Also erstmal danke für eure Unterstützung. Wie erwarten bin ich heute morgen etwas fertig, weil ich vielleicht meinen einzigen Freund vergrault hab. Aber irgendwie war das nötig. Auch wenn sie sich unter umständen einen Dreck um mich scherrt.
Naja... So seh ich dass. Wenn sie nicht die Beleidigte Leberwurst spielen will, kann sie ja sehr gerne mir alles erklären wie sie es sieht und vice versa. Wär ich ja bereit zu. Das mein ich ja mit "arbeit" die für ne Freundschaft nötig ist. Wenn sie das nicht kann ist doch verständlich, dass ich da ne LEBENSLANGE FREUNDSCHAFT zu recht als unmöglich ansehe, oder?
EDIT: Heut morgen hab ich ne SMS von ihr draufgehabt. Sie sagt nur das sie sehr wohl nen Plan hat. Ihren Masterabschluss und 3 Kinder. Und dafür wird sie alles tun und das auch erreichen. Außerdem hat sie 4 Familien und zwei Jobs und nen riesen haufen Freunde. Das hat sie sich erarbeitet und lässt sie sich nicht schlecht machen. Ich setzte Perfektion vorraus. Das is sie nicht. Das habe ich ja schon vorher gewusst.
Meine antwort und auch meine Meinung dazu: Ich will ja nicht ihren Lebensweg oder art ändern oder verurteilen. Ich will nur das sie ihren Umgang mit mir eben anpasst. Ich will ernst genommen werden auch wenn ich ein minderwertiges Spaßwesen (Mann) für sie bin. Ich vertrete halt eher die einstellung wenig zu machen dafür aber mit ganzem Herzen und so gut perfekt wie möglich. Aber jeder muss selber entscheiden wie er was macht und erreichen will. Ich will nur das sie aktzeptiert das wir unterschiedlich sind und für ne Freundschaft nicht meint das sie mich in ihren Elitären Kreis aufnehmen muss und ich sage brav danke. Ich hab ihr auch gesagt das es nötig war das ich zum ersten mal in meinem Leben jemanden die Meinung gesagt habe. Und das es nötig war. Das ich auch meine Probleme habe und das für ne Freundschaft auch mal kompromisse gemacht werden müssen. Vorraussetzung das sie es kann.
(Was ich nicht geschrieben habe. Ich glaube nicht das sie das kann. Irgendwie macht sie halt den Eindruck auf mich.. schon früher. Das alles nach ihrer Pfeife tanzen muss oder halt aussortiert wird. Früher fand ich es ganz toll. Ich mein.. ich musste nur nach ihrer Pfeife tanzen. Das konnte ich sogar. und zum erstenmal war jemand nett offen und lieb zu mir. aber ich glaube nicht das mir das bekommt wenn ich weiter so lebe.)
Naja. Die Karten zu der Fortsetzung ihres Lieblingsfilms hab ich ja schon vor 3 Monaten gekauft und ihr Geschenkt. Und den Film sehen wollte ich so oder so. Und vermiesen wollte ich ihr den Film auch nicht. Der Gag mit der Augenklappe war für mich so ein Test ob ich so albern Extrovertiert bin wie sie. (waren ja hunderte mit Piraten verkleidung da) aber irgendwie is es nicht mein ding.~Lima~ schrieb:(Darf ich mir ne kleine Kritik erlauben, so für später mal? Dein Anfangsverhalten ala Augenklappe und weggehen find ich schon n bissl unreif, ich find das hätteste durchaus anders lsen könnenAber egal, im Endeffekt haste ja dein Ziel erreicht, ist net böse gemeint)
Hab noch nie nen Menschen getroffen der nicht mit Flucht reagiert sobald ich mal Selbstbewusst bin. Aber da is ihre Chance wieder was Besonderes für mich zu werden.~Lima~ schrieb:Immerhin weiß sie jetzt was du denkst und wenn sie nur mit Flucht drauf reagieren kann muss man wohl abwarten.
Vielleicht brauchte ich den Holzhammer. Aber irgendwo sehe ich das so. Das hat ja nix mit ihrere Einstellung zu tun. Sie hat mir ja auch gesagt das sie im Studium (wie ich) durch viele Prüfungen gerasselt ist. Und die Sache das sie immernoch ihrem Kindheitsschwarm nachrennt (die Mutter der Kinder auf die sie aufpasst) und in Gedanken nach (grob geschätzt) 8 Jahren immernoch nach exakten Ersatzkopien sucht. Außerdem ihre "Dominanz" auf die sie stolz ist die mir wirklich langsam auf den Keks geht. Dann hat sie mir auch gesagt das sie nach den vielen Ons und Beziehungen (in dennen sie mir sagte das immer SIE schluss gemacht hat) Sie schon seit Jahren Männer nichtmehr ernst nimmt. Und sie hat ja am Montag mich nichtmal ernst genommen als ich ihr gesagt hab, dass ich sie liebe und vorallem dreist als ich sagte, dass ich ne Freundschaft vielleicht nicht erhalten KANN.~Lima~ schrieb:Sie allerdings als Problemfall zu bezeichnen find ich auch n bisschen unangebracht. Sie hat ihr Leben doch im Griff, auch wenn es ein anderes ist als das von dir angestrebte, oder irre ich? Das hätt ich ihr nicht so an den Kopf geknallt, weil das kann doch recht verletzend sein.
Naja... So seh ich dass. Wenn sie nicht die Beleidigte Leberwurst spielen will, kann sie ja sehr gerne mir alles erklären wie sie es sieht und vice versa. Wär ich ja bereit zu. Das mein ich ja mit "arbeit" die für ne Freundschaft nötig ist. Wenn sie das nicht kann ist doch verständlich, dass ich da ne LEBENSLANGE FREUNDSCHAFT zu recht als unmöglich ansehe, oder?
EDIT: Heut morgen hab ich ne SMS von ihr draufgehabt. Sie sagt nur das sie sehr wohl nen Plan hat. Ihren Masterabschluss und 3 Kinder. Und dafür wird sie alles tun und das auch erreichen. Außerdem hat sie 4 Familien und zwei Jobs und nen riesen haufen Freunde. Das hat sie sich erarbeitet und lässt sie sich nicht schlecht machen. Ich setzte Perfektion vorraus. Das is sie nicht. Das habe ich ja schon vorher gewusst.
Meine antwort und auch meine Meinung dazu: Ich will ja nicht ihren Lebensweg oder art ändern oder verurteilen. Ich will nur das sie ihren Umgang mit mir eben anpasst. Ich will ernst genommen werden auch wenn ich ein minderwertiges Spaßwesen (Mann) für sie bin. Ich vertrete halt eher die einstellung wenig zu machen dafür aber mit ganzem Herzen und so gut perfekt wie möglich. Aber jeder muss selber entscheiden wie er was macht und erreichen will. Ich will nur das sie aktzeptiert das wir unterschiedlich sind und für ne Freundschaft nicht meint das sie mich in ihren Elitären Kreis aufnehmen muss und ich sage brav danke. Ich hab ihr auch gesagt das es nötig war das ich zum ersten mal in meinem Leben jemanden die Meinung gesagt habe. Und das es nötig war. Das ich auch meine Probleme habe und das für ne Freundschaft auch mal kompromisse gemacht werden müssen. Vorraussetzung das sie es kann.
(Was ich nicht geschrieben habe. Ich glaube nicht das sie das kann. Irgendwie macht sie halt den Eindruck auf mich.. schon früher. Das alles nach ihrer Pfeife tanzen muss oder halt aussortiert wird. Früher fand ich es ganz toll. Ich mein.. ich musste nur nach ihrer Pfeife tanzen. Das konnte ich sogar. und zum erstenmal war jemand nett offen und lieb zu mir. aber ich glaube nicht das mir das bekommt wenn ich weiter so lebe.)
Zuletzt bearbeitet: