Ähm.. hallo
Also @ luki, wir beide passen ja ganz doll zusammen, habe das gleiche Problem (das mit der Schüchternheit

)
Ich habe mich nämlich echt ziemlich stark verliebt.. das ist jetzt schon gut ein Jahr her.. naja, ich war neu - ach wartet, ich fange vorne an
Ich bin im August 2oo4 hier hergezogen, kam frisch in die Dritte Klasse dazu und war natürlich irgendwie das fünfte Rad am Wagen. Weil ich so gute Noten hatte und mich so unmodern anzoge bin ich halt die unbeliebte Streberin geworden.. naja und da hab ich mich in diesen Jungen aus der Nachbarklasse verliebt.
Ich dachte mir gerade so "Ach, der is ja süß, der könnte mir glatt gefallen", und einen Tag später war ich in ihn verknallt...
Wie es halt so kommen muss, habe ich das dann einem Mädchen aus meiner Klasse erzählt, die ich (immer noch) sehr nett finde. Sie hat mich gefragt, ob sie es ihrer besten Freundin sagen darf.. und ich kann halt nicht nein sagen..
Sie haben ihn auch für mich gefragt und so, aber alles was er sagte, war "Naja.. ich will sie vorher noch ein bisschen kennen lernen...".
Einmal hab ich es dann seinem besten Freund im gesagt - gechattet viel mehr. Ich hab ihm vertraut.. aber jetzt letztens verars*ht er mich immer, wie toll er mich doch findet und ob ich nicht mit ihm zusammen sien will
Naja und jetzt letztens fragt er mich, ob er mal mein Englisch-Hausaufgaben-Heft haben kann, ich sag natürlich ja

und als ich mich wieder umdrehe, grinsen mich die beiden Mädels an (die, die ihn fragten

). Naja.. ich warte ja immer in einem Chat auf ihn, weil ich weiß, dass er dort angemeldet ist, aber jetzt ist er schon seit 4 Monaten nicht mehr dort gewesen..
Ach, was ich auch noch sagen wollte: Einmal haben sie ihn gefragt, warum er nicht will.. da war ich auch dabei

Aber er sagte nur, dass sie ihn lassen sollen, weil ihn wegen mir eh schon jeder verars*ht...
Tigerauge