Hallo meine liebe Tanja
So, ich hab mich schon gar nicht mehr getraut, mich bei dir zu melden.

Tut mir wirklich leid, dass ich soooooooo lange nichts mehr von mir hören lassen habe.
In letzter Zeit ist ja wirklich viel passiert. Mary wurde [zu meinem großen Entsetzen] zusammen gesc´hlagen, was ich mir eigentlich schon gedacht hatte. Dieser schmierige Typ .... arrrgh' nicht zum aushalten. Aber was bringt es sich darrüber aufzuregen??
Ja, eigentlich gar nichts ... -
Über Ralph hab ich mich aber riesig gefreut... höhö Ralph mein liebling
Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, er wäre vernünftiger geworden. Auf jedenfall war ich stolz auf ihn, dass er zu dieser komischen Krankenschwester "NEIN" gesagt hat ... oh, da war ich wirklich stolz... ich mein, von ihm hätte man ja etwas ganz anderes erwartet oder??
Mary ist wirklich eine tolle Frau, und sie tut ihm wirklich gut. Ich frage mich in diesem MOment, ob Ralph wohl min. genauso romantisch ist wie Mike .... dann gäbe es wieder Parallelen zu Sebastian, was er letztens erst bewiesen hat.

Ich find das ja total süß [und das mit fast 16, andere spielen da noch mit der geliebten Konsole

rolleyes: Jungs)]
Naja, okay-
ich glaubte es bräuchte noch etwas Übung ... mit seinen Vorstellungen... bei seiner Idee tausend Kerzen im Zimmer aufzustellen, musste der Schrank drunter leiden.

Jaja, und ich konnte es einfach nicht lassen, ihn anschließend grinsend mit diesem Ich-habs-dir-doch-gesagt-Blick anzusehen.
Hoffentlich hört er dann nicht auf damit .... das fand ich nämlich verdammt süß. (okay, noch mal zum schrank, keine angst er steht noch... nur befinden sich jetzt 2 unschöne dunkle Flecke im regal ist komischer weise noch niemandem aufgefallen)
Neja... Donnerstag gehts vielleicht ins Kino... naja zum halbjährigen muss sowas doch einfach sein... dummerweise klappt das vielleicht gar nicht... da hab ich dann schon im stillen etwas geschmollt... (wenn man bedenkt, dass wir uns noch nie an einem 13ten getroffen haben

immer kam etwas dazwischen, das schicksal scheint es nicht zu wollen)
Aber genug Sebastian ... --> ich weich wie immer total ab.
Amber Lee, ist ja wohl der hammer, ihr geschmack was kleidung angeht... ähhh---- ist bestritten. (

hab ich mich gut ausgedrückt

)
Allerdings ist sie gewiss eine der glorreichen Schauspielerinnen, dass beherscht sie ja nun perfekt oder??
Mal davon abgesehen wie gehässig sie ist... ich könnte sie manchmal wirklich... da hab ich ihr diese Barracke schon total gegönnt.
Aber lieber mal zu dieser Fortsetzung...
ich fand sie wirklich gelungen, ja sehr gelungen. Allerdings musste ich etwas lachen.
dieses Bild ist etwas zweideutig oder ich hab ein paar Horrorfilme zu viel gesehen [ist eigentlich der film Brothers Grimm bekannt?? Da muss ich unbedingt rein

- ähhh..zurück zum thema]
Naja, ich musste erst an eine aggressive Anne denken... die ihr kennt versucht zu erdrosseln. Als ich dann den Text las, war ich beruhigt.
Aber wirklich ...
Naja, der ganze Teil ist dir mal wieder total gelungen, so fließend geschrieben das die 71 Bilder gar nicht stoppen. Ich finde, es ist nicht mühseelig, dass alles zu lesen, bei manchen geschichten denkt man... Mensch, wie viel denn noch. Hier ist das ganz anders. Du musst mir mal die Zauberformel dazu verraten. Jetzt mal ehrlich meine nächste Fortsetzung hat schon 20 Bilder und ich habe noch garnicht richtig damit angefangen worrauf ich hinaus wollte... also brauch ich jetzt dein "fließend Lese rezept."
ich finde noch dazu toll, dass du nun Nightlife hast da gibt es sicher vieeel mehr romantische aktionen die man in einer Story nutzen kann. Mir gefällt die Pose besonders die hier zu sehen ist:
wie hast du die so nah , aneinander bekommen?? ich bekomm das irgend wie nie hin. ich mein, ist doch ein tolles Bild. Sowas hatte ich auch schon mal vor, aber bei mir sieht das immer so künstlich aus.
Annes Kleid ist wirklich wunderschön... obwohl ich es sicher nicht tragen könnte oder wollte... würde mich etwas zu nackt fühlen - okay... bin auch erst 15 kann sich alles noch ändern.
Ihre Frisur find ich toll gewählt, allerdings wäre es doch vorteilhafter gewesen, wenn der Zopf auf der anderen Schulter gelegen hätte, man hätte das Tatoo besser sehen können... achja, nochmal großes Lob an den Macher... ich find es ist schöner als das alte nur vielleciht etwas blass.
Mike wirkt mir etwas zu verändert, so um die eigene Achse gedreht... wo ist der Mike hin, der so geduldig und ruhig war? Ich find er bedrängt seine Freundin etwas mit dem einziehen. Der soll sich mal am riemen reißen.
Aber was wohl in dem Päckchen drinne ist... ich dachte, vielleicht ein abendkleid... aber das fällt ja schon mal aus... Anne hat ja so ein schönes an. Vielleicht auch etwas Reizwäsche. Ich mein bei Männern kann ich mri sowas schon vorstellen
Isabel und Jamie scheinen sich ja prächtig zu verstehen, das ist immer total süß find ich... wenn man solche kinder hätte wäre das leben gewiss einfacher.
Aber nun genug von mir... ich wette andere wollen auch noch von dem teil schwärmen nicht, dass ich alles vorweg nehme.
kannst dich ja mal wieder melden.
Yvi
PS:
Ysabella 
ich trete mit bei hihi* darf ich mir dann den platz als zweites Mitglied sichern??