Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tyanna schrieb:@fedora
so ich hab jetzt einfach mal 2 personen erstellt, wusste jetzt auch nicht genau wie die aussehen sollten, weil der ermittler kann ja wirklich viele gesichter haben, muss ja nicht wie sherlock holmes aussehen, kann ja auch ein ganz normaler sim sein (undercover eben)
jetzt wollt ich nur wissen, sollen wir die dir einfach so schicken opder sollen wir auch ein bisschen ausarbeiten, also wie sie heissen (klar), alter, vorgeschichte oder so?
ups, hatte ich irgendwie nur halb gelesenFedora schrieb:Hast du denn nicht die Aufgabestellung gelesen?(2. Post)
Da steht, welche und wie viele Bilder ihr machen sollt.
ok, alles klar! danke!!! jetzt hab ich nur ein problem, was sollen meine sims anziehenFedora schrieb:Genau, du darfst nur recolorierte Sachen nehmen, ganz einfach, weil sonst die Datei zu groß wird. Du müsstest ja wissen, welche von deinen Downloads neue Meshes sind (also keine reinen Recolorationen). Die darfst dann nicht benutzen.
Und ja, nur Original-Haut.
Tyanna schrieb:ok, alles klar! danke!!! jetzt hab ich nur ein problem, was sollen meine sims anziehen![]()
Chris29 schrieb:hallo! sorry aber ich kenn mich jetzt nicht gut aus!!
muss man die sims jetzt im Spiel oder im Bodyshop erstellen?
und was und wo sind die files di man dir senden muss? (sind es .package files oder diese Sims 2 Installaeionfiles?)
oepu schrieb:Ich würde später gerne den Anfang schreiben, wenn sich dafür noch keiner gemeldet hat.
Chris29 schrieb:und ich bitte als letzter oder so!
(geh morgen in Urlaub *freudi!*
Crane schrieb:Hm..,ich würde auch gerne mitmachen..
allerdings gerne als Bösewicht, wenns recht ist (bzw. einen Sim - Bösewicht)
(Mein Bodyshop geht aber nicht bzw. hängt es, von daher unbrauchbar)
Fedora schrieb:Hallöchen,
während ihr hoffentlich fleißig an der Hauptperson arbeitet, wollte ich mal fragen, ob ihr es bei unserer Krimistory für notwendig haltet, dass wir auch gemeinsam ein Grundstück erstellen, auf dem die Handlung (oder ein Teil) sich abspielt.
Das würde dann genauso ablaufen, wie jetzt die Hauptpersonenaufgabe. Oder meint ihr, dass der erste Schreiber einfach seine Story auf einem Grundstück seiner Wahl spielen lassen sollte und der nächste dann eben die Teile nachbaut, die er braucht.
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu.
Gruß
Fedora
susannejansen schrieb:Läuft denn das ganze anonym ab oder nicht? Weil, wenn man weiss, wer den Teil davor geschrieben hat, könnte man sich individuell mit dem Vorschreiber absprechen ob man das Grundstück braucht oder selber nachbaut oder sowiso den Schauplatz wechselt.
Tyanna schrieb:So ich hab meinen Vorschalg dann mal losgeschickt...
susannejansen schrieb:Wie macht Ihr das? Ich meine, unterscheiden, welche Recolors und welche Neu sind? Gibts da einen Trick? Simples Vergleichen der Originale ist für mich keine Lösung, dass hab ich jetzt die ganz Zeit versucht. Ich bin mir einfach nicht sicher...
Angela91 schrieb:ähm, ich glaub, ich hab was verpasst. ich hab länger mal net reingeschaut und ne 2. post hab ich auch net bekommen. nen hauptdarsteller machen ist kein problem, aber ich kenn halt die regeln netich wär froh, wenn ich die 2. post mal bekommen würd...
angela
Angela91 schrieb:haha des war so klar, sowas passiert mir immer xD muss man sich halt dran gewöhnen, sorry nochmal
cluianCC schrieb:gehört zu den mesh auch neue kleidung?(2.Post)
susannejansen schrieb:Hi Fedora
Sind meine Bilder angekommen? Habe sie heute Nachmittag verschickt.![]()