Gutemine schrieb:
irgendein gescheiter kopf hat einmal gesagt: "wenn du die liebe suchst, dann ist sie am weitesten von dir entfernt."
wirklich einschlagen tut sie erst dann, wenn man überhaupt nichts beabsichtigt hat.
also einfach locker bleiben, und garnicht daran denken. (das hilft dir jetzt sehr, nicht wahr ?)

aber es ist wirklich so.
wollt mal auf diesen Spruch eingehen...
bei mir hat der sowas von zugetroffen
nachdem ich 2 Jahre lang in meinen besten Freund unerfüllt verliebt war (und bei ihm dachte ich damals echt, ich würde ihn "lieben"), hatte ich eine Phase, wo ich viel im Internet gechattet habe in einer Community.
hatte in der zeit zwei Internetbeziehungen (also im inet kennengelernt und nach treffen zusammen gekommen), die beide nur ca. 3 monate gingen...
nach der zweiten war ich sowas von gefrustet, dass ich ehrlich und überhaupt keine lust auf kerle hatte....
parallel dazu hatte ich gute kollegen kennengelernt, dir mich in meiner frustzeit ziemlich abgelenkt hatten und eine recht gute freundschaft entstand und... knapp 3 Monate danach wollten gleich 2 der Kollegen was von mir, wovon ich ziemlich irritiert war, weil ich die bisher nur als Kollegen sah und von mir selbst auch nicht so überzeugt war (bin seit ich 14 bin mehr oder weniger mollig bis dick)....
naja jedenfalls waren nach nem wochenende bedenkzeit plötzlich schmetterlinge und gefühle für einen von ihnen da... sowas von plötzlich... heftig...
vor allem war es derjenige der 3 kollegen, den ich am anfang so irgendwie gar nich ausstehen konnte und auch bei unternehmungen nicht dabei haben konnte ...
tjaaa.... kommenden Juli werden wir 5 Jahre zusammen sein, immer noch glücklich... sehr sogar....
wenn wir es uns leisten könnten, würden wir schon mitten in hochzeitsvorbereitungen und kinderplanung stecken.... leider muss das alles noch ein wenig warten

so 1-3 Jahre...
und das, wo ich momentan so auf einem babytrip bin
ach, was quatsch ich gerade euch voll.... ich glücklich, ihr eher verzweifelt... naja...
ich wollte halt nur mal sagen... es klappt wirklich, wenn man am wenigsten damit rechnet, dann steht er auf einmal da.... das licht fällt nur ein wenig anders und BUMM...

lasst euch zeit

eben diesen schatz traf ich erst mit knapp 21 jahren....mein erstes Mal sogar erst knapp nen dreiviertel jahr später....
und ich hatte vorher nie das gefühl etwas zu verpassen und auch jetzt kann ich mir keinen anderen besseren schatz vorstellen und ich hoffe das bleibt bei mir und bei ihm so
Liebe Grüße

Anja