Leeloo
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sway schrieb:Oh.....zum ersten Mal sehe ich diesen Thread hier!
Also ich bin begeistert von euren Malkünsten, vor allen Dingen von den Bildern von Acivasha und happyunau! Top!
Engelchen18a schrieb:Für meine Begriffe bedeutet halt Kunst: Etwas zu schaffen,was nicht jeder auf Anhieb kann.
sehen interessant aus, ich mag sowieso das durchschimmern verschiedener farben und getüpfelte/ verspritzte farben.
Ehrlich gesagt,kann ich mit Bildern dieser Art nichts anfangen.
Sway schrieb:Und eines kann ich mit Sicherheit sagen: Kinder malen so etwas nicht....das ist völliger Quatsch.
Ophelia. schrieb:Genausogut kann ich behaupten, dass es nicht gerade schwer ist, ein Stilleben zu malen, wenn man stundenlang jedes Detail einfach abzeichnen kann. Ich wette, da würdest Du mir auch widersprechen
Das glaube ich allerdings auch nicht.Desweiteren denke ich, dass ein dreijähriges Kind ein Stilleben nicht so malen könnte, wie Du es beispielsweise kannst
Naja... 8 Jahre sind aber ein sehr großer Unterschied im Gegensatz zu einem 3-jährigen Kindich muss ehrlich sein, meine 8jährige cousine hat mir ein bild mit acrylfarben zum geburtstag gemalt, das fand ich so toll, dass ich es mir in die wohnung gehängt habe
ich weiß nicht, wieso ich euch so hasse... fahrradfahrer dieser stadtnavi schrieb:wollt da noch was draufschreiben.. weiß nur noch nicht was.. vielleicht "i want to ride my bicycle"..?![]()
Leeloo schrieb:ich weiß nicht, wieso ich euch so hasse... fahrradfahrer dieser stadt
nein im ernst, schaut toll aus![]()
Sway schrieb:Mit den Bildern hab ich euch jetzt wohl vergrault, was?!![]()
Dankeschön! Das Zweite ist auch nichts geworden, hab ja geschrieben, dass ichs weggeschmissen hab.du kannst gut schattieren bzw colorieren..in deinem ersten post das bunte bild gefällt mir sehr gut..
das ist acrylfarbe.. kann man wieder so abkratzen.. wir hatten leider keine lackfarbe..
Dankeschön, nein, nein, ist nicht hart...ich hatte mir sowieso eine härtere Kritik vorgestellt. Klar will ich mich verbessern...vielleicht könntest du nochmal genauer beschreiben, was ich verbessern müsste.@ sway: nette bilder, dennoch ein paar kritikpunkte:
- die proportionen sind teilweise etwas schief
- die falten stimmen kaum
- die beleuchtungssituation ist zu unklar. außerdem kann da etwas stärker mit gearbeitet werden.
klingt vielleicht härter, als eigentlich gemeint, aber jeder will sich ja verbessern![]()
Ich auch, ich auchach was, vor allem die colorierte Version von der einen Zeichnung gefällt mir total! Hat was sehr interessantes...und um den korrekten Faltenwurf zu erkennen, bin ich sowieso zu unprofessionell *g*
also, erstmal zu den proportionen:Sway schrieb:Dankeschön, nein, nein, ist nicht hart...ich hatte mir sowieso eine härtere Kritik vorgestellt. Klar will ich mich verbessern...vielleicht könntest du nochmal genauer beschreiben, was ich verbessern müsste.
Die Proportionen sind teilweise schief...*hmmm*...meinst du unten beim Bein?!
Die Falten stimmen kaum.....ich hab da wohl am Ärmel etwas übertrieben.
Beleuchtungssituation....*gg*...an eine Beleuchtungssituation hab ich gar nicht gedacht, da die Beleuchtung und das ganze Drumherum aus meiner Fantasie entsprungen ist *g*.
Sway schrieb:WoW!!! Vom Fachmann, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! Das war sehr ausführlich!
Ich habe schon wieder was neues gezeichnet. Dort habe ich Wert auf deine letzten Worte gelegt, jedoch spielt mir mein Gehirn manchmal einen Streich, so dass ich nach einer gewissen Zeit sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
Demnächst scanne ich es mal ein und zeig es.
mmhh, ich arbeite nicht so viel mit kohle, aber es gibt einen formbaren radiergummi (so ähnlich wie knete), der sich zu einer spitze formen lässt. sonst gibt es radiergummi-stifte, die sich anspitzen lassen.Ich hab aber nochmal ne Frage...wenn ich mit Bleisift bzw. mit Kohle zeichne benutze ich so nen Radiergummi in Form eines Stiftes, der aber mit der Zeit immer mehr rund wird. Wie kriege ich den wieder richtig Spitz?! Mit dem Messer hab ichs schon ausprobiert, wird aber irgendwie nichts.
Liebe Grüße
Sway
anne schrieb:Hm, ich will damit nicht zum Ausdruck bringen, wie toll meine Bilder doch wären, aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die breite Masse alle dreijähriger so malen könnten. Wobei ich es eigentlich nicht beurteilen kann, da ich noch nie ein Öl- oder Acrylbild von einem Kind in diesem Alter gesehen habe. Ich würde dann gerne einmal Bilder von deinem Neffen sehen @Engelchen und das ist nicht als Provokation daher gesagt, sondern aus echtem Interesse!
chillkid schrieb:ach mann,
warum könnt ihr alle so gut malen? ...lernt ihr des irgendwo oder is des einfach talent? ...ich male jetzt schon knapp n jahr, un irgendwie sehen die nie so geil aus wie eure![]()
habt ihr tips?