Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@loraluma: ich versuch ja, drüber zu stehen, aber so leicht is das leider nich...

@ gurkal: glaubst du? ich bin nicht sicher... aber andererseits..hast du bestimmt recht...

@E.E.: vergessen... ich seh ihn andauernd in der schule..das ist schei*e... naja, was soll ich machen.. *seufz*

@tessje: stimmt, ich bin total sauer, auch auf mich, weil ich auf ihn reingefallen bin... und weil ich mich in so einen idioten verliebt hab...

mein ich nicht?Doch!
Fühlt sich sicher richtig gut an für dich(für Ihn sicher weniger...:D)
Echt jetzt,vergess diesen Idioten ganz schnell,das sind wiedere einer mehr in Dödel die die Welt nicht brauch...

Dödel die die Welt nicht brauch...
Das gefällt mir, davon bräuchte frau mal wirklich eine Liste, damit alle gewahnt sind.%)

Wenn würde es dir @Chrisslybärchen nur für einen Moemnt gut anfühlen, danach nicht mehr so.
Aber wie alle anderen kann ich auch nur schreiben, dass du ihn so schnell wie möglich vergessen sollst, auch wenns manchmal schwer ist.

Ich fühl mich i.wie von meiner Altersklasse ausgeschlossen.
Alle anderen hatten schon mal nen Freund, schminken sich, gehen i.wie irgendeinen ganz tollen Tanz lernen, sind megahübsch..und ich? Mich will keiner. Ich weiss auch nicht warum mich keiner liebt, liegt es wohl an meiner Art? Ich bin zwar kein Supermodel aber ansehen ohne an Augenkrebs zu erleiden kann man mich schon..Wieso bloss? Ich fühl mich so allein. :schnief:
Dauernd muss ich angebliche Jungs erfinden, mit denen ich zusammen bin, um nicht als..kA was dazustehen. Ich weiss auch nicht, was ich noch tun soll:ciao:

Hey,du bist 11!!! Ich hab mit 11 noch mit meinen Barbies gespielt,und auch noch mit 13! Genießt doch eure Kindheit,wozu schminken?Ihr habt mit 11 sicher die tollste Haut die man sich mit 25 wünschen kann! Glaub mir,mit Jungs unter 18 macht es keinen spaß,die sind viel zu pupertär...warte noch 4-5-6 Jahre,dann sieht das alles ganz anders aus.

@lonely2:
sorry,das klingt irgendwie besserwisserisch, aber du bist doch erst 11... ich mein,da hat man noch soooooo viel zeit!!!
alle anderen hatten schon mal nen freund? kann ich mir fast nicht vorstellen, muss ich ehrlich sagen.
also ICH hab mit 11 fast noch mit puppen gespielt..bisschen übertrieben, aber ich hab pferdezeitungen gelesen und all sowas.
erfinde keine jungs mehr... wenn die anderen das rausfinden, stehst du noch schlechter da...außerdem, willst du lieber jemand sein, der ganz viele freunde (feste) hat, die sie dann recht schnell wieder abschiesst? oder willst du lieber warten, bis du dich wirklich verliebst? wenn dir das erste eher entspricht, dann...mach weiter so. wenn nicht, dann mach dir nicht so einen stress. wenn du dich nicht schminken willst, ist das okay, sei einfach so, wie du bist! das ist das beste rezept...
ich hoffe du verstehst das alles nich falsch...

@tessje: nee ich glaub, das wär für ihn nich so toll..aber verdient hätte ers schon..ich mein, der hat mich sooo verar****!!!!!!!! *schon wieder sauer werd*

@poesie: jaa ich versuch auch ihn zu vergessen... danke für deinen tipp :)

edit: ich war zu langsam...

Ich habe damals auch noch mit Barbies gespielt, mit 13 habe ich sie langsam abgelegt und mit angefangen mich zu schminken (nur mit Wimperntusche).Die Jugend beginnt wirklich immer früher.:ohoh:
Damals fande ich die meisten Jungs auch noch ekelig und hatte nicht wirklich Interesse an denen.
Aber irgendwie kenne ich das noch, dass man in den Alter dazu gehören will.

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Monaten mit einem Tanzkurs angefangen und mich von Beginn an in meinen Tanzpartner verguckt.
Jetzt habe ich den Mut zusammengenommen und ihn gefragt, ob wir nicht mal zu den Tanzveranstaltungen gehen wollen um einfach das Gelernte noch besser zu vertiefen. Er gab ehrlich zu, dass er sich das nicht wirklich treuen würde, da er sich dafür noch nicht "perfekt" genug fühlt. Er hat aber auch noch nicht direkt nein gesagt und ich hatte auch das Gefühl, dass er dennoch nicht unbedingt abgeneigt war. Da er auch meinte, wir könnten uns das ja nochmal überlegen. Daraufhin haben wir dann ein wenig geflirtet (ging aber von mir aus)und er hat mich dann auch den ganzen Tanzkurs über ganz lieb geneckt. War nachher so ein hin und her.
Auf alle Fälle habe ich dann von ihm erfahren, dass er nächste Woche für einen Tag mit einem Freund einen Daytrip macht. Er fliegt mit ihm nach Berlin. Nun hatte ich überlegt, ob ich ihm an dem Tag nicht eine sms schreiben soll, in dem ich ihm einen guten Flug und viel Spaß wünsche. Nur ich weiß nicht, ob das dann nicht zu viel wäre. Ich möchte mich ihm ja auch nicht anbiedern. Denn bis jetzt habe ich ja immer die Initiative ergriffen. Außerdem wäre das dann auch die erste sms, die ich ihm je schreiben würde. Denn wir haben ja nur Kontakt, wenn wir uns im Tanzkurs treffen. Also, was meint ihr? Könnte da von ihm auch Interesse sein? Soll ich die sms wagen oder mich jetzt erst mal etwas dünne machen und warten bis er jetzt mal was macht? Denn ich denke schon, dass ich eindeutige Signale gegeben habe.

Gruß merle

*1. Satz: ich bin kein experte*

Also ich sehe persönlich keinen Grund dafür, das du sie nicht schreiben solltest...
solange du keinen Liebesroman verfasst, sondern ihn nur viel spaß wünscht etc. finde ich, kannst du das gerne machen.
Es ist ja dann eher eine freundschaftliche Geste als ein Liebesbeweis....
denk ich jetzt mal so ;)
mfg Der Kayser

Ich würde sagen, Sms ist nicht so etwas Weltbewegendes, als dass man es nicht wagen sollte.
Ich schreibe mit so vielen Typen Sms und bei denen läuft nichts, also würde ich nicht denken, dass du dir da Blöße gibst.

Das einzigste was mich daran stört, dass das dann immer alles von mir ausgeht. Bis jetzt habe ich immer nur die Initiative ergriffen. Ich finde, dass er auch mal was machen sollte.
Ich möchte ihn ja auch nicht nerven...

Manche Jungs sind froh, wenn wir Mädls immer alles machen... Das war bei meinem Ex zumindest so. Der war, bevor wir zusammen waren, schon knapp ein halbes Jahr in mich verknallt. Denkste der hätte auch nur einen Ton von sich gegeben, dass er was von mir will? Nein, ich habs dann iwann mal im Gespräch rausgefunden. Ich hab fast immer bei ihm den ersten Schritt gemacht, weil er sich einfach nicht getraut hat und ich hab ihn damit nicht mal genervt....:naja:

Das einzigste was mich daran stört, dass das dann immer alles von mir ausgeht. Bis jetzt habe ich immer nur die Initiative ergriffen. Ich finde, dass er auch mal was machen sollte.

Ne SMS ist nicht zu viel. Wenn du ihm an dem Tag "viel Spaß" wünschst, bringst du dich bloß ein bißchen in Erinnerung, mehr nicht. Außerdem merkt er dann, dass du ihm zugehört hast.
Von ihm kannst du keine Initiative erwarten, erstmal. Vielleicht schreibt er ja zurück, oder er meldet sich, wenn er wieder da ist per SMS. Die Frage ist doch eher, was du erreichen willst. Und hier haben wirs, DU willst was erreichen und er vielleicht nicht (im Moment). Also musst du ihn dazu bringen, dass er demnächst mal die Initiative ergreifen will.;)

~ Joan, Beziehungsstatus 0 und trotzdem/oder deswegen glücklich

Männer sind so, die merken nicht so fix wenn sie begehrt werden. Manchmal hilfts nur im richtigen Moment (nur nicht zu früh ;)) Ihm was eindeutiges vor die Füsse zu werfen und dann sehen wie er reagiert.

Danke für eure Antworten;). Ich denke, ich werde das jetzt mit der sms so machen.

Eine Frage noch. Bei den Tanzpartys...was zieht man da so an? Da wird doch jetzt kein Kleid angezogen, wie auf einem Abschlussball, oder?

Ich erklärs mal genauer.
Ich hab mit einer aus meiner Klasse ziemlich Streit. Sie beeinflusst auch die anderen inner Klasse -.-
Naja, jedenfalls hat sie jetzt bei Schüler-vz ne Gruppe gegen mich aufgemacht in der sie (und einige andere aus meiner Klasse/ Jahrgang) über mich lästern.
Ich hab sie dort gemeldet. Sie wurde gelöscht, hat sich neu angemeldet und die Gruppe neu eröffnet, jedoch mit einem Namen, bei dem man nicht sofort drauf kommt, um wen es sich handelt.

Was kann man dagegen tun?

Ich denke sie meint, dass man mit 16 langsam aus dem Alter für solchen kindischen Mist herauskommen sollte ;)

Naja, was sollst du machen? Du könntest die Gruppe nochmal melden und nochmal und nochmal.. irgendwann wirds nervig für die Lästermäuler. Allerdings wird sie das nicht davon abhalten abseits der Gruppe über dich herzuziehen.
Der Satz ist immer blöd, aber: Steh drüber. Auch wenn man sich denkt das geht nicht und bringt absolut garnichts - das Problem ist, dass es auch nicht viele Alternativen gibt. Du solltest deine Freunde um dich scharen und dieses Mädchen so gut es geht ignorieren. Je mehr du dich aufregst, desto mehr Stoff lieferst du ihr. Irgendwann wird das wieder aufhören.

-----------------------------------------------------

Ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, wenn jemand mit Antwort-PMs ein paar Tage auf sich warten lässt? Auf der einen Seite könnte das Desinteresse sein.. auf der anderen Seite berichtete mir eine Freundin, sie würde meistens erst nach zwei oder drei Tagen reagieren um die Gegenseite etwas warten zu lassen und interessanter zu bleiben.
Man möchte ja niemandem auf die Nerven gehen ;) also frage ich mich irgendwie ob meine Bemühungen sinnlos sind.

ich bin verwirrt.
gestern abend waren wir bei ner freundin zum chillen. meine beste freundin und ich sind danach noch zu zweit ein bisschen durch die stadt gefahren usw.; bin irgendwann an ner bushaltestelle stehen geblieben, um nen stift zu suchen, der aufm boden rumlag. plötzlich hielt ein auto neben uns an, habs erst überhaupt nicht geblickt, bis mir dann klar wurde, dass das 2 von ungefähr 10 typen (alle ausländisch (was nicht werten soll) und um die 20) waren, die wir mal in mehr oder weniger betrunkenem zustand beim mc kennengelernt hatten und mit denen wir später auch 1, 2x was gemacht und desöfteren gelabert haben.
auf jeden fall hat der beifahrer - wie er es immer tut - nur mist gelabert, lauter anzüglichen kram usw., der redet wirklich immer nur solche sachen. er und ich machen uns meistens gegenseitig fertig, so à la "was sich liebt das neckt sich", weil ich ihn eigentlich ganz witzig finde und er ziemlich gut aussieht ;).
gestern hat er dann auf einmal gefragt, ob er mir ein "bussi" geben darf. ich fands lustig und meinte halt ja..hab meinen kopf ausm auto gestreckt und ihm meine wange hingehalten..er ist quasi mit seinem ganzen oberkörper ausm fenster rausgeklettert (weil unsere autos doch recht weit auseinander standen), hat meinen kopf in seine hände genommen, ihn gedreht und mich auf den mund geküsst :rolleyes:.
war nicht sonderlich lang, aber er hats jetzt echt nicht bei nem "bussi", wie er es genannt hat, belassen. ich war so geschockt, dass ich nur meinte "okee, das reicht dann". wir haben aber trotzdem noch weitergeredet..
doch jetzt weiß ich einfach nur gar nichts. ich hab das leichte gefühl, dass der mich total verarschen will. er bedeutet mir ja eigentlich nichts, aber die situation ist trotzdem komisch. ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass er mich auch nur ansatzweise überhaupt ein kleines bisschen interessant findet, von daher weiß ich nicht, was das sollte.

@ rhyn: Das dumme ist ja nur, dass sie die halbe Klasse hinter sich hat. Meine Freunde auf dieser Schule gehen in andere Klassen.
Langsam hab ich echt genug von diesem Zickenterror.

@ rhyn: Das dumme ist ja nur, dass sie die halbe Klasse hinter sich hat. Meine Freunde auf dieser Schule gehen in andere Klassen.
Langsam hab ich echt genug von diesem Zickenterror.

Woran liegts denn, dass die dich alle nicht mögen? Machst du da eventuell etwas falsch? Hättest du gerne, dass sie dich mögen? Und falls nein, wieso ist es dir dann nicht egal was sie für einen Mist erzählen?

Ich weis net...
das mich die eine net mag kam so:
Ich hab was gesagt, was als Scherz gemeint war
sie geht anne Decke
ich entschuldige mich
seitdem hasst sie mich

Ich tick halt net so wie die, daher denk ich das mal. Es ist ja nicht so, dass mich keiner mag. Ich komm mit vielen Leuten gut klar, nur mit der net so. (die anderen, die da bei schülervz lästern tollerieren einen ja wenigstens)

Ich will ja net mit denen befreundet sein, aber sowas stört mich halt.

Ich weis net...
das mich die eine net mag kam so:
Ich hab was gesagt, was als Scherz gemeint war
sie geht anne Decke
ich entschuldige mich
seitdem hasst sie mich

Ich tick halt net so wie die, daher denk ich das mal. Es ist ja nicht so, dass mich keiner mag. Ich komm mit vielen Leuten gut klar, nur mit der net so. (die anderen, die da bei schülervz lästern tollerieren einen ja wenigstens)

Ich will ja net mit denen befreundet sein, aber sowas stört mich halt.

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Was kümmert den Baum der Dackel der dranpisst? Du willst nicht mit ihnen befreundet sein, hast auch genügend Leute mit denen du klarkommst. Kläre das mit der Person die dich hasst, oder lasse es so weiterlaufen. So unerträglich hört sich die SItuatuion nicht an.

Mir gehts ******* .___.

Ich hab sozusagen das Problem dass ich mich zwischen 2 Jungs entscheiden muss.
Also, der eine, J., ist mein Klassenkamerad und will was von mir. Zumindest sagen alle, es wäre voll offensichtlich und ich glaube es eigentlich auch...er sitzt schräg hinter mir und da sind eben schon viele Andeutungen.
Den anderen, M., habe ich heute zum ersten Mal nach 5, 6 Jahren wiedergesehen. Vorher haben wir halt auch gechattet und dann auch so ein kleines bisschen geflirtet und heute lief es eigentlich ganz gut...also wir haben uns gut verstanden, geredet und ja....
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass ich was von dem anderen will .___.
Das Problem ist allerdings, er ist kleiner als ich, der M. nicht, und ich bin halt der Typ Mädchen dem sowas was ausmacht :-/
Es ist einfach - wenn ich mich jetzt für M. entscheiden würde, weiß ich ja gar nicht, ob das was wird. Bei J. kann ich mir da wohl sicher sein, aber da muss ich von meiner Seite aus nochmal drüber nachdenken. Ich weiß, man soll nicht nach Äußerlichkeiten gehen, aber das ist halt schon irgendwie....

Den ganzen Tag war ich am Heulen, weil ich mich so schrecklich fühle. Ich will niemanden von beiden hintergehen.
Meine beste Freundin auf einer anderen Schule sagt, ich solle erst Mal herausfinden, ob J. wirklich was will, aber meine Freundinnen in der Klasse, die das Ganze ja beobachten, meinen, es wäre total offensichtlich. Und das ist halt auch so ein Punkt der mich verunsichert.
Ich hab einfach Angst dass ich die falsche Wahl treffe....:schnief:

@ Blackcat:Was ist so schlimm daran das er kleiner ist als Du? Ich hatte auch schon kleiner Männer,mein Mann ist immer kleiner als ich wenn wir aus gehen,ich trag dann hohe Schuhe.
Wenn Du dich mehr für deinen Klassenkameraden interessierst und da auch mehr Gefühle sind,dann versteh ich icht das es für dich ein Grund ist Ihn nicht zu nehmen nur weil er kleiner ist als Du...
Wenn Du nur auf Äusserlichkeiten eine Beziehung aufbaust dann solltest Du es lieber ganz lassen und erst mal älter werden um zu merken das nicht nur Aussehen wichtig ist.Ich denke dir ist es wichtiger bei anderen gut dazustehen,weil Du angst hast das andere dich auslachen das dein Freund kleiner ist.....
Mein Mann passte am Anfang überhaupt nicht mein Beuteschema,aber er hatte damals schon einen Art die mich magisch angezogen hat.Und heute sind wir 5 Jahre zusammen,und er ist der schönste für mich.

Was genau meinst Du mit "interessant finden"? :) Für mich hört sich das ehrlich gesagt so an, als sei er primär an der "einen Sache" interessiert ;)

ja, also ich glaube eig auch, dass er nur auf das eine aus ist..so oft wie er mir das schon ins gesicht gesagt hat ;).
mit interessant finden meine ich, dass der typ einfach was hat, was mich anzieht..liegt auch daran, dass wir uns immer gegenseitig fertig machen..einfach diese prise arschloch?? kann ich nicht beschreiben, jedenfalls bin ich früher nie mit solchen typen in berührung geraten, von daher ist das nun einfach spannung ^^

ja, also ich glaube eig auch, dass er nur auf das eine aus ist..so oft wie er mir das schon ins gesicht gesagt hat ;).
mit interessant finden meine ich, dass der typ einfach was hat, was mich anzieht..liegt auch daran, dass wir uns immer gegenseitig fertig machen..einfach diese prise arschloch?? kann ich nicht beschreiben, jedenfalls bin ich früher nie mit solchen typen in berührung geraten, von daher ist das nun einfach spannung ^^
Dann mach doch das wonach dir ist...;)
Ich denke Du willst das gleiche wie er...

Hmm...na ja, ich werd einfach nochmal in Ruhe drüber nachdenken .___.

Dann mach doch das wonach dir ist...;)
Ich denke Du willst das gleiche wie er...

vielleicht mach ich das auch..nur hängen noch andere sachen daran als nur meine beziehung zu ihm..bin ganz gut mit paar leuten von ihm befreundet und blaa alles bisschen kompliziert und das soll sich eig nicht auflösen, nur damit der und ich mal bisschen spaß haben....

jetzt hätt ich (vlt) die gelegenheit mich mit dem von dem ich neulich schon mal geschrieben hab zu treffen .. nächste woche samstag ... aber irgendwie hab ich des Gefühl er will gar ned wirklich oO als ich ihn gefragt hab ob er sich überhaupt mit mir treffen will hat er zwar "warum nicht? ;)" gesagt aber hm ... kommt halt ned so rüber als würd er sich freuen, dass wir uns sehen könnten usw...
Naja, ich könnt statt zu ihm auch nach Berlin oder Hamburg oder so fahren ...
außerdem hat er eh gemeint er weiß ned sicher ob er Zeit hat .. weil er & seine Freunde undso voll spontan sind und alles erst spät ausmachen und so .. aber ich mein oO wenn ich schon zu ihm kommen würd, kann er doch mal zu seinen Freunden, die er wohl jeden Tag sehen könnte, sagen dass er keine Zeit hat oder? >.<

ooooh man...bin irgendwie grad ziemlich...durcheinander. mein freund und ich haben uns mal wieder von montag bis freitag abend ned gesehen. und er hat, seit er wieder hier ist, nichts besseres zutun, als 95% seiner zeit vor dem pc zu hocken und zu zocken und nur ab und an mal zu mir zukommen, wenn er mal ned "angegriffen" wird im spiel oder so. heute auch den ganzen tag und eben hat er mir eroeffnet, dass es morgen ned wesentlich anders sein wird. mein gott, wie oft hab ich schon mit ihm dadrueber gesprochen, dass ich auch meine "ansprueche" an ihn hab, wenn wir uns sehen. ich will ned einfach nur neben ihm sitzen und ihn "sehen", sondern ich will auch was mit ihm machen. hab ihm vorgeschlagen, dass ich dann halt erst samstags zu ihm komme, damit er eben freitags seine zeit fuer sich hat und von mir aus zocken kann, bis er schwarz wird und wir aber dann samstag und sonntag zeit fuer uns haben. die zeit, die wir haben, ist ja nun wirklich kurz bemessen. damit er mir ned sagen kann, ich wuerd ihn einengen oder ihm alles verbieten oder so. aber das will er dann auch ned. er sagt, er wuesste ned, wie er freundin und freunde/zocken unter einen hut bringen kann, damit keiner enttaeuscht ist.

ich mein, wir haben von anfang an gesagt, dass jeder auch am we mal einen tag bekommt, wo er machen kann, was er will, aber es wird bei ihm zur regelmaeßigkeit, dass er nur noch vor dem teil da haengt und dann samstags abends noch was mit seinen freunden macht und irgendwann mitten in der nacht wieder kommt, den halben sonntag verpennt und dann wieder vor dem pc haengt. grad letztes we hatten wir uns deswegen noch uebelst gestritten. ich weiß ned mehr, was ich tun soll...ich habs ihm im guten gesagt, im boesen, ich hab ihm vorgeschlagen, einen tag weniger hier zu sein, damit er zeit fuer sich hat, auch wenns mich halb wahnsinnig gemacht haette, zu wissen, dass er hier ist und ich kann aber ned zu ihm und so...und alles bringt nichts. noch dazu kommt, dass ich momentan sowieso so ne kuschelphase hab und mir das wahrscheinlich noch extremer auffaellt, dass ich nun mal ned an erster stelle komme, sondern mir die mit anderen sachen teilen muss, bzw anderes wichtiger ist als ich. und wenn ich ihn frag, ob er ned auch das verlangen hat, dass, wenn wir uns sehen, dass er dann auch mal was "mit mir" machen will, dann kommt nur "ja, aber ich brauch das ned so." ja super. ich komme mir teilweise echt unnuetz vor...und da bringts auch nichts, dass wir eigtl jeden samstag was getrennt machen und ich auch bis spaet in die nacht wegbleibe und was weiß ich. und langsam hab ich das gefuehl, dass das genauso wird wie bei meinem ex, dass der pc wichtiger ist als ich...

und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass mir jemand gesagt hat, dass er mich ganz anders behandeln wuerde...da frag ich mich manchmal wirklich, warum ich das ganze mitmache...weil die tage, an denen ich rundum zufrieden mit ihm bin, sind momentan echt selten...ach menno...

hm...das is aber auch irgendwie...seltsam...so a la "schatz, lass uns heute ne dvd anschauen und morgen gehen wir essen und sonntag..." weiß ned...ich mein, man will doch ned die ganze zeit mit dem freund durchplanen oder soll ich dann auch noch das zusammen vorm tv gammeln und kuscheln planen? keine ahnung. und ich habs einmal, als er auch die ganze zeit nur vor dem teil hing, seit ich da war, einfach mein zeug gepackt und bin gefahren. gut, ich bin ned heimgefahren, aber ich bin zwei oder drei stunden einfach nur durch die gegend gefahren. glaubst du, er haette einmal angerufen und gefragt, wo ich bin? als ich gegangen bin, hat er mich auch ned gefragt...hat nur "tschuess" gesagt...mehr ned. und als ich wiederkam, hat er mich gefragt, warum ich mich denn jetzt schon wieder so anstellen wuerde und rumzicken wuerde...ich habs ihm schon tausendmal erklaert, aber ich hab das gefuehl, ich red mit ner wand...echt. grad letztes we haben wir uns noch deswegen uebelst in den haaren gehabt und jetzt macht ers ned anders...

joah irgendwie kamen wir letztens auch auf das thema exfreundinnen und so und er hatte vor mir bis auf eine beziehung halt nur so welche von zwei monaten dauer oder so. also quasi aus bevor es richtig angefangen und hat mit mir wuerde es ja schon so lang halten und so und da hab ich ihn gefragt, woran das liegt und er meinte, er wuesste es auch ned, er waere aber bei mir auch ned so "hart", er haette es bei seinen exfreundinnen des oefteren gebracht, dass wenn er kein bock auf sie hatte, denen das auch strack ins gesicht gesagt hat von wegen "schatz, ich hab jetzt kein bock auf dich, ich will lieber zocken oder so". und da meinte ich zu ihm, dass er mir das nur ein einziges mal gesagt haette und ich ihm danach so dermaßen eine gepfeffert haette und er sagt nur "ja, kann doch schonmal vorkommen, oder?" und ja, er hatte bei mir tatsaechlich auch schon tage, wo er absolut keinen bock auf mich hatte...auch ne tolle erfahrung...sagt er auch so ganz unverbluemt...wir sehen uns schon so wenig und dann hat er noch tage, wo er keinen bock auf mich hat? na großes kino...

ich wuerd ihn ja auch gerne mal mit weniger aufmerksamkeit strafen, aber ich denke, entweder merkt der das garned oder is froh, dass er mal ungestoert zocken kann oder so, ohne dass seine freundin ab und an mal anmeldet, dass sie jetzt gerne noch mal seine ungeteilte aufmerksamkeit haette...

hab mir von ihm zu weihnachten ein gemeinsames ungestoertes we in nem hotel gewuenscht...mal sehen, was er draus macht...wird da wahrscheinlich auch seinen pc mitnehmen...*grml*

und da muss ich leider sagen, dass das ein typisches einzelkindverhalten ist (ja, ich weiß, es gibt auch einzelkinder, die nicht so sind, ja, ich weiß.), er musste nie kompromisse eingehen, konnte sich nehmen, was er wollte, hat ungeteilte aufmerksamkeit bekommen und was weiß ich ned alles und genauso verfaehrt er auch in beziehungen. er nimmt sich, was er will wann er will und geht eben keine kompromisse ein, damit es auch anderen mal gut geht...

ich denke, ich werde das naechstes we mal ausprobieren...dass wir freitag irgendwie verplanen und sonntag auch...samstag hab ich mir nochmal nen maedelsabend geplant...

@angel: oh lange nich "gesehn" :)
also, wenn er es selbst nich kapiert, nach dem du ihn mehrmals drauf angesprochen hast, würd ich mir gedanken machen. mir scheint, du hast es ihm ja sehr deutlich gemacht, das es dich stört...ich würd ihn vor die wahl stellen: du oder sein pc

so ich hab da auch noch ein kleines problem
ich lern ja immer noch mit dem einen typen von meiner schule deutsch und wir sind immernoch sehr gut befreundet, was anderes will ich auch nicht....er hat seine freundin, und das akzeptier ich jetzt eben

was mich nur stört, ist das er ihr das verheimlicht. wenn sie z.b. anruft, sagt er mir, ich soll "ruhig" sein, weil sie nicht weiß, das wir zusammen lernen. und das ist jetzt schon mehr mals vorgefallen.
ich frag mich warum er das macht. seine schwester hat mir letztens erzählt, dass seine freundin sehr leicht eifersüchtig wird und n ziemlicher kontrollfreak ist.

trotzdem fühl ich mich wie der letzte idiot, wenn ich immer ruhig sein muss, wenn sie anruft, nur damit sie nicht eifersüchtig wird und/oder denkt, das er fremdgeht.

ich weiß auch nich, ob ich ihn offen darauf ansprechen sollte...:(

du hast recht, wir haben uns lange ned gelesen...^^ wie ists in den staaten, abgesehen von deinem kerl da? find ich etwas seltsam, dass er das seiner freundin verheimlicht, andererseits, wenn sie so n kontrollfreak is, weiß ned, dann kann ich ihn auch irgendwo verstehen, wenn ich ehrlich bin. wenns nur harmloses lernen is und sie wuerd dann schon theater machen...naja...

naja, jmd vor die wahl stellen is aber auch immer doof...ich weiß ned...wobei mans anders bald ned loesen kann. ich mein, es ist schwer, wenn man nur drei tage die woche daheim is und moechte sich mit seiner freundin treffen, aber auch noch seine kumpels sehen und seinem hobby (eben dem zocken) nachgehen. das is mir ja klar. aber eigtl sollte es doch so sein, dass der partner die nummer eins ist und man den rest zumindest ein wenig zuruecksteckt, oder? ich weiß ned, wie er sich das vorstellt, ich habs ihm extra vorgeschlagen, nen tag weniger zu kommen, damit er ruhe hat, aber das will er auch ned. ich blick ned durch bei ihm.

hast recht, an meiner stelle würd ich meinen partner auch vor alles andere stellen, sonst macht ne beziehung für mich iwie keinen sinn. klar, vor die wahl stellen ist hart, aber wenn er es anders nich versteht? vll. "weckt" ihn das auf, wenn du ihn vor die wahl stellst..viel glück, halt mich auf dem laufenden :)

ansonsten is es her echt super, schule is der hammer :)
naja klar, wenn sie sonst ausrastet is doof, aber ich fühl mich einfach verarscht, wenn er mich verheimlicht....ich mein wir machen ja nix o.O und dann kommt noch dazu, das er mich komplett ignoriert, wenn sie da ist. er grüßt mich nicht mal...und in der schule (sie geht auf ne andere), umarmt er mich immer, unterhält sich ewig mit mir usw....ach man :( ich weiß echt nich ob ich ihn drauf ansprechen sollte

...ich hab ja letztes we gefragt, was ihm lieber ist und ob wir das ned lieber alles vergessen sollen. was glaubst du, wie sich in mir alles verkrampft hat, als ich das gesagt hab...es is einfach kacke. ich werd mal schauen, was morgen ist und wenn er dann wieder davor haengt, mal sehen, ob ich dann mal zu ner freundin fahre fuer n paar stunden oder so...und naechstes we mal schoen "verplanen", wie elenaor das schon gesagt hat...und dann drauf das und so...

und wegen deinem kerl da. ich kann ihn irgendwo verstehen. er will sich keinen stress machen. und so ist das fuer ihn die einfachste loesung. und dich kann ich aber auch verstehen. du willst nicht "verheimlicht" werden, weil da nichts ist. sprich ihn am besten mal in ner guenstigen situation an, wie er das so sieht...alles andere bringt glaube nichts...

und so mit dem englischen hast du auch keine probleme? also dass du mal ned weiter wusstest, dir die englischen woerter ausgegangen sind? das stell ich mir auch komisch vor...ich mein, im unterricht in der schule (also in deutschland), wenn du da ned mehr weiterweißt auf englisch, redest du deutsch, aber da versteht dich ja keiner, wenn du deutsch sprichst...wie ist das da mit vorurteilen von wegen der deutschen vergangenheit?

@alle: lieben dank für die tipps :) ich glaub wenns das nächste mal vorkommt, sprech ich ihn drauf an, dann weiß ich wenigstens was er davon hält, bzw. ob er mein problem versteht.

@angel: also das mit der deutschen vergangenheit stört mich gewaltig...da werden immer wieder witze gerissen oder wir werden gefragt ob wir die einstellung immernoch teilen usw.... vorallem muss man bedenken, dass die meisten hier keine ahnung haben :rolleyes:
aber das mit dem englisch wird immer besser..am anfang hatte ich schon ma n paar blackouts sozusagen, was mich sehr geschockt hat, weil in germany immer ne 2 in englisch hatte :D aber wir sind ja 3 deutsche an meiner schule, wir helfen uns immer gegenseitig, wenn unser deutsch versagt ;)

@ judith: ich hab ihm ja auch schon vorgeschlagen, dass wir uns mindestens einen tag weniger sehen, damit er sich ned eingeengt fuehlt oder so. aber selbst das will er ja ned, weil er auch meint, dass wir uns selten sehen. da wird er nem kompletten wochenende schon garned zustimmen...nur ich weiß ned, wie das sonst gehen soll, ich hab keine lust, zu ihm zu kommen, er hat ne stunde zeit fuer mich und haengt dann den rest des abends vor der kiste...weißte? is doch alles kacke.

und was jetzt noch erschwerend hinzukommt: er hat mal wieder das ganze we vorm pc verbracht und samstag abend war er dann halt weg (bis sonntag morgen um halb sieben -.-) und da hab ich mit nem freund von mir derbst geflirtet...da sind sachen gelaufen, das is echt ned mehr normal! ich mein, ich bin meinem freund ned fremdgegangen und das wuerde ich auch niemals tun, weil sowas sau weh tut, aber ich hab voll das schlechte gewissen irgendwie...hat das schon irgendwas zu bedeuten? ich hab mich da so gut bei gefuehlt, das hat mir echt total gut getan, wie balsam fuer meine seele. und trotzdem fuehle ich mich hinterher total schlecht...meint ihr, dass das ein zeichen ist? oder reagier ich einfach ueber?? ich weiß nemma....

@ blue: naja, ich denke, wenn solche kommentare kommen, musst du einfach drueber stehen...wenn die da hinten immer noch in der vergangenheit leben oder so, dann sollen die ma in geschichte besser aufpassen oder sowas... ^^

Na ja, kurz und gut: Ich will was von jemandem, weiß aber nicht, was ich tun soll, ich kenne den Typ so halber, weil er eig. immer in die selben Lokale geht wie ich und weil er ein paar Leute von mir kennt. Und ich habe keine Ahnung, was ich anstellen soll, ich habe noch nie den 1ten Schritt gemacht, es waren immer die Typen.

Und ich habe keine Ahnung, was ich anstellen soll, ich habe noch nie den 1ten Schritt gemacht, es waren immer die Typen.
Dann wirds mal Zeit....
Wenn Ihr immer in die selben Läden geht dann versuch doch mal eine intensiveres Gespräch mit ihm zu führen.Du musst nur genau hinhören und ihn genau beobachten,Du merkst schon ob da Interesse ist oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten