Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luki 7693 schrieb:
und was ist wenn sie nein sagt???
dann stehe ich wieder als klassenclown da und alle labern wieder irgendeinen scheiß!!!
naja, mal hoffen das dasd nicht so passiert!
Genau, immer positiv denken ;) . Und auch wenn es nicht klappen sollte, kannst du trotzdem stolz auf dich sein, schließlich bist du über deinen Schatten gesprungen und hast dich getraut, sie zu fragen. Das ist doch auch schon mal was. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ablehnt, ihr seid doch jetzt schon gute Freunde. Warum sollte sie nicht mit einem guten Freund ins Kino gehen wollen?

Mach dir wegen den anderen bloß keine Gedanken. Jeder hat schon mal eine Abfuhr ertragen müssen und ich denke nicht, dass sie dich großartig auslachen werden. Du bist Klassensprecher, das heißt doch, dass dich der Großteil der Klasse mögen muss :) .

@chrissi

tja, du hast recht, mir kann das was die anderen denken eigentlich sch*** egal sein! oh mann es ist ja so schwierig zu versuchen keine fehler zu machen! aber es klappt nicht! MIST! trotzdem danke! ach: was kann man mit den hunden eigentlich machen?

@TBF

stimmt, sonst wär ich ja nicht gewählt worden!
okay, morgen frage ich sie!!!!
ich sage euch dann wie es war!
(Schonmal taschentücher rauskramen, wenns nicht klappt ;) <- mann, das war ein SCHERZ!!!!!) danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. hallo :hallo:

Also @ luki, wir beide passen ja ganz doll zusammen, habe das gleiche Problem (das mit der Schüchternheit :rolleyes:)

Ich habe mich nämlich echt ziemlich stark verliebt.. das ist jetzt schon gut ein Jahr her.. naja, ich war neu - ach wartet, ich fange vorne an :lol:

Ich bin im August 2oo4 hier hergezogen, kam frisch in die Dritte Klasse dazu und war natürlich irgendwie das fünfte Rad am Wagen. Weil ich so gute Noten hatte und mich so unmodern anzoge bin ich halt die unbeliebte Streberin geworden.. naja und da hab ich mich in diesen Jungen aus der Nachbarklasse verliebt.
Ich dachte mir gerade so "Ach, der is ja süß, der könnte mir glatt gefallen", und einen Tag später war ich in ihn verknallt...

Wie es halt so kommen muss, habe ich das dann einem Mädchen aus meiner Klasse erzählt, die ich (immer noch) sehr nett finde. Sie hat mich gefragt, ob sie es ihrer besten Freundin sagen darf.. und ich kann halt nicht nein sagen.. :naja:

Sie haben ihn auch für mich gefragt und so, aber alles was er sagte, war "Naja.. ich will sie vorher noch ein bisschen kennen lernen...".

Einmal hab ich es dann seinem besten Freund im gesagt - gechattet viel mehr. Ich hab ihm vertraut.. aber jetzt letztens verars*ht er mich immer, wie toll er mich doch findet und ob ich nicht mit ihm zusammen sien will :schnief:

Naja und jetzt letztens fragt er mich, ob er mal mein Englisch-Hausaufgaben-Heft haben kann, ich sag natürlich ja ;) und als ich mich wieder umdrehe, grinsen mich die beiden Mädels an (die, die ihn fragten =)). Naja.. ich warte ja immer in einem Chat auf ihn, weil ich weiß, dass er dort angemeldet ist, aber jetzt ist er schon seit 4 Monaten nicht mehr dort gewesen.. :argh:

Ach, was ich auch noch sagen wollte: Einmal haben sie ihn gefragt, warum er nicht will.. da war ich auch dabei :)
Aber er sagte nur, dass sie ihn lassen sollen, weil ihn wegen mir eh schon jeder verars*ht... :heul:

Tigerauge

luki 7693 schrieb:
stimmt, sonst wär ich ja nicht gewählt worden!
okay, morgen frage ich sie!!!!
ich sage euch dann wie es war!
(Schonmal taschentücher rauskramen, wenns nicht klappt ;) <- mann, das war ein SCHERZ!!!!!) danke!

Ich drücke dir für morgen schon mal die Daumen. Hast du dir eine Taktik ausgeklügelt? Wirst du TBF's Vorschlag umsetzten und sie am Telefon fragen? Ich hoffe, dass alles klappt, wie du es dir wünscht.

Da muss ich an mein erstes Date mit meinem Freund denken. Wir sind auch ins Kino gegangen. Hach *in Erinnerungen schwelg*
Kauf dann unbedingt nur eine Tüte Popkorn, die ihr euch teilt... das wirkt Wunder=)

@Chrissi
Ich finde das auch sehr süß von deinem Freund. Ich muss allerdings sagen, dass ich evtl. Probleme damit hätte, so teure Geschenke anzunehmen. Aber das ist ja eigentlich auch seine Sache, wenn er dir so teure Sachen kauft. Muss er ja nicht.

Chrissi schrieb:
Allerding hätte ich nicht gedacht das ihr das Spiel alle so süß findet. Ich hab eher damit gerechnet das sprüche wie z.B. "Wie alt bist du nochmal geworden?" oder "Stimmt dein Alter links wirklich?" kommen. Nicht das ich mir darüber dann gedanken gemacht hätte. Das wär mir dann eigentlich am Arsc* vorbei gegangen :D

Oh, wenn du wüßtest. Ich stehe immer noch auf Buffy und ja ... Bibi Blocksberg und jetzt sieh mal rechts, wie alt ich bin%)

@cordy

danke, ich denke ich spreche sie direkt aufm schulhof an!
oder lieber ein zettelchen in chemie zuwerfen???
mal gucken!
danke auf jeden fall!

@tiegerauge:

und was ist jetzt mit ihm?
bist du immernoch die Streberin?
^
Wenn ja, mach doch einfach mal etwas mit den anderen in der klasse! zeige ihnen, dass du nicht so bist, wie sie denken! Wird schon klappen!
Ach: schade, dass es kein zaubermittel gegen schüchternheit gibt!

Grad haben wir wieder ne Stunde telefoniert...
Er meinte wieder er hätte mich richtig liebgewonnen und alles. Sind auch auf son Problemthema gekommen wo er sich jetzt irgendwie Sorgen um mich macht, meinte er zumindest (hätte ich bloß nichts gesagt...). Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er mich besser versteht als andere (vllt sogar besser als ein paar Freunde), jedenfalls bei bestimmten Themen.
Und wir sind (wieder mal) dazu gekommen, dass wir uns wirklich ganz bald wieder treffen wollen.
Irgendwie hab ich ihn soo gern, ich erkenn mich kaum wieder.

@Chrissi
Ich glaub ich hätte Probleme damit solche Geschenke anzunehmen. Habe vllt ich was überlesen aber verdient der so viel Geld?
ich finds trotzdem schön wenns bei euch so gut klappt (ich schreib zwar nicht soo oft hier rein, lese aber trotzdem mit,-> big brother is watching you) :hallo:

Mna, hab gestern nacht noch bis 3 vorm pc gesessen udn auf meinen freund gewartet
und was les ich heute abend, als ich von ner freundin zurück komme?
"Cry for Luck: ach lieb dich über alles und so spät wars net aber mein vater hatte mich aus dem inet geworfen "
Jetz is er seit 40 minuten online und schreibt nicht... ich hoffe für ihn, es liegt an den verwandten...

Hi :ciao:

Morgen bzw. in ein paar Stunden kommt mich meine Freundin mit ihrer Mutter für eine Woche besuchen. Sie fliegen von Berlin nach Frankfurt. Ihr (Ex-) Lebensgefährte und ihr Sohn wissen Bescheid. Ich hab mal meine Wohnung renoviert, aber werde nicht fertig. Das macht mir Bauchschmerzen, da ich nicht gern Leute einlade (und vor allen Dingen nicht meine Freundin mit ihrer Mutter), wenn sie zwischen Farbeimer und Tapeten schlafen müssen :argh: Meine Freundin hat mir schon angeboten mir zu helfen - aber es wird nicht einfach; bin ja seit 20 Jahren überzeugter Single gewesen und dementsprechend sieht/sah es bei mir aus :argh: Ich bin momentan total aufgeregt - mir ist einfach nur schlecht. Ich kenne ihre Mutter nur vom Telefon, hab meine Wohnung nicht fertig bekommen und weiss nicht was auf mich zukommt :heul:

Chrissi schrieb:
Wahhh, jetzt machst du mir Angst. Du hast doch bestimmt auch Kameras bei mir im Zimmer versteckt, gebs zu!! *lol*
Dazu äußere ich mich besser nicht weiter, hrhr...

Das mit dem Geld war jetzt auch nicht als Vorwurf oder so gemeint. Wenn er so gut verdient, dann ist es ja ok. Son Freund mit Geld ist bestimmt praktisch.
Das mit den Büchern kann ich verstehn. Wo arbeitest du? Buchladen oder so?
Da wär ich wohl dauerpleite ^^

Hallo alle zusammen!

Ich hab grad ein riesen Problem. Gestern hatten wir Besuch, es war ein alter Schulfreund von mir und seine Schwester. Ich war damals ganz schön in ihn verknallt und er in mich glaub ich auch. Seit gestern denk ich irgendwie nur mehr an ihn und ich hab sogar von ihm geträumt. Ich hab irgendwie voll Angst, das ich mich wieder verlieben könnte oder so. Ich liebe meinen Verlobten und wir bekommen ja bald unser zweites Kind. Was soll ich tun? Wir haben jetzt wieder mehr Kontakt zu denen, weil mein Freund mit ihm zuusammen in der Firma arbeitet. Hilfe :( , ich fühl mich so sch.... deswegen.
LG

@ amelie

hm, schwierige sache, kannst du ihm nicht irgendwie aus dem weg gehen oder sowas? das wuerde mir naemlich jetzt als einzige moeglichkeit dazu einfallen...

das würde mir jetzt auch nur einfallen. Ich denke aber das die Schwangerschaft das vielleicht automatisch regelt. Dein Schatz wird sich wieder mehr um dich kümmern, du dich um dein baby und dein Kind.... Hat der Schulfreund vllt auch ne Frau/Freundin? Wenn du dir das vor Augen hälst das dann gleich zwei beziehungen zu bruch gehen würden... Vor allem solltest du an deine zwei Kinder denken. Wenn du deinen Verlobten doch nich leibst, wieso sollte dir dann dieser Schulfreund gefährlich werden können? Das wäre doch eher wahrscheinlicher wenn ihr starke Beziehungsprobleme hättet aber so...
Sarah

hier komm ich jetzt mal wieder also:
seit vorletzter woche läuft alex(geschichte wurde ein paar seiten vorher schon von mir erzählt;) immer nach der schule nachdem wir vom bus aussteigen immer mit mir,obwohl dieser weg seeehr viel länger für ihn is und er das sonst noch nie gemacht hat!:)
naja.. jedenfalls habn wir immer geredet und vorletzte woche ham meine freundinnen(an unserm langen tag 9 stunden): gesagt (da ich in seinem klassenzimmer war((intensivierung)) und auf seinem platz saß) ich sollte ihm doch nen zettel schreiben und das hab i dann auch gmacht und da stand was ganz harmloses drauf:
"hi alex,wie gehts dir??mir is ganz schön langweilig.mb mareike"

ich weiß nich sonderlich orginell aber ich wusst nix andres.und naja... heute ham wir mit dem laub geworfen in der pause und da hat er sich vor andern versteckt und ich sag so zu ihm "man sieht dich ,alex!" und er "halts maul"!!!! Was meint ihr dazu also ich war echt gekränkt =(
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!!!
thx for help
mb
lg
mfg
bigsimsfan

Und? Was Ordentliches rausgekommen?

Ich weiß gar nicht, was ich eigentlich von ihm will.. ihr wiss schon, mein kleines Problemchen :D
Ich will ja irgedwie gar nicht mit ihm gehen.. wisst ihr, ich hatte noch nie einen Freund, was ich ja gar nicht so schlimm finde.. aber er könnte wirklich jede haben..

Er ist hübsch, beliebt und - naja, ich kenne nicht alle aus seiner Klasse, aber ich glaube, er ist so ziemlich der Klassenbeste :)

Naja, zumindest wird es jetzt schon ein bisschen besser - heute habe ich mich schon getraut, ihm was zu sagen :D ich mach ja sooolche Fortschritte :lol:
Einmal hab ich ihm übrigens ein Zettelchen geschrieben und ihn einer *Freundin* gegeben - und stellt euch nur mal vor, ein paar Tage später redet mich die beste Freundin von dieser Verräterin darauf an :naja:
Als wir dann mit der Schule unterwegs waren (Sportwoche) habe ich ihr erzählt, dass ich nicht mehr in ihn verknallt bin.. und schwupps, hat sie erzählt, dass ich in jemanden anderen verliebt bin.. oh, ich hasse sie :mad:

Also es ist so, dass mein Freund sich öfter mit ihm treffen will, weil er sich mit ihm besser anfreunden möchte...ich kann ihm ja nicht sagen, dass er das nicht tun soll weil ich in den verlibet bin......wie klingt denn das....
Ich hoffe jedenfalls, dass es nur vorübergehend ist :(

Naja, du kannst ihm ja sagen, dass du ihn eher umgehen willst, weil du Angst hast, dass deine alten Gefühle wieder.. auftauen könnten..?

Amélie84 schrieb:
Also es ist so, dass mein Freund sich öfter mit ihm treffen will, weil er sich mit ihm besser anfreunden möchte...ich kann ihm ja nicht sagen, dass er das nicht tun soll weil ich in den verlibet bin......wie klingt denn das....
Ich hoffe jedenfalls, dass es nur vorübergehend ist :(
Schon mal dran gedacht, dass du vielleicht nicht wirklich "verliebt" bist, sondern nur die tolle (Schul-)Zeit mit ihm verbindest?! Also, dass deine ganzen Erinnerungen wieder hochkamen, an die Zeit, die du vielleicht sehr genossen hast?Wäre jedenfalls ne Erklärung.:argh:
Ging mir auch schon mal so, dass ich gedacht hatte, verliebt zu sein, im Endeffekt aber nur eine bestimmte Situation mit diesem jemand verbunden hatte.:)

@bigsimsfan
vielleicht war er einfach nur schlecht drauf?! Er hat es sicher gar nicht so gemeint, sondern eher aus einem Reflex raus gesagt, weil er nicht gefunden werden wollte. Und wenn du immer mit ihm heimläufst kannst du ihn ja mal infirekt fragen, warum er das gesagt hat, z.B. "in letzter Zeit sind die leute irgendwie komisch drauf. Wie du gestern, wo du mir so freundlich gesagt hast, dass ich ruhig sein soll":naja:
Oder irgendwie sowas, weiß ja nicht, wie er so drauf ist;)

@Tigerauge
oh ja...Schüchternheit, wie ich sie doch hasse...*heul*
Im Ernst, ich bin/war auch immer total schüchtern, in letzter Zeit hat sich das aber gebessert.:)

hast du nicht irgendwas, worüber du mit ihm ins Gespräch kommen könntest? Gemeinsame Hobbys, Schule, Musik usw?

@Bacardi danke werd ich machn wenn ich ihn wieder seh und wir den gleichen bus erwisch.ja schüchternheit ist wirklich ein graus!!aber wahrscheinlich is der dann ganz komisch zu ihm wenn ich ihn des frag naja.....
mfg
bigsimsfan

mysticstar schrieb:
ich hab jetzt den blauen nitendo ds und ein zwergschnauzer namens thommy. der ist so knuffig :D böse chrissi ;)
Nicht dein Ernst, oder? Wo haste denn auf einmal die Kohle her? Man, jetzt will ich aber auch einen =) . Ich glaube, Chrissi sollte echt in der Werbebranche arbeiten, erst promotet sie Soulshift erfolgreich und nun bringt sie andere dazu, sich einen Nintendo zu kaufen. Jetzt versteh ich aber erst einmal, warum sie im Buchhandel tätig ist... den Kunden kann sie dort sicher auch alles andrehen :lol: .

Ich warte noch auf lukis Post... wollte er sich nicht heute melden und uns berichten, wie das mit dem Fragen geklappt hat?

Wow, ganz schön viele Posts! tschuldigung wenn ich euch gerade nicht helfen kann, aber ich habe wenig zeit!

@ all
nunja, ich habe mir gedacht, lass dir noch ein bisschen <Zeit! denn sie wollte mir aus spanien eine Postrkarte schicken, es ist aber noch keine gekommen!
als ich sie heute darauf angesprochen habe, meinte sie, sie hätte mir eine geschickt!
also warte ich erst auf die postkarte, und gucke was drauf steht!
maby it makes all a bit easier!
naja, wenns soweit ist, sage ichs euch!

sorry, wenn ich euch enttäuscht habe, weil ichs noch nicht gemacht habe! aber wenn auf der postkarte sowas wie "hi süßer" drauf stehen würde, wurde mir das wohl wesentlich leichter fallen sie zu fragen! tja, pupertät halt!

ich hoffe ihr versteht das!
gruß, luki

@ Luki
He, schon in Ordnung :)

Ratet mal was 'BlushedOne' heißt und warum ich mich in viielen Chats und Foren unter diesem Namen angemeldet bin.. :read:
Ich habe gerade einer Freundin von ihm erzählt, dass ich ihn mag.. sie ist auch verliebt, hat mir aber nicht gesagt, in wen.. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
naja, ob das noch was wird! *sich um die zukunft sorgen machen*
heute hat sie die ganze zeit mit nem anderen aus unserer klasse briefchen geschrieben und dabei immer herzlich gelacht! und so langsam glaube ich, sie ist in ihn! sie war ja schonmal mit ihm zusammen (9 tage) und neulich hat sie ihn vernatzt (verarsch...) mir hat sies natürlich sofort erzählt! sie hat ihn aus spaß gefragt, ob er mit ihr gehen will!
natürlich meinte sie es nicht ernst!
aber nun mache ich mir doch langsam sorgen!!!

ach: als ich ihre freundin neulich mal gefragt habe, inj wen sie (mein schwarm) ist, meinte sie in niemanden! aber ob das stimmt

Luki, mal im Ernst, ich würde schnell mit der Sprache rausrücken, bevor es zu spät ist.. man kann ja nie wissen bei sowas..

meinste?
und wat soll ich ihr dann sagen?
"he, sorry neulich habe ich gelogen, ich liebe "cindy" garnicht, ich liebe dich!!!"

haha sehr komisch na toll!
es ist alles so wie immer, nur noch viel viel schlimmer!

mein problem ist nur, dass ich angst davor habe, wenn ichs ihr sage, dass ich damit unsere freundschaft kaputt mache, oder sie mich ignoriert (war bei ner anderen in der 5. so!)

Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde mal gesagt liebeskummer vergeht nach einer Weile, ist es normal wenn er nach 4 Monaten immer noch extrem da ist?

ähm...

meiner meinung nach nicht!!!
aber, ich würde dir zwei sachen empfehlen:
mal so richtig abspannen! z.B. mal mit deiner besten freundin in nen freizeitpark oda so! einfach mal anderseitig beschäftigen, um das mal nen moment lang zu vergessen!

oda:
schokolade fressen, fressen, fressen... bis du platzt! ;) meine sis meint, schokolade hilft gegen liebeskummer!

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

gruß, luki

na toll-_- v´, danke, aber von schokolade wird man fett!!! Na ja was solls, trotzdem danke für euren rat

wenn liebeskummer nach 4 monaten schon weg wär würde ich an der liebe zweifeln..
bei mir hält sowas schon ne weiile.. bzw. bei einem bin jetzt nach 4 jahren endlich alles los. ich würd sagen da hats ca. 3 jahre gedauert bis der liebeskummer vorbei war.
bei der nächsten 'großen sache' versuch ichs erst garnicht da was zu verarbeiten/vergessen/verdrängen weils dann nur noch mehr wehtut, ausserdem isses erst etwas über ein halbes jahr her.

ich find sich ablenken lassen bring genauso wenig wie nachheulen oder verdrängen.

ich realisier es eh immer erst viel zu spät das es ... zu spät ist..
und ich erlebt immer wieder sehr heftige phasen des liebeskummer. wo tagelang mehr oder weniger durchgeheult wird. dann kommt wieder ne zeit wos besser is, aber dann wirds wieder ärger.. usw.
klar könnt ich mich ablenken lassen, aber das hilft nur für n paar minuten lang und danach wirds umso schlimmer ^^

ich verarbeite das dann immer erst nach nem jahr langsam.. fang an zu begreifen das es keinen sinn mehr macht nachzuheulen/nachzutrauern. und das ich alleine weitermachn muss.. irgendwann werden dann die schlimmen phasen doch langsam weniger und das ablenken fängt an zu helfen. dann kommen die schlimmen heultage nurnoch vllt. 2mal im monat. und joa.. irgendwann wars das dann mal.

ich hab auch grad wieder ne recht heftige heulphase xD kommt halt blöd vor meinem freund aber er weiß das es mir nicht so gut geht und mir eh niemand helfen kann.. außerdem heult er in letzter zeit auch total viel rum. also gleicht sich das aus.. >_____>

schalalala

ihre postkarte ist angekommen!!! ;) und nichts von hi süßer oda so :( naja, nicht das ich damit gerechnet hätte, wär aber schon ganz gut gewesen!

aber wenigstens weiß ich jetzt, das der mit dem sie briefchen schreibt nicht in sie ist! puh.....!

wenigstens etwas!
so das wars!
nochmal zum thema LK:
dann hat man ja ein ganzes leben voll liebeskummer (solange man nicht verheiratet und so ist, denke ich mal!!)
man ist das dumm!

verarcht und getrennt......

also....
letzten mittwoch hat mich son süßer kerl gefragt, ob ich mit ihm gehn wolle.... ich hab ja gesagt, da ich noch nie richtig nen freund hatte.... naja... heute meinte er, er macht schluss, weil sein herz ner annern gehört..... und ja er macht sich über mich lustig, weil er angeblich miese sachen über mich gehört hat.....:schnief: ich bin völlig am boden, weil im mom sowieso alles mies is..... die tussies aus meiner klasse gucken mich imma doof an, wenn ich ma was "anderes" an hab.... mein selbstvertrauen ist am boden.... ich kann nich mehr... weiß nich mehr was ich machen soll...... hab auchn foto dran gehängt und ihr könnt mich ja ma sagn, ob ich hässlich bin...ok?
wäre super nett!!! cya:ciao:

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    56,1 KB · Hits: 100
Hallo Sweet Mausi. Wie alt bist du eigentlich? Also ich finde dich wie die anderen auch ausgesprochen hübsch. Versuch über die blöden kommentare einfach hinweg zu hören. hast du denn gar keine freundinnen in deiner Klasse die dich unterstützen? Bleib einfach bei denen und denk dir deinen Teil zu den Tussis. Die sind doch nur neidisch das dus nicht nötig hast dich in Miniröcke etc zu quetschen, schließlich siehst du auch so top aus. Wie waren denn deine Gefühle zu dem jungen? Ich finds nämlich blöd wenn man nur mit jm zusammen kommt weil man noch keinen Freund hatte. Und ich sag das nicht nur so. ich hatte noch nie einen richtigen Freund und mich stört das auch nicht. Wenn der Richtige kommt werd ich das schon merken aber ich such jetzt nicht auf Gedeih und Verderb einen weil ich mit 17 noch keinen hatte. Es klingt nämlich so als wärst du bereit dich mit jedem der dich zur Freundin will einzulassen. Vielleicht meinte das dein Freund. Er wollte vielleicht testen ob das stimmt... Wenn er so ein Arschlo*h ist würde ich versuchen ihn zu vergessen, wirklich. Ich lebe auch noch obwohl ich keinen Freund hatte und solche Idioten hast du nicht nötig, hm? Wenn du ihn wirklich liebst ist seine Aktion natürlich noch fieser, dann solltest du echt noch mal mit ihm reden und ihn spüren lassen wie mies sowas ist.
Sarah

also...ich finde dich wirklich sehr huebsch! ohne mist jetzt! ich mag deine haarfarbe, die is klasse. is da so n rotstich drin?

und der typ hat dich eindeutig nicht verdient, wenn er sowas macht! und lass die maedels labern, die sind eh nur neidisch...

Vilja schrieb:
wenn liebeskummer nach 4 monaten schon weg wär würde ich an der liebe zweifeln..

ich find sich ablenken lassen bring genauso wenig wie nachheulen oder verdrängen.

und ich erlebt immer wieder sehr heftige phasen des liebeskummer. wo tagelang mehr oder weniger durchgeheult wird. dann kommt wieder ne zeit wos besser is, aber dann wirds wieder ärger.. usw.
Das würde ich so nicht sagen. Ich komme immer sehr schnell über Liebeskummer hinweg. Ich weiß einfach, dass es keinen Sinn mehr hatte und jemandem nachlaufen, würde ich niemals tun - dafür bin ich zu stolz.

Klar wäre es schei*e, wenn mein Freund Schluss machen würde. Ich müsste umziehen, würde viele Freunde nicht mehr sehen, die Tiere müssten weg - alles wäre anders. Trotzdem könnte ich einige Tage später wieder lachen und deswegen rumheulen würde ich wahrscheinlich nicht. So ist das Leben; nichts ist für die Ewigkeit, auch wenn das manchmal schön wäre.

Ablenkung hat bei mir immer sehr viel gebracht. Wenn mit einem Schluss war, bin ich in die Disco gegangen, hab wen neues kennengelernt und die Sache hatte sich für mich.

Ich könnte es gar nicht mit meinem Stolz vereinbaren, mich wegen einer anderen Person so fertig zu machen. Es ist doch mein Leben, es gibt soviel schönes. Wieso sollte ich mir das Schöne von einer einzigen Person vermiesen lassen? Es gibt doch genug Männer.

hi... also ersma... ich weiß nich ob rotstich oda nich... nich gefärbt....
und noch:
ich zieh ja selber gern ma zb. so n rock mit stifeln oda so an... aba ich hab dafor irgendwie...... angst..... undzwarr weil sie ja wieder dumm gucken könnten.....:(

Was ziehen denn DIE so an?:D
Zieh an was dir gefällt und wenn du mal wieder so nen Spruch hörst sag einfach "Ja klar, schau mal deine potthässlichen Schuhe an" oder ignorierst es!!

das ist schwer zu trennen weil jede frau die auf ihr äußeres achtet ist eigentlich ne tussi,bloß es gibt 2 kategorien:
1.fast unauffällige,liebenswerte tussi die man mögen kann ;)
2.genau das gegenteil -.-

und jetzt entscheide für dich wozu du gehörst....

Sag mal wie alt bist du denn jetzt? Ich hab auch das Gefühl das ich die Person aus dem Fernsehen kenn.... (soap?) für mich klingst du nämlich wie ne 12-jährige aber das mädel auf dem Foto ist min. 16. garbsener meint die anderen und negativ. Die fühlen sich nämlich total toll und erwachsen dabei ziehen sie sich auch nur so an um mehr Selbstvertrauen zu bekommen und Eindruck zu schinden. Und wenn das nicht klappt lassen sie das eben an anderen Leute aus.
Sarah

Hallo,

Also ich wollte euch jetzt mal was fragen!
In unserer Klasse gibts ziemlich viele Jungs,um genau zu sein 18!
Wir sind bloß 6 Mädchen!
In der pause bilden wir oft "Pärchen" also wer zu wem passt und so!
Alle sagen zu mir würde dieser eine passen.
Alle sagen ich sei in ihn verkanllt!Und durch dieses gequatsche habe ich mich wirklich in ihn verliebt!
Ich träume immer davon,das wir uns küssen!
Allerdings habe ich angst ihn anzusprechen weil er mich auslachen könnte!
Er ist unser Klassenkasper und nimmt viele Dinge nicht so ernst!

Ich bin zwar erst 12 aber dafür sind Jungs in unserer Klasse Thema nr.1
Und ich denke auch das nichts dagegensprciht,mit 12 verliebt zu sein!

Ich hoffe ihr lacht jetzt nicht und helft mir weiter!

Lara

@ garb die theorie versteh ich net... weil n mädchen drauf achtet in was sie gu taussieh tund was ihr steht ist sie ne tussi?
und mädchen die nicht auf ihr äußeres achten können keine tussis sein?
und tussi hat für mich nichts mit der kleidung sondern dem verhalten zu tun.

SweetMausi.. ihr ward ja nur eine woche zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe. und du meintest "ein süßer typ" hat dich gefragt. in welcher beziehung standet ihr denn? habt ihr euch gut gekannt?
wie alt bist du und wie alt er?

@ lara: Klar kann man mit 12 verliebt sein. War ich ja auch. Aber ich weiß von mir, wenn ich mir diese Liebe von anderen einreden lasse das es am Ende gar nicht so ist. Wenn man sich dann näher mit demjenigen beschäftigt merke ich schon das da nix ist. Sprech ihn doch einfach mal an ob ihr was zusammen unternehmen könnt oder so.

@Lya: genau das will ich auch wissen. ;-)
Sarah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten