ooooh man...bin irgendwie grad ziemlich...durcheinander. mein freund und ich haben uns mal wieder von montag bis freitag abend ned gesehen. und er hat, seit er wieder hier ist, nichts besseres zutun, als 95% seiner zeit vor dem pc zu hocken und zu zocken und nur ab und an mal zu mir zukommen, wenn er mal ned "angegriffen" wird im spiel oder so. heute auch den ganzen tag und eben hat er mir eroeffnet, dass es morgen ned wesentlich anders sein wird. mein gott, wie oft hab ich schon mit ihm dadrueber gesprochen, dass ich auch meine "ansprueche" an ihn hab, wenn wir uns sehen. ich will ned einfach nur neben ihm sitzen und ihn "sehen", sondern ich will auch was mit ihm machen. hab ihm vorgeschlagen, dass ich dann halt erst samstags zu ihm komme, damit er eben freitags seine zeit fuer sich hat und von mir aus zocken kann, bis er schwarz wird und wir aber dann samstag und sonntag zeit fuer uns haben. die zeit, die wir haben, ist ja nun wirklich kurz bemessen. damit er mir ned sagen kann, ich wuerd ihn einengen oder ihm alles verbieten oder so. aber das will er dann auch ned. er sagt, er wuesste ned, wie er freundin und freunde/zocken unter einen hut bringen kann, damit keiner enttaeuscht ist.
ich mein, wir haben von anfang an gesagt, dass jeder auch am we mal einen tag bekommt, wo er machen kann, was er will, aber es wird bei ihm zur regelmaeßigkeit, dass er nur noch vor dem teil da haengt und dann samstags abends noch was mit seinen freunden macht und irgendwann mitten in der nacht wieder kommt, den halben sonntag verpennt und dann wieder vor dem pc haengt. grad letztes we hatten wir uns deswegen noch uebelst gestritten. ich weiß ned mehr, was ich tun soll...ich habs ihm im guten gesagt, im boesen, ich hab ihm vorgeschlagen, einen tag weniger hier zu sein, damit er zeit fuer sich hat, auch wenns mich halb wahnsinnig gemacht haette, zu wissen, dass er hier ist und ich kann aber ned zu ihm und so...und alles bringt nichts. noch dazu kommt, dass ich momentan sowieso so ne kuschelphase hab und mir das wahrscheinlich noch extremer auffaellt, dass ich nun mal ned an erster stelle komme, sondern mir die mit anderen sachen teilen muss, bzw anderes wichtiger ist als ich. und wenn ich ihn frag, ob er ned auch das verlangen hat, dass, wenn wir uns sehen, dass er dann auch mal was "mit mir" machen will, dann kommt nur "ja, aber ich brauch das ned so." ja super. ich komme mir teilweise echt unnuetz vor...und da bringts auch nichts, dass wir eigtl jeden samstag was getrennt machen und ich auch bis spaet in die nacht wegbleibe und was weiß ich. und langsam hab ich das gefuehl, dass das genauso wird wie bei meinem ex, dass der pc wichtiger ist als ich...
und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass mir jemand gesagt hat, dass er mich ganz anders behandeln wuerde...da frag ich mich manchmal wirklich, warum ich das ganze mitmache...weil die tage, an denen ich rundum zufrieden mit ihm bin, sind momentan echt selten...ach menno...