Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Venus Divine. Und die Klingen halten bei mir ... ein halbes Jahr? :D Wenn nicht sogar noch länger.

Das tut aber auf den Beinen fast gar nicht weh =P Nur an anderen Stellen hab ichs bis jetzt nicht durchgehalten.
He aber eine Frage: Wie lang halten z.B. epilierte Beine bei dir? Bei mir ist das nach 3, 4 Tagen schon wieder stoppelig... bzw bekomm ich die Beine fast nicht glatt. [Kann das an den Aufsätzen liegen, muss man die auswechseln?]
Ich glaub ich steige wieder auf Rasieren um, das hält zwar nur so 1,2 Tage, aber ist wenigstens echt glatt ><
auf den beinen eh nicht, aber unter den achseln isses doch etwas unangenehm. und ja, da uuuuunten rum, dass schaff ich nicht in einem, da muss ich immer wieder aufhören, weil ich mir denk 'so, jetzt reichts mal wieder für 5 minuten, mehr schmerz brauch ich grad echt ned...' *g*

naja, das problem is, dass es bei mir nie auf einmal ganz glatt wird, auf den beinen, also mach ich das immer son paar tage hinter einander, und dann wieder ne weile gar nicht. aber 4 wochen, wies immer in der werbung angepriesen wird, sinds ganz eindeutig nicht ~.~
oh, äh, ich les grad, bei dir wirds auch nicht ganz glatt X.x

soweit ich weiß, muss man die aufsätze nicht wechseln.. wär auch fies, da kann man sich ja echt immer rasieren, weils dann nicht mal mehr auf dauer billiger wäre, vermutlich.

früher hab ich immer noch mal drüber rasiert, wenns perfekt abrutsch-glatt sein musste, und das hält dann auch für längere zeit.

@niub: silikone machen haare anfangs immer schön ;)

@vilja: ich meinte das dings benutz ich nicht als duschgel, wie man es benutzen könnte, weil es eben nicht schäumt sondern so filmig ist.. ka wie man das beschreiben kann

Rasierer hab ich den Balea Mystique weil der
1. besser rasiert (Venus wird bei mir nie glatt)
2. billiger ist (8 klingen 3 € oder so)
3. länger hält (klingen werden nicht so schnell stumpf bzw hat ich beim venus oft ne ganz stumpfe packung dabei -.-)

Rasierer hab ich den Balea Mystique weil der
1. besser rasiert (Venus wird bei mir nie glatt)
2. billiger ist (8 klingen 3 € oder so)
3. länger hält (klingen werden nicht so schnell stumpf bzw hat ich beim venus oft ne ganz stumpfe packung dabei -.-)

Bei mir dasselbe, ich nehm die gerne und die sind bezahlbar.
DM ist sowieso meine Quelle der Körperlichen Seeligkeit..

Ich benutze den Gilette Mach 3 (Danke Papa:D)Aber immer mit einer extra Klinge.
Komme mit Frauenrasieren nicht klar, da bleiben zu viele Haare bei mir immer übrig und ich muss mehrmals nachrasieren.

@yuria: welchen hast du denn genommen? ich find die alle sehr angenehm. alle andren rasiergels sind auch zu teuer, 6 € für so ne blöde dings von gilette, ich weiß scho warum ich keinen rasierer und so von denen hab

Ich hab das, was nach Orchidee riecht. Das ist unheimlich abartig, finde ich.
Ich denke, wenn die Flasche leer ist, werde ich wieder zu meinem Rasiermousse von Wilkinson umsteigen. Das ist wirklich nicht teuer, finde ich und riecht auch toll.

Ich hab Venus von Gillette. Damit bin ich auch ziemlich zufrieden.
Ich reiche mit einer 4-er Packung Klingen ein ganzes Jahr. Eine Klinge reicht bei mir so 4-5 Monate.
Manchmal gibt es bei Real oder so 8-er Packungen für ca. 14€ oder so. Dann geh ich die kaufen und bin erstmal für laaange Zeit versorgt.

Rasieren?Wachsen ist das einzig wahre...:D
Und ja,nach 5-6 Anwendungen tut es glaug ich auch nicht mehr allzudoll weh:heul:
Gemein ist Bikini und Achsel...aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier...:argh:

Ob ich sie mir abwachse, rasiere, mir sie einzeln mit der Pinzette rausreiße ist eigentlich egal, sie wachsen immer gleich schnell nach.:heul:
So schlimm fand ich wachsen nie...

Echt?Bei mir dauert das ewig bis wieder was wächst.
Also in der Bikinizone tut es echt saumäßig weh...
Hast schon mal an Laser gedacht?Damit verschwinden Haare glaub ich für immer...

@Vilja: Dann werd ich wohl auch an mehreren Tagen hintereinander ><
Gott, Haarentfernung ist sowas lästiges, ich hasse es.
Vorallem, weil es ja nie lange hält, egal was man macht. Gut, Wachsen hab ich noch nicht wirklich versucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir funktioniert, wenn ich schon Epilieren zu viel finde ^^

Wenn du mir das zahlst.:lol:
Was heißt denn bei dir etwa ewig? Mehr als 48 Stunden?:lol:
Ähm,nein:pIst eindeutig zu teuer...
Kann ich mir garnet vorstellen das die so schnell nachwachsen.
Gott, Haarentfernung ist sowas lästiges, ich hasse es.
Vorallem, weil es ja nie lange hält, egal was man macht. Gut, Wachsen hab ich noch nicht wirklich versucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir funktioniert, wenn ich schon Epilieren zu viel finde ^^
Also Epilieren ist ja nicht so schnell wie wachsen,da machte raatscccchhh und wech sind die Haare:scream: Aua und gut...und es ist alles hammer glatt.

Ähm,nein:pIst eindeutig zu teuer...
Kann ich mir garnet vorstellen das die so schnell nachwachsen.
Schade.:(
Wenn ich Sex hatte ist es noch extremer als ohne. Fühle mich dann immer wie ein Mann-aber naja.
Vielleicht sieht man es auch nur sehr schnell bei mir, weil meine Beinhaare, Augenbrauen, fast richtig schwarz sind.

Schade.:(
Wenn ich Sex hatte ist es noch extremer als ohne. Fühle mich dann immer wie ein Mann-aber naja.
Vielleicht sieht man es auch nur sehr schnell bei mir, weil meine Beinhaare, Augenbrauen, fast richtig schwarz sind.
Daran liegt es sicher,ich bin Blond und weine Haare an Beinund woanders auch.Und Blonde haben feinere Haare...
Dann würd ich sagen meine liebe,jeden Tag wachsen...;)

Oder es einfach als natürliches Verhütungsmittel einsetzen;)
Ne, ich habe echt nicht so viel Zeit um mir das jeden Tag anzutun, eigentlich hätte ich auch nur am Wochenende Zeit.

Will auch blond oder rothaarig sein, meine Mutter, die rot-braun-haarig ist, muss sich nur alle paar Wochen rasieren-auch wollen:(

@yuria: 4-5 monate? wie oft rasierst du dich? maximal 1 monat mit venus. bis zu 3 monaten mit balea. aber ich rasier mich auch jeden 2. oder jeden tag.
orchidee gibts hier garnicht..

Unter den Armen rasiere ich mich jeden Tag und an den Beinen etc. alle 2-4 Tage. Im Sommer (jeden 2. Tag) auch entsprechend mehr als im Winter (jeden 3.-4.). Die Klingen werden jetzt auch nicht wirklich schnell stumpf, finde ich. Wenn der 4. Monat zu Ende geht, dann wird's langsam problematisch.
Also ich bin äußerst zufrieden mit meinem Rasierer.

Ich muss mich auch spätestens jeden 2. Tag rasieren, scheiß dunkle Haare >_>, an den Beinen reichts ca. jeden 4. Tag.
Ich hab nen blauen Venus, schon immer, eine Klinge hält ca. nen Monat und alle 4 Monate mal 8 Euro ausgeben für neue Klingen, mein Gott ich werds überleben oô

Rasierschaum benutz ich nie, wenn überhaupt brauch ich ein bisschen Wasser, meine Haut is da nich so empfindlich :D

Ich habe jetzt auch mal eine Frage.
Undzwar, würd ich gerne wieder mal hell Blondehaare haben.
Färben kommt nicht in Frage, meine Haare sind schon gefärbt und ich möchte meine Haare nicht so kaputt machen.
Deshalb wollte ich mir vllt. ein Shampoo kaufen was die Haare aufhellt.
Gibt es da eins was wirklich was bringt? Oder bringen die alle nichts?

Pati

Kann mir da keiner helfen?

^Wenn man hellblonde Haare haben will, muss man einfach färben. Wenn man blonde Haare hat, kann ein Aufheller Shampoo oder ein Toner schon helfen, aber färben muss man so gut wie immer. Welche Farbe hast du denn im Moment?

Sie sind von Natur aus Blond, so ein dunkelblond.
Ich habe noch helle strähnen drinn und im Nacken dunkel Braun gefärbt. Das Dunkel Braune wird noch demnächst schwarz gefärbt. Aber ich möchte meine Haaren oben nicht färben. Ich möchte sie eben etwas schonender aufhellen.

Es gibt ein Spray welches du täglich auf die Haare aufsprühen kannst. Steht in jedem besser sortierten Supermarkt bei den Haarfärbemitteln. Es hellt deine Haare nach und nach auf.
Eine Freundin hat es über Jahre verwendet und hatte wunderbar hellblondes Haar dadurch. Nicht trocken, kein Ansatz.... aber sie hatte ungefärbtes Haar. ich weiß nicht, wie das bei vorbelasteten Haares aussieht.

Es gibt ein Spray welches du täglich auf die Haare aufsprühen kannst. Steht in jedem besser sortierten Supermarkt bei den Haarfärbemitteln. Es hellt deine Haare nach und nach auf.
Eine Freundin hat es über Jahre verwendet und hatte wunderbar hellblondes Haar dadurch. Nicht trocken, kein Ansatz.... aber sie hatte ungefärbtes Haar. ich weiß nicht, wie das bei vorbelasteten Haares aussieht.

ja das wollte ich auch schreiben ^^
aber achte vlt drauf dass es was "richtiges" ist. weil ich hatte so ein billig spray und nach 4-5 mal waren die haare zwar schön hell, aber extrem strohig :argh: dabei hab ich noch nie gefärbt und auch nie iwas meinen haaren angetan , außer schneiden ^^
ich hab von natur aus so mittelblond, dunkelblond, bzw meine schwester nennt es Aschblond xD
da kamen dann mit dem spray schon so richtig schönen hellmittelblonden haare raus, natürlich nicht so platinblond hell ^^
aber das spray musst du dann halt regelmäßig machen sonst werden die sehr schnell wieder dunkel.

Hat dieses Spray einen bestimmten Namen?
Und wieviel kostet es so ungefähr?
Ich werde dann Montag gucken gehen ob ich sowas finde.

Danke euch für eure Hilfe ^^

Edit: Das ding heißt einfach Aufhellspray xD (Ist ja genau so ein genialer Name wie Wimpernzange xD)

Zuletzt bearbeitet:
Also von diesem Spray gingen meine Haare mehr kaputt, als vom färben /: Und schön sah es auch nicht aus, dreckig und fleckig. Kann aber auch sein dass ich n schlechtes hatte ..oder damals einfach noch zu dumm war &keine Ahnung von Haaren hatte ;D

Dieses Spray ist der größte Mist und macht die Haare total kaputt.Das Wasserstoffperoxyd wirkt die ganze Zeit,bis zur nächsten Haarwäsche,das heißt das die Haarstrucktur geöffnet ist und äussere Einflüsse die Haare noch zusätzlich schädigen.
Bei einer Blondierung muss immer sauer nachbehandelt werden um das Haar zu neutralisieren,und zwar direkt nach dem Blondieren,bei dem Spray ist das nicht möglich.Die Haare gehen total kaputt davon.
Wenn Du blonde Haare bekommen möchtest,schonend,dann lass dir Strähnchen machen,nach und nach,immer etwas mehr,das ist besser fürs Haar und sieht auch schöner aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so ein Spray mal vor 3 Jahren oder so benutzt und ich hatte überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, die Haare waren wunderschön gleichmäßig aufgehellt und nicht im geringsten kaputt.
Hab damals realtiv viel damit in der Sonne rumgesessen, so ging es ziemlich schnell und mit nur 2-3 Anwendungen. Und meine Haare wären immernoch gleichmäßig hell, wenn ich sie nicht gefärbt hätte.

Nyaw, wobei ich nicht weiß, wie das ist, wenn man dann 'n großen Ansatz hat und dann neu anfängt.

Benutz auch ein Epiliergerät und komm damit besser klar als mit rasieren. Nach einem Mal bekomm ichs eigentlich schon glatt, is aber viel arbeit. Wachsen hingegen find ich aufwändiger, immer jeden kleinen streifen und dann an so unhandlichen stellen und dann waren doch nicht alle ganz weg, weil die nicht alle die gleiche wuchsrichtung haben.
Weh tut das epilieren eigentlich garnicht. Nicht an den beinen kaum unter den armen und an der bikinizone mach ich nur soweit wies nicht wehtut, den rest muss dann doch der rasierer machen (kann mir garnicht vorstellen das jemand für komplett wachsen oder epilieren nehmen würde).
Naja egel was ich mach kleine entztündungen gibts leider immer halt werder babypuder noch sonst was geholfen.

kann mir garnicht vorstellen das jemand für komplett wachsen oder epilieren nehmen würde
hab ich mir selber eigentlich auch nicht vorstellen können, aber mir tat anfangs auch weiter oben weh, und jetzt schaff ichs doch schon recht weit 'nach unten' LOL
ne freunden von mir wachst sich komplett und meint es tut gar nicht weh...

Kann es sein, dass man epilieren nicht ..kann? xD
Ich sitz hier und irgendwie gehen keine Haare weg, egal wie fest ich aufdrücke. wtf.

Edit: Aah okay soo fest muss man gar nicht aufdrücken :D Hab ihn nur irgendwie sehr schief gehalten. Es geht. Wuhuhuu ich freu mich :D

Zuletzt bearbeitet:
allein bei dem wort epilieren habe ich schmerzen oO mein gott,rasieren is lästig,aber voll ok.....

aber ich würd euch raten die klingen föter zu wechseln,auch wenn sie weiterhin rasieren,es sammeln sich endlos viele bakterien daran,das is nich gerade hygienisch...

Ja, find rasieren auch unhygienisch. Also so normal an den Beinen is ok, aber woanders oder wenn man sich dann schneidet :ohoh:. Ich benutz deswegen nurnoch einmal Rasierer, also verwende die dann so 4 mal und den rest wie gesagt epilier ich (natürlich alles nur nach dem Duschen)

Ja, find rasieren auch unhygienisch. Also so normal an den Beinen is ok, aber woanders oder wenn man sich dann schneidet :ohoh:. Ich benutz deswegen nurnoch einmal Rasierer, also verwende die dann so 4 mal und den rest wie gesagt epilier ich (natürlich alles nur nach dem Duschen)

Du benutzt Einmalrasierer 4 mal? Ich dachte immer die wirft man nach einem Mal weg...?!

Ich finde rasieren nicht so schlimm... im Winter rasier ich mich eh kaum (unter den Achsel noch am öftesten, weils mich selbst total nervt) und im Sommer werden meine Haare blond, deswegen nur an den Beinen und Achseln.

Wie ist das eig. im Intimbereich? Rasiert ihr/man nur die Bikinizone oder auch den "Rest" ?

Ich rasier mir [wenn überhaupt] nur die Bikinizone :ohoh:

ich mach alles weg.
ja, ich hab gern ne kinder-mumu. ~.~ (ich find dieses argument dagegen nämlich SO lächerlich 'also ich mach das nicht weg, weil das schaut dann so aus, wie bei ner 4 jährigen' - aha, alles klar. jeder wie er meint. aber wie ne 4jährige schau ich trotzdem ned aus O__o

also ich hab mir jetzt mehrere beschreibungen durchgelsen, in denen erklärt wird wie man eyeliner aufträgt und dort steht bei den meisten erklärungen man soll ihn verwischen. wieso denn verwischen??? wie sieht denn das aus? ich hab eher gedacht sowas soll so ordentlich wie möglich aussehen und nicht verwischt werden. wie genau ist das denn gemeint? wie sieht sowas aus?

Ich rasier' natürlich auch alles. Ich finde Intimbehaarung bei Frauen noch zehnmal schlimmer als bei Männern. Das geht gar nicht.

Und so an sich finde ich Rasierer bzw. die Klingen nicht unhygienisch. Es gibt noch viel schlimmere Dinge. Selbst wenn man sich schneidet, dann sind da keine total bösen Keime, die einen angreifen wollen.

naja so schlimm find ich intimbehaarung nur wirklich nicht. natürlich muss man da nicht so nen "busch" tragen, aber komplett rasieren tu ich nicht, weil das mich dann dermaßen juckt, wenns nach 1 tag nachwächst, daher rasier ich nur bikinizone ^^

und natürlich unter den achseln und die beine, aber da hab ich wunderbares hellblondes haar, dass man das gar nicht sehen würde ^^
ne freundin meinte: man wie rasierst du dir nur so perfekt die beine? dabei warn die kein bisschen rasiert, man hat die haare nur nich sehen können ^^
also da hab cih schon ziemlich glück finde ich, macnhe tun mir da richtig leid, wenn sie sich jeden tag rasieren müssen.
gewachst hab cih auch mal, aber mach ich nich nochmal, mich stören die schmerzen nicht, aber das wächst genauso schnell nach wie rasiert.da rasier ich dann lieber geht schenller
ich benutze einwegrasierer mehrmals, die sind schön billig, und geschnitten hab cih mich noch nie mit nem rasierer

dass manche immer so viel über die paar haare nachdenken.. ich kann verstehen, dass manche lieber haarlos sind. aber immer dieses aufschreien "ihh, die/der hat da haare" als sei es das ekligste auf der welt, kann ich nicht nachvollziehen ;)

waren in den 70ern nicht so dicke büsche "in"? das waren noch praktische zeiten..

waren in den 70ern nicht so dicke büsche "in"? das waren noch praktische zeiten..

"In" bezweifle ich eher, da hat man's einfach noch nicht gemacht. ;) Aber ich stimme dir zu: Praktisch war's... Und schräg angeguckt wegen 'nen paar Haaren wurde man auch noch nicht.

Das einzige, was ich mir rasiere, ist unter den Armen, an den Beinen und das, was sonst aus dem Bikinihöschen rausgucken würde. Hat sich bis jetzt auch noch niemand beschwert.

also ich hab mir jetzt mehrere beschreibungen durchgelsen, in denen erklärt wird wie man eyeliner aufträgt und dort steht bei den meisten erklärungen man soll ihn verwischen. wieso denn verwischen??? wie sieht denn das aus? ich hab eher gedacht sowas soll so ordentlich wie möglich aussehen und nicht verwischt werden. wie genau ist das denn gemeint? wie sieht sowas aus?

Du hast natürlich die Wahl, ob du so einen perfekt geschwungenen Eyelinerstrich wie die Audrey haben möchtest, oder ob du das Ganze verwischst, damit es nicht so "hart" aussieht.
Wenn du es verwischt, hast du den oberen Lidrand einfach nur dunkel betont. Dann kannst du auch noch problemlos Lidschatten auftragen, ohne dass da irgendwie ein Rand zwischen Eyelinerstrich und Lidschatten zusehen ist.
Am unteren Lid würde ich den Kajal mit einem Kuhtipp immer ein wenig verwischen, weil da imho so eine hart gezogene, dünne Linie dämlich aussieht.

@Haarthema: Habe es bei mir zwar lieber auch möglich haarlos, aber ich mache da keinen Aufstand drum. Mein Gott, im Winter trage ich so selten nackte Beine, da darf man das ruhig etwas vernachlässigen.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, dass sich manche die Unterarmhaare wegrasieren...die finde ich persönlich jetzt irgendwie gar nicht "schlimm", oder so. :confused:

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, dass sich manche die Unterarmhaare wegrasieren...die finde ich persönlich jetzt irgendwie gar nicht "schlimm", oder so. :confused:

Wo ist der Unterschied zwischen dem Rasieren der Beine und dem der Arme? Lebensnotwendig ist beides nicht. Man macht es nur, weil man es hübscher findet.
Und ich finde lange schwarze Haare auf den Armen genau so hässlich wie auf den Beinen. Also ab damit.

Wenn man auf den Armen wirklich dunkle Haare hat, die auffallen, kann ichs verstehn. Ich für meinen Teil brauchs nich, weil die auf den Armen nich wirklich auffallen. :D
Für alle andren Stellen, ab damit, finds einfach besser so..

also ich finde es nicht sehr schön wenn frauen so behaarte arme haben. und bei denen die meinen man sieht es nicht: ich finde, egal wie hell, man sieht sie immer. ich hab zb an der innenseite der beine total dünne helle haare, sieht man trotzdem.

an den armen genauso.

Meine Armbehaarung sieht man je nach Lichtverhältnissen mal mehr mal weniger. Ich bin aber zu faul mir auch noch die Arme zu rasieren, außerdem find ich die Haare dort nicht so störend. Mich stören dann eher die Stoppel wenns wieder nachwächst.

jaa wenn das am arm so stoppelt ist das irgendwie unangenehm ..
vor allem wenn man den arm von jemand anderem berührt und dann stoppelt das dann so. irgendwie ungewohnt weils eben nicht so verbreitet ist meiner auffassung nach.

Haare an Oberschenkeln oder an den Armen sind bei den meisten (auch mir) so dünn und hell, dass die wirklich nicht auffallen oder stören. Da tät mir ja was einfallen, wenn ich etwas, das man nur mit der Lupe sieht, auch noch wegmachen würde. Ganz zu schweigen von nervigen Stoppeln, die man z.b. an den unterschenkeln durchs rasieren hat.

Und epilieren dauert immer so ewig, weil nicht alle haare weggehen und dann wachsen sie auch noch unter der haut weiter. rasieren geht da schneller.

am schlimmsten ist es ja mit dem epilieren in der bikinizone, da bekommt man am allerschnellsten hässliche verwachsungen, die man dann kaum wieder wegbekommt.

.
Und ich finde lange schwarze Haare auf den Armen genau so hässlich wie auf den Beinen. Also ab damit.
Geht mir genau so.
Haare an Oberschenkeln oder an den Armen sind bei den meisten (auch mir) so dünn und hell, dass die wirklich nicht auffallen oder stören.
Wieso bei den meisten? Ob sie hell oder dunkel sind ist doch wie bei der Kopfbehaarung bei jedem unterschiedlich. Ich bin zwar auf dem Kopf rothaarig, am Körper aber dunkel braun bis schwarzhaarig. Es sind zwar dünne Härchen, aber trotzdem dunkel und optisch für meinen Geschmack nicht gerade schön.

Alle Haare, bis auf die Kopfhaare und ein winzig kleiner Teil in der Bikinizone, fallen bei mir dem Rasierer zum Opfer.

Die Arme rasiere ich aber nur im Sommer. Im Winter trag ich eh nie T-Shirt, weil ich ne Frostbeule bin :)

Ach Gott, ich hab doch nicht den Nerv oder die Zeit dazu mir auch noch die Arme zu enthaaren.. >< Da versuche ich sie immer zu ignorieren bzw. denke an die Vorstellung von stoppeligen Armen.. *ll*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten