Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf den beinen eh nicht, aber unter den achseln isses doch etwas unangenehm. und ja, da uuuuunten rum, dass schaff ich nicht in einem, da muss ich immer wieder aufhören, weil ich mir denk 'so, jetzt reichts mal wieder für 5 minuten, mehr schmerz brauch ich grad echt ned...' *g*Das tut aber auf den Beinen fast gar nicht weh =P Nur an anderen Stellen hab ichs bis jetzt nicht durchgehalten.
He aber eine Frage: Wie lang halten z.B. epilierte Beine bei dir? Bei mir ist das nach 3, 4 Tagen schon wieder stoppelig... bzw bekomm ich die Beine fast nicht glatt. [Kann das an den Aufsätzen liegen, muss man die auswechseln?]
Ich glaub ich steige wieder auf Rasieren um, das hält zwar nur so 1,2 Tage, aber ist wenigstens echt glatt ><
Rasierer hab ich den Balea Mystique weil der
1. besser rasiert (Venus wird bei mir nie glatt)
2. billiger ist (8 klingen 3 € oder so)
3. länger hält (klingen werden nicht so schnell stumpf bzw hat ich beim venus oft ne ganz stumpfe packung dabei -.-)
@yuria: welchen hast du denn genommen? ich find die alle sehr angenehm. alle andren rasiergels sind auch zu teuer, 6 € für so ne blöde dings von gilette, ich weiß scho warum ich keinen rasierer und so von denen hab
Ähm,neinWenn du mir das zahlst.
Was heißt denn bei dir etwa ewig? Mehr als 48 Stunden?![]()
Also Epilieren ist ja nicht so schnell wie wachsen,da machte raatscccchhh und wech sind die HaareGott, Haarentfernung ist sowas lästiges, ich hasse es.
Vorallem, weil es ja nie lange hält, egal was man macht. Gut, Wachsen hab ich noch nicht wirklich versucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir funktioniert, wenn ich schon Epilieren zu viel finde ^^
Schade.Ähm,neinIst eindeutig zu teuer...
Kann ich mir garnet vorstellen das die so schnell nachwachsen.
Daran liegt es sicher,ich bin Blond und weine Haare an Beinund woanders auch.Und Blonde haben feinere Haare...Schade.
Wenn ich Sex hatte ist es noch extremer als ohne. Fühle mich dann immer wie ein Mann-aber naja.
Vielleicht sieht man es auch nur sehr schnell bei mir, weil meine Beinhaare, Augenbrauen, fast richtig schwarz sind.
Ich habe jetzt auch mal eine Frage.
Undzwar, würd ich gerne wieder mal hell Blondehaare haben.
Färben kommt nicht in Frage, meine Haare sind schon gefärbt und ich möchte meine Haare nicht so kaputt machen.
Deshalb wollte ich mir vllt. ein Shampoo kaufen was die Haare aufhellt.
Gibt es da eins was wirklich was bringt? Oder bringen die alle nichts?
Pati
Es gibt ein Spray welches du täglich auf die Haare aufsprühen kannst. Steht in jedem besser sortierten Supermarkt bei den Haarfärbemitteln. Es hellt deine Haare nach und nach auf.
Eine Freundin hat es über Jahre verwendet und hatte wunderbar hellblondes Haar dadurch. Nicht trocken, kein Ansatz.... aber sie hatte ungefärbtes Haar. ich weiß nicht, wie das bei vorbelasteten Haares aussieht.
Dieses Spray ist der größte Mist und macht die Haare total kaputt.Das Wasserstoffperoxyd wirkt die ganze Zeit,bis zur nächsten Haarwäsche,das heißt das die Haarstrucktur geöffnet ist und äussere Einflüsse die Haare noch zusätzlich schädigen.Es gibt ein Spray welches du täglich auf die Haare aufsprühen kannst. Steht in jedem besser sortierten Supermarkt bei den Haarfärbemitteln. Es hellt deine Haare nach und nach auf.
Eine Freundin hat es über Jahre verwendet und hatte wunderbar hellblondes Haar dadurch. Nicht trocken, kein Ansatz.... aber sie hatte ungefärbtes Haar. ich weiß nicht, wie das bei vorbelasteten Haares aussieht.
hab ich mir selber eigentlich auch nicht vorstellen können, aber mir tat anfangs auch weiter oben weh, und jetzt schaff ichs doch schon recht weit 'nach unten' LOLkann mir garnicht vorstellen das jemand für komplett wachsen oder epilieren nehmen würde
Ja, find rasieren auch unhygienisch. Also so normal an den Beinen is ok, aber woanders oder wenn man sich dann schneidet. Ich benutz deswegen nurnoch einmal Rasierer, also verwende die dann so 4 mal und den rest wie gesagt epilier ich (natürlich alles nur nach dem Duschen)
waren in den 70ern nicht so dicke büsche "in"? das waren noch praktische zeiten..
also ich hab mir jetzt mehrere beschreibungen durchgelsen, in denen erklärt wird wie man eyeliner aufträgt und dort steht bei den meisten erklärungen man soll ihn verwischen. wieso denn verwischen??? wie sieht denn das aus? ich hab eher gedacht sowas soll so ordentlich wie möglich aussehen und nicht verwischt werden. wie genau ist das denn gemeint? wie sieht sowas aus?
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, dass sich manche die Unterarmhaare wegrasieren...die finde ich persönlich jetzt irgendwie gar nicht "schlimm", oder so.![]()
Geht mir genau so..
Und ich finde lange schwarze Haare auf den Armen genau so hässlich wie auf den Beinen. Also ab damit.
Wieso bei den meisten? Ob sie hell oder dunkel sind ist doch wie bei der Kopfbehaarung bei jedem unterschiedlich. Ich bin zwar auf dem Kopf rothaarig, am Körper aber dunkel braun bis schwarzhaarig. Es sind zwar dünne Härchen, aber trotzdem dunkel und optisch für meinen Geschmack nicht gerade schön.Haare an Oberschenkeln oder an den Armen sind bei den meisten (auch mir) so dünn und hell, dass die wirklich nicht auffallen oder stören.