Also für mich klingt das sehr nach Soundtrack? Du kannst dir hier mal Hörproben der Stücke, die für den Film geschrieben wurden, anhören. Vielleicht findest dus ja da :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind da Hörproben? :D Ich find sie nicht XD

Danke, aber ich hab grad in alle reingehört und in keinem ist das dabei was ich meine ._.

Na Huhu ihr :lalala:

Schöner Tag heute , gel ?

Musiiik :love::love:
Ist toll und ich suche im Mom was. Kennt ihr Musi wie Trance bzw Nightcore ? %)
Und Soundtracks wie Last of The Wild ~ By Nightwish ?

Wenn ja schonmal danke :hallo: ;);) :love:

Sry fürs Hochpushen ;(

Morgen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Letztens lief ein Lied im TV, dass irgendwie wie bayrisch/Jodeln (nur in Englisch) klang und in die Richtung Trance (?) geht.
Wenn das nicht genug beschrieben ist: da gabs ne Party am Strand/Pool in dem Video u müsste egtl. recht aktuell/neu sein.

Ich suche auch mal wieder eins. Geht Richtung Glam Rock/Hard Rock. Da wird "Come on, feel the noise, girls rock the boys" oder so ähnlich gesungen. Aber es ist nicht Girls, girls, girls.

lol jao hab ich voll übershene,weil ich bis zur Mitte gezogen hab um zu sehen,ob es das llied ist was ich suche^^

Findet einer das Lied white christmas in der version von Tina Sugandh??
Ich finde es einfach nieeeeergends.
Das ist aus dem Film verrückt Weihnachten.
Finde immer nur bruchstücke des Lieds.

Wenn du es so dringend brauchst, kauf es dir doch für die 99 Cent!? Das ist sicher nicht nur ein Bruchstück...

@Ricki: Sie meint sicher, dass es ja nur eine Hörprobe ist...

Ah, jetzt hats KLICK gemacht. Du suchst das Lied kostenlos.

Hast du so Sachen wie Spotify und co schon durch? Ansonsten würde ich sagen, dass 99Cent jetzt echt nicht die Welt sind.

Jap ich suche es gratis und man kann es überall nur anhören für 30 sekunden oder halt kaufen.
dann belasse ich es wohl bei der schlechten youtubeversion

Bei Amazon kann man aber auch per Lastschrift und co bezahlen. Ich hab bei Amazon glaub noch nie per Paypal bezahlt, dabei nutz ich das sonst echt oft. Faszinierend, wenn ich so drüber nach denke. Und Amazon ist auch eine seriöse Seite, also da muss man keine Angst haben.

Falls du sowas nicht willst, in solchen Musikbörsen wie Spotify und co hast du auch schon geguckt? Die meisten sind ja kostenlos oder haben einen minimalen Monatsbeitrag.

Ja ist auch schlecht,wenn man kein Konto hat....
Bei mir geht nur im Laden kaufen,jedoch habe ich die single oder den Soundtrack zum Film noch nie gesehen,oder Kohle per Post schicken aber geht über internetkaufhäuser wohl auch eher nicht.

wie, du hast kein Bankkonto??? :eek:

Solltest dir dringend mal dann eines zulegen, irgendwo muss doch dein Geld hin, spätestens, wenn du mal arbeitest... Barauszahlung macht kein Arbeitgebner..
Und Versicherungen buchen idR auch ab und lassen sich das Geld net in bar geben...

Edit - Scarlet, das frag ich mich auch grade...

Ich wär glaub schon verhungert ohne Konto. Ich zahle so gut wie nie Bar.

Fern ab vom Interneteinkauf würde ich dir aber auch ganz dringend zu einem Konto raten. Irgendwann wollen (und können) deine Eltern nicht mehr alles über sich laufen lassen. Handy, Monatsfahrkarte, Versicherung und co sind nur ein paar kleine Beispiele.

Solange ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht muss werde ich ohne Konto überleben können.
ich weiß garnicht was das immer soll ich komme im gegensatz zu anderen wunderbar ohne Konto aus ich komme auch super phne handy aus im gegensatz zu meinem altersgenossen ich benutze mein Handy vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr sonst fliegt es irgendwo rum.

Dann hoffe ich mal für dich, dass du dich dann, wenn du ein Konto hast, nicht genauso dämlich anstellst wie ein Bekannter von mir. Der wollte nämlich auch nie ein Konto, hatte natürlich dann trotzdem eines bekommen, nie benutzt und weiß jetzt nicht wie man mit einem Konto umgeht und wie das alles funktioniert. Er hat damit immer wieder Probleme, weil er es einfach nicht gelernt hat, wie das geht. Also, das muss jetzt nicht heißen, dass es dir auch so geht, ich hoffe nur für dich, dass es dir nicht so ergeht. Ist nämlich ziemlich blöd für ihn.

Aber ist dir das nicht unsicher, wenn du z.B. einen neuen PC kaufst und dann das ganze Geld bar rumschleppen musst? Klar, die Wahrscheinlichkeit ausgeraubt zu werden oder den Geldbeutel zu verlieren ist gleich groß, egal wieviel Geld da drinnen ist, aber ich würde mich in so einem Falle nicht wohl fühlen. Fand das damals schon saumäßig dämlich, dass wir unseren Führerschein bar bezahlen mussten.

Naja wir schweifen ein wenig vom Thema ab.

Gibts im Saturn nicht eine Musikbibliothek zum selber zusammen stellen und brennen?

Ich meine ich habe das mal gesehen.

Ohne Konto könnte ich nicht überleben, aber ich arbeite auch schon seit ich 15 bin und hänge nicht in den Ferien faul rum. Da braucht man nämlich dann zwingend ein Konto.

suche ein lied

hy leute ich suche ein lied allerdings weiss ich den titel nicht,

da kommt ne textzeile vor "bagette macht fett" ist glaub ich von buddy wär schön wenn mir da gemacht weiter helfen könnte lg feuer

für dubstep- kenner: ich war ja auf einer reise und am silvester abend, hatten wir party gemacht. das lied hört isch französisch an aber im refrain heißt es "i'm not crazy i'm just..." und danach kommt halt dubstep. mehr kann ich euch nicht erzählen.. ):

hoffe einer kennt es ♥!

EDIT: ich habe es gefunden <333 https://www.youtube.com/watch?v=FQ-gi0DwJAc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche verzweifelt ein Lied, was mich total beschäftigt seit ich es neulich im Radio gehört habe. Es klang, als wäre es von Seeed oder Culcha Candela oder so etwas in die Richtung, eben so ein Mix aus Reggae und HipHop und eine Zeile ging "sieben Meter Sonne im Handgepäck". Kann mir jemand helfen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten