Liedersuche

Das Lied ist von Männern oder einem Mann gesungen.
Die Frauen sind nur im Video und auf dem Cover abgebildet...
Ist auch noch net sonderlich alt.

...kim frank? mit seinem neuen lied, wo die maedels von germanys next topmodel im clip rumspringen?

Ne... die Frauen waren, wie schon gesagt so 70er Jahre mäßig angeozogen...
Ich und mein wahnsinns Gedächtnis :naja:

...naja, das sind sie in dem clip auch...deswegen frag ich und das is auch relativ neu...

hier mal der clip...vllt hilft dir das ja.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu.... da durchsucht man stundenlang MTV... anscheinend net umsonst.
Also, die band, die ich gesucht habe heißt "The Fratellis" ...
Danke!

KeuleAngie schrieb:
hallo ihr lieben,

ich suche ein lied.. leider kann ich es nur so beschreiben, dass es ein cover des liedes von nancy sinatra - bang bang (my baby shot me down) ist und zwar ein techno-remix. am anfang fängt es genauso an, wie das original.

danke im voraus!

Shot You Down (Bang Bang)

von den Audio Bullys vielleicht ?

So, jetzt schreibe ich mal gross, auch... wenn das weh tut.

Was ich suche ist ein bestimmtes Musikvideo. Das Lied an sich war eher Techno/Pop, ein Gemisch aus den beiden, falls ich mich richtig erinnere. Das MV handelte über einen Jungen mit einer Trommel, der andere Kinder suchte. Er fand als erstes zwei Mädchen, eines mit einem Bärenkopf/hut. Danach suchten sie weiter, fanden andere Kinder. In der Mitte des Videos schliefen sie alle auf einer Wiese ein, während der Junge dann ein anderes Mädchen küsste T_T'

Danach gingen sie zu einer Klippe und sprangen ab, flogen aber weg (wie in Peter Pan!). Übrig blieb nur ein kleiner Junge, der zuerst Angst hatte, aber dann auch sprang... und... flog? Glaube schon.

Der Name der Band weiss ich nicht mehr, nicht einmal den Song... ._.'

Melli151 schrieb:
Hi, meine Mutter hat nächste Woche 50. Geburtstag und ich bräuchte noch Lieder die man im Hintergrund laufen lassen kann, am besten nicht zu aufdringliche aber auch nicht allzu langsame, son mittelding

Mach doch was abgefahrenes: unter dem link
http://www.nr1finder.de/
findest Du alle Lieder, die zu einem bestimmten Tag in der Hitparade oben standen.
Geh doch einfach die einzelnen Jahre des Geburtstages durch. Es wird eine Weile dauern, bis die Gäste begreifen, was da für komische Musik im Hintergrund läuft. Ihr habt dann gleich ein witziges Gesprächsthema, durch die Lieder werden auch Erinnerungen angekurbelt (das kenne ich, da war ich zum ersten Mal verliebt, habe geheiratet, ...) und es ist auch ein tolles Geschenk.

Melli151 schrieb:
Hi, meine Mutter hat nächste Woche 50. Geburtstag und ich bräuchte noch Lieder die man im Hintergrund laufen lassen kann, am besten nicht zu aufdringliche aber auch nicht allzu langsame, son mittelding :)
am besten wären Lieder aus den 70ern und 80ern, weiss da jemand welche? Danke schon mal im voraus.

DS_Brothers_in_Arms.jpg

=)

EDIT: Auch schön:

Eels_with_Strings_Live_at_Town_Hall_CD.gif

Sehr zu empfehlen! :)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt komm ich, bitte haltet mich net für Verrückt^^ ...

Also ich suche im Internet eine Seite, wo man das Kirchenlied "Wie ein Fest nach langer Trauer" anhören kann.
Ich hab schon gesucht und diverse Seiten gefunden, allerdings nie zum anhören.
Also, wenn mir da jemand helfen könnte... brauch des unbedingt, muss am Sonntag in der Kirche Solo singen und dann wär das ne kleine Hilfe ;)

Liebe Grüße, empty.

empty.threat schrieb:
So, jetzt komm ich, bitte haltet mich net für Verrückt^^ ...

Also ich suche im Internet eine Seite, wo man das Kirchenlied "Wie ein Fest nach langer Trauer" anhören kann.
Ich hab schon gesucht und diverse Seiten gefunden, allerdings nie zum anhören.
Also, wenn mir da jemand helfen könnte... brauch des unbedingt, muss am Sonntag in der Kirche Solo singen und dann wär das ne kleine Hilfe ;)

Liebe Grüße, empty.

Hörst Du hier. Ist so eine Minute lang. Midi-Musik ist hier

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Zuletzt bearbeitet:
iich such n lied ôo
der text geht irgendwie so:
"I want more
what can I do
baby don't hurt me
don't hurt me no more"

edit: wuah +.+ ich habs gefunden ... war nur bissl zu doof für google xD & ich wusste doch dass ichs kenn <.<

Hallo. :)

Ich suche im Moment ein Lied, das bei Germany`s next Topmodel gespielt wurde und zwar in der letzten Folge. Hana hat da gerade geweint, weil ihre Familie nicht gekommen ist.
Das Lied wurde von einem Mann in Englisch gesungen und es war, zur Stimmung passend, eher traurig.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Huhu,

ich suche auch ein Lied... und zwar singt der Sänger dort im Refrain etwas von "all my life - blabla in america" und irgendwo war noch was von "nothing on TV, nothing on the radio blabla"
Ich hoffe, irgendjemand kann damit überhaupt was anfangen :ohoh:

Rica schrieb:
@ Snow White :
Den Namen könnte ich mir auch nicht merken ;)

Band : Sigur Rós
Song : Glósóli

Video findest Du hier :

http://www.youtube.com/watch?v=okLCurB1lJw
JA, JA, JA JAAAAAAAAA~!!!! DAS IST ES, DAS IST ES!! *___*

Ich kann dir nicht sagen wie dankbar ich dir bin!!! ;___; Ich such das schon soooo lange... T___T

Zuletzt bearbeitet:
oh ich such auch was <3

es gibt son lied ka wer das singt auf jeden fall ne frau..... und der refrain fängt immer mit: don't have to bother , don't have to bother ..... bla bla i don't know you oder sowas xD

klingt ziemlich traurig ;_; ich such das das fand ich so schön....
ich mein NICHT das von shakira oder so xD ist wie gesagt n eher trauriges lied baaaa HILFE!

musik in germanys next topmodel?

huhu
ich such en leid des kam bei germanys next topmodel
un zwar heute am 19.4 irgendwas mit trompeten da wo se mit den komischen autole zum bruce gefahrn sind wenn jmd mir sagen köntt wie des lied heißt un wers singt wär voll lieb
MfG smiley
PS: falls es diesen tread schon gibt dann tut es mir leid

Ich denke hier wärst du richtig aufgehoben.
Lieber die Suche benutzen als gleich 2 Threads auf einmal zu eröffnen. ;)

Edit:
Wow O.o
Eine Minute und 3 Antworten, die aufs Selbe hinauslaufen... x)

Arinafan schrieb:
weiß es keiner? +aufmeinpostdeut* ;_;

Fällt dir noch irgendeine Zeile ein, denn mit denen komme ich höchstens auf "Kane" und "Fearless", aber Kane ist definitiv ein Mann, auch wenn das Lied ruhiger ist. ;)

Ich suche auch mal wieder ein Lied.
Es ist aus den neunzigern.
Ich weiß noch, dass im Refrain immer Here we coming, here we coming gesungen wurde, von einem Chor (im Vordergrund hat man aber noch eine andere Stimme gehört, werde gleich mehr dazu sagen), aber es war nicht nur dieses Here we coming, da war noch etwas vorher, danach kam immer here we coming und dann nochmal dasselbe.
Also im Video war es so ein bisschen Dschungelartig und da war auch ein großer Wasserfall und manche Leute die da getanzt haben, haben so komische Verrenkungen gemacht (die hatten wahrscheinlich Knochen aus Gummi xD).
Also zwischendurch hat glaube ich ein dunkelhäutiger Mann gesungen, kann aber auch sein, dass eine dunkelhäutige Frau dabei war oder das sie es war.
Ich weiß noch, dass glaube ich vor dem Wasserfall immer die Frau oder der Mann ,waren jedenfalls etwas dicker, stand.
Ich glaube das Lied kam ungefähr zur selben Zeit wie Sunchyme von Dario G raus und ein bisschen vorher wie das von Janet Jackson, ich glaube Together Again war's.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif
.

LG Jannie

Ich suche auch etwas. Also das Lied ist auch schon so ein bisschen älter und da wird andauernt "Avonzo" oder so in der Art gesungen. Man versteht irgendwie wenig vom Text (oder liegt das an meinen Ohren) aber irgendwann singt die Person ganz sicher englisch.
Aso es wird von einer männlichen Person gesungen.

Wäre nett wenn irgendjemand irgendetwas damit anfangen kann.

Grüße
Leila

so..
ich suche lyrics.. ein, zwei zeilen, in denen das wort "flower" oder eben "blume" erwähnt wird.. kennt da jemand was? besser was negatives als positives.. also irgendwas, das mit kummer zusammenhängt..
ist egal von welchem künstler..

Hmm.. mir fällt nur "Flowers On The Wall" vom Pulp Fiction-Soundtrack ein, glaub nicht, dass das passt. ;)

ich suche auch ein lied glaube dass es ziemlich neu ist leider hab ich vergessen wie es geht ich weiß nur wovon das video handelt von einem Fischer der erzählt dass er entführt wurde und ihm anstatt seiner Hand ein MIkro drangemacht wurde un keiner glaubt ihm bis dann en anderer fischer kommt sein bein auf einen stuhl stellt und dann die hose hochkrempelt und anstatt eines beins einen teil der Gitarre hat
wäre total lieb wenn mir jmd helfen könnte danke
MfG smiley

Huhu

Heute setzt bei mir wieder das große Vergessen ein. :rolleyes:
Gesucht ist ein Titel aus den 80er oder 90er-Jahre, der durchwegs von einem Klavier begleitet wird.
Dabei handelt es sich um einen Sänger, der andauernd ein ausdruckstarkes "You" singt, was auch mit dem Titel zusammenhängen müsste. Weiters erinnere ich mich an eine Strophe á la "You're always on my mind".

Dabei handelt es sich aber nicht um das Lied "Always On My Mind" von Willie Nelson oder den PetShopBoys.

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Downi

Vielleicht Ten Sharp - You ?

smiley- schrieb:
ich suche auch ein lied glaube dass es ziemlich neu ist leider hab ich vergessen wie es geht ich weiß nur wovon das video handelt von einem Fischer der erzählt dass er entführt wurde und ihm anstatt seiner Hand ein MIkro drangemacht wurde un keiner glaubt ihm bis dann en anderer fischer kommt sein bein auf einen stuhl stellt und dann die hose hochkrempelt und anstatt eines beins einen teil der Gitarre hat
wäre total lieb wenn mir jmd helfen könnte danke
MfG smiley

Modest Mouse - Dashboard

Video ist hier http://www.youtube.com/watch?v=erc40wCxRZo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten