Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
teko schrieb:Suche auch gerade ein Lied, ist italienisch von einem Mann gesungen und geht etwa so:
"Buongiorno signorina, sono io... ...principessa..."
Ist ein ganz ruhiges Lied. Vielleicht etwas zu verniedlicht.
Vielen Dank schonmal!
![]()
lyd schrieb:singt das ein mann, also mit einer extrem tiefen stimme???
happy.cookie schrieb:Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Sommersound. Kann mir jemand ein paar Lieder in Richtung Reggae empfehlen?
Also, Bob Marley kenn' ich natürlich schon.
lg happy.cookie
SoulLady schrieb:Damien Marley - Beautiful
Gentleman - Send a prayer
Sean Paul - Temperature (nicht wirklich reggae, aber gut)
Seeed - Aufstehn!
sind jetzt alles aktuelle lieder. ich bin jetzt nicht so der reggae-experte, aber vielleicht suchst du mal unter dem namen "marley". damien marley ist glaub ich der sohn von bob.
ansonsten natürlich alle lieder von gentleman, einiges von seed, lady saw, elephant man...
~Lima~ schrieb:@MissCalifornia: Blur- Song 2
cas schrieb:ich suche auch mal wieder ein lied.
und zwar das, aus der opel astra werbung. da "surft" das auto aufm wasser rum.
Menglepeng schrieb:Lonnie Donegan - Rock Island Line
Gar nicht so leicht, das zu finden. *hihi*
Gruß, Menglepeng.
cas schrieb:danke
so, gleich noch ne frage: ich hab eben das lied "mad world" von gary jules gehört. meines erachtens gibts davon ne cover version. weiß jemand, wer das gecoverte singt?
laut amazon haben die das zusammen gesungenCharly_Brown schrieb:micheal andrews vielleicht...oder haben die das zusammen gesungen?!
Alicia Keys - If I aint got youPukka schrieb:H
"Some people want ..., some just (kl.pause,vllt nen paar milliseks oder ne sek*) want everything"
"some people want diamond rings, some just (* ) want everything"
OK, thx!BigBadGizmo schrieb:Soweit ich weis hat der keinen Namen, hab das nur als
CKY - Jackass Theme Song
Coray schrieb:ich such auch ein lied, singt ne frau und im refrain gehts irgendwie mit "how i'm gonna be strong without you... i need you by my side" (soweit ich mir das über 12 stunden merken konnte)
MissCalifornia schrieb:kennt jemand des anfangslied von "sternenfänger" (die serie kam immer auf ard, vlt kennt dis jemand)
ausschnitte:
"you are on my mind, there is noone else, in the milkyway [....]"
den kann man sich au irgendwo bei daserste.de anhören ... ich such mal schnell de link
edit: klick hier !
Charming~Babe schrieb:hallo hallo!
ich suche ein lied. die musikrichtung kann man schwer festlegen, der refrain wird von hiphoppern gesungen (oder auch nur einem hiphopper) und der lautet "scooby dooby, dooby dooby doo". zwischen drin hört man allerdings auch wieder so etwas wie eine flötenmelodie (natürlich auf den hiphop stil abgestimmt).
wär super wenn jemand helfen könnte!
SoulLady schrieb:evtl. cypress hill - scooby doo ?
war das einzige was passte, als ich unter google gesucht hab
the strokes - you only live once?Coray schrieb:Hey, ich such ein lied das kam irgendwann mal im fernsehen, da waren so typen ganz in weiß in sonem silbernem ding drin und dann kam son schwarzes/braunes zeug aus den wänden raus und dann sind die da drin ertrunken![]()
Kennt das jemand?
Das müsste von UB 40 Kingston Town sein wenn ich mich jetzt nicht irre.*tommy* schrieb:Morgäään!
Wie heisst das Lied an das mich die Melodie von Paris Hilton's "Stars Are Blind" so stark errinnert? Es wird von einem Mann gesungen und ist schon etwas älter, 70er oder 80er glaube ich. ???
~Tigerkatze~ schrieb:Hey ich suche auch nen Lied, dass singt ein Mann und im Refrain kommt immer
: So TELL MEE ............... to the milkyway
........
nja mehr konnt ich mir nicht merken. Ist schon nen weilchen her.