht mit den Treibern aus und weis nie welchen ich runterladen muss. Meistens habe ich aber Glück das ich den richtigen treffe, ansonsten rufe ich immer meinen Ex-mann an der kennt sich zum Glück aus.
Ich freue mich riesig das es bald weitergeht.
Bis Bald :hallo:

LG jessy

*für Tanja ganz fest freu* Das ist total klasse, jezt kannst du NOCH bessere Fotos machen *irre freu und frag ob das noch geht*

Hallo Urmeli

Das freut mich dass es klappt mit den Restaurants, obwohl deine selbst erstellten wie ich dir schon gesagt hatte, genauso perfekt waren!!

Was ich dich schon lange fragen wollte: was hast du für einen PC? Kannst du mir mal die Daten angeben? Weil, du hast ja nun auch Nightlife drauf und musst Unmengen an Downloads haben, wenn ich mir so deine wunderschönen Häusereinrichtungen anschaue....
Mein PC ist leider jetzt schon sehr langsam und Nightlife kann ich mir leider nicht installieren.. ;-((
Ich habe einen 1.7 Giga, 512 RAM, Grafikkarte weiss ich grad nicht.

Danke!!
Gruss
Lizzie

Lizzie schrieb:
Hallo Urmeli

Das freut mich dass es klappt mit den Restaurants, obwohl deine selbst erstellten wie ich dir schon gesagt hatte, genauso perfekt waren!!

Was ich dich schon lange fragen wollte: was hast du für einen PC? Kannst du mir mal die Daten angeben? Weil, du hast ja nun auch Nightlife drauf und musst Unmengen an Downloads haben, wenn ich mir so deine wunderschönen Häusereinrichtungen anschaue....
Mein PC ist leider jetzt schon sehr langsam und Nightlife kann ich mir leider nicht installieren.. ;-((
Ich habe einen 1.7 Giga, 512 RAM, Grafikkarte weiss ich grad nicht.

Danke!!
Gruss
Lizzie
Hi Lizzie! :hallo:
Du so toll ist mein PC auch nicht! Meiner ist jetzt schon sage und schreibe 5 Jahre alt (wurde zwischendurch aber schon aufgerüstet). Ich habe:

Prozessor: AMD Athlon Prozessor 1,5GH
Grafikkarte: Hercules 3D Prophet 8500 Series 128MB
Arbeitsspeicher: 768MB RAM
Bildschirm: Hyundai L70N TFT (Auflösung 1024 x 768 Pixel, 60GH)

Mit 768MB RAM und dieser zweifach Grafikkarte ist er jetzt aber auch voll ausgereizt, da kann ich nichts mehr aufrüsten! Aber ich bekomme im Dezember einen Neuen (gebrauchten) - mein Bruder kauft sich fast jedes Jahr einen neuen PC, und das wird im Dezember dann wieder sein. Ich nehme dann seinen "Alten", der dann etwas über anderthalb Jahre alt ist. Dann bekomme ich also einen mit 2,6 GH Prozessor und 1024 MB RAM....da bin ich schwer gespannt wie Sims2 laufen wird.
Im Moment habe ich knapp 5000 DL´s auf dem PC - Tendenz steigend. Das einzige was das bei mir verlängert sind eben die Ladezeiten.... *stöhn*....aber das ist halt so. Ansonsten läuft das Spiel bestens und flüssig (wieder! Nach meinem Restaurantproblem....). Du siehst: es muss nicht immer ein nagelneuer PC sein! ;) Bei mir hat das Aufrüsten von 512MB RAM auf 768MB RAM schon viel gebracht - davor ruckelte das Spiel leicht. Aber mit Abstürzen habe ich mich (Gott sei Dank) noch nie rumschlagen müssen! :D

WAS ANDERES: Teil 31 ist fertig!!! *ächz* Bilder sind hochgeladen - ich muss jetzt nur schnell einkaufen gehen (meine Tochter hat doch morgen Geburtstag), dann stelle ich nachher gleich die FS ein! Ich habe meinen alten Rekord gebrochen!!! Teil 31 wird ganze 71 Bilder haben - soviel waren es noch nie.:D %)

Bis gleich - ich flitze schnell meine Zutaten für den Geburtstagskuchen holen!!!

sag deiner tochter herzlichen glückwunsch von mir.wie alt wird se?

Liebes Urmeli

Daaaaaaaaaaankeeee:hallo:für deine ausführliche Antwort. Da bin ich ja ziemlich beruhigt, dass du auch nicht so ein Super PC hast! Also muss ich wohl ein wenig aufrüsten und kann dann Nightlife installieren und noch mehr Downloads.
Du hast mir wirklich sehr geholfen!
Ich finde eine Einrichtungen der Häuser spitze!!

Auch ich gratuliere deiner Tochter ganz lieb zum Geburtstag. Sie ist also eine Waage. Und du hast ja sicher auch bald Geburtstag, hast ja mal erwähnt, dass du Skorpion bist :)

Liebe Grüsse
Lizzie

ICH FLIEGE!!! Hier kommt der nächste Teil! Sorry, so ein Großeinkauf dauert immer eine Weile....*hüstel*
Dafür rede ich aber auch nicht lange rum - los geht´s mit 71 Bildern!!!

Teil 31 - Einigung!

Eben hat sich Isabel von Jamie vor der Haustür verabschiedet:

31-1.jpg

Sie fährt nun nicht nur morgens mit ihm in dieser eindrucksvollen Limousine zur Schule, sondern wird auch jeden Mittag wieder von ihr abgeholt, was Isabel die unverhohlene Bewunderung so mancher Mitschüler einbringt. Es gibt natürlich auch ein paar Neider, wie das immer so ist und Isabel wurde auch schon mit Sprüchen wie „Da kommt unser Prinzesschen, schnell rollt den roten Teppich aus!“ konfrontiert. Aber da hört sie drüber weg – sollen die doch reden was sie wollen.

Mit Jamie hat sich allerdings eine richtig tolle Freundschaft entwickelt, und die Zwei verbringen jede freie Minute miteinander. Für Beide hat das eine große Veränderung bewirkt: Isabel wird allmählich besser in Mathe, ja sie hat sogar richtig Spaß daran gefunden, weil Jamie ihr alles immer so toll erklärt, dass sie es einfach verstehen kann. Er lässt da auch nicht mit sich handeln: wenn Isabel sagt „Ach, lass´ uns erst spielen, lernen können wir immer noch!“, so bleibt er unerbittlich. „Nein Isabel, bringen wir erst das Lernen hinter uns, dann macht das Spielen noch viel mehr Spaß.“

31-2.jpg

Was Isabel früher als „Streber“ verabscheut hätte, bewundert sie jetzt maßlos. Obwohl Jamie fast ein Jahr jünger ist, weiß er so viel mehr als sie: er kann so wunderbar erzählen über die Evolution der Erde, die Kreidezeit, die Dinosaurier, das Sonnensystem und andere Galaxien....Isabel könnte ihm stundenlang zuhören.

Genauso ist Jamie aber auch von ihr beeindruckt: Isabel hat ihn aus seinem Schneckenhaus geholt mit ihrer Quirligkeit und Energie.

31-3.jpg

Zum ersten Mal vergräbt er sich nicht nur in Büchern sondern findet Freude an den ganz normalen Dingen die Neun- oder Zehnjährige so tun. Er liebt nichts mehr, als stundenlang mit Isabel im Pool rumzutoben oder Räuber und Gendarm zu spielen. Und heute ist ein ganz besonderer Tag für ihn: sein Vater hat sich wie versprochen bei der etwas außerhalb gelegenen Farm nach einer Reitmöglichkeit erkundigt – und so werden sie heute Nachmittag dorthin fahren und Jamie unter Isabels Anleitung zum ersten Mal auf ein Pferd steigen.....er ist schon irrsinnig aufgeregt!

31-4.jpg

Isabel springt die Treppe vor ihrem Haus hoch und winkt noch mal Jamie zu der gerade ebenfalls die Haustür gegenüber aufschließt:

31-5.jpg

„Bis nachher, Jamie!“ ruft sie und schlüpft durch die Tür. Sie wirft ihre Schultasche in die Ecke und geht in die Küche. Isabel ist mittelschwer erstaunt, als sie dort ihre Mutter vorfindet, die am Tisch sitzt und eine Tasse Kaffee vor sich hat.

31-6.jpg

Anne starrt mit regloser Miene auf die Tischplatte und scheint total in Gedanken versunken zu sein.

31-7.jpg

„Mama, du bist nicht an der Arbeit?“ fragt Isabel vorsichtig, doch es kommt keine Reaktion. Langsam wird es Isabel unbehaglich: „Mama? Ist alles in Ordnung? Geht es dir gut?“

31-8.jpg

Sie macht sich wirklich Sorgen, denn als Mary sich das letzte Mal fast genauso merkwürdig benommen hat, lag sie kurze Zeit später im Krankenhaus! Anne schreckt hoch und sieht Isabel an: „Was? Ach, hallo Schatz, da bist du ja! Nein, es geht mir gut, alles in Ordnung.“ Sie stellt die leere Tasse auf den Tisch und steht auf.

31-9.jpg

Mit mühevoll fröhlichem Ton fragt sie: „Und wie war es in der Schule, Liebling? Hattet ihr heute nicht einen Mathetest?“ Sofort ist Isabel abgelenkt, denn sie ist höllisch stolz auf sich: „Ja, und soll ich dir was sagen? Ich habe ein supergutes Gefühl.....das lief so toll, ich habe gar nicht groß überlegen müssen. Ich bin so froh, dass Jamie mir jetzt immer hilft.“

31-10.jpg

Anne lächelt, aber sie wirkt irgendwie traurig: „Das macht mich froh, mein Schatz. Ja, Jamie ist wirklich ein ganz Lieber – trefft ihr euch heute wieder?“ Isabel nickt: „Ja, wir wollen doch zu dieser Farm – Mike hat dort eine Reitgelegenheit für uns gefunden. Da will ich heute Jamie mal zeigen, wie man reitet. Deswegen muss ich jetzt ganz schnell meine Hausaufgaben machen, sonst wird es eng!“ Anne nickt und sagt: „Dann leg´ gleich los, ich mache dir einen Burger und bringe ihn dir dann ins Zimmer.“
Isabel strahlt und dreht sich um. Sie ist fast schon aus der Tür, da dreht sie sich noch mal um und sagt: „Mam? Ich finde Mike übrigens richtig klasse.....das wollte ich dir noch sagen. Im Ernst: ich mag ihn, und Jamie mag ich auch total gerne!“

31-12.jpg

Annes Lächeln wirkt nun doch erfreut und sie sagt leise: „Darüber bin ich sehr froh Isabel! Du weißt, dass es mir sehr wichtig ist was du denkst. Wenn du Mike gar nicht ausstehen könntest, so würde das ein großes Problem für mich bedeuten – weil du nämlich der wichtigste Mensch für mich bist und auch immer bleiben wirst!“ Sie sieht Isabel liebevoll an und die läuft zurück zu ihrer Mutter und umarmt sie fest.

31-13.jpg

„Ich hab´ dich so lieb Mami, du bist die beste Mam auf der ganzen weiten Welt!“ Anne gibt ihr einen zarten Kuss:

31-14.jpg

„Und du bist die beste Tochter, die man sich nur wünschen kann. Ich bin heilfroh ein so verständiges und kluges Kind zu haben! Und nun lauf, sonst muss Jamie auf dich warten nachher!“ Isabel hoppst aus der Küche und Anne bleibt alleine zurück. Während sie beginnt den Burger für Isabel zu machen, gehen ihre Gedanken eigene Wege:

31-15.jpg

Was regt sie sich überhaupt auf? Sollen die bei Telescience sich doch ihren Job an den Hut stecken! Sie hat es beim besten Willen nicht nötig sich so niedermachen zu lassen, wie das heute dieser Greg Patterton aus heiterem Himmel mit ihr getan hat. Anne strafft die Schultern – nein, sie wird sich nicht unterkriegen lassen, sie findet einen Weg. Sie ist gesund, hat eine ganz wundervolle und süße Tochter, einen Freund, der sie sehr liebt und auch Mary ist wieder auf dem Weg der Besserung! „Alles ist ganz hervorragend! Besser könnte es kaum sein!“ sagt sie laut zu sich selbst.....

31-16.jpg

.....aber im tiefsten Inneren fehlt ihr der eigene Glaube an diese Worte.

Mike kommt nach Hause – etwas später als geplant, aber er hatte noch eine wichtige Erledigung zu machen. Zufrieden pfeift er vor sich hin, als er die Haustür schließt, dann legt er einen großen Karton auf dem Wohnzimmertisch ab.

31-17.jpg

Sein Blick verharrt kurz darauf und ein Lächeln umspielt seine Lippen. Er ist wirklich schwer gespannt was Anne dazu sagen wird! Er dreht sich rum und läuft fast Ralph über den Haufen. „Hi Brüderchen“, sagt dieser fröhlich und schaut an Mike vorbei auf das Paket, „was haben wir denn da eingekauft?“

31-18.jpg

Mike lacht: „Sei nicht so neugierig, es ist jedenfalls nicht für dich.“ Ralph verzieht leicht das Gesicht: „Das hätte ich jetzt auch kaum erwartet – mich wundert nur, dass du shoppen gehst. Seit wann machst du denn so was? Ich sehe mit Genugtuung, dass Anne einen extrem guten Einfluss auf dich hat.“ Er wirft einen kurzen Blick auf die Uhr. „Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, wann du das letzte Mal vor 20 Uhr daheim warst, und wir haben jetzt gerade kurz nach sechs!“

31-19.jpg

Mike sieht Ralph an und der nimmt verwundert wahr, wie sehr sich sein Bruder doch in den wenigen Tagen verändert hat. Mike wirkt glücklich, strahlt förmlich von innen und sieht um Jahre jünger aus, weil dieser verbitterte Zug um seinen Mund verschwunden ist. Ja, er sieht richtig gut aus!

31-20.jpg

„Tja, Bruderherz, ab sofort werde ich mir ein wenig von deiner Lebenseinstellung aneignen: >>genieße das Leben und mach´ dich nicht so verrückt!<< lautet meine neue Devise. Weitere neue Regeln sind: keinen Arbeitstag mehr der länger als 9 Stunden dauert, keine negativen Gedanken mehr, keine einsamen Nächte im leeren Bett mehr und kein so leeres Haus mehr. Auch das wird sich in absehbarer Zeit ändern, verlass´ dich drauf!“ Ralph zieht erstaunt die Augenbrauen hoch: „Wow, das hört sich im Prinzip gut für mich an – und klingt fast danach, als wenn Anne hier einziehen soll. Aber weiß sie das schon?“

31-21.jpg

Er legt den Kopf schief und schaut Mike prüfend an – Ralph kennt Anne noch nicht soooo lange, aber es würde ihn doch ein wenig wundern, wenn sie so ohne Weiteres mit Sack und Pack aufbrechen und vor allem Mary alleine in dem anderen Haus zurücklassen würde. Mike räuspert sich: „Nun ja, noch nicht so richtig – angedeutet habe ich das bereits, aber ich muss sie da noch ein wenig von überzeugen. Das gedenke ich heute Abend zu tun. Bist du böse, wenn ich mit Anne auf der Terrasse nachher ein wenig allein sein will?“

31-22.jpg

Ralph grinst: „Keine Bange, ich muss sowieso gleich weg, weil ich vor meinem nächsten Dienstantritt noch einen wichtigen Termin habe. Ich komme euch also gar nicht in die Quere.“ Mike strahlt: „Hervorragend.....aber was für ein wichtiger Termin?“ „Das erzähle ich dir, wenn ich mehr weiß, o.k.? Jedenfalls drücke ich dir dann für heute Abend die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir das vorstellst.....und erklärt natürlich auch das „Bestechungspaket“ sehr gut!“ Er grinst Mike breit an.....

31-23.jpg

....der irritiert guckt: „Bestechungspaket?“ Er folgt Ralphs Blick zu dem großen Karton auf dem Wohnzimmertisch. „Ach so, das meinst du! Nein, Quatsch, das ist kein Bestechungsversuch......aber da fällt mir gerade was ein: du hast doch übermorgen am Freitag deinen freien Tag, oder?“

31-24.jpg

Ralph zieht die Augenbrauen hoch und sagt gedehnt: „Äh, jaaaaa – wieso fragst du?“ „Nun ja“, fängt Mike vorsichtig an, „ich muss Freitag spät Nachmittag nach Sydney zu einer Preisverleihung und würde gerne Anne mitnehmen. Eigentlich wäre das durch Mary kein Problem gewesen, aber jetzt....“ Ralph seufzt ergeben: „Schon klar, ihr braucht eine Nanny für eure Kiddies! Geht schon in Ordnung, ich schaue gerne nach ihnen....ich bin ja gar nicht so. Und jetzt gehe ich duschen.“

31-25.jpg

Er dreht sich rum und während er in Richtung Bad geht brummelt er vor sich hin: „Irgendwie ändern sich hier Alle grundlegend.....seit wann mime ich eigentlich den Babysitter? Sonst hatte ich Freitags Abends immer Party-Time!“ Er schüttelt den Kopf und Mike muss leise lachen.

31-26.jpg

Kein halbe Stunde später ist Ralph aus dem Haus und Jamie kommt mit Isabel zurück. Mike hat gerade eine Flasche Rotwein geöffnet, damit dieser schon mal sein Bukét entfalten kann, als Jamie in die Küche stürmt.

31-27.jpg

„Daddy, Daddy – ich kann reiten! Sogar schon im Galopp!“ Hinter ihm erscheint Isabel: „Es war nur Trab und nicht Galopp, aber ist nicht so wichtig“, sagt sie und verdreht leicht grinsend die Augen.

31-28.jpg

Mike muss lachen: „Das klingt ja super – und du bist nicht vom Pferd gefallen?“ Jamie streckt die Brust raus und sieht empört aus: „Vom Pferd gefallen? Quatsch, ich bin ein Naturtalent, hat sogar der Farmer gesagt, dem die Pferde gehören.“

31-29.jpg

Er platzt fast vor Stolz und Isabel muss leise lachen. Mike setzt eine beeindruckte Miene auf: „Wow, da bin ich jetzt aber platt – dann werden wir so was jetzt wohl öfter organisieren müssen, oder?“ Jamie ist immer noch ganz hippelig: „Ja, der Farmer hat gesagt wir können kommen so oft wir wollen - er ist froh, wenn seine Pferde bewegt werden. Er hat auch gesagt, dass wir eins kaufen können......es kann dann auch bei ihm stehen bleiben. Daddy....kann ich ein Pferd haben? Biiiiiitteeee!“ Jamie schaut Mike flehend an. “Mal langsam mein Sohn, schauen wir erst mal, ob du auch auf Dauer Spaß daran hast – Isabel wird dir sicher sagen können wie viel Arbeit ein eigenes Pferd macht….nicht wahr Isabel?”

31-30.jpg

Er sieht Isabel aufmerksam an, die nur mit den Schultern zuckt: „Ja, schon....klar macht das Arbeit. Aber ich würde das ja auch in Kauf nehmen, nur konnten sich meine Eltern das nie leisten. Deswegen war das auch kein Thema. Aber ich würde dann Jamie schon helfen, keine Frage.“

31-31.jpg

Jamie schlägt sofort in die vorbereitete Kerbe: „Siehst du Daddy! Isabel würde mir helfen, und ich habe doch in vier Wochen Geburtstag....ich wünsche mir ein Pferd. Ja?“ Mike seufzt ergeben: „Ich denke mal drüber nach, o.k.? So was will wohl überlegt sein, das ist ein Lebewesen, da übernimmt man auch irgendwo Verantwortung.....ich überlege es mir aber, o.k.?“ Jamie fällt ihm jubelnd um den Hals.

31-32.jpg

„Danke Daddy, das ist total lieb. Können Isabel und ich noch ein wenig Musik in meinem Zimmer hören?“ „Na klar, geht nur, Anne kommt sowieso gleich rüber“, sagt Mike. „Bleiben wir wieder über Nacht und frühstücken zusammen?“ fragt Isabel.

31-33.jpg

Mike zuckt mit den Schultern: „Hmmmm, ich denke schon – mal schau´n was deine Mam sagt.“ Isabel nickt: „Ja, hoffentlich ist sie besser drauf als noch heute Mittag, da hatte sie furchtbar schlechte Laune.“ Mike zieht die Augenbrauen hoch: „Heute Mittag? War sie denn nicht arbeiten?“

31-34.jpg

Isabel ist schon im Begriff Jamie in sein Zimmer zu folgen und sagt über die Schulter hinweg nur: „Weiß nicht – sie war heute Mittag zumindest daheim.“ Während die Kinder in Jamies Zimmer verschwinden und kurz drauf laute Musik ertönt, steht Mike in der Küche und grübelt.

31-35.jpg

Anne war zu Hause? Sie hatte schlechte Laune? Was ist denn da im Busch.......er ahnt nichts Gutes!

Um sieben klingelt es an der Tür und Mike öffnet die Tür – Anne steht davor in einem umwerfenden Kleid, das irre viel Haut zeigt. Die Haare hat sie zu einem langen Zopf zusammengebunden und eine rote Blüte bildet einen tollen Kontrast zu ihren pechschwarzen Haaren.

31-36.jpg

„Wow, ich bin jedes Mal hin und weg, wenn du dich so hübsch für mich machst.....womit habe ich denn das verdient?“ sagt Mike leise, nachdem er sich gefasst hat. Er legt seinen Arm um Annes Taille und zieht sie an sich.

31-37.jpg

Anne lächelt ihn an und flüstert ihm ins Ohr: „Hi sexy boy, ich liebe es halt, wenn ich dich aus der Fassung bringen kann.“ Mike sieht ihr tief in die Augen und der verführerische Blick darin bringt sein Herz augenblicklich zum rasen. Er beugt sich leicht vor und seine Lippen legen sich sanft auf ihre.....

31-38.jpg

Wie eine Art warme Welle überträgt sich seine tiefe Zuneigung auf Anne, und sie gibt sich ganz diesem wundervollen Gefühl hin. Eine ganze Weile stehen beide so vor der Haustür und küssen sich hingebungsvoll:

31-39.jpg

.....bis Mike von ihr ablässt und mit belegter Stimme sagt: „Lass´ uns eine Pause einlegen, sonst vergesse ich mich auf der Stelle – und die Kinder sind noch nicht im Bett, das ist verdammt unpassend.“ Anne muss lachen: „So leichtes Spiel habe ich bei dir? Ich muss mich ja gar nicht groß anstrengen.“

31-40.jpg

Mike grinst sie an: „Groß anstrengen musstest du dich noch nie – mir reicht schon deine bloße Anwesenheit, um auf dumme Gedanken zu kommen. Aber lass´ uns reingehen, ich habe uns was Nettes zu essen organisiert!“

31-41.jpg

Er nimmt Anne bei der Hand und zieht sie auf die Terrasse. Anne ist ergriffen: Da wartet ein regelrechtes Kerzen- und Blumenmeer auf sie! Unglaublich was für einen Aufwand Mike betrieben hat für sie. Anne ist sprachlos! Sie steht da und schaut fasziniert auf diese unglaublich romantische Szenerie, als Mike hinter sie tritt und ihr leise ins Ohr flüstert: „Etwas ganz Besonderes für eine ganz besondere Frau! Dafür ist mir nichts zu aufwändig.“

31-42.jpg

Er umarmt sie von hinten und Anne lehnt sich gegen ihn.....ja, sie ist einfach nur glücklich! Unglaublich, dass sie solch einen aufmerksamen Freund hat – so was ist ihr bisher noch nie passiert. Mike küsst sie zärtlich auf ihr rechtes Ohrläppchen und fügt an: „Komm´ lass uns was essen, bevor das alles kalt wird.“

31-43.jpg

Anne schaut ihn an: „Und was ist mit den Kindern?“ Mike grinst: „Naja, die waren von Hummer und Krabbencocktail nicht so angetan – denen konnte ich mit ein paar Burgern eine größere Freude machen. Die Zwei hatten also schon ihr Abendessen.“ Er rückt Anne den Stuhl zurecht und sie setzt sich. Während sie essen, beobachtet Mike Anne genau.

31-44.jpg

Ja, da ist so etwas wie Melancholie in ihrem Blick, irgendetwas hat sie. Er legt das Besteck kurz ab und fragt: „Erzähl: wie war dein Tag heute so? Wie lief es im Büro?“ Augenblicklich verdüstert sich Annes Miene, obwohl sie das gar nicht will.

31-45.jpg

„Es geht so“ ist ihre knappe Antwort, während sie eine Hummerschere auseinander bricht und so tut, als würde das ihre volle Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Mike lässt nicht locker: „Isabel hat mir erzählt, du wärst heute Mittag schon zu Hause gewesen – stimmt das? Musstest du nicht arbeiten?“

31-46.jpg

Anne verharrt eine ganze Weile in ihrer Bewegung, dann legt sie die Hummerschere auf ihren Teller und sieht Mike in die Augen. Er kann sehen, dass sie mit den Tränen kämpft. „Oh Gott Anne, was ist denn passiert?“ fragt er erschrocken.

31-47.jpg

Anne senkt den Blick und sagt dann mit tränenerstickter Stimme leise: „Man hat mich heute heimgeschickt – und mir wurde ziemlich deutlich gesagt, dass ich morgen auch nicht wiederkommen brauche.“ Kaum ist es heraus, da bricht der Damm: Anne schlägt die Hände vor´s Gesicht und weint hemmungslos.

31-48.jpg

Mike steht auf und geht schnell um den Tisch. Er zieht Anne vorsichtig vom Stuhl hoch und nimmt sie wortlos in den Arm.

31-49.jpg

Nachdem sie sich etwas beruhigt hat, fragt er vorsichtig: „Aber mit welcher Begründung? Wieso? Ich verstehe das nicht, Anne.“ Anne sieht ihn an und ihr Blick wird wütend: „Wenn ich das wüsste, würde es mir auch besser gehen, Mike, das kannst du mir glauben! Ich verstehe es selbst nicht. Ich war gerade dabei Bilder für eine neue Kampagne zu sichten, als Mr. Patterton in mein Büro stürmte und anfing mich zu beschimpfen. Ich sei verantwortungslos, nicht vertrauenswürdig, hätte ihm falsche Tatsachen vorgespiegelt......er hat mich so angebrüllt, dass ich gar nicht richtig mitbekommen habe, worum es ihm eigentlich ging. Offensichtlich hat er wohl irgendwie rausgefunden, dass ich gestern gar nicht krank war.“

31-50.jpg

Mike runzelt die Stirn: „Wie hat er das denn herausgefunden? Aber selbst wenn das so ist – hast du ihm nicht erklärt, dass das seinen Grund hatte? Dass deine beste Freundin schwer verletzt im Krankenhaus liegt?“

31-51.jpg

Anne zuckt mit den Schultern: „Da kam ich gar nicht zu, Mike. Er brüllte mich so an, dass ich fast einen Hörsturz bekam, und dann meinte er ich solle in fünf Minuten meine Sachen gepackt haben und verschwunden sein, sonst würde er den Sicherheitsdienst beauftragen mich zu entfernen.....er hat allen Ernstes „entfernen“ gesagt, als sei ich ein Geschwür oder so was.“ Wieder füllen sich ihre Augen mit Tränen und Mike streichelt zärtlich ihre Wange:

31-52.jpg

„Soll ich versuchen mit ihm zu reden, Anne? Ich kenne Greg Patterton zwar nicht so gut, eher über meine Frau, aber ich könnte es gerne versuchen, wenn du möchtest.“ Anne schüttelt energisch den Kopf: „Nein Mike, ich werde nie wieder einen Fuß über diese Türschwelle setzen – so muss ich mich wirklich nicht behandeln lassen!“ Sie atmet tief durch und bekommt sich langsam wieder in den Griff.

31-53.jpg

„Nur muss ich jetzt zusehen wie ich schnellstmöglich etwas Anderes finde – schließlich will die Miete bezahlt werden und von irgendetwas müssen wir ja auch leben, Isabel, Mary und ich.“ Mike sieht sie lange an, dann lächelt er leicht.

31-54.jpg

Er nimmt Annes Hand: „Komm´ wir setzen uns und reden in Ruhe.“ Er zieht Anne zu der Hollywoodschaukel, und legt dort den Arm um sie. Anne kuschelt sich an seine breite Schulter und fühlt sich augenblicklich besser.

31-55.jpg

Mike sucht eine Weile nach Worten.....herrje, es ist gar nicht so einfach den richtigen Gesprächseinstieg zu finden! Er räuspert sich und sein Pulsschlag beschleunigt sich – er hat durchaus Angst vor dem was jetzt hoffentlich nicht kommen wird.

31-56.jpg

„Anne, ich wollte da heute Abend sowieso mit dir drüber reden! Nun ist es auch prompt noch so, dass aus meinem Vorschlag eventuell eine gute Alternative für euch resultiert – aber die jetzige Situation ist nicht der Grund dafür, dass ich darüber mit dir reden will. Nicht, dass du das in den falschen Hals bekommst“, beginnt er vorsichtig. Anne löst sich aus seiner Umarmung und sieht ihn irritiert an.

31-57.jpg

Er schaut ihr in die Augen und fährt fort: „Alles worum ich dich bitte ist: höre mich erst zu Ende an, bevor du etwas erwiderst, o.k.? Lass´ mich erst ausreden und dann kannst du antworten, in Ordnung?“ Mike sieht Anne erwartungsvoll an, die nur stumm nickt. „O.k. ......du weißt, dass ich dir schon gesagt habe was mein größter Wunsch ist? Ich möchte nie wieder alleine in einem leeren und kalten Bett schlafen müssen, Anne. Ich brauche dich Nachts in meiner Nähe wie die Luft zum atmen – ich finde ohne dich einfach keine Ruhe! Es macht mich glücklich morgens neben dir wach zu werden. Und noch viel glücklicher wäre ich, wenn ich Abends heimkäme und du würdest mich empfangen. Jamie ist total hingerissen von dir, und auch mit Isabel versteht er sich glänzend. Ich weiß, dass viele Dinge noch nicht endgültig geklärt sind, Anne. Aber das ist nur eine Frage der Zeit, auch das lästige Hin und Her mit Amber-Lee wird bald ein Ende haben, das verspreche ich dir! Tatsache ist: ich will nicht warten, Anne! Ich habe so viele Jahre gewartet auf etwas und wusste nicht worauf – jetzt weiß ich es, und ich will das immer haben. Dafür würde ich alles tun.....für dich, Isabel und Jamie würde ich alles tun! Und dieses Haus hier ist so riesig, da könnte ich eine ganze Fußballmannschaft unterbringen.“ Er pausiert kurz und grinst breit, registriert dabei aber sehr genau Annes nachdenklichen Blick.

31-58.jpg

„Was ich sagen will, Anne, ist: ich würde mir wünschen, dass ihr zu Ralph, Jamie und mir zieht! Das schließt natürlich auch Mary ein, das muss ich sicher nicht extra erwähnen, oder? Das Haus wäre endlich wieder mit Leben gefüllt, und du wärst erst mal ein Problem los. Obendrein würdest du mich damit zum glücklichsten Mann auf diesem Erdboden machen......was sagst du?“

31-59.jpg

Jetzt ist es endlich raus und er sieht Anne erwartungsvoll an, sein Herz schlägt ihm bis zum Hals. Panik schnürt ihm die Kehle zu. Was ist wenn sie jetzt „Nein“ sagt? Wie soll er sich dann verhalten? Wird er sich dann jemals wieder trauen sie erneut zu fragen? Sie darf einfach nicht „Nein“ sagen.....innerlich schickt er ein Stoßgebet gen Himmel. Anne sieht ihn einfach nur wortlos an.

31-60.jpg

Ihre Miene ist nicht zu deuten, sie wirkt nur nachdenklich. Die Sekunden ziehen sich für Mike wie Stunden und er merkt wie sich sein Magen schmerzhaft zusammenkrampft, je länger dieses Schweigen dauert. Gut, er hatte nicht erwartet, dass sie ihm auf der Stelle begeistert um den Hals fällt – aber das hier dauert ihm nun doch entschieden zu lange! Und mit jeder weiteren Sekunde schwindet seine Zuversicht.

31-61.jpg

Anne sieht ihm immer noch in die Augen – dann sagt sie leise: „Mike, das ist wirklich ganz wundervoll von dir, bitte glaube nicht, dass ich das nicht zu schätzen wüsste.“ Mikes Herz rutscht in diesem Augenblick in die Schuhe. „Sie wird Nein sagen!“ hämmert es in seinem Hirn „Oh Gott, sie wird jetzt Nein sagen!“ Er öffnet den Mund um etwas zu sagen, doch Anne legt ihm den Finger auf die Lippen: „Mike, bitte lass´ mich jetzt erst ausreden, o.k.?“

31-62.jpg

Mike schließt den Mund wieder und wartet ergeben auf das was jetzt kommen wird. „Ich weiß das zu schätzen, und du weißt wie wichtig du mir bist....und auch Jamie. Es geht alles nur im Moment furchtbar schnell, Mike. Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig wäre.....was ist, wenn das zwischen uns schief geht? Wir kennen uns noch nicht mal zwei Wochen! Ich muss dich das fragen, weil es dabei nicht nur um dich und um mich geht – da sind zwei Kinder mit involviert. Wie wird es denen gehen, wenn das schief geht? Wie würde sich Jamie fühlen, wenn Isabel und ich dann wieder ausziehen? Ganz davon zu schweigen, dass ich erst mit Mary reden muss, ich kann doch so was nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden!“

31-63.jpg

Mike ist maßlos enttäuscht – er weiß, dass all das was Anne gerade gesagt hat absolut vernünftig ist. Aber er hat es satt vernünftig zu sein! Das war er lange genug und er will einfach einmal in seinem Leben auf sein Herz hören. Er weiß einfach, dass das gut wäre.....dass es funktionieren würde.......dass es niemals schief gehen würde! Wieso auch? Er liebt diese Frau über alles, er würde zur Not von der nächsten Brücke für sie springen! Nur wie soll er ihr das begreiflich machen? Mike schließt die Augen und atmet tief ein, er kann seine Enttäuschung beim besten Willen nicht verbergen.

31-64.jpg

Anne legt ihm den Finger unter das Kinn und hebt seinen Kopf an, damit er ihr in die Augen sehen muss: „Mike Taylor, ich liebe dich und du weißt das! Und ich werde jetzt nicht „Nein“ sagen......aber eben auch nicht „Ja“. Ich bitte dich dafür um Verständnis, aber ich brauche da noch etwas Zeit, egal wie sehr ich dich auch liebe. Versuche nicht das über´s Knie zu brechen, gute Dinge müssen sich entwickeln. Einigen wir uns darauf, dass wir abwarten bis Mary wieder auf den Beinen ist und auch ihre Meinung dazu sagen kann, o.k.? Und bis dahin ist das mit deiner Frau vielleicht auch geklärt. Wenn wir das machen.....wenn es so ernst wird, dann will ich eine gescheite Ausgangsbasis dafür haben.“

31-65.jpg

Mike versucht ein kleines Lächeln: „Vielleicht hast du ja Recht....“ Anne rutscht auf seinen Schoß und legt ihre Arme um ihn:

31-66.jpg

„Hey, das heißt nicht, dass du dich in Zukunft mit deinem leeren Bett rumschlagen musst! Wir wohnen doch nur einen Steinwurf weit auseinander – ich denke es dürfte nicht so schwer sein sich jeden Abend für eines der beiden Betten zu entscheiden, oder? Denn du glaubst doch nicht, dass ich mich Nachts gerne mit dem kalten Bettlaken zufrieden geben will!“ Sie küsst ihn zärtlich und langsam fällt die Enttäuschung von Mike ab.

31-67.jpg

Anne hat ja zumindest nicht „Nein“ gesagt! Er drückt sie an sich und sein Kuss wird leidenschaftlicher.

31-68.jpg

Als Anne sich loseist, weil sie nach Luft ringt sagt er: „Und jetzt bringen wir die Kinder ins Bett – ich möchte mit dir ungestört sein. Es gibt da ein Bett was dringend angewärmt werden muss.....“

31-69.jpg

Anne lacht laut auf: „Du bist furchtbar Mike, kannst du auch noch an was Anderes denken?“ Mike verdreht die Augen: „Sorry, aber weißt du was ich für mindestens 5 Jahre diesbezüglich noch nachzuholen habe?“ Anne schmiegt sich an ihn:

31-70.jpg

„Na, dann lass´ uns reingehen und schnell damit anfangen", flüstert sie ihm verführerisch ins Ohr. Mike kann nicht widerstehen und küsst sie erneut:

31-71.jpg

....und dann steht er auf: „Komm´ wir schauen mal was Isabel und Jamie so machen. Und außerdem habe ich da noch eine Überraschung für dich!“

The story continues.......

Ich weiß - ihr müsst bei mir immer etwas länger warten. :rolleyes: Aber dafür sind meine Fortsetzungen auch mindestens dreimal so lang wie Normale, gelle?! Und heute war es ein echtes Mammutteil. *stöhn* Dafür erwarte ich jetzt auch jede Menge Kommis...;)....nee, war nur ein Späßken - aber ihr dürft natürlich, wenn ihr wollt! :D

Tschühüß!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe urmeli,
ich bin gestern abend eher durch Zufall in Deine FS geschlittert. Eigentlich bin ich nicht so der FS-Leser, ganz selten treibe ich mich in diesem Unterforum rum.

Deine Liebe zum Detail, Deine sehr ausgeschmückten Texte und die absolut passenden Bilder haben es zu einem Genuß gemacht, Dein Liebes-Drama zu lesen.

Ich habe mich tatsächlich vom Anfang bis zum Ende durchgeackert, wobei ich aber gestehen muss, dass ich die langen Kommentare zu den einzelnen Posts nur sehr flüchtig überflogen habe.

Von mir ein großes Kompliment für die viele Arbeit, die Du Dir macht. Mir gefällt auch Dein reiferer Schreibstil sehr gut. Man merkt dann doch Dein Alter :D

Sehr erfreut hat mich natürlich auch, dass mein Hawaii Honeymoon ein winzig kleiner Teil Deiner wunderbaren Geschichte ist. Solltest Du mal ein besondere Kulisse benötigen, kannst Du mich gerne ansprechen ;) Wobei ich aber schon bemerkt habe, dass Du auch kein Anfänger auf dem Gebiet des Häuserbaus bist!

Ich werde bestimmt wieder reinschauen,

liebe Grüße
Hügö :hallo:

:lalala: Hallo
Ich sage nur suuuuuuuuper Teil.
Anne´s Meihnung finde ich sehr vernünftig.
Ich mag Anne bis jetzt von den Erwachsenen am liebsten. Sie ist realistisch in ihrer Denkweise, nicht materiel eingestellt und auch nicht aufdringlich, einfach ne gute Seele. Ich kann aber auch Maik verstehen, das er Anne so schnell wie möglich bei sich haben möchte, er ist halt seit langen wieder mal glücklich verliebt, nur sollte er doch lieber erstmal die Geschichte mit AmberLee klären. Zumal Anne ja nur auf der gegenüberliegenden Stasseseite wohnt, da sind sie ja sowiso ständig zusammen.
Ich freue mich ja schon wieder darauf zu Lesen, was für Intrigen AmberLee schon wieder ausheckt.
Ich hoffe auch das es Mary bald wieder gut geht.

:hallo: LG jessy

Soo, mal tief Luft hole, nach dem lesen dieser Fortsetzung, denn die ist ja...

Erstmal nun die allerliebsten Glückwünsche für deine Tochter dir überbringe. Lässt mir noch etwas Zeit über die Fortsetzung nachzudenken ;).

Schön auch, das nun dein Spiel wieder einwandfrei läuft, sehr komisch, das mit dem Treiber :ohoh: .

Also nun zurück zur Fortsetzung. Ganz sprachlos bin ob der schönen Anne, die Frisur kommt ihr echt sehr gut und das Kleid ist einfach ein Traum. Der Text war auch wieder mal bezaubernd, genau wie die Bilder.

Ich wusste wie Anne reagiert, denn genau so eine Antwort habe ich von ihr erwartet, genauso Mikes augenblickliche Enttäuschung da drüber. Ich denke aber Mike wird nun begriffen haben, das Anne eine Frau ist, die mit beiden Beinen, selbstständig im Leben steht. So wird sie bestimmt auch bald wieder einen neuen Job haben. Gutes und fleissiges Personal findet in Down Under schnell etwas, nicht so wie hier in Deutschland oder der Schweiz. Deswegen sucht Australien ja weltweit nach Personal.

Was Mike wohl für eine Überraschung parat hat? Also des Paket ist zu gross für einen Verlobungsring, oder dann täuscht die Optik :lol: , vielleicht auch der Scherz mit dem grossen Paket und dem kleinen Geschenk drin ;) *hehe. Ich vermute mal, da drin sind sicher paar ganz heisse Sachen für Anne (ich denk jetzt mal tüpisch männlich *zwinker), so heisse Strapsen und nen String für die leckere Anne :scream: *pfeiff. Er hat ja schliesslich Nachholbedarf *fg. Kommt nun wieder ein etwas erotischerer Teil? Würde mich auf jedenfall sehr freuen drüber, weisst ja mag das auch sehr gerne.

So, aber nun wieder ernsthaft. Tanja, Du schaffst es einfach immer wieder, mich mit deiner Geschichte zu fesseln und deine Fangemeinde wird auch immer grösser, es melden sich von mal zu mal mehr neue User und stille Mitleser hier in diesem Thread, weil sie von deiner Geschichte einfach nicht genug bekommen können.

Diesen Erfolg, den gönne ich Dir auch von ganzem Herzen, denn Du hast ihn Dir auch ehrlich verdient. Da ich mitunter wohl einer Deiner grössten Fans bin, so gründe ich nun, den

und mach mich selbst zum 1. Mitglied *grins. Hihi, wems gefällt der kann ja beitreten :lol: %)

Oder auch der hier würd zu Dir ganz gut passen: Ysa's Award's für die beste FS des Jahres 2005.

So ich hör jetzt mal auf mit den Ausschweifungen, aber mir fällt echt langsam nichts mehr ein, was ich Dir noch sagen könnte, denn zu verbessern gibt es nun echt nix.

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:
wow tolller teil.richtig romantisch*blumenstrauß überreich*

Hallo meine liebe Tanja

So, ich hab mich schon gar nicht mehr getraut, mich bei dir zu melden. :lol: Tut mir wirklich leid, dass ich soooooooo lange nichts mehr von mir hören lassen habe.

In letzter Zeit ist ja wirklich viel passiert. Mary wurde [zu meinem großen Entsetzen] zusammen gesc´hlagen, was ich mir eigentlich schon gedacht hatte. Dieser schmierige Typ .... arrrgh' nicht zum aushalten. Aber was bringt es sich darrüber aufzuregen??

Ja, eigentlich gar nichts ... -
Über Ralph hab ich mich aber riesig gefreut... höhö Ralph mein liebling ;)
Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, er wäre vernünftiger geworden. Auf jedenfall war ich stolz auf ihn, dass er zu dieser komischen Krankenschwester "NEIN" gesagt hat ... oh, da war ich wirklich stolz... ich mein, von ihm hätte man ja etwas ganz anderes erwartet oder??
Mary ist wirklich eine tolle Frau, und sie tut ihm wirklich gut. Ich frage mich in diesem MOment, ob Ralph wohl min. genauso romantisch ist wie Mike .... dann gäbe es wieder Parallelen zu Sebastian, was er letztens erst bewiesen hat. :p Ich find das ja total süß [und das mit fast 16, andere spielen da noch mit der geliebten Konsole (:rolleyes: Jungs)]

Naja, okay-
ich glaubte es bräuchte noch etwas Übung ... mit seinen Vorstellungen... bei seiner Idee tausend Kerzen im Zimmer aufzustellen, musste der Schrank drunter leiden. =) Jaja, und ich konnte es einfach nicht lassen, ihn anschließend grinsend mit diesem Ich-habs-dir-doch-gesagt-Blick anzusehen.

Hoffentlich hört er dann nicht auf damit .... das fand ich nämlich verdammt süß. (okay, noch mal zum schrank, keine angst er steht noch... nur befinden sich jetzt 2 unschöne dunkle Flecke im regal ist komischer weise noch niemandem aufgefallen)

Neja... Donnerstag gehts vielleicht ins Kino... naja zum halbjährigen muss sowas doch einfach sein... dummerweise klappt das vielleicht gar nicht... da hab ich dann schon im stillen etwas geschmollt... (wenn man bedenkt, dass wir uns noch nie an einem 13ten getroffen haben :( immer kam etwas dazwischen, das schicksal scheint es nicht zu wollen)

Aber genug Sebastian ... --> ich weich wie immer total ab.

Amber Lee, ist ja wohl der hammer, ihr geschmack was kleidung angeht... ähhh---- ist bestritten. ( :D hab ich mich gut ausgedrückt :D )
Allerdings ist sie gewiss eine der glorreichen Schauspielerinnen, dass beherscht sie ja nun perfekt oder??
Mal davon abgesehen wie gehässig sie ist... ich könnte sie manchmal wirklich... da hab ich ihr diese Barracke schon total gegönnt.

Aber lieber mal zu dieser Fortsetzung...
ich fand sie wirklich gelungen, ja sehr gelungen. Allerdings musste ich etwas lachen.
31-11.jpg

dieses Bild ist etwas zweideutig oder ich hab ein paar Horrorfilme zu viel gesehen [ist eigentlich der film Brothers Grimm bekannt?? Da muss ich unbedingt rein ;) - ähhh..zurück zum thema]
Naja, ich musste erst an eine aggressive Anne denken... die ihr kennt versucht zu erdrosseln. Als ich dann den Text las, war ich beruhigt. =)
Aber wirklich ...

Naja, der ganze Teil ist dir mal wieder total gelungen, so fließend geschrieben das die 71 Bilder gar nicht stoppen. Ich finde, es ist nicht mühseelig, dass alles zu lesen, bei manchen geschichten denkt man... Mensch, wie viel denn noch. Hier ist das ganz anders. Du musst mir mal die Zauberformel dazu verraten. Jetzt mal ehrlich meine nächste Fortsetzung hat schon 20 Bilder und ich habe noch garnicht richtig damit angefangen worrauf ich hinaus wollte... also brauch ich jetzt dein "fließend Lese rezept." ;)

ich finde noch dazu toll, dass du nun Nightlife hast da gibt es sicher vieeel mehr romantische aktionen die man in einer Story nutzen kann. Mir gefällt die Pose besonders die hier zu sehen ist:

31-43.jpg

wie hast du die so nah , aneinander bekommen?? ich bekomm das irgend wie nie hin. ich mein, ist doch ein tolles Bild. Sowas hatte ich auch schon mal vor, aber bei mir sieht das immer so künstlich aus. :ohoh:

Annes Kleid ist wirklich wunderschön... obwohl ich es sicher nicht tragen könnte oder wollte... würde mich etwas zu nackt fühlen - okay... bin auch erst 15 kann sich alles noch ändern. ;)
Ihre Frisur find ich toll gewählt, allerdings wäre es doch vorteilhafter gewesen, wenn der Zopf auf der anderen Schulter gelegen hätte, man hätte das Tatoo besser sehen können... achja, nochmal großes Lob an den Macher... ich find es ist schöner als das alte nur vielleciht etwas blass.

Mike wirkt mir etwas zu verändert, so um die eigene Achse gedreht... wo ist der Mike hin, der so geduldig und ruhig war? Ich find er bedrängt seine Freundin etwas mit dem einziehen. Der soll sich mal am riemen reißen.

Aber was wohl in dem Päckchen drinne ist... ich dachte, vielleicht ein abendkleid... aber das fällt ja schon mal aus... Anne hat ja so ein schönes an. Vielleicht auch etwas Reizwäsche. Ich mein bei Männern kann ich mri sowas schon vorstellen ;)

Isabel und Jamie scheinen sich ja prächtig zu verstehen, das ist immer total süß find ich... wenn man solche kinder hätte wäre das leben gewiss einfacher.

Aber nun genug von mir... ich wette andere wollen auch noch von dem teil schwärmen nicht, dass ich alles vorweg nehme. :D

kannst dich ja mal wieder melden.

Yvi
PS: :scream: Ysabella :scream: ich trete mit bei hihi* darf ich mir dann den platz als zweites Mitglied sichern??

Hallo Yvi :D

Klar, bist 2. Mitglied jetzt *smile und danke Dir für das Lob vom Tattoo, war ein Gemeinschaftswerk von mir und Tanja und die Farbe ist genau richtig so, da Tanja's Tattoo ja auch so ist.

Gröhl, das Bild wo Du da gepostet hast, des schaut echt so aus als ob Anne *gg*, aber sowas würde Anne nie tun ;)

So, bin dann auch mal wieder wech ;)

@Ysabella
oh, na dann noch mal extra Lob... ich wusste nicht mehr genau wer da mitgeholfen hatte mit dem Tattoo, das ist wirklich toll geworden.
hehe* bin jetzt ganz stolz 2tes mitglied
aber das Bild, das musste ich einfach noch mal aufgreifen... grins* Nun jal... aber wir wissen ja alle das Anne sowas nieeee tun würde. Vielleicht doch zu viele Horrorfilme... mensch und bevor ich hier noch alles zu spame.... hör ich lieber auf und warte auf Urmeli die ja irgend wann auch noch hier rein schnein werde.

Yvi

Hallo an Alle! :hallo:

Sorry bin etwas im Stress! Bin schon auf dem Sprung sozusagen mit meiner Tochter in einen Erlebnispark, wo wir ihren 8. Geburtstag feiern werden. *stöhn* Mit 13 Kindern - heute Abend bin ich sicher tot! :lol:

Dennoch kurz: Im Namen meiner Tochter einen ganz lieben Dank an Alle für die vielen Glückwünsche.....in dem Alter freut man sich ja noch über Geburtstage. Irgendwann lässt das dann nach. *hüstel*

Auf die total süßen Kommis (und die "neuen Leser" hier), ebenso wie auf die grandiose "Fan-Club-Idee" (Ysabella mal in die Seite kiekse und durchknuddel) gehe ich heute Abend nach dem "Desaster" in Ruhe und einzeln ein (wenn ich noch dazu in der Lage bin ;)). Ihr geht nicht vergessen!

Ich freue mich, dass diese Fortsetzung wohl doch wieder Anklang gefunden hat.....und zu dem Bild mit Anne und Isabel: HERRJE wie konnte mir denn das passieren??? *Brüll vor Lachen* Das ist ja herrlich! Ich bin eben echt vor Lachen unter den Pc-Tisch gerutscht......das mir irgendwas IMMER durchrutschen muss, sowas Blödes! :lol: %) Natürlich würde Anne sowas NIE tun!!! :naja: Erst in der letzten Fortsetzung die "Eselsohren von Amber-Lee" nun diesma dass......man darf gespannt sein,was mir das nächste Mal passiert! :D

Bis später!!!! :hallo:

urmeli schrieb:
Obwohl Jamie fast ein Jahr jünger ist, weiß er so viel mehr als sie: er kann so wunderbar erzählen über die Evolution der Erde, die Kreidezeit, die Dinosaurier, das Sonnensystem und andere Galaxien....Isabel könnte ihm stundenlang zuhören.

Mmh, kommt mir irgendwie bekannt vor XD bloß bei anderen Themen...

Wieder mal eine kaum zu übertreffende Fortsetzung, wow, mir fehlen irgendwie die Worte.....soooooooooo schön..........
Aber eins muss ich - so ungern ich es tue - doch bemängeln, du könntest den Kindern doch zur Abwechslung eventuell auch mal was anderes anziehen, was mich vor allem im echten Leben wundern würde ist, dass Jamie trotz erheblicher Gewichtszunahme immer noch in die alten Klamotten passt...:rolleyes:...

Deiner Tochter auch von mir noch herzlichen Glückwunsch (schon wieder irgendwie bissl zu spät dran *schäm*)

und @Ysabella: ich bin drittes Mitglied, ja?

yours Tzerha

Hallo Tanja!
Mensch, das ist eine irrsinnig tolle Nachricht, dass das mit den Restaurants jetzt wieder funktioniert. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du dich gefreut hast. :)
Jetzt zur Story: 71 Bilder das ist ja echt der Hammer schlechthin!!
Aber mein Gott, sind die Kiddies fett geworden! Ich hab ja ein regelrechten Schock bekommen, als ich Isabelle gesehen hab. Mach sie wieder dünn - und Jamie auch. :D
Nicht, dass ich was gegen fette habe, die sind meistens ja auch total nett, aber den beiden steht ihre beleibtheit einfach nicht. :ohoh:
Wie Yvi schon erwähnt hat, finde ich das Bild mit Anne und Isabellle sehr schokierend. Ich weiß immer noch nicht, was es genau darstellen soll, ich denk immer nur, die arme Isabelle wird erwürgt *-* Hoffentlich passiert das nicht...Mein Gott, das wäre ja schlimmer als schlimm.
Und ich muss echt sagen, diese Umgebung auf der Terasse. Die vielen kerzen, die vielen Blumen und mitten drin der gedeckte Tisch mit zwei Stühlen. Das sieht einfach großartig aus!! Sowas könnte ich gar nicht hinbekommen.
Naja, neben all dem Lob kommt jetzt ein bisschen Verwirrung von mir:

"...und erklärt natürlich auch das „Bestechungspaket“ sehr gut!“

Also, bei dem Satz bin ich jetzt echt ins Stocken geraten. Irgendwie verstehe ich den Satz jetzt noch nicht mal so genau...*hmpf* Wärst du so lieb, und erklärst du ihn mmir bitte nochmal? ;)
Ansonsten ist mir jetzt nichts großartiges in diesem Teil aufgefallen.
Mich hat es nur gewundert, dass Jamie mehr weiß, als Isabelle. Aber alsich dann weiter gelesen habe, wurde für mich wieder alles klar.
Lg, Fee
Ps: Wenn es recht wäre, würde ich gerne 4. Mitglied sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow, eine laaange Fortsetzung, das Warten hat sich gelohnt. :)
Ich war total begeistert, wieder einmal.. o.o
Vor allem die Szenen im Garten sind dir toll gelungen.
Nur tut mir Anne leid, das sie wegen Amber Lee rausgeworfen worden ist..
ich hoffe das Mike das wieder richten kann.. aber kann er ja gar nicht.. harr...Böse Amber-Lee :heul:

Hallo urmeli!!!

Einfach perfekt! super, cool, klasse, affentittengeil, mega stark einfach xD
Man mir fallen bald keine Wörter mehr ein um deine Fortsetzungen zuloben. XDDD
@Ysabella
Ich würd auch gern in den Club eintreten. Wäre das möglich?? :D

:eek: HUCH!!! Schon wieder sooooooo viele Kommis - der Australier würde jetzt sagen "You mates here blew me away!" :lol: ;)
Und wie immer möchte ich einzeln kurz auf Jeden eingehen, das habt ihr euch verdient! Den Tag habe ich gut überstanden (mit 8 Jahren sind die alle schon ziemlich verträglich gewesen.....gut für meine Nerven! :D), und ich durfte sogar meinen zukünftigen Schwiegersohn kennenlernen (er heißt Thomas ist 8 Jahre alt und verdammt selbstbewusst! *kicher*) worauf mein Mann nur stirnrunzelnd sagte: "Bevor sie nicht mindestens 16 ist, braucht sie mir mit keinem Kerl kommen! (MÄNNER!!! - Insbesondere VÄTER von Töchtern!!! :rolleyes:). Ihr seht: wir hatten einen netten Nachmittag. *grins*

Aber nun zu den Kommis:

@ Hügö: WOW!!! Dass DU mal meine FS lesen würdest hätte ich ja niemals erwartet! :eek: Das ist ja fast so, als wenn Michael Ballack mal beim Hobbyfussballverein Hintertupfing eV reinschaut um mal kurz "Hi" zu sagen.....ich bin geehrt. *glotz* Von deinen Häusern bin ich schon irre lange ein großer Fan - und nicht nur dein "Honeymoon" hat bei mir Verwendung gefunden. :D Ich liebe neben all deinen anderen Häusern ganz besonders deine sagenhafte Kathedrale! Da haben schon sehr viele meiner Sims drin geheiratet.
Zurück zu deinem Kommentar: viiiielen Dank für dein tolles Lob, ich bin immer wieder total happy darüber, dass so Viele meine FS gerne lesen....dann macht all der Aufwand echt tierisch Spaß. (Aber das geht dir bei deinen Häusern sicher ähnlich - wenn man merkt "Andere finden das toll", dann ist man mit ganz anderem Ehrgeiz dabei!)

Dass du nicht auch ALLE Kommentare gelesen hast kann ich voll verstehen. Das wäre auch verdammt viel verlangt. ;) Ich denke selbst an den 31 Teilen hattest du schon genug zu lesen, nicht wahr? Ist halt auch nicht gerade eine "kurze" FS, die sicher auch noch eine Weile gehen wird damit ich alles noch umsetzen kann, was zur Ursprungsstory gehört.
Jedenfalls freue ich mich sehr, wenn du jetzt öfter mal hier reinschaust - und genauso finde ich dein Angebot für "Kulissenbauten" ganz furchtbar lieb. Klar baue ich auch schon eine Weile, aber nicht halb so gut wie du, und ehrlich gesagt hapert es bei mir am Zeitmangel! *seufz* Daher lade ich auch vieles runter und passe es dann meinen Bedürfnissen an. Aber dass ich zur Not nun auch dich "belästigen" darf ist gut zu wissen! :D %) Vielen lieben Dank nochmal für alles.

@ jessy1192005: Huhu! :hallo: Na, das will ich doch hoffen, dass du Anne am liebsten magst - ist schließlich mein "Sims-Klon", und sie hat schon auch verdammt viele Wesenszüge von mir. ;) Bei ihr kann ich mich immer ausleben und definitv schreiben wie ich denke.....da formuliere ich nix um, soll schließlich realitätsnah sein. :D Und Mike - hach, ich gestehe: wenn der "Echte" mich sowas fragen würde hätte ich massivste Schwierigkeiten so vernünftig zu bleiben! :lol: Da hätte er vermutlich weniger Probleme mich zu überzeugen....
Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte - ja, Amber-Lee ist jetzt auch wieder dran, die scharrt schon mit dem Huf um endlich wieder ihre Boshaftigkeiten loszuwerden. :naja:

@ Ysabella: :lol: :lol: Sag mal....."1. urmeli Fan-Club"??? %) Wie bist du denn auf den Trichter gekommen? *prust* Na gut, wenn du meinst, dann erteile ich dir sogar noch die Erlaubnis ein "official" beizufügen, weil ich es abgesegnet habe. *fett grinse* Wie soll ich mich denn noch wehren, wenn sich hier schon fleißig die ersten Leute bei dir registrieren. *ganz fassungslos bin* *Kopf schüttel* Kaum zu glauben..... :D
Australien sucht weltweit nach Personal??? Wieso wollen die mich dann nicht? :argh: Menno - ich würde morgen mein Bündel schnüren und in den Flieger steigen....aber lassen wir das, gehört ja nicht hierher, gelle?! ;)
Ich weiß, dass ich mich wiederholen muss: aber ich freue mich WIRKLICH jedes Mal wieder drüber, dass du mir und meiner Story so treu bleibst! :) *mit Ysabella mal ein Bier aufmache* Prösterchen! Dafür gebe ich mal einen aus.
Was Anne angeht....es wird sich noch rausstellen, dass sie gut daran getan hat erstmal zu warten. Ich vermeide es ja sonst zuviel zu verraten, aber: nach knapp zwei Wochen kann man jemanden noch nicht kennen! Und vor allem: gewisse Dinge müssen erst wachsen, dazu zählt auch Vertrauen. Du darfst also gespannt sein, die Beziehung "Anne/Mike" wird jetzt definitiv nicht in stumpfsinniger "Dauerharmonie" versacken....aber so gut müsstest du mich ja schon kennen, gelle?! ;) Und das "reale Leben" geht auch selten den geraden Weg.
Was das Paket angeht....gelle, das würdest du jetzt gerne wissen? :D Und wieso wundert es mich nicht, dass du auf Dessous kommst? *mich am Kopf kratze* :lol: Es tut mir ja leid dir eine Hoffnung rauben zu müssen - das ist es definitiv nicht! :naja: Mal im Ernst: wenn MIR - also dem realen Pendant zu Anne - ein Mann nach nicht mal zwei Wochen Reizwäsche schenken würde, dann hätte der nicht mehr lange Spaß mit mir - das ist ja wohl eines der derbsten Fettnäpfchen schlechthin, die ein Mann so erwischen kann. Ich vertrage viel...und kann über fast alles lachen, aber da würde selbst mein Sinn für Humor versagen. :argh: Und so sensibel ist Mike dann schon, dass er das weiß.

Lange Rede kurzer Sinn: das ist es nicht! Und auch kein Verlobungsring (herrje, der Mann ist noch nicht mal geschieden!!!)....lass´ dich einfach überraschen, o.k.? ;)
Was "Erotik" angeht - ich schau mal, was ich in der nächsten Fortsetzung für dich einrichten kann! *flöt* *unschuldig guck* :D Obwohl: Amber-Lee und Erotik in EINER Fortsetzung - ob sich das verträgt? Das ist ja so, als wenn man innerhalb von 10 Sekunden von Äquator- in Grönlandklima wechseln müsste. *nachdenke* Na, ich guck´ mal.
Bussi jedenfalls für deine doch immer wieder interessanten warmen Worte - wie machst du das, dass dir doch immer wieder was Neues einfällt? *staun* Kreativ bist du ja nur einmal! Ich bin jetzt schon gespannt, was das nächste Mal kommen wird..... %)

@ Cherry-Ice: *Blumenstrauß entgegen nehme und leise "Danke" sage* ;)

@ Yvi971990: Oooooooooohhhhhhh - so ein langer Kommi! :eek: Wie soll ich den nur beantworten??? Zuerst mal: ich bin ja richtig froh, dass mit dir und Sebastian noch alles super läuft! :) Das finde ich toll, im Ernst. Und dass er in dem Alter so ein zauberhafter Romantiker ist - ist ja wohl nur zum Schwärmen schön. Halte den Süßen nur ordentlich fest, hörst du? *inständig hoffe, dass meine Tochter mir auch mal so einen anschleppt* ;)
Dachte ich mir, dass du mit Ralphs Entwicklung zufrieden bist (nachdem ich dich zwischendurch ja mal ärgern musste). Im Moment steht er (und auch Mary) ja etwas in der "Warteschleife", aber ich kann unmöglich an allen Ecken gleichzeitig "Bomben" zünden, da würde ich euch heillos mit überfordern.....immer hübsch eins nach dem Anderen! Und sowohl Mary als auch Ralph kommen noch zu ihrem Recht als Hauptdarsteller. :D Ich denke speziell von Ralph wirst du in der nächsten Zeit noch arg erstaunt werden - und was in ihm steckt!
Und dann wird auch deine Frage beantwortet "ist er genauso romantisch wie Mike?" Gucken wir mal..... Die Zwei sind Brüder - aber du weißt ja, dass sie unterschiedlicher kaum sein könnten, gelle?! ;) Das hatten wir ja schon ein paar Mal.
Gut - zu dem Bild "Anne würgt Isabel" sage ich jetzt nix mehr. Ich fand´s jetzt so grausam, dass ich es einfach mal wortlos rausgenommen habe. *Augenverdreh* Nee, das war echt Hardcore, das konnte ich nicht lassen. *mir vor die Stirn patsche* Ich muss echt besser aufpassen in Zukunft.....es lag also nicht an deinem zu hohen "Horrorfilm-Konsum", ich fand´s echt auch richtig heftig. :rolleyes:

"Zauberformel"??? Hmmm, habe ich eigentlich keine, ehrlich gesagt. Ich schreibe halt grundsätzlich so, wie ich reden würde.....wie mir die Sätze durch den Kopf gehen. Ich denke und schreibe dabei im Schnellverfahren. Ist der Text fertig, lese ich ihn durch - holperige Stellen merke ich dann sofort und "runde" sie ab. Erst wenn ich drüberlesen kann ohne irgendwo unangenehm "hängen zu bleiben" oder zu "stolpern" ist er für mich o.k.. ich persönlich halte nichts von poetischem und zu ausgeschmückten Schreibstil - das wirkt oft gestelzt und gekünstelt. Da kommt die ganz normale "Umgangssprache", eben so wie man sich wirklich unterhalten würde, sehr viel "echter" und lebensnaher rüber. Bei mir kommt halt noch hinzu, dass ich eben kein Teenager mehr bin (das ist NICHT abwertend gemeint, sondern eine bloße Feststellung!), und daher eine etwas andere "Ausdrucksweise" habe. Der "Jugendjargon", wie ich ihn schon in vielen anderen FS gesehen habe (á la "das ist echt krass" oder "die Tussi nervt voll ab") ist daher nicht so meine Ding - der würde auch garnicht zu mir passen! :argh: Und auch in keinster Weise zu dieser Story hier passen.....ist einfach so! *mal lachen muss, weil ich mir vorstelle wie Mike sagt "voll geile Klamotte, die du da an hast, Anne!"* *prust*

Das war jetzt kein "Niedermachen", bitte nicht falsch verstehen! :naja: Was ich damit ausdrücken wollte ist: damit etwas "authentisch" wirkt, darf man sich nicht verstellen! Der Leser merkt das einfach. Dazu kommt dann natürlich sicher auch ein gewisses Talent und Liebe zu "Sprache", ebenso dass man gerne und viel liest. Ich denke NIEMALS nach, wenn ich schreibe. Ich habe einen "roten Faden" für die Story im Kopf, weiß also wohin der Weg geht und wie das Ziel aussieht, kenne die einzelnen Zwischenstationen.....aber was dazwischen liegt und wie ich dahin komme ergibt sich immer vollkommen neu beim Schreiben und hängt auch von meiner "Tagesform" ab, ebenso wie von meiner Stimmung. Würde ich dieselbe Fortsetzung an zwei verschiedenen Tagen schreiben, kämen vermutlich zwei total unterschiedliche Teile bei raus. ;)
Übrigens ist "dein" Lieblingsbild auch "mein" Lieblingsbild in dieser Fortsetzung. Und "hinbekommen" habe ich das so lediglich mit "moveObjects on"! :D Geht nicht? Doch! Man muss nur Geduld und Zeit haben - mit viel Schieberei (erst die eine Figur ein Stück, dann wieder die Andere, dann wieder die Erste.....) kann man das Programm austricksen! Believe me!!!

@ Tzerha: Ich wehre mich nicht und sage einfach "du hast vollkommen Recht!" - ich gehe jetzt mal für Isabel und Jamie einkaufen, ebenso wie ich die beiden mal lange in den Pool zum schwimmen schicken werde, damit die ein paar Pfund abnehmen. *hust* Das geht so ja nicht weiter: immer nur Burger und keine Bewegung! :argh: Many thanks jedenfalls für all dein Lob wieder.
Und "Wow!" schon drei Mitglieder......ich fasse es nicht! :lol:

@ GoldPearl: Jaha, ich gebe es zu: Isabel und Jamie sind zu moggelig geworden! Ich werde das umgehend ändern!!! Ab sofort sind Burger gestrichen und Sport angesagt (irgendwie gingen mir während dem Fotos schießen solche Aktivitäten durch die Lappen - das Ergebnis ist jetzt deutlich zu sehen :eek: :).
Jamie weiß nicht nur durch seine viele Leserei mehr - er geht im Gegensatz zu Isabel auf eine Privatschule. Ist also nicht unbedingt verwunderlich, dass er was das Lernen angeht etwas "weiter" als Isabel auf der staatlichen Schule ist!
Zu dem Satz, den ich dir erklären soll: was verstehst du da nicht? Den Ausdruck "Bestechungspaket"? Nun ja, Ralph wollte damit andeuten, dass er glaubt Mike hätte Anne nur ein Geschenk gekauft um sie freundlich zu stimmen (also als "Bestechung"!), damit sie anschließend auf seinen Vorschlag bei ihm einzuziehen eingeht! Dass Mike sie damit sozusagen "kaufen" wollte. Frei nach dem Motto: "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft". Sowas würde Mike natürlich nie einfallen - er weiß, dass Anne sich nicht mit materiellen Dingen beeindrucken lässt. Nein, das was er ihr schenken will ist einfach nur lieb gemeint....wobei man gespannt sein darf, ob er nicht mal wieder gleich damit über´s Ziel hinausgeschossen ist! %) Da neigt Mike ja gerne zu.....
Auch an dich wieder ganz furchtbar lieben Dank für all die warmen Worte - ich bin total hin und weg! ;)

@ loraluma: Viiiiielen Dank! Ja die Szenerie im Garten hat auch Zeit gekostet - aber das lohnt sich immer wieder, weil dann die Bilder einfach sehr viel stimmungsvoller werden. :)
Mike kann das mit dem Job nicht richten, weil Anne es ja auch nicht will und das respektiert er. Aber du kannst doch drauf wetten, dass ihm andere Dinge einfallen werden.....;)

@ Nikita-chan: Habe ich richtig gezählt? Schon fünf Mitglieder? Mann, da hat ja mein Fan-Club jetzt vermutlich schon mehr Anhänger als der von Daniel Küblböck. :lol: *mich ducke falls ich einem Daniel-Fan auf den Schlips getreten sein sollte*
Ich finde deine Worte schon sehr ausdrucksvoll und sie vermitteln mir perfekt deine offensichtliche Begeisterung. :D Herzlichen Dank auch dafür!

So, nun habe ich alle Kommis geschafft - das war lang, aber ich habe immer das Bedürfnis allen auch mit ein paar warmen Worte zu antworten! Und jetzt gehe ich Bubu machen und erhole mich von diesem Tag - ich sage nur: 364 Tage Ruhe bis zum nächsten Kindergeburtstag! *jubel* *heilfroh bin*

Schlaft schön Ihr Süßen!!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Urmeli:hallo: ,

wow du fasziniertst mich immer wieder mit deinen Fortsetzungen.
Wie du gemerkt hast schreibe ich nicht sonderlich viel, aber irgendwie muss ich zugeben dass ich regelrecht süchtig nach deiner Story bin.
Mein Freund ist schon ganz genervt da ich wenn ich den PC anschmeisse sofort hier reinkomme um zu schaun ob es eine Fortsetzung gibt =) *g*.

Eine Frage habe ich aber, wie bekommst du diese Gesichtsausdrücke hin? Wenn sie Traurig, verwirrt oder gar sauer sind?

Ich hoffe ihr hattet einen Schönen Geburtstag

Lieben Gruss Maggy

****Edit****

Ich möchte auch in den Fan-Club, als Stilles Mitglied *g*

hallelujaa, .. jetzt muss ich zurück schreiben. (meine arme schreibmaschine... mein vater fragt mcih immer wie ich die so misshandeln kann ... okay, nicht schon wieder abschweifen)

Jaja, bei meinem sebastian hab ich wirklich etwas ganz, ganz tolles. Ich fand das auch einfach nur süß, mit seinen super Ideen, auch wenn er die Rosenblätter nicht auftreiben konnte lol* naja, vielleicht war das auch besser so für den Teppich ... :rolleyes: . Seine ganze art und weise mit mir umzugehen, ist einfach nur super, super niedlich. Auch wenn vieles seiner Ideen nicht so aufgeht wie es eigentlich sollte... das gehört eigentlich voll dazu , sonst hätte man ja nichts mehr zu belächeln. ;)
Er überrascht mich immer aufs neue, mit seiner verrückten Art und Weise. Manchmal hab ich das Gefühl er würd für mich alles tun, egal um was es sich handelt. Naja nu ...

Dummerweise ist er ja jetzt bei seiner Oma, schlimm ist das nicht, auch wenn wir uns nicht sehen tut er ja was gutes. Schließlich versteh ich, dass er seine Oma nicht allein lassen kann ... allein bekommt die immer Panikattacken. Deswegen können wir morgen unser halbjähriges nicht uzsammen verbringen :( (komischer weise, ist es grundsätzlich so, dass wir nie den 13ten bedenken können, immer aber wirklich immer kommt was dazwischen)

Naja, von Sebastian zurück zu dir und deiner Geschichte...
Ich bin gespannt was Ralph so schönes anstellt um Mary zu bezaubern (ich hoffe es handelt sich dabei nicht um einen Teppich der ausversehen in Brand gesetzt wird oder eben wie bei manch anderen ein Regal, dass bald einen Brandfleck besitzt :lol: )

ich hab mich keinster Weise angegriffen gefühlt, als du von der "Jugendlichen Sprache" sprachst (das hört sich komisch an). Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht mal angesprochen gefühlt, da ich sowas nie in geschichten verwende, naja überhaupt sowas wie "Ey, Jackpot, krass alder, jeder darf ma" und so nen schei0 verwende ich nicht. Das ist mir einfach zu albern. ;)
Mir kommt es so vor als würdest du einfach nieder schreiben ... was dir in den Sinn kommt. Mein Problem ist momentan, dass es zu viele Gedanken sind die in mir herum schwirren. Dann fang ich mit einem Satz an, kann ihn aber nicht zu ende schreiben, da ich nicht mehr weiß wie er weiter geht und irgend was anderes drängt sich dazwischen.
So kommt es dazu, dass ich manchmal Minuten lang auf den Bildschirm starre und verkrampft nach einem Wort suche, was passt. Manchmal ist das irrsinnig witzig.
Allerdings passiert mir das auch im normalen Leben. Sebastian hat aber bis jetzt den Knaller gebracht, er kam nicht auf das Wort Wärmflasche. :lol:
"Ja, das ist so aus gummi und da kann man wasser reinfüllen, weißt du?" Aber ich bin nicht besser, wenn ich ihm erklären will, warum ich meinen bestellten BH zurück geschickt habe. "Ja, der war so, so ... schitt mir fällt das Wort nicht ein, weißt du so (mache Handzeichen) ja, eben so geschnitten, aber , aber da fehlt ein Wort..." jepp das war dann wohl mega *******. "Weißt du, nicht zu kurz geschnitten sondern .... (mach wieder handbewegungen die nicht zu deuten sind :lol: )" er will mir nachhelfen "Zu lang geschnitten?" ähm.... okay, da sieht man mal wie wenig Ahnung Man(n) davon hat. Zu lang geschnitten was wäre das denn...=???
Es handelte sich dann um zu knapp geschnitten, was mir eine halbe stunde später einfiel. Man war ich stolz, dass es mir wieder eingefallen ist. :lol:

Ja, ich bin komisch, zugegeben. :lol:
Beim schreiben, fällt mir so viel ein aber nie, dass was zu der geschichte passen könnte. So hab ich vor, die gedanken die nicht in die geschichte passen einfach wegzuschreiben. So beginn ich nebenbei mit einer neuen geschichte. Ja, ein Satz geschrieben und wieder nichts dazu da.

Es ist zum Haare ausrei0en und wenn ich es dann doch geschafft habe, hört es sich so blöd und künstlich an, dass ich alles wieder entferne.
hach, was ist das nur??

Yvi

Hallo Süße!!! :hallo:
Zuerst mal: ich liiiiiiiiiiebe deine emotionalen Postings immer sehr - die sind rundum herzerfrischend! :D Du bist schon ein echtes Naturphänomen! ;)

Yvi971990 schrieb:
ich hab mich keinster Weise angegriffen gefühlt, als du von der "Jugendlichen Sprache" sprachst (das hört sich komisch an). Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht mal angesprochen gefühlt, da ich sowas nie in geschichten verwende, naja überhaupt sowas wie "Ey, Jackpot, krass alder, jeder darf ma" und so nen schei0 verwende ich nicht. Das ist mir einfach zu albern. ;)
Ich meinte damit auch nicht speziell dich! Sondern eben die jüngeren Autoren allgemein - es gibt darunter natürlich auch sehr viele, die einen richtig tollen Schreibstil schon haben für ihr Alter!
Kann ich verstehen, dass du das nicht so magst.....dennoch gibt es sicher genügend, die gerade SOWAS gerne lesen (vemutlich dann auch die jüngeren Leser). Ich spreche ja auch durchaus "die Älteren" an mit meiner Story (wie schrecklich das klingt.....bitte, bitte nicht beleidigt sein! Ich meine damit nicht "alt"!!!), eben diejenigen über 20. Was mich freut: das aber auch sehr viele unter 20 hier gerne mitlesen - die finden mich also vom Schreibstil her nicht zu "altmodisch" oder zu "langweilig". ;) Glück gehabt....

Yvi971990 schrieb:
Mir kommt es so vor als würdest du einfach nieder schreiben ... was dir in den Sinn kommt. Mein Problem ist momentan, dass es zu viele Gedanken sind die in mir herum schwirren. Dann fang ich mit einem Satz an, kann ihn aber nicht zu ende schreiben, da ich nicht mehr weiß wie er weiter geht und irgend was anderes drängt sich dazwischen.
So kommt es dazu, dass ich manchmal Minuten lang auf den Bildschirm starre und verkrampft nach einem Wort suche, was passt. Manchmal ist das irrsinnig witzig.
Yepp - ich schreibe IMMER was mir in den Sinn kommt. Was dein Problem ist, kann ich dir aber genau sagen: Konzentration! ;) Daran hapert es, da kannst du noch nicht mal was für, weil du einfach auch ein sehr aktiver, quirliger Typ bist. Und wer könnte das besser nachvollziehen als ich, die sowieso ständig und von Allen hören muss? "Wie alt bist du? Wirst du auch mal irgendwann ruhiger und erwachsen?" :lol: Ich will garnicht ruhiger werden.....und was ist schon "erwachsen"? :naja: Jemand der pupslangweilig und bierernst ist oder wie? Nee, dann bin ich das lieber nicht. ;)
Also: ich bin da nicht viel anders, ich kann nicht lange still sitzen, muss immer Action haben und hasse Wochenenden an denen nicht pausenlos was anliegt (mein Bruder meinte schon, dass mir eigentlich auch ein Zelt genügen würde, statt des 180qm-Hauses.....ich wäre eh nie zu Hause. :D Wie Recht er doch hat!).

Der Trick ist, dass du lernen musst, dich auf eine Sache einzulassen und rundherum "abzuschalten". Deswegen schreibe ich meine Texte IMMER spät Abends, wenn meine Familie schläft und mich niemand stören kann! Dann mache ich die Bürotür zu, setze mich mit einer Tasse Kaffee an den PC und lese mir als erstes die letzte Fortsetzung in Ruhe durch! Bis ich die fertig habe, bin ich gedanklich vollkommen in "Kangaroo Island"...und alles Weitere läuft von alleine. Ich kann das nicht besser erklären, nur bin ich dann so "in" der Geschichte drin, dass sozusagen vor meinem geistigen Auge die Story abläuft während ich schreibe. Dann denke ich aber auch an nichts Anderes - sowas bringt einen raus und stört den "Gedankenfluss" ganz erheblich. WIE du das hinbekommst musst du einfach selber rausfinden. Mir hilft wie gesagt das Lesen der letzten Fortsetzung um anknüpfen zu können und um abzuschalten. Das ist kein Pauschalrezept, bei dir ist es vielleicht was Anderes: vielleicht brauchst du schöne, leise Musik im Hintergrund.....oder solltest dich vorher mal eine halbe Stunde auf´s Bett legen, Licht dunkel machen und vor dich hinträumen - bevorzugt über deine Geschichte. Ich weiß nicht, du musst das ausprobieren. Jeder hat so seine eigene Methode, manche müssen an der frischen Luft vorher joggen und sich auspowern, wieder Andere machen Yoga oder nehmen ein heißes Bad.....experimentiere einfach mal rum. ;)

Yvi971990 schrieb:
Ja, ich bin komisch, zugegeben. :lol:
Beim schreiben, fällt mir so viel ein aber nie, dass was zu der geschichte passen könnte. So hab ich vor, die gedanken die nicht in die geschichte passen einfach wegzuschreiben. So beginn ich nebenbei mit einer neuen geschichte. Ja, ein Satz geschrieben und wieder nichts dazu da.

Es ist zum Haare ausrei0en und wenn ich es dann doch geschafft habe, hört es sich so blöd und künstlich an, dass ich alles wieder entferne.
hach, was ist das nur??
Yvi
Ich finde dich garnicht merkwürdig oder komisch - im Gegenteil: du bist eine vollkommen normale 15-Jährige. Sei nicht so ungeduldig mit dir, auch wenn es oberlehrerhaft klingt: mit 15 kennt man sich selbst noch nicht so wirklich, auch wenn man das denkt. :ohoh: Mach´nur nicht den Fehler Vieles gleichzeitig anzufangen! Nicht zwei oder drei Geschichten parallel schreiben....da wird dann nichts von richtig gut. Wenn du tolle andere Ideen hast: schreibe sie in kurzen Stichpunkten für später auf! Viele Autoren machen das so; wenn sie dann Ideen brauchen schauen sie in dieses kleine "Ideenheft" rein und haben dann den ersehnten Geistesblitz. Oder: nimm´ diese "neuen Ideen" und schau, ob du sie nicht irgendwie in deine bestehende Geschichte einfließen lassen kannst! Zur Not mit leichten Abwandlungen.
Du siehst: es ist ein "Ausprobieren" und da muss man Geduld mitbringen - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und nur weil du dich mit 15 noch beim Schreiben "quälst", heißt das nicht, dass du mit 30 nicht vielleicht einen Bestseller schreibst! ;)
Durchhalten, Geduld, ausprobieren und nicht resignieren....und dann kommst du irgendwann auf den Trichter, wie du das für DICH anstellen musst, dass es "funktioniert". Mach´ weiter mit deinen FS - gib´ Geschichten anderen zu lesen und frage um deren Meinung und Anregungen. Andere haben oft eine ganz andere Sichtweise und können einem grandiose Tipps geben. Oder sie finden das, was du "blöde" findest, total klasse! Manchmal sieht man die eigene Arbeit nämlich sehr viel kritischer, als Andere das tun!

Tut mir leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte indem ich sage: "So musst du es machen!" und dir das ultimative Rezept liefere. Das gibt es in diesem Fall eben einfach nicht. Versucht man nur das nachzuahmen, was ein Anderer tut, der damit erfolgreich ist, dann wirkt das eben oft gekünstelt oder gequält. Erst wenn man erkannt hat: "So funktioniert das für mich", wird das richtig hinhauen.....sorry! :argh:
Also: nicht unterkriegen lassen und weitermachen!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Du!
Schöööne Fortsetzung! Aber wenn ich Isabell wäre und meine Mami so rumrennen würde.. :D Nene, das gäbe Ärger...
Das Dumme an runtergeladenen Haaren ist, dass sie manchmal so seltsam aussehen :(

Du willst als Betaleser anfangen??? Dann hast du bestimmt gar keine Zeit mehr für die wundertolle FS :(

Celly-R schrieb:
Hallo Du!
Schöööne Fortsetzung! Aber wenn ich Isabell wäre und meine Mami so rumrennen würde.. :D Nene, das gäbe Ärger...
Das Dumme an runtergeladenen Haaren ist, dass sie manchmal so seltsam aussehen :(

Du willst als Betaleser anfangen??? Dann hast du bestimmt gar keine Zeit mehr für die wundertolle FS :(
Wie kommst du darauf??? :eek: Die FS geht immer vor - daher habe ich auch darauf hingewiesen, dass meine "Korrekturen" als Betaleser sicher 24-48 Stunden dauern werden. Da ist dann noch Platz für die FS - keine Panik! ;) Ihr werdet deswegen nicht länger auf Fortsetzungen bei dieser FS hier warten müssen.

Findest du das Kleid von Anne zu heftig? *nachdenklich gucke* Also ich finde sie hat durchaus die Figur dafür.....und warum dann nicht! Sie ist ja keine 60, sondern Mitte 30! :D Und das Kleid ist ausgesprochen sexy, aber nicht "ordinär" finde ich.
Was findest du an den Haaren von Anne denn "seltsam"? *grübel* War übrigens nur eine "Zwischenlösung" der Abwechslung zuliebe - Anne wird im "Alltag" natürlich wieder ihr normale Frisur tragen.....

Und "Danke" für dein Lob - schön, wenn du die Fortsetzung gelungen findest! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Maggy79 schrieb:
Hallo Urmeli:hallo: ,

wow du fasziniertst mich immer wieder mit deinen Fortsetzungen.
Wie du gemerkt hast schreibe ich nicht sonderlich viel, aber irgendwie muss ich zugeben dass ich regelrecht süchtig nach deiner Story bin.
Mein Freund ist schon ganz genervt da ich wenn ich den PC anschmeisse sofort hier reinkomme um zu schaun ob es eine Fortsetzung gibt =) *g*.

Eine Frage habe ich aber, wie bekommst du diese Gesichtsausdrücke hin? Wenn sie Traurig, verwirrt oder gar sauer sind?

Ich hoffe ihr hattet einen Schönen Geburtstag

Lieben Gruss Maggy

****Edit****

Ich möchte auch in den Fan-Club, als Stilles Mitglied *g*
Hallo Maggy!
Und dich will ich mal nicht einfach so "überlesen"..... wie ich immer sage: viel schreiben ist garnicht notwendig! ;) Hin und wieder ein: "Ich bin noch da, lese noch mit und finde die Story immer noch toll!" ist ja schon rundum genug und macht mich happy. :D
Na, und wenn dein Freund schon genervt ist, weil du hier mitliest - dann kannst du dir in ungefähr vorstellen, wie mein Mann es findet, dass ich diese Story schreibe! :lol: Der fragt schon immer "Das gibt´s doch nicht! Wie lange geht das Teil denn noch? Komm´ doch endlich mal zu einem Ende, damit ich dich zur Abwechslung Abends mal wieder auf meiner Couch begrüßen darf."
Ein Mitgrund, warum die "Intervalle" hier bei den Fortsetzungen etwas länger geworden sind - ich muss halt auch meiner family noch gerecht werden. ;)
Was die Gesichtsausdrücke angeht: zum einen haben die Sims schon während der "normalen Unterhaltung" ein tolles Mimik-Repertoire drauf, da muss man nur warten können und rechtzeitig auf den Pausenknopf drücken. Und mit dem "boolProp testingCheatsEnabled" Cheat und darin dann "Pauls Reaction Tester" (einer gelben Kiste, bei der man dann Mimiken und Reaktionen "ablaufen" lassen kann), lässt sich sehr viel hindrehen, das ist kein Problem. %) ;) Einfach mal ausprobieren.....

Bevor ich irgendwas weiter schreibe: Ysabella ich bin dabei. Dieser Club ist eine grandiose Idee, ich stell mich mal direkt neben dich als "big fan".... tanjas Geschichten sind ja so grandios!

Gleich folgt mein Kommi!

Ach Tanja,

Normaler Weise bin ich nicht der Typ, der laufend etwas anfängt und nicht zu ende bringt. Ganz im Gegenteil, es muss immer erst eins fertig werden, bevor es weiter geht. Vielleicht kann ich gerade deswegen die ganzen Leute nicht verstehen (speziell hier im Forum) die zig Fotostorys auf einmal machen und dann langsam die hälfte wieder zu machen.

Ich hätte da viel zu viel angst, dass ich eine vernachlässigen würde und die Qualität abnehmen könnte. Schließlich will man alles so perfekt wie möglich haben. (kennst du sicher...)
Ich Arbeite jetzt schon ein halbes Jahr (ja glaub schon vom 2.2. bis jetzt... naja meine rechenkünste wer mag, kann ja nachrechnen ;) )an meiner Fotostory und bin auch echt stolz drauf. Naja ... :ohoh: .... sagen wir seit dem steht sie on, allerdings gab es einiges davon ja vorher schon.
(und das nur, weil ich eine eigene nachbarschaft mit hintergrunds geschichte haben wollte, ich dachte nie, dass das sowas großes wird :lol: )
Und ich hab auch noch ´vor, diese zu ende zu bringen... naja, eigentlich hab ich das Ende schon genau voraugen. (da ich etwas ummogeln musste ... dank meinem FEHLER die Story ruhen zu lassen, so verlor ich meine genaue reihenfolge und da, mein Sim unverhofft ihr Baby bekommen hatte, was nie zur Welt kommen sollte, und somit einiges durcheinander warf.) Naja, mein Ende steht fest, und so ein ungefähres Bild wie ich von A nach B komme steht auch schon fest. Aber irgend wie passt es dann doch nicht so wirklich... diese kleinen Details sind schwierig hin zu bekommen, da ja auch alles so ziemlich logisch erscheinen muss und alle Rätsel klären sollte ... :ohoh: achje, ich glaub ich hab mich da wirklich verstrickt.

Und dann diese ganzen anderen Gedanken die da noch in meinem Kopf rumm summen. Meine Oma, die sich nach ihrem Schlaganfall total verändert hat, meine Mutter mit ihren kleinen Problemen, meine Freundin mit der ich krach habe, da sie Sebastian nicht so toll findet. Bzw. sie ist etwas eifersüchtig und kann usn einfach nicht zusammen sehen. Darrüber gesprochen haben wir auch schon bzw. geschrieben (da, dass ja bekanntlich vielen leichter fällt) Aber irgend wie ist immer noch alles etwas verzwickt. Und wenn man dann darrüber nachdenkt....
natürlich hab ich es schon mit ansprechende Musik versucht, deswegen hab ich Zeit weise auch meine lieblings HP nebenbei laufen, da die Hintergrundsmusik mich kreativ stimmt. ;)
Ich hab schon so vieles ausprobiert .... aber meist fällt mir zu viel ein, was gar nicht zur geschichte passen könnte, oder eben gar nichts was noch schlimmer ist. Wenn ich vorm PC sitze mit kribbelnden Fingern, und das gefühl hab schreiben zu wollen, aber nicht zu können. Die Sätze lassen sich einfach nicht ordnen und alles klingt zu künstlich und unschön.

KOmischerweise klappt es am besten, wenn ich irgend etwas zu tun hab an dem Tag. Sonntag sind wir so gegen 4 uz meiner Oma gegangen. Naja, und davor hab ich es dann endlich geschafft zu schreiben ohne unterlass. So bin ich auf jetzt schon 20 Bilder in einer Fortsetzung gekommen (normalerweise sind es nur 10 aber diese FS ist anspruchsvoller und es muss alles rein)
allerdings mussten wir dann auch schon llos, und so musste ich abbrechen.
Jetzt sitz ich wieder davor und komm nicht dazu. :argh: so ein misst.

Die erste Zeit hat es immer geklappt richtig in die Story einzutauchen und mit den Charaktere zu verschmelzen, (hört sich komisch an, aber ich kann es nicht anders beschreiben) man weiß genau wie man in ihrer Situation handeln würde, wie sie fühlen und denken. So war es auch oft so, wenn es mir schlecht ging, konnte ich gut gefühle eines Sim beschreiben dem es ebenfalls schlecht ging. Vielleciht andere Probleme hat, aber ich konnte mich in sie hinein versetzen.

In der letzten Zeit funktioniert das alles nicht mehr so wirklich.
Ich lenke mich ab indem ich mit meiner lieblings Family spiele, allerdings bringt mich das in der geschichte kein bisschen weiter. Vielleicht sollte ich einfach mal anfangen die Bilder zu knippsen, (die grundsätzlich am ende geknippst werden) ja, vielleicht kann ich dann welche im Vorraus knippsen die den Grundriss angeben und dann schreib cih einfach dazu...

Naja eien Idee wäre es wirklich. Ich versuchs einfach mal, wozu ich dir das jetzt alles geschrieben habe, keine Ahnung. Ich hoffe es schweift ´nicht zu sehr ab (... doch Yvonne, dass tut es immer :naja: ...)

Deine Story finde ich keines wegs altmodisch sie ist frisch und beschreibt eben das Leben, so wie es ist. Es gibt ab und an mal Probleme, und nichts ist künstlich oder einfach nur happy Family denn sowas gibt es nicht.

Und dann noch mal zu dem Kleid von Anne, sie ist anfang (?) dreißig, da soll sie sowas noch tragen können. Meine Mutter würde es gewiss gerne, sie ist 42 und nicht ganz so schlank (eher so wie die dickeren Sims, obwohl ich das nciht dick nenne, was die macher da egmacht haben...). Meiner meinung bleiben auch ältere Leute immer inneren jung und so lange sie nicht all zu schlimm aussehen, warum nicht.

Ich fänds toll, wenn meine Mutter so ausgehen würde. :D (sie würde ja nicht immer so rumm laufen) Mir persönlich gefällts nicht, zu weit ausgeschnitten... aber... hehe* das ist meine Meinung, da lässt sich streiten.

also bis bald *grinsel* und ich hab es doch noch geschafft etwas zum thema rein zu bringen *stolz bin*

Yvi

also, hier mein Kommi, tanja ich bin mega stolz auf dich was du da so auf die Beine stellst! 71 Bilder tanja, das ist absolut das größte!!! Ich find Isabel und Jami ja so süß, hätte gerne noch Bilder gesehen wie sie denn reiten, das wäre noch süßer gewesen. Und dann das romantische Essen Mike Anne.... so einen Garten müsste man haben, und Ralph... ich find richtig klasse, dass er sich dazu erbarmt auf die Kids aufzupassen.
Total toll. Die Bilder sind dir echt super gelungen Tanja, wie Mike so hinter Anne steht und all das. Gerade diese romantischen Szenen bekommst du immer himmlisch hin. Ach ich fasel einfach zu viel, ich find es super was du so machst, Anne tut mir richtig Leid. EInfach nur wegen Amber-Lee (ich leg mich jetzt also doch fest) aus dem Job geschmissen zu werden ist einfach unfair.
Und jetzt hast du mich auch noch wegen dem Päkchen neugierig gemacht *ggrrrr* ich hab schon Vermutungen aber ich will mich da nicht näher zu äußern, du sollst mich überraschen. Annes Kleid ist ja wunderschön. Der weite AUsschnitt hinten, ich kann Mike da voll und ganz verstehen. (*hrrhrrr* wär klasse wenn er da neben "anne" auf der Hollywoodschaukel sitzen würde was? Du musst mir nicht antworten... ich finde diese Szene einfach super. Und wie du Annes Blick immer hinbekommst, und die verschiedenen Szenen zwischen mehreren Kuschelposen) Und Isabel und Jamie kann ich auch verstehen... auf Hummer habe ich auch keine Lust *grusel*... Burger sind mir da auch lieber. Sie müssen nicht unbedingt Fleisch beinhalten Käse und Salat reichen schon danke ;)

und ich bins auch noch mal, nach der PN, weil mir doch noch was aufgefallen ist, bzw eingefallen, was ich denn noch schreiben wollte.
Das Kleid von Anne finde ich sehr schick, aber ich finde auch, dass diese Haare nicht zu Annes Gesicht passen, die lassen sie irgendwie so alt wirken. Vielleicht mein ich das ja auch einfach nur ,D
Und sieht das nur durch das Shirt so aus, als ob Mike seine Brustbehaarung verloren hat? *gg*

Nikita-chan schrieb:
Sacht mal Leute,
wenn ich mir dieses bild hier (http://i3.photobucket.com/albums/y81/urmeli/Fotostory/Fotostory2/Fotostory3/31-59.jpg)
so angucke, fällt mir was an Mikes Arm auf, also an dem rechten von mri aus gesehen.
sieht der nicht etwas komishc aus o_O oder täuschen mich meine augen da? oder verschwindet da ein teil seines armes in der schaukel???
Du täuscht dich nicht - hier ist es mir "durchgeflutscht", denn normalerweise versuche ich das per Bildbearbeitung halbwegs auszubügeln. Das ist das leidige Thema mit DL´s, wenn der Mesh etwas vom Original abweicht, dann passen manche "Animationen" der Sims nicht mehr ganz. Das sieht dann manchmal etwas merkwürdig aus. Ich habe da einen wunderschönen Liegestuhl z.B. - aber der ist eine Katastrophe für jede FS: der halbe Kopf verschwindet immer in der Lehne! Sie total doof aus. :rolleyes: Bei der Hollywoodschaukel hält es sich halbwegs in Grenzen - aber du siehst: es passiert auch hier. Ich werde es aber gleich noch nachbessern, danke dir für den Hinweis!!! ;)

Schon okay Tanja! Ich weise gerne auf was hin. ;)
Ist mir eben nur aufgefallen als ich mir die Bilder einfach nur nochmal angeschaut habe. ^^ Guck mir deine Fortsetzungen meistens zweimal an, wieso weiß ich auch nicht. xD'
Ahja, wärst du so lieb und würdest meine Geschichte lesen? ^^ Link steht unten in der Signatur! ^^

Bye Bye sagt Nikitaaâ

Nun noch zu den Anderen: :D

@ Yvi: Mach´ dich nicht verrückt, solche "Hänger" kennt jeder Schreiber mal! Insbesondere wenn einen private Problem beschäftigen und dazu noch eine längere "Schreibpause" hinzukommt.....dann wird der "Wiedereinstieg" oft richtig schwierig. Das es noch geht, hast an besagtem Sonntag ja aber feststellen dürfen - also nicht bange machen lassen. Du bekommst das schon hin deine FS auch noch zu einem schönen Ende zu bringen, da bin ich mir sicher. ;)
Anne ist 35 Jahre alt - aber ich denke auch das Kleid ist schon vollkommen in Ordnung! :D

Und wo wir gerade bei "Alter" sind:

Übrigens hat heute die lebende
"Originalvorlage" von Mike in dieser Geschichte Geburtstag - der Gute wird knackige 37 Jahre alt! %) :lalala: God bless you darling!!! I send my best wishes to Vancouver/Canada....Australians are undisputed the very best.=) *mein Sektglas hebe und einen Toast ausspreche* *hicks*

Sorry, der musste mal kurz sein...*hüstel* :lol: Du siehst: auch ich schweife mal gerne ab! :D Zum Schluss an dich Yvi: Many thanks again for your nice and kind words! *zuzwinker*

@ Pim: HUAH!!!! Schon wieder so ein tolles Lob von dir....und KEINE Kritik???? *es nicht fassen kann* *dein Posting nochmal lesen muss* Tatsächlich! :eek: Das schockiert mich ja fast ein wenig. :lol: Jedenfalls bin ich ganz berauscht im Moment von soviel Lob, was ich in den letzten zwei Tagen bekam (oder sollte es an meinem heutigen Sektkonsum zur Feier von SEINEM Geburtstag liegen??? :rolleyes: ), und jetzt auch noch von dir.....das haut dem Fass den Boden aus. *unter den PC-Tisch rutsche und fast kollabiere* *grins* Zu allem Überfluss dann noch dein Eintritt in Ysabellas Fan-Club - du bist mir schon Eine! :D Macht mich jetzt ganz verlegen....

@ sternenkind: Ich freue mich total was von dir zu hören - und danke für deine superliebe PN! *dich mal greife und durchknuddel* Ja, so rundum zufrieden war ich mit der Frisur für Anne auch nicht - nur Abwechslung tut manchmal Not. In der nächsten Fortsetzung bekommt sie wieder ihre "alte" Frisur! ;)
Nein, Mikes Brusthaare sind noch da - du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich DARAUF verzichten würde? :D Nie im Leben....das liegt am Shirt, da sieht man leider nur den Ansatz von den Haaren - aber das kann man im stillen Kämmerlein ja ändern, indem man ihm das dumme Ding einfach auszieht..... *hüstel* =)

Zuletzt bearbeitet:
urmeli schrieb:
Wie kommst du darauf??? :eek: Die FS geht immer vor - daher habe ich auch darauf hingewiesen, dass meine "Korrekturen" als Betaleser sicher 24-48 Stunden dauern werden. Da ist dann noch Platz für die FS - keine Panik! ;) Ihr werdet deswegen nicht länger auf Fortsetzungen bei dieser FS hier warten müssen.

Findest du das Kleid von Anne zu heftig? *nachdenklich gucke* Also ich finde sie hat durchaus die Figur dafür.....und warum dann nicht! Sie ist ja keine 60, sondern Mitte 30! :D Und das Kleid ist ausgesprochen sexy, aber nicht "ordinär" finde ich.
Was findest du an den Haaren von Anne denn "seltsam"? *grübel* War übrigens nur eine "Zwischenlösung" der Abwechslung zuliebe - Anne wird im "Alltag" natürlich wieder ihr normale Frisur tragen.....

Und "Danke" für dein Lob - schön, wenn du die Fortsetzung gelungen findest! :lalala:
Nagut.. +Panik wieder ausschalt+

Naja, ich würds nicht anziehn und naja... Aber wenn sie meint :D Klar hat sie Figur dazu.. Und wenn's ihr halt gefällt, warum nicht...
Ne ich finde die Haare nicht von der Frisur her seltsam, die sehn nur halt auf den Bildern wo Anne nicht frontal in die Kamera schaut, bisschen doof aus (zB auf dem Kussbild)...

Ihc freu mich shcon auf die Fortsetzung... :lol:

Nikita-chan schrieb:
Schon okay Tanja! Ich weise gerne auf was hin. ;)
Ist mir eben nur aufgefallen als ich mir die Bilder einfach nur nochmal angeschaut habe. ^^ Guck mir deine Fortsetzungen meistens zweimal an, wieso weiß ich auch nicht. xD'
Ahja, wärst du so lieb und würdest meine Geschichte lesen? ^^ Link steht unten in der Signatur! ^^

Bye Bye sagt Nikitaaâ
Das ehrt mich ja, dass du meine Bilder es für wert befindest um zweimal betrachtet zu werden! :D
Habe das genannte Bild jetzt "korrigiert", ich denke so geht es jetzt. ;) Danke nochmal für den Hinweis!

Kein Problem, Tanja. ;)
Ich guck mir gerne deine Bilder immer und immer wieder an.
Letztens wäre mir fast so langweilig gewesen, das ich fast nochmal die ganze Story durch gelesen hätte. ^^" *oft langeweile hat*
Aber meistens überflieg ich dann den text weil die bilder viel viel schöner sind.
du müsstest fotografin werden/sein :D
Ja, das wär's doch. ^^
Naja genug geug gequatscht soll ja net zum smalltalk werden ^^
*hassu meine geschichte gelesen? vorsichtig frag*

Bye Bye sagt Nikitaaâ

urmeli schrieb:

Und wo wir gerade bei "Alter" sind:

Übrigens hat heute die lebende
"Originalvorlage" von Mike in dieser Geschichte Geburtstag - der Gute wird knackige 37 Jahre alt! %) :lalala: God bless you darling!!! I send my best wishes to Vancouver/Canada....Australians are undisputed the very best.=) *mein Sektglas hebe und einen Toast ausspreche* *hicks*

Na dann lass uns ma gemeinsam nen Glas heben *hicks. Ein Prösterchen auf den Original Mike (weiss wie er aussieht *mal zu Tanja zwinker und ihr sage, das sie nen guten Geschmack hat :scream: , öhm :lol: ) Aber mal was anderes noch. Du hast mich ja eh schon paar Postings davor zum Bier eingeladen.

Was magst denn haben? oder lieber :confused: . Das Foster mag ich ja nicht so, weil das brauen sie mittlerweile in Europa, das was hier verkauft wird. Also mein Favorit ist das Victoria, bei uns gibt es auch nen Lokal wo ich das kriege :D .

Dann lass uns mal nen australisches Sauflied anstimmen:
[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1][/size][/font]
[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]This song is popular whenever hoards of drunken Australians get together. It could be heard at the footy, on a pub crawl, at a barbie or even down at your local pub. It's easy to remember and a cack to sing. [/size][/font]
[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][/font][font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1][/size][/font]
[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]More beer, more beer, more beer, more beer
More beer, more beer, more beer,
More beer, more beer, more beer, more beer
More beer, more beer, more beer.
[/size][/font]

:lol: %) , hehe, oke, das war jetzt aber grobes OFF - Topic

*hicks, sich wieder vom Acker macht.

In diesem Sinne.... *rumschwank

Huhu Ysabella! :hallo:

Hach das ist ja süß von dir, dass du mit mir feierst. :D Mikes "Original" ist ja auch so ein leidenschftlicher Biertrinker - er bevorzugt das Fosters, aber kennt vermutlich nicht die schlechte, nachgebraute deutsche Kopie davon....zum Glück. :rolleyes: Ich mag das Fosters auch nicht so - aus dem von dir genannten Grund eben - und nehme (wenn ich wählen kann) am liebsten das CARLTON CROWN Lager:

=) :lalala:
carltonv.jpg
:lalala: =)

Das ist ein lecker Bierchen - aber ich mag auch die australischen Rotweine (trocken!) sehr. ;)
Dein australisches "Trinkliedchen" ist ja auch herzallerliebst - und hat den nicht zu verachtenden Vorteil, dass man sich den Text auch noch mit 2,3 Promille gut merken kann. :lol: *gröhl*

Ich bevorzuge das hier:

"There's a good time a comin', boys, a good time a comin',
Not a shicer shall be sunk, nor a digger ever seen drunk,
And there's a good time a comin'..."

Und nun wieder ein bisschen was zur Bildung über das australische Völkchen und wie es zu diesem Liedchen kam (insbesondere der netten Wortkreation "shicer") - da sind nämlich die Deutschen dran schuld ;) :
Bis 1854 waren 2,46% der Bevölkerung der Goldfelder Deutsche, von einer Gesamtbevölkerung der Goldfelder von circa 66.700. Von allen Deutschen in Victoria suchten fast 42% Gold.
SHICER:
Dieses war ein Wort, das die deutschen Goldsucher benutzten, um einen Claim zu bezeichnen, der kein Gold enthielt (stammt ja vom deutschen Verb sch*****n). Gruppen von Goldsuchern (diggers), die nicht viel Glück hatten, würden am Samstagabend auf besseres Glück in der nächsten Woche trinken (mit schlechtem Rum von einem illegalen Alkoholverkäufer), mit dem Trinkspruch „To our last bloody shicer!“, in der Hoffnung, dass sie bald ein erfolgreiches Loch graben würden.

Schon interessant was hinter manchen australischen "Wortkreationen" so steckt - ich sag´s ja immer: die sind ein ganz besonderes und sehr liebenswertes Völkchen. :D
Genug "off topic" - Ysabella, du steckst mich an! :lol: Aber ich mache euch hier alle noch irgendwann zu echten "Australien-Cracks". *kicher*

Und damit´s nicht ganz "off topic" bleibt: Ich sitze schon an Teil 32 - habe heute Abend aber erstmal Englisch-Unterricht, der Abend ist also schon belegt. Ich sage jetzt mal vorsichtig: vielleicht Freitag (ganz vielleicht!), aber Samstag denke ich klappt sicher. :D Ich will euch diesmal echt keine Woche warten lassen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Pim: HUAH!!!! Schon wieder so ein tolles Lob von dir....und KEINE Kritik???? *es nicht fassen kann* *dein Posting nochmal lesen muss* Tatsächlich! :eek: Das schockiert mich ja fast ein wenig. :lol: Jedenfalls bin ich ganz berauscht im Moment von soviel Lob, was ich in den letzten zwei Tagen bekam (oder sollte es an meinem heutigen Sektkonsum zur Feier von SEINEM Geburtstag liegen??? :rolleyes: ), und jetzt auch noch von dir.....das haut dem Fass den Boden aus. *unter den PC-Tisch rutsche und fast kollabiere* *grins* Zu allem Überfluss dann noch dein Eintritt in Ysabellas Fan-Club - du bist mir schon Eine! :D Macht mich jetzt ganz verlegen....
Eieiei, *Tanja unter dem Tisch hervor ziehe* du warst wohl leicht angeheitert, mein kleines Lob lässt dich unter den Tisch rutschen. ...sehe grad du hattest den gleichen gedanken auch schon. Bist wohl auch ganz hinundweg was? Tien, tien! (Kleine Scherzchen angesichts seines nun zurück liegenden Geburtstages. ;) aber das können wir ja in einer PN weiter beplaudern *kicher* außerdem hast du gesagt Zitat: "Übrigens hat heute die lebene "Originalvorlage" von Mike in dieser Geschichte"....Hast du da nicht was vergessen *grinsel. Wiegesagt, kannst gleich per Pn antworten. Und ich bin dir schon eine? Na das will ich doch hoffen. Einer will ich nicht so gerne sein *wech lach*

urmeli schrieb:
Nein, Mikes Brusthaare sind noch da - du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich DARAUF verzichten würde? :D Nie im Leben....das liegt am Shirt, da sieht man leider nur den Ansatz von den Haaren - aber das kann man im stillen Kämmerlein ja ändern, indem man ihm das dumme Ding einfach auszieht..... *hüstel* =)

Jetzt hab ich mich doch schon total gefreut! :P (Also von mir aus, kann der das auch im stillen Kämmerlein anlassen!) Aber da gibt's ja dann zum Glück noch Ralph, wessens Shirt so unglaublich toll ist *gg*

heute Abend aber erstmal Englisch-Unterricht, der Abend ist also schon belegt.

meine Mama macht zur Zeit auch nen Englisch-Kurs, also am Montag hat se damit angefangen *gg* Da wünsch ich dir doch mal viel Spaß dabei ,D

sternenkind schrieb:
Jetzt hab ich mich doch schon total gefreut! :P (Also von mir aus, kann der das auch im stillen Kämmerlein anlassen!) Aber da gibt's ja dann zum Glück noch Ralph, wessens Shirt so unglaublich toll ist *gg*
...............
meine Mama macht zur Zeit auch nen Englisch-Kurs, also am Montag hat se damit angefangen *gg* Da wünsch ich dir doch mal viel Spaß dabei ,D
Tja, Ralph ist ja ganz offensichtlich der "Renner" hier. :naja: Na gut, dann bleibt mehr "Mike" für mich übrig, auch gut....du magst keine Brusthaare? Da habe ich ja Glück, dass ich Ralph nicht so viele verpasst habe. :D

Bei meinem Englisch-Kurs habe ich IMMER Spaß - schon alleine wegen dem extrem charmanten und witzigen Englisch-Lehrer, der optisch auch nicht gerade übel ist. ;) Allein der ist schon ein Grund den zu absolvieren. :lol: Nein, um mal ernst zu bleiben: er ist ein echt toller Lehrer, ein "native Speaker", also Amerikaner, und ein wirklich begnadeter Lehrer - hätte ich SOWAS in der Schule gehabt, hätte ich sicher sehr viel mehr gelernt. Ich liebe seine Stunden sehr, auch wenn "Business English" nicht gerade easy ist und ich danach oft geschlaucht bin. Er macht das mit soviel Humor und würzt das mit interessanten "Stories", dass man nie merkt wie die Zeit verfliegt. Ich mache das jedenfalls einfach aus Spaß, und dann engagiert man sich da auch ganz anders denke ich. ;) Obendrein ist sowas ja nie umsonst (....und man weiß ja nie: vielleicht läuft mir das "Original" von Mike ja doch mal über den Weg. :D *seufzi*)

Und jetzt bin ich sooooo fit, dass ich schnell noch ein bisschen an der FS "weiterbastel".

Have a wonderful and terrific night, you folks! :hallo:

So liebes Urmeli,
nun bekommst du auch meinen Kommi (du weißt ja, wer mich da immer von abhält ;)) Hast du die Bilder schon angesehen?

Deine Fortsetzung ist mal wieder obergenial und die Bilder einfach nur schööön. Ernsthaft, die sind wirklich super und wieder so schön romantische Augenblicke *dahinschmelz*

Die Freundschaft der beiden Kids ist toll und die Bilder dazu einfach süß. Du beschreibst das Verhältnis der beiden richtig gefühlvoll.

Ralph als Babysitter ist ja auch genial :lol: Der Gute macht ja auch eine Wandlung durch. Hoffentlich auch nur zum Positiven. Denn ich finde, er und Mary gehören einfach zueinander, wie auch Mike und Anne.

Überhaupt, Annes Kleid ist traumhaft. Sie wirkt darin unglaublich feminin. Wie du den Garten hergerichtet hast für das Dinner der beiden *träum*
Da hätte ich auch gerne mit Anne getauscht *seufz* ;)
Das Gespräch zwischen den beiden fand ich sehr realitätsnah. Ich hatte von Anne auch keine andere Reaktion erwartet.
Das Paket macht mich auch sehr zappelig. Was da wohl drin sein mag?

Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. Du bist meine Lieblingsautorin hier. *MalkurzzuYsabellaschielundindenklubmiteintrete*:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten