Shainara
Member
Ich habe genau das gleiche gemacht. Die einzigen Bau- und Einrichtungs Objekte die ich habe, sind Wandbeläge und OMSP's.Ich habe vor kurzem meine Bau- und Einrichtungsdownloads rausgeschmissen. Wenn ich richtig spiele benutze ich sowieso nur Häuser mit Original-Content und wenn ich Fotos mache, installiere ich die entsprechenden Kulissen und habe so nur die Downloads drin, die ich wirklich für die FS brauche. Die Dateien für den Bodyshop sind nach wie vor alle drin, sowie ein paar Posenboxen usw.
Mit allen Downloads (wenn ich z.B. Kulissen bauen muss) habe ich 9,98 GB und 37.109 Dateien. Meine Ladezeit beläuft sich dann auf 20-30 Minuten bis zur Nachbarschaft. Ab und zu stürzt das Spiel auch gerne mal ab
Ohne die Einrichtungsdownloads bin ich bei 4 GB und 11.949 Dateien. Meine Ladezeit ist auf ~5 Minuten geschrumpft. Das hätte ich nicht gedacht. Vor allem kann ich so auch schnell mal das Spiel neu starten, wenn ich vergessen habe, irgendwelche DLs zu entpacken oder so. Bei 25 Minuten Ladezeit überlegt man sich das zweimal![]()
Damit sind meine Downloads von 10,5 GB (30 Minuten Ladezeit) auf unter 5 GB geschrumpft und mein Spiel dauert nur noch ein paar Minuten.
Aber es tut mir doch manchmal im Herzen weh, so tolle Objekte, wie Küchen und Schlafzimmer nicht mehr runterzuladen. T_T Aber egal, ich komm drüber hinweg. ;D