Suche auch gerade ein Lied, ist italienisch von einem Mann gesungen und geht etwa so:

"Buongiorno signorina, sono io... ...principessa..."

Ist ein ganz ruhiges Lied. Vielleicht etwas zu verniedlicht.

Vielen Dank schonmal!

:hallo:

Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Sommersound. Kann mir jemand ein paar Lieder in Richtung Reggae empfehlen?
Also, Bob Marley kenn' ich natürlich schon.

lg happy.cookie

teko schrieb:
Suche auch gerade ein Lied, ist italienisch von einem Mann gesungen und geht etwa so:

"Buongiorno signorina, sono io... ...principessa..."

Ist ein ganz ruhiges Lied. Vielleicht etwas zu verniedlicht.

Vielen Dank schonmal!

:hallo:

singt das ein mann, also mit einer extrem tiefen stimme???

happy.cookie schrieb:
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Sommersound. Kann mir jemand ein paar Lieder in Richtung Reggae empfehlen?
Also, Bob Marley kenn' ich natürlich schon.

lg happy.cookie

Damien Marley - Beautiful
Gentleman - Send a prayer
Sean Paul - Temperature (nicht wirklich reggae, aber gut)
Seeed - Aufstehn!

sind jetzt alles aktuelle lieder. ich bin jetzt nicht so der reggae-experte, aber vielleicht suchst du mal unter dem namen "marley". damien marley ist glaub ich der sohn von bob.

ansonsten natürlich alle lieder von gentleman, einiges von seed, lady saw, elephant man...

SoulLady schrieb:
Damien Marley - Beautiful
Gentleman - Send a prayer
Sean Paul - Temperature (nicht wirklich reggae, aber gut)
Seeed - Aufstehn!

sind jetzt alles aktuelle lieder. ich bin jetzt nicht so der reggae-experte, aber vielleicht suchst du mal unter dem namen "marley". damien marley ist glaub ich der sohn von bob.

ansonsten natürlich alle lieder von gentleman, einiges von seed, lady saw, elephant man...

Ui, das ist ja lieb! Danke für deine Mühe! Hast mir echt geholfen.

lg happy.cookie

ich suche auch mal wieder ein lied.
und zwar das, aus der opel astra werbung. da "surft" das auto aufm wasser rum.

Hm, ich weiß jetzt nicht, inwiefern das passt; ich suche Noten. Am besten die Noten von einem Marsch .. es ist nicht ganz so wichtig, welche es sind. Wir haben heute ein Dämmerschoppen und ich muss das Menü dazu schreiben, und meine Mutter meint, ich soll Noten in den Hintergrund machen..

Heyho! Ich suche ein Lied. Es ist von einer Boygroup und schon ziemlich alt. Könnte sein, dass es von den Backstreetboys oder Take That oder wie die alle hießen, war. Es geht ungefähr so:

I can't deny what I believe
I can't be what I'm not
.......
No matter what they teach us...

Ich hoffe sehr, dass es jemand kennt:ohoh:

:hallo: LG, babs

EDIT: Noch etwas: kennt jm. gute Partysongs, so wie "Volare" von den Gipsy Kings z.B. ?

@ babsibraun: "no matter what" von boyzone vielleicht?

Menglepeng schrieb:
Lonnie Donegan - Rock Island Line

Gar nicht so leicht, das zu finden. *hihi*

Gruß, Menglepeng.

so, gleich noch ne frage: ich hab eben das lied "mad world" von gary jules gehört. meines erachtens gibts davon ne cover version. weiß jemand, wer das gecoverte singt?

cas schrieb:

so, gleich noch ne frage: ich hab eben das lied "mad world" von gary jules gehört. meines erachtens gibts davon ne cover version. weiß jemand, wer das gecoverte singt?

micheal andrews vielleicht...oder haben die das zusammen gesungen?!

Charly_Brown schrieb:
micheal andrews vielleicht...oder haben die das zusammen gesungen?!
laut amazon haben die das zusammen gesungen

edit: ok, nach längerer suche im inet bin ich fündig geworden. die version, von der ich dachte, dass es das original sei, ist die cover version. die original-version (die, die ich gesucht hab) ist von tears for fears

Zuletzt bearbeitet:
hallo hallo!
ich suche ein lied. die musikrichtung kann man schwer festlegen, der refrain wird von hiphoppern gesungen (oder auch nur einem hiphopper) und der lautet "scooby dooby, dooby dooby doo". zwischen drin hört man allerdings auch wieder so etwas wie eine flötenmelodie (natürlich auf den hiphop stil abgestimmt).
wär super wenn jemand helfen könnte!

ich such auch ein lied, singt ne frau und im refrain gehts irgendwie mit "how i'm gonna be strong without you... i need you by my side" (soweit ich mir das über 12 stunden merken konnte ;) )

Huhu, ich suche auch einen song! das singt eine Frau, und Frauenstimmen kann ich garnicht auseinander halten :argh:
das Lied geht irgendwie immer so an manchen stellen:

"Some people want ..., some just (kl.pause,vllt nen paar milliseks oder ne sek*) want everything"

"some people want diamond rings, some just (* ) want everything"

das ist eher ein ruhiges Lied,so in richtung soul!
Hoffe ihr könnt mir helfen,das ist ein echter notfall,lach :hallo:

Soweit ich weis hat der keinen Namen, hab das nur als

CKY - Jackass Theme Song

Hey ich suche auch nen Lied, dass singt ein Mann und im Refrain kommt immer
: So TELL MEE ............... to the milkyway
........

nja mehr konnt ich mir nicht merken. Ist schon nen weilchen her.

Coray schrieb:
ich such auch ein lied, singt ne frau und im refrain gehts irgendwie mit "how i'm gonna be strong without you... i need you by my side" (soweit ich mir das über 12 stunden merken konnte ;) )

Delta Goodrem - Lost without you^^
Jetzt hast du auch den Titel!

Greetz, Menglepeng

kennt jemand des anfangslied von "sternenfänger" (die serie kam immer auf ard, vlt kennt dis jemand)

ausschnitte:
"you are on my mind, there is noone else, in the milkyway [....]"
den kann man sich au irgendwo bei daserste.de anhören ... ich such mal schnell de link

edit: klick hier !

Zuletzt bearbeitet:
MissCalifornia schrieb:
kennt jemand des anfangslied von "sternenfänger" (die serie kam immer auf ard, vlt kennt dis jemand)

ausschnitte:
"you are on my mind, there is noone else, in the milkyway [....]"
den kann man sich au irgendwo bei daserste.de anhören ... ich such mal schnell de link

edit: klick hier !

Stephan Massimo - On my mind
Hoffe mal, dass es das ist.
LG, Menglepeng :)

@ tigerkatze: train mit drops of jupiter

@ Angelkiss: Suuupi, danke! Genau das ists. *freu*

Charming~Babe schrieb:
hallo hallo!
ich suche ein lied. die musikrichtung kann man schwer festlegen, der refrain wird von hiphoppern gesungen (oder auch nur einem hiphopper) und der lautet "scooby dooby, dooby dooby doo". zwischen drin hört man allerdings auch wieder so etwas wie eine flötenmelodie (natürlich auf den hiphop stil abgestimmt).
wär super wenn jemand helfen könnte!

kann mir dabei keiner helfen?:(

evtl. cypress hill - scooby doo ?

war das einzige was passte, als ich unter google gesucht hab

Huhu
Such auch ein Lied und zwar öhm singen die da irgendwas von
shake that labby tabby, that labby tabby
das kam erst vor 1 oder 2 monaten raus, hab mal bei den viva top 100 geguckt, aber da war das nit mit drin. ich weiss nicht ob die wirklich labby tabby singen, aber ich hab das so im ohr :D
hoffe mir kann jemand weiterhelfen :hallo:

(google hat da nichts passendes gefunden grml)

shake the laffy taffy - d4l feat. busta rhymes
(thanks google)

Hey, ich such ein lied das kam irgendwann mal im fernsehen, da waren so typen ganz in weiß in sonem silbernem ding drin und dann kam son schwarzes/braunes zeug aus den wänden raus und dann sind die da drin ertrunken :D

Kennt das jemand?

Coray schrieb:
Hey, ich such ein lied das kam irgendwann mal im fernsehen, da waren so typen ganz in weiß in sonem silbernem ding drin und dann kam son schwarzes/braunes zeug aus den wänden raus und dann sind die da drin ertrunken :D

Kennt das jemand?
the strokes - you only live once?

@une copine: "Lacuna Coil" könnten das sein - hab das neulich bei get the clip gesehen und fand's auch wenns halt n cover is ganz gut XD

Ich suche auch ein Lied, das im Moment bei uns häufiger im Radio läuft.
Beim Text bin ich mir ziemlich unsicher, kann mich nur an eine Stelle erinnern (wird wohl der Refrain sein) und weiß auch nicht, ob es richtig geschrieben ist.
Es wird von einer Männerstimme gesungen und ist im nachfolgenden Textausschnitt stellenweise heller als normal.

"Oooohooo, is it anyone who (that?) ...............
Normal Hell

Is it anyone who...

Ich weiß, ist schlecht erklärt, aber bei Google hab ich auch nix rausgefunden. Da kam nur was mit Duran Duran und das ist es, nachdem ichs auf amazon gehört habe, nicht.

Morgäään!
Wie heisst das Lied an das mich die Melodie von Paris Hilton's "Stars Are Blind" so stark errinnert? Es wird von einem Mann gesungen und ist schon etwas älter, 70er oder 80er glaube ich. ???

*tommy* schrieb:
Morgäään!
Wie heisst das Lied an das mich die Melodie von Paris Hilton's "Stars Are Blind" so stark errinnert? Es wird von einem Mann gesungen und ist schon etwas älter, 70er oder 80er glaube ich. ???
Das müsste von UB 40 Kingston Town sein wenn ich mich jetzt nicht irre.

*lol*Quatsch,hatte das falsche Lied,sorry

~Tigerkatze~ schrieb:
Hey ich suche auch nen Lied, dass singt ein Mann und im Refrain kommt immer
: So TELL MEE ............... to the milkyway
........

nja mehr konnt ich mir nicht merken. Ist schon nen weilchen her.

Hmmm,ich kann nur raten aber könnte es vielleicht,mensch,wie heisst denn die Gruppe schnell noch mal........Es muss auf jeden Fall ein älteres Lied sein oder?
Von OMD vielleicht?:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten