Cyber
Member
hy! wollte mal fragen, ob hier jemand ein paar (gute) spanische songs von Shakira kennt! lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

~Doux fin~ schrieb:Hey, kann mir jemand sagen wie das Lied aus der Werbung von Puma heißt?Vielen Dank schon mal.
Lg doux

Emesche schrieb:ich kenne es.
es ist von stoffi (ist irgendjemand unbekanntes) und heißt "out of reach".
lyrics:
I wish I could tell you how much you mean to me for a long time
I just sit and think of how it would be when you'd be mine
When you would be here, then I could see
How beautiful you are, maybe too beautiful for me
I'm walking around with my hands in my jacket and I'm crying
The time I spent with you, I can't forget it, I'm wondering
Are you out of my reach, are you a dream that can't come true
If there's any girl meant for me, I hope this girl is you
You don't know because I don't know how to tell it that I love you
I'm still silent, I'm too shy, yeah, but still it's true
Are you out of my reach, are you a dream that can't come true
If there's any girl meant for me, I hope this girl is you
I wish I could tell you how much you mean to me for a long time
I just sit and think of how it would be when you'd be mine
When you would be here, then I could see
How wonderful you are, maybe too wonderful for me
was krieg ich nun?![]()
*freu*
bei meiner Nr. 14 auf dieser Seite fällt niemandem ein, woher mir das bekannt vorkommen könnte (Werbung, Kinderlied,...)? Wir rätseln nämlich noch immer... 
Caro20034 schrieb:ich such ein lied ôO
is von nem mann gesungen ... beim text hmm ôO am anfang is erst so "gerede" was ich ned versteh xD und dann kommt "I wish, I wish it was all the pieces" oder so ôO
Könnte Limp Bizkit sein mit "Behind Blue Eyes", aber nur wenn "I wish, I wish, I wish it was all that easy" das Ende des Liedes ist.Caro20034 schrieb:*immer noch such* :/
kennt des ned zufällig einer oder so?

Usedasse schrieb:Könnte Limp Bizkit sein mit "Behind Blue Eyes", aber nur wenn "I wish, I wish, I wish it was all that easy" das Ende des Liedes ist.![]()
Solea schrieb:Weiß jemand zufällig den Titel/Interpret von dem Lied dessen Text ungefähr so geht : "alles dreht sich, dreht dreht sich nur um diich... und ich dreh mich dreh mich wieder nur um dich dich... "
Habe es letzte Woche im Radio gehört und wurde soweit ich weiß von einer Frau gesungen, leider hat im Radio niemand Titel/Interpret genannt und ich kenn mich mit "Radio-Musik" nicht so aus.
Danke

Leeloo schrieb:Das müsste "Alles dreht sich" von Zweitfrau sein.
Unglaublich das ich den Song über google und text suche echt nicht finden konnte.

) eine Melodie hören kann...