Liedersuche

Ja, aber Ohren hast du, oder?

@lima+leeloo
danke euch beiden, aber ihr habt recht. passt beides nicht so gut :D
hab nu was anderes..
"the flower you gave me is rotting and still i refuse to throw it away"

huhu ich such auch mal wieder en lied
es is en ruhigeres rock lied un er singt so ziemlich am anfang was von i closed my eyes and began to pray(so irgendwie)
und im refrain kommt the ... are open oder so ähnlich
wär total lieb wenn ihr mir helfen könntet

Hey, kann mir jemand sagen wie das Lied aus der Werbung von Puma heißt?Vielen Dank schon mal.
Lg doux

wenn jemand "Radio OK" kennt, kennt dieser vielleicht auch eine Seite wo man sieht was die aktuell spielen?

Auf der eigenen Seite steht da nämlich nix :(

kann mir vielleicht einer sagen von wem die Orginalversion (und wie sie heißt) von diesem komischen Jamba Lied mit der Ratte und dem Gammelfleisch ist?

Also ich meine dieses wo unten "Rat Stiewens" steht und der auf der Bühne sitzt und mit seiner Gitarre dieses Gammelfleischlied spielt.
Ich meine, dass es so ein Lied wirklich gibt, bin mir aber absolut nicht sicher.

Edit: Hier das meine ich
http://www.youtube.com/watch?v=Rq4y244l9aI

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Morning has Broken, von Rat.....erm..Cat Stevens, oder besser gesagt Mustafa Islam fka Cat Stevens :D

Also eben halt jetzt Morning has Broken von Cat Stevens! :D:D

ich will jetzt endlich wissen, von wem das lied ist^^

ein junger mann spielt das mit einer a-gitarre..

fängt an mit..
"i wish i could tell you how much you meant to me.. for a long time.."
andere zeilen, die ich verstehen kann:

"maybe too beautiful... too beautiful for me.."
"maybe too wonderful.. too wonderful for me.."
"im walking around with my hands in my jacket.. and im crying.."
"are you a dream and cant come true?"

und im refrain heißt es immer:
"and i hope this girl.. i hope this girl.. is youuu.."

dann wirds was schneller.. ist aber im grunde eher ruhig..

die qualität vom lied ist nicht ganz so gut und bei google find ich auch nichts. daher geh ich davon aus, dass das eher unbekannt ist..

vielleicht kennt das ja doch jemand..

Emesche schrieb:
ich kenne es :(.

es ist von stoffi (ist irgendjemand unbekanntes) und heißt "out of reach".

lyrics:
I wish I could tell you how much you mean to me for a long time
I just sit and think of how it would be when you'd be mine
When you would be here, then I could see
How beautiful you are, maybe too beautiful for me

I'm walking around with my hands in my jacket and I'm crying
The time I spent with you, I can't forget it, I'm wondering
Are you out of my reach, are you a dream that can't come true
If there's any girl meant for me, I hope this girl is you

You don't know because I don't know how to tell it that I love you
I'm still silent, I'm too shy, yeah, but still it's true
Are you out of my reach, are you a dream that can't come true
If there's any girl meant for me, I hope this girl is you

I wish I could tell you how much you mean to me for a long time
I just sit and think of how it would be when you'd be mine
When you would be here, then I could see
How wonderful you are, maybe too wonderful for me

was krieg ich nun? :D

waaah, *******.
geil, danke, danke, danke.. hätt niemals gedacht, dass das jemand kennt.
fuck, danke :D *freu*

fühl dich geknutscht ;P
*freu*^^

cool, das ist ne live version.. hab gerade die stufioaufnahme gefunden. wah, geil.. danke^^
*füße küss*

http://data.mp3.de/download/165077/63943f35224046c714ce6423ed86561e/001_Stoffi-Out_Of_My_Reach.mp3

aber die live version ist schneller/ besser ;P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal ne Frage.

Und zwar suche ich ein recht langes Lied (bin mir nicht sicher, kam mir aber lang vor) in dem es um Hiroshima geht.
Aber nicht von Sandra sondern von einem Mann gesungen.
Na ja, keine Ahnung. War zusammen mit T.Rex auf der CD aber richtig einordnen kann ich es nicht.
Die Lieder die ich mir bisher auf Youtube angehört habe sind es auch nicht oO

Zuletzt bearbeitet:
Das lied das ich suche kommt in der "aktion mensch" reklame die manschal in der werbung laueft.IN dem lied singt eine frau, der text geht in etwa so:

ein neuer tag
ein neues leben
ein neues spiel
mit neuen regeln

Dann tauchen dort noch menschen auf die irgendetwas sagen

kennt jemand das lied?

@MP89
lt. google: "2 Fragen" von "Klee"

Edit:
Apropos Frage, :D bei meiner Nr. 14 auf dieser Seite fällt niemandem ein, woher mir das bekannt vorkommen könnte (Werbung, Kinderlied,...)? Wir rätseln nämlich noch immer... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig den Titel/Interpret von dem Lied dessen Text ungefähr so geht : "alles dreht sich, dreht dreht sich nur um diich... und ich dreh mich dreh mich wieder nur um dich dich... "
Habe es letzte Woche im Radio gehört und wurde soweit ich weiß von einer Frau gesungen, leider hat im Radio niemand Titel/Interpret genannt und ich kenn mich mit "Radio-Musik" nicht so aus.

Danke

Solea schrieb:
Weiß jemand zufällig den Titel/Interpret von dem Lied dessen Text ungefähr so geht : "alles dreht sich, dreht dreht sich nur um diich... und ich dreh mich dreh mich wieder nur um dich dich... "
Habe es letzte Woche im Radio gehört und wurde soweit ich weiß von einer Frau gesungen, leider hat im Radio niemand Titel/Interpret genannt und ich kenn mich mit "Radio-Musik" nicht so aus.

Danke

Weiß jemand den Song ?:heul:

Das müsste "Alles dreht sich" von Zweitfrau sein.

Ich such auch was... und zwar hatt ich des leid glaub ich schonmal, ich glaub mich daran zu erinnern dass es von den vines war, kann mich aber auch täuschen...

auf jeden fall singt er immer so : "i saw a red door and i want to paint it black" und iwie immer "no more colors" "want to paint it black"...

vll kann mir wer helfen

The Rolling Stones - Paint It Black? ;)

ja danke... hab ich auch grad gefunden, aber ich such ne andre version... die is aggressiver und lauter undso... er schreit mehr... aber s is des gleiche lied..

edit: ok es is paint it black von the vines.. leider weiß ich nich wo ichs jetz herkrieg... napster hats nich und sonst find ichs auch nich..

edit2: ok ich habs^^ es is von GOB... hört sich aba nach vines an... ich kenn gob nich..

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie das lied heißt das immer bei Germanys next topmodel kommt ?
ich hab kein video dazu wo das kommt, aber das ist immer so gepfiffen.
kam auch kurz bei dem mango werbespot vorher.

Also das was da ímmer nach der Werbung und wenns anfängt und so läuft? Gia Farrell (schreibt man die so?) - Hit Me Up.. aber gepfiffen is da nix

nene das meine ich nicht .. da steht ya immer drunter wie es heißt ;)

das lied kommt manchmal während der sendung, z.b. wenn sie auf dem laufsteg sind..

ich hab auch schon bei http://www.songtapper.com/ [guter tipp wenn man nur die melodie kennt] gesucht, aber da find ich das lied auch nicht :(

Weiss jemand wie der Titelsong von der serie 'Zoey 101' heißt?
Danke im Vorraus!

Pati

hab ne frage hab assi des gute lied gehört doch ich weiß echt nicht mehr weiter!!!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich weiß es fängt mit Xx-Extreme oder so an,doch mehr weiß ich leider nciht.Es ist eher son Musik mix ,is halt zimlich schnell und kaum bis garkein text.

Such auch ein Lied, habs gestern im Radio gehört, weis nur nach das es mehr so hiphop mäßig war, oder doch nicht?und immer irgendwas mit girlfriend kam.

@BigfishDas ist von Avril Lavigne - Girlfriend

Und ich suche allgemein Jazz/Roch'n'Roll Lieder (50er/60er lieder)

Pati

mhhh neee des kenn ich, des mehr hiphop/rap mäßig ich kann mich bnur noch an irgendwas mit don´t *gedächtnisaussetzer* Girlfriend

Achso, naja dann kenn ich es auch nicht!

Pati

Huhu! :D
Also ich hab was, was ziemlich schwer zu suchen is...
Ist nämlich nicht wirklich ein Lied,
sondern eher nur Geräusche.
Hab es öfters mal bei der Handball WM,Handball-Spielen ect.(im TV)
gehört. Eigentlich hört man da nur das Geräusch,wenn so Schuhe über den Hallenboden quietschen, nur dass man daraus (glaub ich :ohoh:) eine Melodie hören kann...

Ich weiß nicht wirklich, ob das Lied nen Namen hat, oder ob es es überhaupt gibt.
Aber es muss es ja geben! Ich hab es als wir mal en Handballspiel hatten beim Aufwärmen gehört. :D

Wär' echt lieb, wenn einer mir antworten würde! :)

Weiss jemand wie der Song im Hintergrund dieses Videos heißt?
klick
Und bei der Modenshow von Germany's next Topmodels Das Finale im 1. Teil der Modenshow mit den Kleidern da lief voll das geile Lied wie heißt das???

Pati

Hi, ich suche schon lange ein ziemlich altes Lied (so Kategorie 80er, 90er oder so), (wahrscheinlich, bin nicht so toll darin,) Soul, wird von einer Frau gesungen.
Im Chorus singt sie (jedenfalls verstehe ich es so) "Yeah, yeah, yeah, yeeeah! Ain’t nobody, make me…"
Nun würde ich gerne wissen, wie dieses Lied heisst und/oder von wem es ist…
Vielen Dank schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Diana King - Ain't nobody?:

Hmm, wie willst das denn haben?^^

Itunes... finde ich das sofort
Aber ich weiß ja nicht wie du es haben willst *gg*

Edit: Und wie heißt es nun?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten